• Zitat von Freddy

    Oft genug!


    Die Qualität von Charisteas reicht locker um ein Topstürmer in der zweiten Liga zu sein, die von Eigler reicht nicht einmal für die Reginalliga

    Ist ja gut, aber Charisteas war heute wegen einer Verletzung nicht im Kader.

  • Zitat von Boebel

    lieber pleite und zwangsabstieg ohne von heesen,
    also solvent und sportlicher abstieg mir thommy !

    :grinning_face: man könnte heulen, muss aber lachen, weils klar war :grinning_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von chrisclub2003

    wir können von Heesen nicht nach 2 spielen entlassne in einer saison. Gebt ihm wenigstens noch 4 Spiele Zeit. Wenns dann nix wird,muss er wech.


    Wieso ? Er hatte doch schon letzte Saison genug Spiele ,die er in den Sand gesetzt hat.Wieso brauchst du jetzt noch 4 Spiele um zu sehen,daß er nichts kann ? Das hat er doch zur Genüge bewiesen .

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Also wenn erwachsene Leute, die schon mehr als eine Woche Fußball spielen, nicht wissen, dass man kämpfen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen muss, nicht einfach stehenbleiben dürfen, dann haben die ihren Beruf verfehlt...aber trotzdem können sie hocherhobenen Hauptes rumstolzieren und werden nicht bemerkt, gut, dass TvH da ist :roll:

  • Zitat von icetiger1968


    Hass ist irgendwie fehl am Platz, meinst ned? Bring halt mal ne super Alternative als Trainer....

    Sander, Slomka, Kohler, Wilmots, Krauss...

  • Zitat von icetiger1968


    Sag mir mal ein gutes Spiel von Mintal in letzter Zeit? Keines,...richtig. Drum darf halt mal ein anderer ran,.. wo ist das Problem?
    Mintal lebt halt immer noch von seinem Namen.

    Absolutes agree! Nur erwarte ich von einem Trainer (der keine Gelegenheit ausläßt seine Klasse zu betonen) das er sieht, das es Masmanidis am heutigen Tag nicht gebracht hat. Es gibt zich Möglichkeiten darauf zu reagieren. Er hätte ihn raus nehmen, ihn jemand an die Seite stellen oder das komplette System verändern können.

    Beispiel:

    Spielstand 2:1 und 3 Stürmer. Seit 20 Minuten kommt kein einziger Torschuß auf das Tor. Kein Ball in die Spitze, keine Torgelegenheit. Da nimmt er den OM raus und setzt einen Stürmer :durchge:

    Ich würde nichts sagen wären wir spiel bestimmend gewesen. Aber bei drei Stürmern auf dem Platz nimmt er den einzigen Spieler raus, der für die Versorgung selbiger zuständig ist *kopfschüttel*

    Um nur 9 Minuten später Mintal für Kluge zu bringen. Ich möchte wissen was sich ein trainer dabei denkt? Das Lautern verwirrt ist und sich schon drauf eingestellt hat, das wir ohne OM zu ende spielen?

    Viererkette auflösen, den DM raus nehmen und gegen OM ersetzten. Ich verstehe echt viel. Aber was um alles in der Welt will vH mit solchen Wechseln bezwecken?

    Klar ist es immer eine Gratwanderung. Aber 90% alles Wechsel von TvH sind doch überhaupt nicht nach zu vollziehen. Und selbst wenn man mir jetzt "keine Ahnung" unterstellt so haben sie doch keinerlei positive Auswirkungen auf das Spiel. Und das bisher IMMER :exclamation_mark:

    Das kann doch so nicht weiter gehen. Der wird vor ein paar Tagen als akribischer Arbeiter beschrieben der in der Mannschaft anerkannt wird und bringt so ein Team auf den Platz. Wollen die mich eigentlich verarschen?

    Das was TvH bisher bei uns erreich hat, schafft jeder A-Jugend Trainer :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von Thomas

    Das kostet aber ein Haufen Geld :?

    Meyer und Heesen werden uns monatlich eine Menge Geld kosten :smiling_face_with_horns:

    Wenn wir es beim nächsten Trainer genauso machen, dann sind wir bald pleite :roll:

    tja das stimmt leider,aber des is typisch club

    meint ihr der heesen traut sich am sonntag überhaupt aus den katakompen

  • Zitat von rheinfire


    Wieso ? Er hatte doch schon letzte Saison genug Spiele ,die er in den Sand gesetzt hat.Wieso brauchst du jetzt noch 4 Spiele um zu sehen,daß er nichts kann ? Das hat er doch zur Genüge bewiesen .

    Yepp.....ich versuche gerade mal zusammenzuzählen was seit TvH besser geworden ist. Da fällt mir etwas weniger als nicht viel ein....

  • Zitat von roland_franken

    verrat endlich mal die Droge, die Du zu Dir genommenhast und die realität verschleiert ????


    Vittek war heute der beste Mann bei uns oder bist du da andere Meinung?

    Hast du gesehen wie er mit dem Ball umgeangen ist zum Teil 3 Mann hintereinander hat aussteigen lassen?

    Ausserdem ist er sehr viel gelaufen!


    Er war der einzige der heute eine ordentlich Lweistung abgeliefert hat

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (25. August 2008 um 23:26)

  • Zitat von mobuda

    ist das lächerlich, vittek hat mir heute wirklich gut gefallen, das erste mal seit 1,5 jahren......und boakye war heut trotzdem noch der bessere stürmer.....und ist ex-bielefelder......

    und masmanidis war ne hammer alternative zu mintal, respekt wieviel
    ballkontakte der hatte, und was der im mittelfeld zugelaufen hat. und
    eigler, der nach thommys worten "topfit" ist, hatte heute nichts drauf ausser
    zahnbelag. wenn er nicht auf dem spielberichtsbogen stünde, wüsste man
    nicht, dass er am platz war. aber hauptsache von heesen hat seine "spieler"
    eingesetzt, die zu seiner "zeit in bielefeld" schon gezeigt haben was sie
    können ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von rheinfire


    Wieso ? Er hatte doch schon letzte Saison genug Spiele ,die er in den Sand gesetzt hat.Wieso brauchst du jetzt noch 4 Spiele um zu sehen,daß er nichts kann ? Das hat er doch zur Genüge bewiesen .

    Yepp.....ich versuche gerade mal zusammenzuzählen was seit TvH besser geworden ist. Da fällt mir etwas weniger als nicht viel ein....

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also wenn erwachsene Leute, die schon mehr als eine Woche Fußball spielen, nicht wissen, dass man kämpfen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen muss, nicht einfach stehenbleiben dürfen, dann haben die ihren Beruf verfehlt...aber trotzdem können sie hocherhobenen Hauptes rumstolzieren und werden nicht bemerkt, gut, dass TvH da ist :roll:

    Da haste ja gleich die Hauptpunkte die für v. Heesens Entlassung sprechen genannt.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also wenn erwachsene Leute, die schon mehr als eine Woche Fußball spielen, nicht wissen, dass man kämpfen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen muss, nicht einfach stehenbleiben dürfen, dann haben die ihren Beruf verfehlt...aber trotzdem können sie hocherhobenen Hauptes rumstolzieren und werden nicht bemerkt, gut, dass TvH da ist :roll:

    Wobei wir wieder bei der Einstellung und dem Tätigkeitsgebiet eines Trainers wären. Es ehrt dich ja, das du versuchst TvH die Stange zu halten. Aber denk mal drüber nach ob das nach so einer Bilanz überhaupt noch möglich ist.

    AntiBa!

  • Zitat von pongo

    Ist ja gut, aber Charisteas war heute wegen einer Verletzung nicht im Kader.

    Hätte ja sowieso nicht spielen dürfen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Manch ein Vorwurf gegen TvH ist nicht unbedingt gerechtfertigt, das mag stimmen. Aber wo sind denn bisher irgendwelche positiven Ansätze seiner Arbeit zu sehen? Entschuldigung, aber ich sehe keine. Ich war lange Zeit geduldig und habe ihm mehr Zeit gegeben, als er es verdient hätte. Aber nach dem schockierenden Auftritt von heute habe auch ich die Schnauze voll.

    Es hat nichts gepasst, absolut gar nichts. Die Abwehr ist ohne Wolf ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld bringt weder Ordnung noch Kreativität ins Spiel und die Stürmer hängen dabei völlig in der Luft. Der Spielaufbau ist fehlerhaft und Unkonzentriertheiten ziehen sich wie ein roter Faden durch die letzten Auftritte der Mannschaft. Wenn wenigstens die Einstellung stimmen würde, aber selbst die ist nicht mal zweitligareif. Die Spieler vermitteln nicht den Eindruck, einem so kampfstarken Gegner wie Kaiserslautern Paroli bieten zu können. Und Lautern wird nicht die einzige Mannschaft sein, die so gegen uns auftritt. Wenn die Mannschaft nicht um einiges zulegt in Sachen Lauf- und Kampfbereitschaft, werden wir uns noch ganz schön umschauen in der 2. Liga. Aber TvH hat ja immer irgendwelche Ausreden parat und versucht fast schon krampfhaft die Leistungen unserer Mannschaft schön zu reden...Selbstkritik ist ihm sowieso völlig fremd :roll:

    Langsam kotzt es mich an! Seit über einem Jahr spielen wir schon so eine fürchterliche Grütze und es hat sich NICHTS geändert!!! :wall:

  • Zitat von mobuda

    und für die manschaft

    ... die von thommy desolat auf das spiel eingestellt wurde

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von mobuda

    und für die manschaft

    Für die Mannschaft sowieso, aber ich verstehe nicht, warum wir wieder auf 4-3-3 umgestellt haben. Dass kann die Mannschaft seit Ewigkeiten nicht mehr. Und warum ein Eigler rechts außen spielen soll, kapier ich noch weniger.