• Zitat von waidler

    Viele Leute haben einfach ein persönliches Problem mit von Heesen und das gehört nicht hier rein.

    Was ja nicht vollends verwundert! Immerhin hat er Versprechungen raus gehauen und........nennen wir es "zweifelhaft" aggiert. Für die "nicht-wechseln-Nummer" gegen seinen Ex-Club gibt es keine Entschuldigung. Was auch noch immer kommen möge......

    Aber er scheint mal zu reagieren und das macht Hoffnung.

    AntiBa!

  • Zitat von Chancentod

    Das stimmt sicher. Aber diese Entscheidung ist gefallen. Da schert sich ein Verein eben oft nicht um die Fans - PunktAus.

    Aber nun wo daran nichts zu rütteln ist haben wir zwei Möglichkeiten: Motzen oder ihm ne Bewährungschance geben. Ich mache letzteres - sollte ich dies zu Unrecht tun, wird sich das Problem von selbst (d.h. durch Schritte der Vereinsführung) lösen.

    Was anderes bleibt uns auch nicht übrig. Auch wenn in den beiden ersten Pflichtspiele große Defizite zutage kamen, muss man unter dem Strich feststellen, dass es 2 Siege gab.

    Jetzt vor jedem weiteren Spiel die Messer in Richtung Trainer zu wetzen, ist absoluter Kappes. Schaut euch mal den Start
    der jetzigen Aufsteiger aus der letzten Saison an. Der war alles andere als souverän.

    Man sollte jetzt wirklich die nächsten Spiele abwarten.

  • Zitat von FcnPat

    Was ja nicht vollends verwundert! Immerhin hat er Versprechungen raus gehauen und........nennen wir es "zweifelhaft" aggiert. Für die "nicht-wechseln-Nummer" gegen seinen Ex-Club gibt es keine Entschuldigung. Was auch noch immer kommen möge......

    Aber er scheint mal zu reagieren und das macht Hoffnung.

    Und wenn er noch 10x falsch wechselt und die Frauen von Mintal und Pino schwängert, beleidigend zu werden ist für mich keine Art der Kritik. Das und nur das wollte ich damit sagen, nicht das ich alles für gut heisse was er tut.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von LordHelmchen87

    Versprechungen... ja was soll ein neuer Trainer denn sonst auch sagen?! Vielleicht: "Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, wir steigen 100%ig ab!".
    Zeig mir den Trainer, der das sagt. Zeig mir den Politiker, der vor Wahlkämpfen nicht lügt.
    Wir leben in einer Welt voller Lügen und Intrigen. That's life. :frowning_face:

    So lange es auch noch genug gibt, die sich "einfach so" damit abfinden, wird sich wohl auch nicht viel ändern.

    AntiBa!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Versprechungen... ja was soll ein neuer Trainer denn sonst auch sagen?! Vielleicht: "Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, wir steigen 100%ig ab!".
    Zeig mir den Trainer, der das sagt. Zeig mir den Politiker, der vor Wahlkämpfen nicht lügt.
    Wir leben in einer Welt voller Lügen und Intrigen. That's life. :frowning_face:


    Huch, seit wann denkst du denn so schwarz-weiß? :lol:


    Versprechungen im Hinblick auf "daran lasse ich mich messen" usw. sind gemeint. Und so Sachen wie krampfhaftes Schönreden katastrophaler Leistungen taten ihr Übriges. TvH hatte fast ein komplette Halbserie Zeit, etwas aus dem Team zu machen. Dieses "er konnte sich seinen Kader nicht selbst zusammenstellen"-Argument zieht auch nicht wirklich, schließlich hat damals auch Hans Meyer mit vorgegebenem Kader auf einem Abstiegsplatz übernommen. Oder Stevens beim HSV. An Spielerqualität hat es uns sicher nicht gemangelt, es stimmte schlichtweg im Team nicht. Und das hat TvH über die relativ lange Zeit, die er hatte, nicht reparieren können. Deshalb wird Kritik geübt. An den bisherigen Saisonspielen messe ich den Trainer noch nicht, dafür sind zwei Begegnungen zu wenig aussagekräftig. Wenn er es diese Saison schafft, was vernünftiges zustandezubringen wäre das schön und gut und es würde mich für ihn wie für den Club freuen, auch das aber würde die Fehler der Vergangenheit nicht ungeschehen machen.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich find's ja auch traurig. Ich trau sowieso schon lang keinem mehr. Ganz nach Lenins Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich halte es mehr mit FcnPat im Brennpunkt Bezirk.

    "Lügen haben gebrochene Beine" :twisted:

    AntiBa!

  • Nachdem Herr vT nach langem Zögern dann doch den massiven Fanwünschen Rechnung getragen hat und Reinhardt aus der Stammelf entfernte,scheint sich ja nun Ähnliches auch mit Engelhardt und Vittek zu ergeben.Wenn er so weiter macht,dann könnte ja sogar eine richtig gut spielende Mannschaft zusammen kommen. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Nachdem Herr vT nach langem Zögern dann doch den massiven Fanwünschen Rechnung getragen hat und Reinhardt aus der Stammelf entfernte,scheint sich ja nun Ähnliches auch mit Engelhardt und Vittek zu ergeben.Wenn er so weiter macht,dann könnte ja sogar eine richtig gut spielende Mannschaft zusammen kommen. :grinning_face:


    dann les mal bitte den bericht auf sc-n.de

    "die Rückkehr des Dominators" Reinhardt soll heute helfen den Betzenberg zu stürmen... :roll:

  • Zitat von rheinfire

    Nachdem Herr vT nach langem Zögern dann doch den massiven Fanwünschen Rechnung getragen hat und Reinhardt aus der Stammelf entfernte,scheint sich ja nun Ähnliches auch mit Engelhardt und Vittek zu ergeben.Wenn er so weiter macht,dann könnte ja sogar eine richtig gut spielende Mannschaft zusammen kommen. :grinning_face:


    wer ist dieser herr vT :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rheinfire

    Nachdem Herr vT nach langem Zögern dann doch den massiven Fanwünschen Rechnung getragen hat und Reinhardt aus der Stammelf entfernte,scheint sich ja nun Ähnliches auch mit Engelhardt und Vittek zu ergeben.Wenn er so weiter macht,dann könnte ja sogar eine richtig gut spielende Mannschaft zusammen kommen. :grinning_face:

    Du glaubst tatsächlich der hat die wegen der Fans aussortiert? Das halte ich mal für ne gewagte These.
    Vielleicht solltet ihr euch öfter mal ein Freibier wünschen, wer weis wer hier noch mitliest. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eigentlich wird ja immer gefordert das Spieler nicht sofort nach schlechten
    Leistungen aus der Mannschaft fliegen, sondern noch weitere Chancen
    bekommen.

    Genau das ist jetzt mit Engelhardt, Vittek u. auch Mintal geschehen,
    TvH hat die Leistungen dieser Spieler beobachtet, wenn er jetzt
    einen Wechsel erwägt dann schreiben sich das irgendwelche User
    an ihre Mütze, träumt weiter von eurer Fachkompetenz. TvH
    wollte ja auch Vertrauen aufbauen, wird auch immer erwartet, jetzt
    ändert er die Aufstellung, könnten auch taktische Gründe sein,
    aber nein die User sind es die die Aufstellung geändert haben
    das sollten wir nicht vergessen.

    Ich bin bestimmt nicht immer mit all seinen Entscheidungen einverstanden
    u. besonders weil er mir nicht die Hand küsst,
    dies wird ja von manchen Usern erwartet.

    Er ist der derzeitige Trainer des CLUBS, wir wollen Erfolg mit ihm,
    oder wollen manche den Mißerfolg nur weil seine Nase oder Frisur
    nicht passt ?

  • dann les mal bitte den bericht auf sc-n.de

    "die Rückkehr des Dominators" Reinhardt soll heute helfen den Betzenberg zu stürmen... :roll:[/quote]

    Oh gott, das Phlegma kehrt zurück :shock: Ist denn Trainingsleistung wirklich so entscheidend :question_mark::question_mark::question_mark:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    dann les mal bitte den bericht auf sc-n.de

    "die Rückkehr des Dominators" Reinhardt soll heute helfen den Betzenberg zu stürmen... :roll:

    Oh gott, das Phlegma kehrt zurück :shock: Ist denn Trainingsleistung wirklich so entscheidend :question_mark::question_mark::question_mark:

    sachtmal leute lest ihr auch die ARTIKEL oder nur die schlagzeile? ist doch wieder typisch BLÖD, in der schlagzeile steht praktisch daß er spielt, ganz am ende heissts dann daß der abstand zu breska geringer geworden ist! lesen hilft manchmal :wink:
    und wenn ein clubberer besser wird, egal wer, dann freu ich mich eigentlich :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von waidler

    Du glaubst tatsächlich der hat die wegen der Fans aussortiert? Das halte ich mal für ne gewagte These.
    Vielleicht solltet ihr euch öfter mal ein Freibier wünschen, wer weis wer hier noch mitliest. :muah:

    Kommt bestimmt daher das es schon Leute (hier) gibt die TvH vorwerfen das er (das große fränkische Talent) Reinhardt "demontiert"... von daher... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen