• Zitat von Kilosh

    traut sich nicht mal mehr aus dem Innenraum raus.

    Wie soll das weitergehen?
    Der Typ hat 0 Rückendeckung von den Fans

    Warum auch . Er ist ein Charakterlicher A..... , ein fachlicher I.... und hat NULL Erfolg . Wieso also sollten wir hinter Ihm stehen ??????

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Warum auch . Er ist ein Charakterlicher A..... , ein fachlicher I.... und hat NULL Erfolg . Wieso also sollten wir hinter Ihm stehen ??????

    Er sieht gut aus?

    AntiBa!

  • Mal wieder klar, vor dem Spiel war die Aufstellung super, jetzt wieder alles sch***
    José klasse, heute Kreisklasse, kann man ja wohl net vorhersehen. Pancho weit weg von jeglicher Form, tja leider hat sich Wolfi verletzt, TvH wie konnte das nur passieren...Pino grottig, muss man natürlich auch hellsehen können, Masma, Eigler net anwesend, der andere Bielefelder macht wenigstens Tore, wenn er mal nen Ball bekommt, aber nachdem er ein Bielefelder ist, muss er aus einer Chance 3 Tore machen, sonst ist er kein Stürmer, bei Rapha, Robert und Peer konnte man den Willen erkennen. Aber Vito wird ja auch zerfleischt, andere dagegen dürfen sich alles erlauben, auch sauschlechte Spieler..manche kommen glaub ich echt nur zum Frustabbau...und nicht zu vergessen am Ende ist sowieso immer der Trainer Schuld.
    Genau das Richtige, jetzt wieder alle uns alles in Frage stellen, die Spieler, die letzte Woche noch als top eingestuft waren, will man am besten heute gleich alle loswerden. Nächstes Mal sind sie vielleicht wieder besser, wir haben keine 10 Spiele in Folge verloren. Ich hab den FCK auf nen Aufstiegsplatz gesetzt, da werden die auch landen und einige andere ihre Schwierigkeiten auf dem Betze haben. Da bin ich mir sicher.
    Also ich glaub nicht, dass das woanders auch so zugeht, die im DSF haben ja auch wieder die aggressiven Nürnberger Fans erwähnt. Tja, den Ruf haben wir ja jetzt inzwischen, wir alle. Weil wir uns aber auch immer selbst zerfleischen und nicht zusammenhalten..aber das zu predigen hat heute hier eh keinen Sinn mehr, ich weiss, was ich heute Nacht noch zu tun haben werde :cry::cry:
    Übrigens, ich bin genauso enttäuscht, aber muss man dann immer ausfällig und aggressiv werden ? :roll:

  • Das wirklich schlimme ist, daß diese Wurst auf der Trainerbank sitzt während der wahrscheinlich beste Trainer der Welt inaktiv auf unserer Gehaltsliste steht.
    van Heesen abschalten - Meyer reaktivieren!

  • Zitat von Sitzplatz

    Das wirklich schlimme ist, daß diese Wurst auf der Trainerbank sitzt während der wahrscheinlich beste Trainer der Welt inaktiv auf unserer Gehaltsliste steht.
    van Heesen abschalten - Meyer reaktivieren!

    an sowas hab ich auch schon gedacht

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von Drillerpfeife

    Mal wieder klar, vor dem Spiel war die Aufstellung super, jetzt wieder alles sch***
    José klasse, heute Kreisklasse, kann man ja wohl net vorhersehen. Pancho weit weg von jeglicher Form, tja leider hat sich Wolfi verletzt, TvH wie konnte das nur passieren...Pino grottig, muss man natürlich auch hellsehen können, Masma, Eigler net anwesend, der andere Bielefelder macht wenigstens Tore, wenn er mal nen Ball bekommt, aber nachdem er ein Bielefelder ist, muss er aus einer Chance 3 Tore machen, sonst ist er kein Stürmer, bei Rapha, Robert und Peer konnte man den Willen erkennen. Aber Vito wird ja auch zerfleischt, andere dagegen dürfen sich alles erlauben, auch sauschlechte Spieler..manche kommen glaub ich echt nur zum Frustabbau...und nicht zu vergessen am Ende ist sowieso immer der Trainer Schuld.
    Genau das Richtige, jetzt wieder alle uns alles in Frage stellen, die Spieler, die letzte Woche noch als top eingestuft waren, will man am besten heute gleich alle loswerden. Nächstes Mal sind sie vielleicht wieder besser, wir haben keine 10 Spiele in Folge verloren. Ich hab den FCK auf nen Aufstiegsplatz gesetzt, da werden die auch landen und einige andere ihre Schwierigkeiten auf dem Betze haben. Da bin ich mir sicher.
    Also ich glaub nicht, dass das woanders auch so zugeht, die im DSF haben ja auch wieder die aggressiven Nürnberger Fans erwähnt. Tja, den Ruf haben wir ja jetzt inzwischen, wir alle. Weil wir uns aber auch immer selbst zerfleischen und nicht zusammenhalten..aber das zu predigen hat heute hier eh keinen Sinn mehr, ich weiss, was ich heute Nacht noch zu tun haben werde :cry::cry:
    Übrigens, ich bin genauso enttäuscht, aber muss man dann immer ausfällig und aggressiv werden ? :roll:

    danke

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Koller


    Meyer wär schön blöd, wenn er sich nochmal auf den Verein einlassen würde.

    Der Verein wäre schön blöd, sich noch einmal auf Meyer einzulassen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Kilosh

    traut sich nicht mal mehr aus dem Innenraum raus.

    Kann ich verstehen. Jaja, er hats nicht anders verdient, blabla, ist sowieso an allem Schuld. Dem geht das auch an die Nieren, aber wen interessierts hier. Er hat den Spielern ja eingetrichtert, so ne Sch*** zusammenzuspielen.
    Manchmal schäme ich mich echt für einige sogenannte Fans, wir fallen ja auch nur noch negativ auf.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Mal wieder klar, vor dem Spiel war die Aufstellung super, jetzt wieder alles sch***
    José klasse, heute Kreisklasse, kann man ja wohl net vorhersehen. Pancho weit weg von jeglicher Form, tja leider hat sich Wolfi verletzt, TvH wie konnte das nur passieren...Pino grottig, muss man natürlich auch hellsehen können, Masma, Eigler net anwesend, der andere Bielefelder macht wenigstens Tore, wenn er mal nen Ball bekommt, aber nachdem er ein Bielefelder ist, muss er aus einer Chance 3 Tore machen, sonst ist er kein Stürmer, bei Rapha, Robert und Peer konnte man den Willen erkennen. Aber Vito wird ja auch zerfleischt, andere dagegen dürfen sich alles erlauben, auch sauschlechte Spieler..manche kommen glaub ich echt nur zum Frustabbau...und nicht zu vergessen am Ende ist sowieso immer der Trainer Schuld.
    Genau das Richtige, jetzt wieder alle uns alles in Frage stellen, die Spieler, die letzte Woche noch als top eingestuft waren, will man am besten heute gleich alle loswerden. Nächstes Mal sind sie vielleicht wieder besser, wir haben keine 10 Spiele in Folge verloren. Ich hab den FCK auf nen Aufstiegsplatz gesetzt, da werden die auch landen und einige andere ihre Schwierigkeiten auf dem Betze haben. Da bin ich mir sicher.
    Also ich glaub nicht, dass das woanders auch so zugeht, die im DSF haben ja auch wieder die aggressiven Nürnberger Fans erwähnt. Tja, den Ruf haben wir ja jetzt inzwischen, wir alle. Weil wir uns aber auch immer selbst zerfleischen und nicht zusammenhalten..aber das zu predigen hat heute hier eh keinen Sinn mehr, ich weiss, was ich heute Nacht noch zu tun haben werde :cry::cry:
    Übrigens, ich bin genauso enttäuscht, aber muss man dann immer ausfällig und aggressiv werden ? :roll:

    toller beitrag - einer der wenig guten, die ich nach dem spiel gelesen habe.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Drillerpfeife

    Sind wir unterschiedlicher Meinung, das der Trainer die Verantwortung für die Leistungsbereitschaft und Fähigkeiten einer Mannschaft trägt? Wir spielen genauso wie 1860. Sind das die Teams an denen wir uns orientieren sollten?

    Wie viel Zeit soll man jemanden geben, der aus dieser Mannschaft so einen Trauerhaufen zimmert?

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight

    jetzt wirds megakomisch :roll:

    Hi Gelbe...........ich amüsier mich schon dolle........

    Ach Leben ist ernst genug.........Fussball doch nur ne Nebensache......manchmal hop...manchmal top....

