• Bitte Tommy zeig es den ganzen Pessimisten und mach dich zum Trainergott :wink: !!!
    Aufstieg + Soeg gen die Bauern :twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Bitte Tommy zeig es den ganzen Pessimisten und mach dich zum Trainergott :wink: !!!
    Aufstieg + Soeg gen die Bauern :twisted:

    ?! trainergott ?! ist er das nicht längst ?
    bei seinen erfolgen mit fichte ähhhhhh
    arminia heesenfeld ? naja egal, wenn
    ers dir recht machen soll, dann ja wohl
    erst den sieg gegen die bayern und
    dann aufstieg. oder träumst du schon
    von thommys angriff auf die cl-plätze ?

    naja zurück zum trainer, ein gott wird
    er sicher nicht mehr, aber es wäre schon
    schön, wenn er zumindest mal nen
    aufstieg aus dem unterhaus schafft. mit
    uns wohlgemerkt. aber bei seiner
    qualität sollte das ja ohnehin kein thema
    sein, sind ja schon wesentlich unbegabtere
    übungsleiter aufgestiegen, auch ohne konzept.

    bin nur mal gespannt wie das im pokal
    laufen soll. einer der ganz hellen hier
    meinte ja kürzlich, heesen macht es
    verglichen mit meyer umgekehrt. der
    kerl sagte doch, von heesen wird zu-
    erst bepisst und dann wird ihm ein
    denkmal gebaut, wenn er den pokal
    eingefahren hat. wir dürfen also gespannt
    sein . . .

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Genau Boebel, es ist doch gut wenn wir GLUBBFANS alle einer Meinung sind und wollen dass unser Ruhmreicher wieder erfolgreich ist,auch mit TVH!
    :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also ganz ehrlich? Pokal ist toll und wenn wir weiter kommen bin ich der letzte der sich nicht freuen würde. Im Gegenteil. Das wäre absolut der Hammer.
    Aber für mich ist der Aufstieg wichtiger. Wenn wir durch ein Ausscheiden aus dem Pokal mehr Kraft für den Aufstieg haben, dann lasst uns ausscheiden. Wir müssen wieder in Liga 1. Alles andere steht (für mich) hinten an.

  • so oder so. aufstieg und pokalsieg. für unseren
    klasse-coach ist das doch kein problem. wo von
    heesen ist, da hagelt es titel. der mann ist doch
    "immer vorbereitet". deswegen kommen rosige
    zeiten auf uns zu, keine bange ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • was los ? Seit gestern abend kein beitrag!

    Los kommt schon, da muss mehr kommen!

    Geb euch eine Vorlage:
    Kammermeyer und Pagenburg haben am Wochenende in der Zweiten gespielt!


    Also auf gehts!

  • eibix,


    so sehe ich es auch, das wichtigere Ziel ist der Aufstieg, wenn
    wir dann im Pokal auch noch weiterkommen ist es mir natürlich
    auch recht.

    Aber der CLUB muß aufsteigen, wir können nur in der 1 BL
    vorankommen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (25. August 2008 um 09:19)

  • Boebel,


    traurig dieser Selbstzerfleischungsprozess von Clubfans, ihr gebt
    wohl erst Ruhe wenn alles kaputt ist, Euch ist der FCN doch egal.

    Der CLUB hat TvH als Trainer eingestellt, findet Euch damit ab.
    Du Boebel mußt es ja nicht verantworten, sondern eben nur
    in einer Art des Zerstörens kritisieren, ich weiß, dass Du erst
    glücklich bist wenn der CLUB kaputt ist, nur um Die Bestätigung
    zu preisen, ich Boebel habe es ja schon immer gewußt .

  • Selbstzerfleischung würde ich das nicht unbedingt nennen, eher eine öffentliche zur Schaustellung eigener Minderwertigkeitskomplexe einzelner. Das Forum bietet schliesslich eine Plattform sich vor einem etwas größerem Publikum zu präsentieren, im normalen Leben ist das nicht so ohne weiteres möglich.

  • Zitat von AlexG

    Selbstzerfleischung würde ich das nicht unbedingt nennen, eher eine öffentliche zur Schaustellung eigener Minderwertigkeitskomplexe einzelner. Das Forum bietet schliesslich eine Plattform sich vor einem etwas größerem Publikum zu präsentieren, im normalen Leben ist das nicht so ohne weiteres möglich.


    Wer dann allerdings meint, aufgrund solchen Verhaltens tiefenpsychologische Hobbyanalysen anstellen zu müssen ist auch nicht viel besser. Es gibt halt die, die bei jedem noch so großen Mist, der von Vereins- oder Mannschaftsseite veranstaltet wird, treudoof weitermachen als wär nichts passiert (von solchen gab es letzte Saison meiner Meinung nach viel zu viele, selbst im letzten Spiel gegen Schalke war ja der fast einstimmige Tenor, dass das sowieso noch klappen würde mit dem Klassenerhalt), und solche, die nach den vielen Fehlern, die gemacht wurden, auch mal was in Frage stellen. Und das nicht zu Unrecht. Boebel mag es da ein wenig übertreiben, man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Der Sarkasmus sollte einem nämlich schon auffallen.

  • Ich finde man sollte TvH doch etwas mehr Zeit lassen, wenn man
    den Wünschen einzelner Kritiker folgt, dann haben wir alle
    12 Wochen einen neuen Trainer.

    TvH sollte man auch nicht allein am Abstieg messen, zumindestens
    konnte er für das vorhandene Personal nichts, ihm wurde der Kader
    und Mannschaft übergeben nach dem Motte, jetzt mach mal.
    Dann kam dieser Spruch über den Konzeptfußball, ein Trainer muß
    doch das System spielen lassen für das sich der Kader eignet, oder
    eben auch experimentieren, er muß zusätzlich auch noch erfolgreich
    sein, persönlich sage ich in der laufenden Saison zählt für mich nur der
    ersehnte Erfolg, d.h. die sofortige Rückkehr in die Bundesliga.

    Dabei ist es mir egal ob wir Traumfußball spielen, oder eben nur
    etwas rumpelig zu Werke gehen.

    Gerade mit Traumfußball wurde ein Ziel wie ein Aufstieg oft nicht erreicht,
    dafür gibt es genügend Beispiele.

  • Zitat von FcnPat

    Noch 10:05:00 h :twisted:

    Und dann??....du machst mir Angst!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und dann??....du machst mir Angst!

    Sind wir mit 6 Pkt. Tabellenführer und der Rest erstart in Furcht. Thommy baby scheint ja doch mal einen Blick hier rein geworfen zu haben und (wenn auch spät) Defizite zu beheben.

    Auf Eigler bin ich ja mal "volle Socke" gespannt!

    Gute Möglichkeit sich mit 2 Pkt. Vorsprung an die Spitze zu setzen und die restliche Liga etwas deutlicher einzuschüchtern!

    AntiBa!

  • Selbst wenn es TvH gelingen sollte, mit der Elf ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen, werden die Dauer-Moserer nur sehr langsam verstummen. Sollte dann der Aufstieg gelingen, werden sie erstmal gar nichts mehr zum Trainer äußern. Dann allerdings genügen zwei drei Spiele, die in Folge verloren werden und sie kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen - bestenfalls mit Sprüchen wie "ich hab`s ja immer gewusst".

    Die Foren von Eintracht Frankfurt und BMG können hier als Beispiel dienen. Beide haben ne tolle Saison hinter sich mit einem Trainer, der ein wahrlich schlechtes Standing bei vielen Fans hat. Der verkorkste Saisonauftakt reicht, um all die Leistungen der vergangenen zwölf Monate aus den Köpfen der Feinde zu spülen. Die Folgen für die Vereine von derartigen Kritiken sind sicher nicht die Besten - Ruhe und Beständigkeit wären förderlicher.

    Bei uns jedenfalls hat TvH verschissen... zuviele, die ihm nicht den Hauch einer Chance geben und sich hier mit flapsigen Sprüchen herausstellen möchten. Vielleicht zu Recht, dass wird man bald sehen - zum Beispiel heute Abend.

    Ich tippe auf drei Punkte für den Club.

  • Zitat von FcnPat

    Sind wir mit 6 Pkt. Tabellenführer und der Rest erstart in Furcht. Thommy baby scheint ja doch mal einen Blick hier rein geworfen zu haben und (wenn auch spät) Defizite zu beheben.

    Auf Eigler bin ich ja mal "volle Socke" gespannt!

    Gute Möglichkeit sich mit 2 Pkt. Vorsprung an die Spitze zu setzen und die restliche Liga etwas deutlicher einzuschüchtern!

    Pat ? Bist du das ? Was ist mit dir passiert ? Am Wochenende das Bayernspiel geschaut oder was ?

    Wart nur bis heute 22:00 dann bist du wieder der alte :twisted::smiling_face_with_horns::?

  • Zitat von Chancentod

    Selbst wenn es TvH gelingen sollte, mit der Elf ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen, werden die Dauer-Moserer nur sehr langsam verstummen. Sollte dann der Aufstieg gelingen, werden sie erstmal gar nichts mehr zum Trainer äußern. Dann allerdings genügen zwei drei Spiele, die in Folge verloren werden und sie kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen - bestenfalls mit Sprüchen wie "ich hab`s ja immer gewusst".

    Die Foren von Eintracht Frankfurt und BMG können hier als Beispiel dienen. Beide haben ne tolle Saison hinter sich mit einem Trainer, der ein wahrlich schlechtes Standing bei vielen Fans hat. Der verkorkste Saisonauftakt reicht, um all die Leistungen der vergangenen zwölf Monate aus den Köpfen der Feinde zu spülen. Die Folgen für die Vereine von derartigen Kritiken sind sicher nicht die Besten - Ruhe und Beständigkeit wären förderlicher.

    Bei uns jedenfalls hat TvH verschissen... zuviele, die ihm nicht den Hauch einer Chance geben und sich hier mit flapsigen Sprüchen herausstellen möchten. Vielleicht zu Recht, dass wird man bald sehen - zum Beispiel heute Abend.

    Ich tippe auf drei Punkte für den Club.

    Und? Ist doch nicht das Problem von den Kritikern sondern ein Fehler der "Führung". Ich habe doch keinen verbrannten Trainer mit der Mission Wiederaufstieg betraut.

    Für mich völlig unverständlich wie man mit einem Trainer der im Abstiegskampf eine solch desaströse Bilanz vorzuweisen hat, weiter macht.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für mich völlig unverständlich wie man mit einem Trainer der im Abstiegskampf eine solch desaströse Bilanz vorzuweisen hat, weiter macht.

    Das stimmt sicher. Aber diese Entscheidung ist gefallen. Da schert sich ein Verein eben oft nicht um die Fans - PunktAus.

    Aber nun wo daran nichts zu rütteln ist haben wir zwei Möglichkeiten: Motzen oder ihm ne Bewährungschance geben. Ich mache letzteres - sollte ich dies zu Unrecht tun, wird sich das Problem von selbst (d.h. durch Schritte der Vereinsführung) lösen.

  • Ich weiß nicht, sind die meisten hier so naiv oder tun sie nur so?

    TvH hat im moment einen Kader mit enormen Potenzial, man könnte sogar sagen Erstligaformat! Und sollte er es endlich schaffen aus der Mannschaft eine Einheit zu formen die auch spielerisch überzeugt (denn das kann sie) bin ich einer der ersten die ihm dafür ein Lob aussprechen und den gebührenden respekt zollen! Nur bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen und er ist ja nun auch nicht erst seit ein paar Wochen hier! Und deshalb ist es doch völlig legitim öffentlich Kritik zu üben! Bin ich deswegen jetzt ein schlechter Clubfan? Oder ist es vielmehr so das ich mit Herz an diesem Verein hänge und mir deshalb auch so meine Gedanken mache! Gedanken die natürlich auch kritisch sind, da ich mir immer und ausschließlich nur das beste für den FCN wünsche! Denn wäre es anders dann würd ich mich einen feuchten kehrich dafür interessieren was TvH macht oder nicht macht!

    Fazit: TvH hat es bisher noch nicht geschafft das Potenzial dieser Mannschaft abzurufen damit sie u. a. auch mal spielerisch überzeugt - bisher war das eher magerkost! Das kann sich natürlich noch ändern, keine frage aber bis dahin gibts von meiner seite eben berechtigte Kritik!

  • Zitat von NetzersDelling

    Nur bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen und er ist ja nun auch nicht erst seit ein paar Wochen hier! Und deshalb ist es doch völlig legitim öffentlich Kritik zu üben!

    Da werden dir die wenigsten widersprechen, aber nach dem 1.Spieltag solch vernichtende Bilanzen zu ziehen, wie man es hier drinn oft liest halte ich für absoluten Dünnpfiff. Viele Leute haben einfach ein persönliches Problem mit von Heesen und das gehört nicht hier rein. Berechtigte Kritik in einem fairen Rahmen zu üben wird immer legitim sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler