• Zitat von Platzwart02

    Also wer aufgepasst hat, hat bemerkt, daß Heesen den Engelhardt in der 62. Minute ausgewechselt hat. Engelhardt hatte sich vorher nicht verletzt ...


    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Hat das Auswechseln bei TvH irgendeine Bedeutung ? Mit schlechtem Spiel kann das zumindest bei ihm ja wohl nicht zusammen hängen.Wie gesagt,gegenüber Ahlen war keinerlei Veränderung festzustellen und da spielte er ja nach TvHs Ansicht gut.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Hat das Auswechseln bei TvH irgendeine Bedeutung ? Mit schlechtem Spiel kann das zumindest bei ihm ja wohl nicht zusammen hängen.Wie gesagt,gegenüber Ahlen war keinerlei Veränderung festzustellen und da spielte er ja nach TvHs Ansicht gut.


    Och menno ... das erkläre ich jetzt nicht warum Heesen Engelhardt ausgewechselt hat. Da kommt man selber drauf ... wenn man will.

    Bin entsetzt

  • Zitat von rheinfire


    Wer außer dir interessiert sich denn überhaupt noch dafür was TvH so vor sich hin brabbelt ?
    Der erzählt ja auch von Angriffsfußball und läßt dann drei DMs auflaufen. :muah:
    Vielleicht war er ja sogar auch gegen Augsburg mit der Leistung von Engelhardt zufrieden.Gegen Ahlen war er es bekanntlich und das Gezeigte war so ziemlich konstant . :rofl:

    Ich hab zumindest die Vereinsführung hinter mir :lol: ... aber natürlich, ihr werdet die Weltherrschaft an Euch reissen :mrgreen:
    product-194330.jpg

  • Zitat von rheinfire


    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Hat das Auswechseln bei TvH irgendeine Bedeutung ? Mit schlechtem Spiel kann das zumindest bei ihm ja wohl nicht zusammen hängen.Wie gesagt,gegenüber Ahlen war keinerlei Veränderung festzustellen und da spielte er ja nach TvHs Ansicht gut.

    :gaehn::gaehn::gaehn:
    Lars Müller, Passlack, Tony Sanneh, Beauchamp, Kristiansen, Schmidt ... weisste, man gewöhnt sich mit den Jahren daran, dass der Trainer immer mal einen aufstellt, der nich so gut ankommt :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Wieso?

    Weil hier nur noch scheisse gepostet wird. In diesem thread hier greifen sich die User doch nur noch gegenseitig an und versuchen einzelne Sätze des anderen irgendwie lächerlich darzustellen. Nebenbei steht in jedem gefühlten fünften post was von Frisur, oder es wird die einsätzige Frage gestellt "isser noch da?".

    Völlig sinnlos was hier betrieben wird.

  • Zitat von rheinfire


    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Hat das Auswechseln bei TvH irgendeine Bedeutung ? Mit schlechtem Spiel kann das zumindest bei ihm ja wohl nicht zusammen hängen.Wie gesagt,gegenüber Ahlen war keinerlei Veränderung festzustellen und da spielte er ja nach TvHs Ansicht gut.

    Dou zwiggd si wos:
    wenn Engelhardt nach vH's Meinung im Ahlen Spiel gut war, und der gleiche Spieler im darauffolgenden Spiel in der 62. Minute aufgrund schwacher Form ausgewechselt wird, obwohl er deiner Meinung nach genauso grottig war wie im Ahlen Spiel: wo liegt etz die Wahrheit :nix:

    Scheißdrauf :exclamation_mark:

    Vergesst das Geschwätz des Coaches von vor über einer Woche. Tatsächlich hat er die 2 formschwächsten Akteure vom Sonntag ausgewechselt, und zwar rechtzeitig genug, sodass die eingewechselten Masmanidis und Kluge noch Akzente setzen konnten.

    Gespannt sein darf man auf die Startformation beim FCK.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Wesel

    Weil hier nur noch scheisse gepostet wird. In diesem thread hier greifen sich die User doch nur noch gegenseitig an und versuchen einzelne Sätze des anderen irgendwie lächerlich darzustellen. Nebenbei steht in jedem gefühlten fünften post was von Frisur, oder es wird die einsätzige Frage gestellt "isser noch da?".

    Völlig sinnlos was hier betrieben wird.

    hat zumindest gereicht um dein Interesse zu wecken :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von HB-Männchen


    Dafür bei anderen:
    Und steigt der Heesen dreimal ab,
    die Dümmsten folgen ihm ins Grab...

    :twisted:

    Heesen raus! Bevor er den Club zu Grabe trägt!

    :mad:

    dachte eigentlich immer Rauchen geht an die Lunge......wieder was dazu gelernt............

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Joey

    Es zeigt sich halt, dass die Regeln im offiziellen Forum gar nicht so dumm waren :idea::wink:

    Hattest du was gesagt :gruebel:

    Hab so nen Pfeiffen im Ohr...........naja, war wohl nicht wichtig *ignorier*

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Es zeigt sich halt, dass die Regeln im offiziellen Forum gar nicht so dumm waren :idea::wink:

    Geb ich dir vollkommen Recht. Denn dieser thread hier hat schon lang nichts mehr mit einer öffentlichen Diskussionsplattform zu tun. Da gehts am Stammtisch niveauvoller zu.

  • Zitat von Joey

    Es zeigt sich halt, dass die Regeln im offiziellen Forum gar nicht so dumm waren :idea::wink:

    :drauf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Platzwart02


    Das nicht, nur die Umsetzung war teilweise sehr unseriös.

    Lieber mal nen post zu viel gelöscht als den Unsinn, der hier abgeht.

  • Zitat von Platzwart02

    Wird Zeit, daß die Schule wieder anfängt. Dann ebnet das hier mit dem Kindergarten wieder ein wenig ab. :support:


    10/10

    ich sehe es schon kommen:
    - tvh stellt gegen lautern eigler statt vittek auf und es gibt ein riesen geschrei wie man nur einen ex-bielefelder und ex-fädder aufstellen kann. - wir kontern lautern aus und gewinnen das ding zwei null, während des spiels gibt es hier bereits terror warum wir konterfußball und nicht offensivfußball ala barca spielen
    - eigler macht eine bude und legt einen auf. nach dem spiel gibt es dann terror, weil tvh vittek "kaputt macht" in einer solch schweren phase muß man jawohl zu vittek stehen
    - es gibt terror weil ein sieg, der durch ein tor eines ex-fädders erzielt worden ist, ohnehin nichts wert ist
    - es gibt terror weil tvh nicht ausgewechselt hat. es gab zwar keinen anlaß, da alle akteure gut gespielt haben, aber schon rein prinzipiell hätte man wechseln müssen. vielleicht so in der 80. minute beim stand von 2-0 für uns, engelhardt raus und harry rein. man hätte ja noch ein tor schießen können. und was macht tvh? der hockt in ruhe auf seiner bank statt in der coaching zone rumzuschreien. wahrscheinlich ist er gedanklich gerade seine friseurtermine durchgegangen....

    ich sehe es schon kommen :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von miguel


    Gespannt sein darf man auf die Startformation beim FCK.


    das bin ich aber mal auch! und ich möchte keine Prognose abgeben, da ich unsren Trainer immer weniger einschätzen kann.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Hattest du was gesagt :gruebel:

    Hab so nen Pfeiffen im Ohr...........naja, war wohl nicht wichtig *ignorier*

    Für Dich ist das hier doch wie ein Freigehege. Endlich mal richtig austoben nach Jahren der Isolation :lol: