• Mintal 81 Minuten auf der Bank, Charisteas 90 Minten!
    Eigler spielt 90 Minuten durch!

    Ja wie blind kann ein Trainer sein?

    Der Mann hat doch keine Ahnung vom Fußball!

    Es geht nicht nach Qualität sondern nur darum
    ob man schon mal für Bielefeld gespielt hat!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von rheinfire


    Leider kann er den Spielern gar nichts eintrichtern ,er erreicht sie offenbar überhaupt nicht.Deshalb ist er der falsche Mann am falschen Ort.Er ist ein Versager und so wie das heute aussah spielen die Spieler bereits gegen ihn,oder es war ganz einfach Arbeitsverweigerung.In jedem Fall muß er schnellstmöglich weg.

    woher will man wissen, ob er die spieler nicht mehr erreicht??? sind wir in der kabine dabei oder bei den analysen vor und nach dem spiel? und überhaupt - warum müssen die immer eingestellt werden, klingt ja wie nach einem computerspiel (setze mal den regler für aggressivität nach oben, dafür muss ich den fürs spielerische nach unten drehen...).

    wenn tatsächlich jeder einzelne spieler sagt, dass er nur so schlecht spielt, weil der trainer ihn nicht mehr erreicht, dann soll es meinetwegen ein neuer richten. ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass tvh daran schuld ist, dass z.b. pino heute ein schatten seiner selbst war.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich hab da heute gar keine Lust mehr zum diskutieren, erstens bin ich enttäuscht wegen der Leistung der Mannschaft, der verlorenen Punkte, aber nochmehr wegen dem Auftreten einiger, die hier jedes Mal nur darauf lauern, nach ner Niederlage aus ihren Löchern zu krabbeln und alles schlecht zu machen. Wir haben ein Spiel verloren. Ärgert mich wie einige andere auch, TvH z.B. Dass der angepisst und enttäuscht ist, sieht keiner. Er hat Pino ja eingetrichtert, einen rabenschwarzen Tag zu haben, naja das alles hab ich ja schon geschrieben.
    Sorry, mein nicht Dich Pat, aber ich fahr auch manchmal auswärts mit und das erste, was ich höre: Du bist aus Nürnberg ? Ohje...haust Du uns jetzt, schreist Du Hasstiraden gegen Deine Spieler und den Trainer ? Wir haben nur noch nen schlechten Ruf und das ärgert mich maßlos. Grad im DSF wurde es ja auch schon wieder erwähnt. Diese Aggressivität macht mir echt Angst, die teilweise herrscht.
    Warum kann man nicht sachlich analysieren und diskutieren ? Es muss ja nicht jeder den Trainer mögen, man kann ja seine Meinung kundtun, ich hab die meine und ändere sie nicht täglich. Die Aufstellung fanden die meisten klasse vorm Spiel. Und jetzt wieder alles falsch und wie kann man nur....Hier wird doch immer Spieler X gefordert und wenn der spielt, soll wieder Spieler Y ran. Nur noch lächerlich teilweise, das hat nichts mehr von Sport, nur noch drauf, juhu, wir haben verloren, jetzt kann ich mal wieder irgendeinen Sch*** gröhlen oder mich hier auslassen.
    Schlimm...

    gibt es denn überhaupt jemand, der schon hasstiraden gegen die spieler bestätigen kann?

    das einzige was man vernehmen konnte waren die "scheiss-dsf"-rufe, welche den dsf-typen dazu brachte, den nürnberger hohe aggressivität zu unterstellen. diese wären aber mit sicherheit auch im falle eine sieges gekommen.

  • Was trainieren die unter der Woche? Fehlpässe oder sich den Ball abnehmen lassen und dann stehen bleiben und hinterher schauen, wie der Gegner damit abhaut? Sicher KANN man in Kaiserslautern 2:1 verlieren, aber NICHT SO!

  • Zitat von gerhhu

    Er war Totalausfall, was war dann mit mit den anderen in der Vierekette los. Er war doch noch der Stärkste von allen dreien.


    Grandiose Logik - semantisch gesehen sehr intellektuell formuliert.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner (25. August 2008 um 23:03)

  • Ich beantrage eine Forums-Funktion, die Leute mit "MEYER-ZURÜCK-RUFEN!" automatisch auf meine Ignore-List setzt!

    Im Übrigen: Die Luft wird dünn für Thomas von Heesen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Rapha soll sich diese Woche noch mit unserem Präsi zuammensetzen und die Probleme ohne Trainer unter vier Augen diskutieren. Sehe im Clubspiel keine Entwicklung, kein Konzept. Man muss den Problemfall TvH lösen, dess wird nix mehr beim Club!
    Mir ist auch klar, dass ein TvH und sein Co. sicherlich 1 Mio Abfindung kosten werden, scheisse...wir sind in einer sehr schwierigen Situation...

