• Zitat von CF

    toller beitrag - einer der wenig guten, die ich nach dem spiel gelesen habe.

    Wenn die gesamte Mannschaft so eine Leistung wie heute abliefert, liegts nicht nur zu einem kleinen Teil mit am Trainer. Wie wurde die Mannschaft denn bitte auf das heutige Spiel eingestellt? Scheinbar kam das Lauterner Pressing in der 1. HZ ja völlig überraschend für Mannschaft und Trainer.
    Für mich nicht, Lautern spielt zu Hause immer so.
    Keinerlei Struktur im Spiel. Da war das kick and rush auf Koller ja planvoller als das heute.
    Wenn da der Trainer nicht (mit)verantwortlich ist, dann weiss ich nicht mehr wer.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Kann ich verstehen. Jaja, er hats nicht anders verdient, blabla, ist sowieso an allem Schuld. Dem geht das auch an die Nieren, aber wen interessierts hier. Er hat den Spielern ja eingetrichtert, so ne Sch*** .


    Leider kann er den Spielern gar nichts eintrichtern ,er erreicht sie offenbar überhaupt nicht.Deshalb ist er der falsche Mann am falschen Ort.Er ist ein Versager und so wie das heute aussah spielen die Spieler bereits gegen ihn,oder es war ganz einfach Arbeitsverweigerung.In jedem Fall muß er schnellstmöglich weg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Wesel

    Wenn die gesamte Mannschaft so eine Leistung wie heute abliefert, liegts nicht nur zu einem kleinen Teil mit am Trainer. Wie wurde die Mannschaft denn bitte auf das heutige Spiel eingestellt? Scheinbar kam das Lauterner Pressing in der 1. HZ ja völlig überraschend für Mannschaft und Trainer.
    Für mich nicht, Lautern spielt zu Hause immer so.
    Keinerlei Struktur im Spiel. Da war das kick and rush auf Koller ja planvoller als das heute.
    Wenn da der Trainer nicht (mit)verantwortlich ist, dann weiss ich nicht mehr wer.

    klar sind alle verantwortlich, aber nur auf den trainer.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    Drillerpfeife

    Sind wir unterschiedlicher Meinung, das der Trainer die Verantwortung für die Leistungsbereitschaft und Fähigkeiten einer Mannschaft trägt? Wir spielen genauso wie 1860. Sind das die Teams an denen wir uns orientieren sollten?

    Wie viel Zeit soll man jemanden geben, der aus dieser Mannschaft so einen Trauerhaufen zimmert?


    prinzipiell hast du schon recht, aber heute war mal gar nichts. gar nichts deshalb, weil individuelle fehler erst zu dieser grottigen leistung geführt haben. was pino, jose und pancho heute gespielt haben war ein witz. die haben mehr für gefahr gesorgt, als daß sie diese verhindert haben. und das ist meiner meinung nach nicht unbedingt tvhs schuld. er wird ihnen wohl kaum gesagt haben sie sollen schlecht spielen.

    allerdings muß ich auch sagen, daß wenn ich mnari weiter zusehen muß ich wahrscheinlich ausflippe. sowas von langsam (bewegung und ballverarbeitung), so daß wenn tvh ihn weiter aufstellt, ich tvh nicht verstehe.

    winzie

  • ein absoluter witz was da heute abgelaufen ist. die mannschaft
    war erstens schlecht aufgestellt und zweitens, und das ist viel
    schlimmer, nicht richtig eingestellt. wir ändern die mannschaft
    auf einigen positionen, spielen gegen kompakte lauterer mit einem
    3er mittelfeld, und dann wundert sich der coach, das der "stürmer"
    breska einige male überrant wird. verständlich, da im mittelfeld
    nicht genügend gearbeitet wurde. hauptsache der ex-bielefelder
    masmakanix darf die 10 spatzieren tragen und macht hinterher
    den premiere-reporter noch an, dass in der zweiten halbzeit das
    vom club kam was er sich so vorstellt. vom wem er das wohl hat ?!

    achja, weiterhin herrlich, wie von heesen immer wieder versucht
    alle schuld von sich zu nehmen : "wir haben darauf hingewiesen,
    die spieler wussten, was sie erwartet". wenn die erfolge auf dauer
    ausbleiben, dann wird die mannschaft bewusst schlecht spielen damit
    der trainer geht. das ist doch wohl eine riesen sauerei, wie sich der
    mann aus höxter hinstellt, einzelne spieler als totalausfall betitelt
    (das war sein millionentransfer eigeler auch, aber der bielefeld-bub
    wurde natürlich nicht expliziet genannt). sowas kann kippen. zumal,
    wenn man sieht wie absolut harmlos unser spiel nach vorne war, und
    man dann hört, weil uns wolf fehlt funktioniert das alles nicht. ist ja
    lachhaft. aber typisch von heesen. er, der clevere stratege, sie, die
    dummen deppen die auf dem platz einfach nicht kapieren was sie tun
    sollen. vor lauter konzeptwahnsinn klappts wohl nicht mehr mit dem
    fokusieren ?!?

