• Zitat von moonlight

    gibs auf ... diese argumentation zählt nicht

    Einseitige Berichterstattung. Was ist mit der Tatsache, das diese Klumpfüsse immerhin die Liga aufmischten und den Pokal gewannen? Dussel? Zufall? Abweichende Wasserader unter dem MMS?

    Mal ganz ohne Hass und mit dem Versuch das Objetiv zu bewerten. Aber der Wechsel vom Hans zum Thommy war ja mal sowas von "für die Katz" das ist schon schwer zu glauben.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Einseitige Berichterstattung. Was ist mit der Tatsache, das diese Klumpfüsse immerhin die Liga aufmischten und den Pokal gewannen? Dussel? Zufall? Abweichende Wasserader unter dem MMS?

    Vielleicht wurde dem Hans das Aussortieren derer zum verhängniss, denen er partou nicht das Maul verbieten konnte? Polak, Gresko, Schäfer

    Zitat von FcnPat


    Mal ganz ohne Hass und mit dem Versuch das Objetiv zu bewerten. Aber der Wechsel vom Hans zum Thommy war ja mal sowas von "für die Katz" das ist schon schwer zu glauben.

    Auch das ist es was mich so fasziniert, selbst der Schinderhannes aus Österreich hätte es mit dieser Mannschaft eigentlich schaffen müssen wenn es nur am Trainer gelegen hätte. Aber anscheinend sind(waren) doch einfach zu viele Graupen in dieser Truppe.
    Maulfaule Mitläufer? Söldner? Ich weis es nicht, dafür bin ich einfach zu weit weg von der Truppe, so wie die meisten hier übrigens.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Einseitige Berichterstattung. Was ist mit der Tatsache, das diese Klumpfüsse immerhin die Liga aufmischten und den Pokal gewannen? Dussel? Zufall? Abweichende Wasserader unter dem MMS?

    Mal ganz ohne Hass und mit dem Versuch das Objetiv zu bewerten. Aber der Wechsel vom Hans zum Thommy war ja mal sowas von "für die Katz" das ist schon schwer zu glauben.

    beides pat ... beides ... es war ne gehörige portion zufall und auch dusel mit dabei

    sie haben doch schon unter dem vorgänger spielerisch nichts wirklich berauschendes abgeliefert in der liga und gott sei dank haben sich andere vereine in dem jahr wesentlich dümmer angestellt. sonst hätte es anders ausgesehen.

    aber da haben sie ja mit schlechten spielen die liga aufgemischt und nun gewinnen sie zweimal, spielen auch schlecht und alles ist doof? och menno pattilein ... merkst du wie bescheuert sich eure argumentation manchmal liest?

    und erzähl mir jetzt nicht, dass sie so viel besser gespielt haben als sie das jetzt tun, dann wären sie nämlich anschließend nicht in die bredulie gekommen, auf einmal was mit dem abstieg zu tun zu haben, oder?

    und das hat nichts mit einseitiger berichterstattung zu tun, sondern ebenfalls mit tatsachen.
    es mag ja durchaus sein, dass der wechsel auf tvh der falsche war. nur wer bitte schön sonst und

    wenn es nicht am trainer allein liegt, was hätte dann noch passieren müssen?
    die heiligen kühe auch in die wüste schicken?
    eine komplett neue mannschaft mit verantwortlichen auf die beine stellen?

    dann wäre wieder bader das @rschloch gewesen ... weil er zuviel geld ausgibt ... den verein in den ruin wirtschaftet usw.

    euch ist es einfach nicht recht zu machen. egal was passiert oder auch nicht.

    und soll ich dir mal was sagen: so sehr ich dem verein und seinen fans diesen pokalsieg gewünscht habe ... in manchen köpfen scheint er reaktionen hervorgerufen zu haben, die erwartungen hochkommen lassen, die nicht zu erfüllen sind ... bei den fans ebenso wie anscheinend bei der mannschaft

    schade genug drum

    wer sich noch nicht mal über nen sieg freuen kann, sondern an allem und jedem was auszusetzen hat, der sollte sich wirklich überlegen, ob der club der richtige verein für ihn ist ...

  • Zitat von waidler


    Vielleicht wurde dem Hans das Aussortieren derer zum verhängniss, denen er partou nicht das Maul verbieten konnte? Polak, Gresko, Schäfer

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen. All die Spieler die danach wie ein Komet empor stiegen und weltweit für Furore gesorgt haben :muah:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Einseitige Berichterstattung. Was ist mit der Tatsache, das diese Klumpfüsse immerhin die Liga aufmischten und den Pokal gewannen? Dussel? Zufall? Abweichende Wasserader unter dem MMS?

    Mal ganz ohne Hass und mit dem Versuch das Objetiv zu bewerten. Aber der Wechsel vom Hans zum Thommy war ja mal sowas von "für die Katz" das ist schon schwer zu glauben.

    Das war letzte Saison nicht mehr die Mannschaft mit der wir die Liga aufgemischt haben. Schroth, Schäfer, Polak, Gresko, Banovic ... ja die haben alle ihren Teil dazu beigetragen. Ja der Wechsel war im Endeffekt für den Arsch, aber was hat das mit der jetzigen Situation zu tun? Muss man deswegen ständig ihm irgendwas anhängen und kann ihm keine 5-6 Spiele Zeit geben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FcnPat

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen. All die Spieler die danach wie ein Komet empor stiegen und weltweit für Furore gesorgt haben :muah:

    selbst wenn diese spieler nach ihrem wechsel nichts gebracht haben, waren sie für den club wohl wertvoll........immerhin gab´s mit ihnen kienen abstieg ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von FcnPat

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen. All die Spieler die danach wie ein Komet empor stiegen und weltweit für Furore gesorgt haben :muah:

    So ganz unrecht hat er damit aber nicht. Es ging auch nicht darum, daß die alle besser sind als bei uns. Aber mundtot hat der HM die Mannschaft auf jeden Fall gebracht.

    It was all a dream.

  • @Mondlicht

    Also alles was recht ist, aber der Hans hat spielerisch ja wohl weit mehr aus der Mannschaft geholt als WoWo und Thommy baby zusammen. Da war man ja teilweise echt verwirrt, ob man das richtige Stadion derwischt hat.

    Natürlich spielte Glück etc. eine nicht unbeträchtliche Rolle und klar.....der Abstieg begann mit ihm. Umso erschreckender das unser Manager Gott auf einen Trainer wie vH gekommen ist. Obwohl.......reden kann er ja. Ist evtl. ne gespaltene Persönlichkeit. Eine die auf der PK sabbelt und eine am Spieltag.

    Wie auch immer. Lehnen wir uns entspannt zurück. Am Montag um 22:03 Uhr wird eh scharf genug geschossen werden :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Oh ja, das habe ich ganz vergessen. All die Spieler die danach wie ein Komet empor stiegen und weltweit für Furore gesorgt haben :muah:

    Das ist es also womit du solche Probleme hast?
    Es geht nicht darum welchen Wert Polak oder Gresko für ihre jetztigen Vereine haben, sondern darum welchen Wert sie für den Club 06/07 hatten. Welchen Stellenwert ihr Wort innerhalb des Clubs hatte.
    Auch wenn du das nicht verstehen willst, Hans hatte Probleme mit mündigem personal.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von oberlehrer


    So ganz unrecht hat er damit aber nicht. Es ging auch nicht darum, daß die alle besser sind als bei uns. Aber mundtot hat der HM die Mannschaft auf jeden Fall gebracht.

    Ach kommt schon. Dieses Diktatur Gesabbel kann doch keiner ernst meinen. Bei Magath ist körperliche Härte cool, bei Klinsi Kasernierung innovativ.

    Nur der Hans war der Rächer des blutroten Ostens *Kopfschüttel*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    @Mondlicht

    Also alles was recht ist, aber der Hans hat spielerisch ja wohl weit mehr aus der Mannschaft geholt als WoWo und Thommy baby zusammen. Da war man ja teilweise echt verwirrt, ob man das richtige Stadion derwischt hat.

    Natürlich spielte Glück etc. eine nicht unbeträchtliche Rolle und klar.....der Abstieg begann mit ihm. Umso erschreckender das unser Manager Gott auf einen Trainer wie vH gekommen ist. Obwohl.......reden kann er ja. Ist evtl. ne gespaltene Persönlichkeit. Eine die auf der PK sabbelt und eine am Spieltag.

    Wie auch immer. Lehnen wir uns entspannt zurück. Am Montag um 22:03 Uhr wird eh scharf genug geschossen werden :smiling_face_with_sunglasses:

    zum einen ist dir eben schon gesagt worden, dass hm teilweise noch ganz andere spieler hatte ... aber auch das hatten wir alles schon mal und zweitens regt mich dein letzter satz jetzt schon wieder auf ...

    menno pat ... dann gib jetzt ruhe und schieß am montagabend wieder scharf :wink:

    wollen wir mal für dich und deine kumpanen hoffen, dass du auch noch grund dazu hast dann ... aber hoppla, hab ich ja fast vergessen ... nen grund habt ihr ja immer

    :roll::smiling_face_with_sunglasses:

    und wenn nur wieder das private vom trainer durch den dreck gezogen wird, gell? :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Ach kommt schon. Dieses Diktatur Gesabbel kann doch keiner ernst meinen. Bei Magath ist körperliche Härte cool, bei Klinsi Kasernierung innovativ.