    Heute noch 2 Stufen schlechter als hop....aber die Erde dreht sich immer noch

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Drillerpfeife

    Mal wieder klar, vor dem Spiel war die Aufstellung super, jetzt wieder alles sch***
    José klasse, heute Kreisklasse, kann man ja wohl net vorhersehen. Pancho weit weg von jeglicher Form, tja leider hat sich Wolfi verletzt, TvH wie konnte das nur passieren...Pino grottig, muss man natürlich auch hellsehen können, Masma, Eigler net anwesend, der andere Bielefelder macht wenigstens Tore, wenn er mal nen Ball bekommt, aber nachdem er ein Bielefelder ist, muss er aus einer Chance 3 Tore machen, sonst ist er kein Stürmer, bei Rapha, Robert und Peer konnte man den Willen erkennen. Aber Vito wird ja auch zerfleischt, andere dagegen dürfen sich alles erlauben, auch sauschlechte Spieler..manche kommen glaub ich echt nur zum Frustabbau...und nicht zu vergessen am Ende ist sowieso immer der Trainer Schuld.
    Genau das Richtige, jetzt wieder alle uns alles in Frage stellen, die Spieler, die letzte Woche noch als top eingestuft waren, will man am besten heute gleich alle loswerden. Nächstes Mal sind sie vielleicht wieder besser, wir haben keine 10 Spiele in Folge verloren. Ich hab den FCK auf nen Aufstiegsplatz gesetzt, da werden die auch landen und einige andere ihre Schwierigkeiten auf dem Betze haben. Da bin ich mir sicher.
    Also ich glaub nicht, dass das woanders auch so zugeht, die im DSF haben ja auch wieder die aggressiven Nürnberger Fans erwähnt. Tja, den Ruf haben wir ja jetzt inzwischen, wir alle. Weil wir uns aber auch immer selbst zerfleischen und nicht zusammenhalten..aber das zu predigen hat heute hier eh keinen Sinn mehr, ich weiss, was ich heute Nacht noch zu tun haben werde :cry::cry:
    Übrigens, ich bin genauso enttäuscht, aber muss man dann immer ausfällig und aggressiv werden ? :roll:

    Hast du irgendwelche positiven Ansätze gesehen, hast irgendwelche taktische Vorgaben erkennen können oder hast du irgendwelchen Einsatz gesehen das man sich dagegen stemmt und vor allem ankämpft.

    Wenn man kämpft und dann verliert hätte hier heute keiner etwas gesagt, aber es wurde NICHTS getan. Wir dürfen froh sein das wir keine 4 Tore bekommen haben und du redest irgendetwas von schlechtreden. Das hat nichts mit zusammenhalten zu tun sondern die Augen öffnen sonst finden wir uns wiede in Liga 3.

    Viel Spass heut noch.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von CF

    toller beitrag - einer der wenig guten, die ich nach dem spiel gelesen habe.

    Jetzt ist nicht die Zeit für gute Beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mich würde interessieren wie er die Mannschaft auf die Spiele einstellt, die wissen ja überhaupt nicht wo sie hinlaufen sollen, bei Meyer hat jeder gewusst was er auf dem Platz zu tun hat!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Drillerpfeife

    Mal wieder klar, vor dem Spiel war die Aufstellung super, jetzt wieder alles sch***
    :

    Also eine solch Systembastelei ist sch***
    Und die hat der Thommy-Trainer zu verantworten

  • mal ne frage warum hat er denn den breska raus ;hat der sich verletzt ???????????
    ich fänds sowiso besser wenn er offensiver spieln würde und net in der abwehr
    aber mir wurd auch schon vorm spiel angst und bange ,als ich gsehn hab ,wen der hessen spieln lässt und erst die aufstellung, :cry:

    der HEESEN muss RAUS,bitte sofort reagieren,der passt mit seiner ganzen art net zu uns,steht immer nur total stumm an der bank rum ,wenn er mal steht,meistens sitzt er ja !!!!

  • Zitat von barren


    Jetzt ist nicht die Zeit für gute Beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :lol:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von pino

    mal ne frage warum hat er denn den breska raus ;hat der sich verletzt ???????????
    ich fänds sowiso besser wenn er offensiver spieln würde und net in der abwehr
    aber mir wurd auch schon vorm spiel angst und bange ,als ich gsehn hab ,wen der hessen spieln lässt und erst die aufstellung, :cry:

    der HEESEN muss RAUS,bitte sofort reagieren,der passt mit seiner ganzen art net zu uns,steht immer nur total stumm an der bank rum ,wenn er mal steht,meistens sitzt er ja !!!!

    hat den ball in der vörwärtsbewegeung zu oft verloren, auch vor dem 2:0.....

    Regionalliga war auch schön....