    das spiel, die struktur das war heute ganz ganz schlecht. wie pinola
    sauer sagte " so können wir nicht weiterspielen". heesen hatte seine
    vorbereitung. es ist immer alles anders als er sich das vorstellt. denke
    mal das da irgendwas im hinterstübchen nicht stimmt bei dem mann.
    das ist doch mumpitz, was der nach dem spiel abgelassen hat. wo ist
    denn das "konzept" der one-touch-football a la holland, der uns groß-
    spurig angepriesen und versprochen wurde. die mannschaft war heute
    sowas von schlecht eingestellt, da hat hinten und vorne nichts, aber
    auch gar nichts gestimmt, und gerade die wunschspieler von thommy,
    eigler, masmanidis, der schweizer, haben nichts gebracht. das war ein
    ganz böser rückfall ( wie auch schon gegen augsburg) in die zeiten von
    wolfgang wolf. spielerisch gesehen. nur mit dem unterschied das der
    ehrliche arbeiter wolf nicht dauernd gejammert hat und nach verstärkungen
    gerufen hat, sondern der mannschaft wenigstens in den arsch getreten hat
    und sie zum kämpfen bewegt hat. und kritik wurde nicht via dsf geübt.

    wenn das weiter so geht gibts aber langsam keine ausreden mehr. oder
    war heute das gras zu hoch oder der ball zu rund ? ! lachhaft, wie sich die,
    die vollgas-von-heesen heute auf den platz geschickt hat verkauft haben.
    genauso lachhaft, oder vielmehr zum weinen ist aber die tatsache wie er
    die mannschaft eingestellt hat. desolate arbeit des mannes, mit dem man
    nicht diskutieren darf, denn nur er weiß, wie auf hohem niveau gearbeitet
    wird. na dann gute nacht nürnberg !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Bier

    HOLT HANS MEYER ZURÜCK!!!

    ne den Entenmann......

    blödes spamen macht echt spass, jetzt versteh ich euch ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Wenn ein Trainer nach dem Spiel bei Premiere sagt, das Spiel wurde wegen Pancho verloren. Er war Totalausfall, was war dann mit mit den anderen in der Vierekette los. Er war doch noch der Stärkste von allen dreien.


    Solche Trainer haben keinen wert, noch dazu wenn ich anschaue welche Spieler er von Bielefeld geholt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (25. August 2008 um 22:59)

  • Zitat von Koller


    Dem Verein trau ichs zu, Meyer nicht.

    Meyer trau ich mittlerweile auch ALLES zu.... :exclamation_mark:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von mobuda

    ne den Entenmann......

    blödes spamen macht echt spass, jetzt versteh ich euch ; )

    Na dann gleich den Gerland.. :lol:


    Moment, das wär gar net mal so doof..

  • Zitat von rheinfire


    Leider kann er den Spielern gar nichts eintrichtern ,er erreicht sie offenbar überhaupt nicht.Deshalb ist er der falsche Mann am falschen Ort.Er ist ein Versager und so wie das heute aussah spielen die Spieler bereits gegen ihn,oder es war ganz einfach Arbeitsverweigerung.In jedem Fall muß er schnellstmöglich weg.


    die spieler unter meyer haben gegen meyer gespielt. die spieler unter tvh, immerhin noch die hälfte derer die unter meyer gespielt haben, spielen (angeblich) gegen tvh. vielleicht liegt es ja auch an den spielern und nicht am trainer?

    winzie

  • Zitat von winzie


    prinzipiell hast du schon recht, aber heute war mal gar nichts. gar nichts deshalb, weil individuelle fehler erst zu dieser grottigen leistung geführt haben. was pino, jose und pancho heute gespielt haben war ein witz. die haben mehr für gefahr gesorgt, als daß sie diese verhindert haben. und das ist meiner meinung nach nicht unbedingt tvhs schuld. er wird ihnen wohl kaum gesagt haben sie sollen schlecht spielen.

    winzie

    Der Satz "er wird ihnen wohl kaum gesagt haben, sie sollen schlecht spielen" ist schlichtweg eine Frechheit. Natürlich hat er das nicht. Er hat ihnen aber offensichtlich auch nicht gesagt, wie sie denn spielen sollen, um beim FCK zu bestehen.
    Aber so unzufrieden war vH ja scheinbar nicht. Es soll nämlich auch Trainer geben, die mal nen Doppel- oder sogar Dreifachwechsel vornehmen, wenn eine Mannschaft so auftritt wie der Club heute.

  • Zitat von FcnPat

    Drillerpfeife

    Sind wir unterschiedlicher Meinung, das der Trainer die Verantwortung für die Leistungsbereitschaft und Fähigkeiten einer Mannschaft trägt? Wir spielen genauso wie 1860. Sind das die Teams an denen wir uns orientieren sollten?

    Wie viel Zeit soll man jemanden geben, der aus dieser Mannschaft so einen Trauerhaufen zimmert?

    Ich hab da heute gar keine Lust mehr zum diskutieren, erstens bin ich enttäuscht wegen der Leistung der Mannschaft, der verlorenen Punkte, aber nochmehr wegen dem Auftreten einiger, die hier jedes Mal nur darauf lauern, nach ner Niederlage aus ihren Löchern zu krabbeln und alles schlecht zu machen. Wir haben ein Spiel verloren. Ärgert mich wie einige andere auch, TvH z.B. Dass der angepisst und enttäuscht ist, sieht keiner. Er hat Pino ja eingetrichtert, einen rabenschwarzen Tag zu haben, naja das alles hab ich ja schon geschrieben.
    Sorry, mein nicht Dich Pat, aber ich fahr auch manchmal auswärts mit und das erste, was ich höre: Du bist aus Nürnberg ? Ohje...haust Du uns jetzt, schreist Du Hasstiraden gegen Deine Spieler und den Trainer ? Wir haben nur noch nen schlechten Ruf und das ärgert mich maßlos. Grad im DSF wurde es ja auch schon wieder erwähnt. Diese Aggressivität macht mir echt Angst, die teilweise herrscht.
    Warum kann man nicht sachlich analysieren und diskutieren ? Es muss ja nicht jeder den Trainer mögen, man kann ja seine Meinung kundtun, ich hab die meine und ändere sie nicht täglich. Die Aufstellung fanden die meisten klasse vorm Spiel. Und jetzt wieder alles falsch und wie kann man nur....Hier wird doch immer Spieler X gefordert und wenn der spielt, soll wieder Spieler Y ran. Nur noch lächerlich teilweise, das hat nichts mehr von Sport, nur noch drauf, juhu, wir haben verloren, jetzt kann ich mal wieder irgendeinen Sch*** gröhlen oder mich hier auslassen.
    Schlimm...

  • Zitat von mobuda

    ne den Entenmann......

    blödes spamen macht echt spass, jetzt versteh ich euch ; )


    bevor wir irgenwenn holen,muss der heesen erst mal weg,der passt einfach mit seiner ganzen art net zu uns,
    bin mal gspannt was da so abgeht beim nächsten heimspiel,


    HEESEN RAUS rüfe würd ich sehr begrüßen

  • Zitat von Freddy

    Mich würde interessieren wie er die Mannschaft auf die Spiele einstellt, die wissen ja überhaupt nicht wo sie hinlaufen sollen, bei Meyer hat jeder gewusst was er auf dem Platz zu tun hat!

    stümmd, denn hama ja entlassen als wir nur 6 waren... aber die manschaft war immer subba... :roll:

    brauchst das? :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mal ganz ehrlich. Es ist mir Scheiß egal ob der hüpft oder sich 90 Minuten am Schwänzchen spielt. Was ich erwarte ist, das man mit so einer Mannschaft so etwas ähnliches wie Fußball auf den Platz bringt. Wie oft konnte man das unter TvH behaupten?

    Was soll das sein? Nahezu jeder Spieler ist ein Schatten seiner selbst. Boakye trifft ja wenigstens. Aber der ist so langsam das mir ganz komisch wird. Warum ein Vittek noch spielt ist einzig das Geheimnis von TvH. Warum er sinnlos durch wechselt ebenso.

    Der kriegt die Chance ein sinnloses Spiel durch einen geschenkten Treffer noch zu drehen und pennt genüsslich an der Seitenlinie ein. Hat irgend jemand eine Reaktion auf das 2:1 gesehen. Irgend einer bemerkt das er das Spiel durch Änderungen noch beeinflussen will?

    Der hat seinen Plan vom Spielverlauf. Ist unfähig auf ein Spiel zu reagieren. Es zu deuten, Veränderungen einzufügen. Der Kerl ist an den Fähigkeiten eines guten Trainers so weit weg, wie ich vom Nichtraucher.

    Als Bonus gibt es dann noch behäbiges Getue. Null Selbstkritik. Alles und jeder ist Schuld. Aber unser Thommy ist der wohl mit Abstand von sich Überzeugtester Weltweit.

    Ich frage ernsthaft, was? Was hat Thomas von Heesen bisher positiv verändert? Ich kann es nicht sehen, evtl. kann mich einer diesbezüglich aufklären :exclamation_mark:

    AntiBa!