    :cry:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich hab da heute gar keine Lust mehr zum diskutieren, erstens bin ich enttäuscht wegen der Leistung der Mannschaft, der verlorenen Punkte, aber nochmehr wegen dem Auftreten einiger, die hier jedes Mal nur darauf lauern, nach ner Niederlage aus ihren Löchern zu krabbeln und alles schlecht zu machen. Wir haben ein Spiel verloren. Ärgert mich wie einige andere auch, TvH z.B. Dass der angepisst und enttäuscht ist, sieht keiner. Er hat Pino ja eingetrichtert, einen rabenschwarzen Tag zu haben, naja das alles hab ich ja schon geschrieben.
    Sorry, mein nicht Dich Pat, aber ich fahr auch manchmal auswärts mit und das erste, was ich höre: Du bist aus Nürnberg ? Ohje...haust Du uns jetzt, schreist Du Hasstiraden gegen Deine Spieler und den Trainer ? Wir haben nur noch nen schlechten Ruf und das ärgert mich maßlos. Grad im DSF wurde es ja auch schon wieder erwähnt. Diese Aggressivität macht mir echt Angst, die teilweise herrscht.
    Warum kann man nicht sachlich analysieren und diskutieren ? Es muss ja nicht jeder den Trainer mögen, man kann ja seine Meinung kundtun, ich hab die meine und ändere sie nicht täglich. Die Aufstellung fanden die meisten klasse vorm Spiel. Und jetzt wieder alles falsch und wie kann man nur....Hier wird doch immer Spieler X gefordert und wenn der spielt, soll wieder Spieler Y ran. Nur noch lächerlich teilweise, das hat nichts mehr von Sport, nur noch drauf, juhu, wir haben verloren, jetzt kann ich mal wieder irgendeinen Sch*** gröhlen oder mich hier auslassen.
    Schlimm...

    :hoch:

    (leider, weil situation so traurig) muss ich dir in deinen 2. ltz. Postings 100% recht geben, mit jedem Wort!!!

    Schön das es noch solche Stimmen gibt, da ist mir um Nürnberg noch nicht ganz bange!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Irgendwie würde ich mir den Loddar doch als Trainer wünschen..........

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .aber nur zu sehn, wie sehr sich dann einige doch gern lieber den TvH halten würden

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (25. August 2008 um 23:04)

  • Zitat von Freddy


    Es geht nicht nach Qualität sondern nur darum
    ob man schon mal für Bielefeld gespielt hat!


    Wann war Vittek in Bielefeld ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von manu303

    Hat er das gesagt??
    Der kriegt noch ein paar mehr in die Fre**e, mehr net..

    Wenn er die Leistungsfähigkeit der Mannschaft kennen würde, dann würde er nicht Mintal und Charisteas auf die Bank setzen und den Eigler und Masmaniids spielen lassen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • was haben wir nur früher in Zeiten des nochnicht Vorhandenseins des Internets getrieben ????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Freddy

    Mintal 81 Minuten auf der Bank, Charisteas 90 Minten!
    Eigler spielt 90 Minuten durch!

    Ja wie blind kann ein Trainer sein?

    Der Mann hat doch keine Ahnung vom Fußball!

    Es geht nicht nach Qualität sondern nur darum
    ob man schon mal für Bielefeld gespielt hat!

    absolut lächerlich, hab von harry in ahlen 90 min nix gesehen....und am 31ten ist der eh weck........und mintal hatte die pause echtmal verdient.

    Regionalliga war auch schön....


  • pff. der hat wenigstens schon mal gezeigt, dass ers kann! Und eine Mannschaft motivieren kann!!!

  • Zitat von Freddy

    Wenn er die Leistungsfähigkeit der Mannschaft kennen würde, dann würde er nicht Mintal und Charisteas auf die Bank setzen und den Eigler und Masmaniids spielen lassen!

    Standup comedy vom Feinsten sag ich nur..........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • :hoch::hoch::hoch::hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich hab da heute gar keine Lust mehr zum diskutieren, erstens bin ich enttäuscht wegen der Leistung der Mannschaft, der verlorenen Punkte, aber nochmehr wegen dem Auftreten einiger, die hier jedes Mal nur darauf lauern, nach ner Niederlage aus ihren Löchern zu krabbeln und alles schlecht zu machen. Wir haben ein Spiel verloren. Ärgert mich wie einige andere auch, TvH z.B. Dass der angepisst und enttäuscht ist, sieht keiner. Er hat Pino ja eingetrichtert, einen rabenschwarzen Tag zu haben, naja das alles hab ich ja schon geschrieben.
    Sorry, mein nicht Dich Pat, aber ich fahr auch manchmal auswärts mit und das erste, was ich höre: Du bist aus Nürnberg ? Ohje...haust Du uns jetzt, schreist Du Hasstiraden gegen Deine Spieler und den Trainer ? Wir haben nur noch nen schlechten Ruf und das ärgert mich maßlos. Grad im DSF wurde es ja auch schon wieder erwähnt. Diese Aggressivität macht mir echt Angst, die teilweise herrscht.
    Warum kann man nicht sachlich analysieren und diskutieren ? Es muss ja nicht jeder den Trainer mögen, man kann ja seine Meinung kundtun, ich hab die meine und ändere sie nicht täglich. Die Aufstellung fanden die meisten klasse vorm Spiel. Und jetzt wieder alles falsch und wie kann man nur....Hier wird doch immer Spieler X gefordert und wenn der spielt, soll wieder Spieler Y ran. Nur noch lächerlich teilweise, das hat nichts mehr von Sport, nur noch drauf, juhu, wir haben verloren, jetzt kann ich mal wieder irgendeinen Sch*** gröhlen oder mich hier auslassen.
    Schlimm...

    Das ist ja alles recht und schön, wenn aber der Trainer nach dem Spiel ans Mikrofon tritt und Pancho als Totalausfall bezeichnet.
    So geht es nicht, jeder hat doch gesehen, welche Leistung gerade er in der Vierekette gebracht hat, alle neben ihn waren schwächer.
    Genau deswegen geht mir der Hut hoch, hat er ihn nicht vorher schon kaputt gemacht. Mit dem ganzen geschmarre Übergewicht und Trainingsleistung. Von seinen Bielefeldern war er sehr angetan, da gat auch alles gepasst.
    So verhält sich leider kein Trainer in der Öffentlichkeit.