• Zitat von FcnPat

    Man stelle sich nur vor........Boebel such nen neuen Trainer, Krüger Stürmer, ich übernehme die Mannschaftliche Einstellung und Bödefeld lassen wir die "Firmen" koordinieren.

    besser als die heesenfeld-connection wärs allemal :slightly_smiling_face:
    was für ein quartett !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Reiterhosen? Solche körperlichen Defizite kommen mir nicht ins Haus

    Die ist doch nicht angewachsen, kann jederzeit ausgezogen werden :wink:
    Und mir sagt man(n) immer, Reiterinnen seien gefragt :roll::wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Die ist doch nicht angewachsen, kann jederzeit ausgezogen werden :wink:
    Und mir sagt man(n) immer, Reiterinnen seien gefragt :roll::wink:

    Alles Gerüchte. Muffelt blos nach Stall und Haaren tun die Viecher auch noch. Gut......ich gebe zu.........ständiges Training in "auf und ab" kann kein Schaden sein. Auch das "Striegeln" sorgt für austrainierte Arme. Naja......... und dem Geschöpf der Begierde das Fressen direkt um den Hals zu hängen, kann nicht früh genug gelernt werden :lol:

    Ansonsten bringe ich Pferde nur in Verbindung mit Sportwetten, Polizei, Zirkus und Salami :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Sag doch einfach gleich direkt, dass Du nicht mit mir gehen willst !!!!! :wink:

    Ich geh mit dir wohin du willst. Hauptsache das Ziel ist den Weg wert :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich geh mit dir wohin du willst. Hauptsache das Ziel ist den Weg wert :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist ja mal ne klare Ansage, sollen wir euch nicht lieber allein lassen hier? :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Das ist ja mal ne klare Ansage, sollen wir euch nicht lieber allein lassen hier? :oops:

    Schon fertig mit der Erforschung deines Körpers :question_mark::lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Schon fertig mit der Erforschung deines Körpers :question_mark::lol:

    Wird man damit eigentlich jemals fertig? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubberer

    Soll ich von deinem rum geknurre angst bekommen???

    Eifersüchtig ? Schlagt Euch nicht...wir schlagen doch heute schon die Roten Teufel, das ist besser :hoch:
    Brauchst wohl auch ein paar Streicheleinheiten :bussi:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Eifersüchtig ? Schlagt Euch nicht...wir schlagen doch heute schon die Roten Teufel, das ist besser :hoch:
    Brauchst wohl auch ein paar Streicheleinheiten :bussi:

    Nee Danke. Da bekomme ich sonst ärger von meiner Freundin. :schock:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ach komm, die paar Zentimeter.... :wink:

    Ich sprach von der tiefgründigen männlichen Psyche. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drillerpfeife

    Hier drinnen darf man(n) und ich sowieso das, fällt nicht unter die Rubrik Fremdgehen.

    Wir sind doch alle der Club :wink:

    Aber nicht wenn sie gerade neben dir sitzt und zuschaut was du schreibst :oops:

  • isser noch da ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!