    Nur der Hans war der Rächer des blutroten Ostens *Kopfschüttel*

    Und du wirfst anderen eine einseitige Betrachtungsweise vor. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Ach kommt schon. Dieses Diktatur Gesabbel kann doch keiner ernst meinen. Bei Magath ist körperliche Härte cool, bei Klinsi Kasernierung innovativ.

    Nur der Hans war der Rächer des blutroten Ostens *Kopfschüttel*

    Dich kann man nicht ernst nehmen. Es gibt genug Hinweise darauf, dass HM so regiert hat. Das würde aber in dein Weltbild nicht reinpassen deswegen wird alles einfach alles als Schwachsinn abgetan.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von moonlight


    und wenn nur wieder das private vom trainer durch den dreck gezogen wird, gell? :lol:

    Damit kannst du eigentlich nicht mich meinen. Seine Frisur und selbst sein Gesicht sind mir Scheiß egal. Von mir aus könnte er sich blau anmalen. Wenn er dadurch der Mannschaft hilft soll es mir recht sein.

    Ich bin sogar froh das er noch im Hotel wohnt. Sind die Wege kürzer :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Damit kannst du eigentlich nicht mich meinen. Seine Frisur und selbst sein Gesicht sind mir Scheiß egal. Von mir aus könnte er sich blau anmalen. Wenn er dadurch der Mannschaft hilft soll es mir recht sein.

    Ich bin sogar froh das er noch im Hotel wohnt. Sind die Wege kürzer :smiling_face_with_sunglasses:

    ich gebs echt auf ... macht dein wohnort was aus, dass du irgendwie immer daneben greifst mit deiner wortwahl? :wink:

    natürlich hab ich auch dich gemeint ... weil du es gerade bewiesen hast, dass dich das sehr wohl beschäftigt, was der gute mann aus höxter ... welch eine bezeichnung für einen trainer mit einem namen, aber nun gut :smiling_face_with_sunglasses: ... privat so treibt :lol:

  • Zitat von weam


    Dich kann man nicht ernst nehmen. Es gibt genug Hinweise darauf, dass HM so regiert hat. Das würde aber in dein Weltbild nicht reinpassen deswegen wird alles einfach alles als Schwachsinn abgetan.

    Und sagst selber das du nur von Hinweisen aus gehst. Auf der Straße würde es jetzt das erste mal einschlagen :roll:

    Sowas bescheuertes :smiling_face_with_horns:

    Der holt den Pokal führt uns in die Zwischenrunde im Uefa-cup und erreicht nebenbei die besten zwei Platzierungen in der jüngeren Geschichte des Glubbs. Und alles was als Dank dafür hängen bleibt ist so ein Arschgewaaf.

    Als ob die Art des Abschieds nicht schon schlimm genug gewesen ist. Nein hier wird auch noch auf übelste und völlig unverständlich nach getreten.

    Ich war selber für eine Ablösung. Aber was hier geschieht dafür gibt es kaum noch Worte. Ich muß hier raus.....sonst platzt mir blos ne Ader :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight


    natürlich hab ich auch dich gemeint ... weil du es gerade bewiesen hast, dass dich das sehr wohl beschäftigt, was der gute mann aus höxter ... welch eine bezeichnung für einen trainer mit einem namen, aber nun gut :smiling_face_with_sunglasses: ... privat so treibt :lol:

    Beispiele? Ich glaube ich werde echt verwechselt :nix:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und sagst selber das du nur von Hinweisen aus gehst. Auf der Straße würde es jetzt das erste mal einschlagen :roll:

    Sowas bescheuertes :smiling_face_with_horns:

    Der holt den Pokal führt uns in die Zwischenrunde im Uefa-cup und erreicht nebenbei die besten zwei Platzierungen in der jüngeren Geschichte des Glubbs. Und alles was als Dank dafür hängen bleibt ist so ein Arschgewaaf.

    Als ob die Art des Abschieds nicht schon schlimm genug gewesen ist. Nein hier wird auch noch auf übelste und völlig unverständlich nach getreten.

    Ich war selber für eine Ablösung. Aber was hier geschieht dafür gibt es kaum noch Worte. Ich muß hier raus.....sonst platzt mir blos ne Ader :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Schon klar Hans Meyer darf man nicht kritisieren, aber von Heesen mit "Kosenamen" belegen und die Pest an den Hals wünschen, du bist schon ein Herzchen.

    :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Beispiele? Ich glaube ich werde echt verwechselt :nix:

    nööö ... ich verwechsel dich nicht ... lies dir doch einfach nochmal deinen letzten satz aus dem vorherigen post an mich durch

    allein dafür reicht meine ansicht vollkommen aus und ich fühl mich darin bestätigt

    und du musst nicht gehen pat, nur weil man dir hier manchmal vor die nase hält dass nicht alles so toll ist, was du von dir gibst

    stell dir vor, dass machte jeder und würd gleich abdampfen ... dann wäre ja keiner mehr hier :wink: