• Zitat von waidler

    Sag mal hast du getrunken oder was pflaumst du jetzt mich an?
    Auch du wirst dir Kritik gefallen lassen müssen, das gehört zum Leben dazu, oder drückst du dann jedem einen blöden Spruch auf? :nix:

    weshalb blöder spruch ? ich sage nur wir
    brauchen hier nicht deine zustimmung um
    uns auszutauschen. egal ob dir das gelesene
    nun taugt oder nicht. wenn du dich also an-
    gepflaumt fühlst, scheinst du der ohnmacht
    des wortes ausgeliefert zu sein. ich kann mich
    doch mit phm oder sonst wem austauschen so
    lange ich möchte. wir sind hier nicht hinterm
    antikapitalistsichen schutzwall. und unser trainer
    bietet eben eine menge an kurzweiligen themen.
    und wenn es nur ein flüchtiges "isser noch da"
    des einen oder anderen ist, obs ernst gemeint ist
    oder nicht, spielt keine rolle. also immer schön
    locker bleiben, genauso wie thommy, der kommt
    mit druck ja auch bestens klar wie wir sehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    15 Taler auf Böbel INtvBoxing.gif

    danke. bist ein heller kopf, weißt genau, mit wem man geld machen kann ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • wenn alle vollgas geben, dann ja ! :grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Fähigkeiten :gruebel:


    Eigentlich muß Mann hier nur genial sein. Man nennt mich ja nicht umsonst den Genitalisten unter den Genialen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich sag Dir jetzt besser nicht, was ich bei Deinem letzten Satz zuerst gelesen hab :grinning_face:
    Die Genialen arbeiten doch inTeam Club :wink:

    Solltest Du mir ein Angebot machen...ich sags gleich dazu, meinen Neben(Haupt-??)job als TvH-Aktivist geb ich nicht auf :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Solltest Du mir ein Angebot machen...ich sags gleich dazu, meinen Neben(Haupt-??)job als TvH-Aktivist geb ich nicht auf :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

    ne, würde ich an deiner stelle auch nicht. wer weiß,
    wie lange du den job noch machen kannst / darfst. :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • War nur ein Versuch meinerseits die Diskussion wieder in Richtung des Thread-Titels zu lenken, denn die Klugscheisserei hatte nun wirklich nichts mehr mit von Heesen zu tun. Da du aber anscheinend ein bischen Kritik resistent zu sein scheinst und nur daran interessiert andere mit deinem eloquenten Charme dumm dastehen zu lassen, widme ich mich lieber wieder sinnvolleren Dingen als dir, Boebel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drillerpfeife


    Ich sag Dir jetzt besser nicht, was ich bei Deinem letzten Satz zuerst gelesen hab :grinning_face:

    Was denn?

    Zitat von Drillerpfeife

    Solltest Du mir ein Angebot machen...ich sags gleich dazu, meinen Neben(Haupt-??)job als TvH-Aktivist geb ich nicht auf :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

    *puh* hier kommen wir wohl in einen Interessen Konflikt :roll:

    Auf der einen Seite.....hemmungsloser, wilder.......mit ner HT Braut..........auf der anderen Seite die völlig falsche Überzeugung. Naja.........für deutschland...........Scheiß auf die Überzeugung :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (25. August 2008 um 14:28)

  • Zitat von FcnPat

    Das ist doch ehrenamtlich. Außer Spesen........ nichts mit von Heesen!

    Naja beim Club wißt ihr ja, da kennt keiner so genau die Verträge :smiling_face_with_sunglasses:
    Und über meinen sag ich nur so viel, bei nur Spesen geh ich vors Arbeitsgericht :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Naja beim Club wißt ihr ja, da kennt keiner so genau die Verträge :smiling_face_with_sunglasses:
    Und über meinen sag ich nur so viel, bei nur Spesen geh ich vors Arbeitsgericht :wink:

    Ausbildungsentschädigung?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was klingt denn so ähnlich wie Genialen... :lol:


    *puh* hier kommen wir wohl in einen Interessen Konflikt :roll:

    Auf der einen Seite.....hemmungsloser, wilder.......mit ner HT Braut..........auf der anderen Seite die völlig falsche Überzeugung. Naja.........für deutschland...........Scheiß auf die Überzeugung :smiling_face_with_sunglasses:

    Für Deutschland ??? Willst Du etwa gleich nen neuen Erdenbürger ansteuern ??? Ich glaub unsere Gene...das gibt ne Explosion beim Aufeinandertreffen :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Mir :shock:

    Ich dachte da eher an Selbstbefriedigung. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drillerpfeife

    Die Frage ist, wer ist da der Ausblider ??? :grinning_face:

    *meld* Werde das Bild von der 19 Jähringen Blondine in der Schuluniform nicht mehr los :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat

    und zum thema bestätigung: die brauche ich sicherlich
    nicht, keine bange. und sollte ich sie brauchen, ich hätte sie
    doch schon längst. denn ich war es doch, der schon beim
    amtsantritt sagte, dass der mann aus höxter der falsche für die
    mission klassenerhalt ist.

    :gott:

    Btw... sollte von Heesen entlassen werden (und das wird jeder Trainer früher oder später), sollte man dringendst die Meinung von Böbel einholen!

  • Zitat von AlexG


    Btw... sollte von Heesen entlassen werden (und das wird jeder Trainer früher oder später), sollte man dringendst die Meinung von Böbel einholen!

    Hör halt auf. Das gibt Erfolg. Man stelle sich nur vor........Boebel such nen neuen Trainer, Krüger Stürmer, ich übernehme die Mannschaftliche Einstellung und Bödefeld lassen wir die "Firmen" koordinieren.

    CL Sieg 2010 :fahne:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Hör halt auf. Das gibt Erfolg. Man stelle sich nur vor........Boebel such nen neuen Trainer, Krüger Stürmer, ich übernehme die Mannschaftliche Einstellung und Bödefeld lassen wir die "Firmen" koordinieren.

    CL Sieg 2010 :fahne:

    naja aber vorher sollte sich der manager mannschaftliche einstellung erstnochmal über die modalitäten für die CL erkundigen! der frühestmögliche termin für einen CL sieg wäre 2011 :lol::lol::lol::lol::wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    *meld* Werde das Bild von der 19 Jähringen Blondine in der Schuluniform nicht mehr los :mrgreen:

    Muss Dich enttäuschen, bin keine 19 mehr...und ne Schuluniform besitze ich auch nicht, dafür hab ich gerade meine Reithose an, ist doch auch was oder ? :wink:
    So jetzt noch die Peitsche holen...ach halt, Thommy ist ja heute nicht da :?