• Zitat von waidler

    Schon klar Hans Meyer darf man nicht kritisieren, aber von Heesen mit "Kosenamen" belegen und die Pest an den Hals wünschen, du bist schon ein Herzchen.

    :hoch:


    Die meisten die hier TvH kritisieren ,haben auch anläßlich HMs Personalpolitik (wobei Schäfer partout wegwollte ) gewarnt.Ob IV,RV oder Sturm,es waren dieselben,die auch jetzt angesichts der spielerischen Offenbarungseide den warnenden Finger heben.Ein Großteil der TvH-Verehrer lag zu der Zeit dagegen noch HM zu Füssen.Für jemanden mit einer realistischen Weltsicht kommen eben bestimmte Sachverhalte nicht so ganz überraschend und aus wolkenlosem Himmel.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Die meisten die hier TvH kritisieren ,haben auch anläßlich HMs Personalpolitik (wobei Schäfer partout wegwollte ) gewarnt.Ob IV,RV oder Sturm,es waren dieselben,die auch jetzt angesichts der spielerischen Offenbarungseide den warnenden Finger heben.Ein Großteil der TvH-Verehrer lag zu der Zeit dagegen noch HM zu Füssen.Für jemanden mit einer realistischen Weltsicht kommen eben bestimmte Sachverhalte nicht so ganz überraschend und aus wolkenlosem Himmel.

    aja...du kennst dich ja echt aus und kennst wohl auch alle Kritiker und Befürworter ziemlich gut und lange....

    schön wenn man sich seine eigene welt so zurecht legt :muah:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von waidler


    Schon klar Hans Meyer darf man nicht kritisieren, aber von Heesen mit "Kosenamen" belegen und die Pest an den Hals wünschen, du bist schon ein Herzchen.

    :hoch:

    Darum geht es gar nicht. Selbstverständlich darf man auch einen Hans Meyer kritisieren. Zumal das im Nachhinein immer noch einfacher ist. Und ich bin bestimmt der letzte der da keine Punkte hat, die es nicht gebraucht hätte. Aber hier immer auf die "plumpe" zu kommen und so zu tun als wäre er in jeden Bereich ein riesen Arschloch das nur Dussel hatte, ist ja wohl die Krönung.

    Er hat sicher Fehler gemacht und von mir aus war er auch anders als die anderen. Aber er hatte damit Erfolg. Und nur darum geht es im Profi Fußball. Von mir aus ging es sogar mit ihm abwärts. Aber ohne ihn hätten wir nirgend hinfallen können, weil wir schon ganz unten waren.

    Und ich habe ihm damals noch einen Vogel gezeigt als er meinte das man als Trainer den einen Tag ein Denkmal bekommt und am nächsten ans Bein gepisst wird.

    Das hier immer Quervergleiche gezogen werden nur um die Tatsache zu umschiffen das TvH seit Antritt so gut wie keinen Impuls senden konnte, zeigt aber das er recht hatte und sich mit Charakter besser auskannte als alle anderen.

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight


    und du musst nicht gehen pat, nur weil man dir hier manchmal vor die nase hält dass nicht alles so toll ist, was du von dir gibst

    Dann widerlegt mich. Gebt euch ein wenig Mühe und wixt mich nicht nur an. Wobei das Thema "Thommy baby" wirklich genug durchgekaut wurde. Wir sind eh an einem Punkt an dem es "besser" wird oder vollkommen eskaliert.

    Aber diesemal passe ich genau auf, welcher Nutzer hier welche Seite wechselt. Und dann gibt es auch mal verbale Prügel.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Darum geht es gar nicht. Selbstverständlich darf man auch einen Hans Meyer kritisieren. Zumal das im Nachhinein immer noch einfacher ist. Und ich bin bestimmt der letzte der da keine Punkte hat, die es nicht gebraucht hätte. Aber hier immer auf die "plumpe" zu kommen und so zu tun als wäre er in jeden Bereich ein riesen Arschloch das nur Dussel hatte, ist ja wohl die Krönung.

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, aber wo zur Hölle hast du das den her? Jeder hier denke ich weiß, was HM geleistet hat und sollte dies auch zu schätzen wissen. HM hat seinen Abgang aber selbst eingeleitet. Die Zeit mit HM ist vorbei und wird auch nicht wieder kommen, wir hatten in dieser natürlich Glück wir haben aber auch richtig guten Fußball gespielt. Wir spielen jetzt aber auch in der Zweiten Liga und dass wir spielerisch nicht mehr auf diesem Niveau sind sollte klar sein. Mich nerven diese ständigen Vergleiche mit dieser Zeit, das war eine Ausnahmezeit (die haben wir HM zu verdanken) und das wird in nächster Zeit wahrscheinlich nicht wieder kommen (leider).

    Eigentlich ist das Thema HM so ausgelutscht und außer Streit kommt nichts dabei rum. Deshalb werde ich es ab sofort ignorieren.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (21. August 2008 um 14:44)

  • Zitat von FcnPat

    Darum geht es gar nicht. Selbstverständlich darf man auch einen Hans Meyer kritisieren. Zumal das im Nachhinein immer noch einfacher ist. Und ich bin bestimmt der letzte der da keine Punkte hat, die es nicht gebraucht hätte. Aber hier immer auf die "plumpe" zu kommen und so zu tun als wäre er in jeden Bereich ein riesen Arschloch das nur Dussel hatte, ist ja wohl die Krönung.

    Das habe ich so nie gesagt, damit kannst du mich nicht meinen. Lediglich der Umgang mit der Mannschaft und das Aussortieren der Anführer werfe ich ihm vor.

    Zitat von FcnPat


    Er hat sicher Fehler gemacht und von mir aus war er auch anders als die anderen. Aber er hatte damit Erfolg. Und nur darum geht es im Profi Fußball. Von mir aus ging es sogar mit ihm abwärts. Aber ohne ihn hätten wir nirgend hinfallen können, weil wir schon ganz unten waren.

    Das ist unbestritten, aber er hat eben auch die Mannschaft wieder auf den Weg nach unten geführt. Das vergessen zu viele leider zu schnell. Der Verein hat lange an ihm festgehalten und ihn dann zum falschen Zeitpunkt gefeuert, aber dafür kann sein Nachfolger nichts.

    Zitat von FcnPat


    Das hier immer Quervergleiche gezogen werden nur um die Tatsache zu umschiffen das TvH seit Antritt so gut wie keinen Impuls senden konnte, zeigt aber das er recht hatte und sich mit Charakter besser auskannte als alle anderen.

    Dass ihm der Erfolg fehlt, werde ich nie bestreiten und habe ich auch nie, aber da sich die Vereinsführung nach dem Abstieg nunmal für ihn entschieden hat, müssen wir uns jetzt damit abfinden. Und ein paar Spiele sollte man jedem Zeit geben, zumindest das hat er verdient.
    Nur meine Meinung, ich bin nicht der Grund dafür, dass hier eine gewissen Schärfe hineingekommen ist, vergiss das bitte nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mobuda

    aja...du kennst dich ja echt aus und kennst wohl auch alle Kritiker und Befürworter ziemlich gut und lange....

    schön wenn man sich seine eigene welt so zurecht legt :muah:


    Du wirst es kaum glauben,aber man kennt seine Pappenheimer.Und im Gegensatz zu allen Verehrern dieses Mannes aus Höxter habe ich keine Probleme mit dem Kurz- oder manchmal auch Langzeitgedächtnis.
    Übrigens ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich habe ganz bewußt nicht von allen Kritikern und Befürwortern geschrieben.Aber dieses Mindestmaß an Differenzierungsvermögen ist wohl zu viel vorausgesetzt. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Du wirst es kaum glauben,aber man kennt seine Pappenheimer.Und im Gegensatz zu allen Verehrern dieses Mannes aus Höxter habe ich keine Probleme mit dem Kurz- oder manchmal auch Langzeitgedächtnis.
    Übrigens ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich habe ganz bewußt nicht von allen Kritikern und Befürwortern geschrieben.Aber dieses Mindestmaß an Differenzierungsvermögen ist wohl zu viel vorausgesetzt. :muah:

    Genau dieser persönliche Kleinkrieg-scheiss ist es, der diesen Thread immer so entgleisen lässt. Immer schön persönlich werden. Könnt ihr das nicht per PN klären?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von rheinfire


    Du wirst es kaum glauben,aber man kennt seine Pappenheimer.Und im Gegensatz zu allen Verehrern dieses Mannes aus Höxter habe ich keine Probleme mit dem Kurz- oder manchmal auch Langzeitgedächtnis.
    Übrigens ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich habe ganz bewußt nicht von allen Kritikern und Befürwortern geschrieben.Aber dieses Mindestmaß an Differenzierungsvermögen ist wohl zu viel vorausgesetzt. :muah:

    du hast nur von den meisten geredet....sry....das glaub ich dir auch, da du dich ja mit deiner aussage auf´s forum beschränkst....denke ich.....also entschuldige....:wink:

    aber jeder mit einer realistischen weltsicht, wie du dich auch so schön beschrieben hast, sollte auch wissen, das wir in einer neuen liga, mit vielen neuen spielern antreten, die vorbereitung wegen terminen (z.B.EM) leicht "zerrüttet" war.....und das dadurch eine manschaft durchaus etwas zeit benötigt sich zu "finden"..... :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    ...und das dadurch eine manschaft durchaus etwas zeit benötigt sich zu "finden"..... :wink:

    Zeit die wir aber evtl. nicht haben...dann könnte der Zug abgefahren sein. Allerdings wenn wir bis dahin weiter siegen...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Zeit die wir aber evtl. nicht haben...dann könnte der Zug abgefahren sein. Allerdings wenn wir bis dahin weiter siegen...


    ich wünsch es mir so sehr! allein der Glaube fehlt mir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Simba 2003

    Zeit die wir aber evtl. nicht haben...dann könnte der Zug abgefahren sein. Allerdings wenn wir bis dahin weiter siegen...


    Scheiße, sind ja NUR noch 33 Spieltage! :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von manu303

    isser noch da??

    rofl, ja, heesenfeld wurschtelt weiter :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Wenn mir dann mein Abendessen nicht so mundet......darf ich dann gleich TvH die Schuld geben ??? :roll::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Wenn mir dann mein Abendessen nicht so mundet......darf ich dann gleich TvH die Schuld geben ??? :roll::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Löffle deine Suppe die du dir eingebrockt hast doch selber aus und gib nicht anderen die Schuld.
    :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Löffle deine Suppe die du dir eingebrockt hast doch selber aus und gib nicht anderen die Schuld.
    :grinning_face:

    im prinzip macht das der man aus höxter ja auch.
    er hatte ja aufgrund seines hohen niveaus damals
    verkündet wir halten mit ihm auf jeden fall die
    klasse. jetzt löffelt er die suppe "zweite-liga" eben
    aus. mal sehen obs dann an den rest-bröcken des
    meyer-menues liegt wenn er es nicht schaft. wäre
    auf jeden fall eine ausrede wert.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich möchte einfach mal Pat und anderen kurz Tribut zollen!

    Ich finde es sehr gut dass es neben mir noch den ein oder anderen gibt der die 2 schönsten Jahre die wir in den letzten Jahrzehnten mit dem Club hatten nicht so in den Dreck ziehen!


    Danke HM!


    Wenn TvH auch nur annähernd den Erfolg von HM haben wird bin ich zufrieden.

    Pokalsieg, UefaCup und 2. Liga dürften sich bei mir ruhig abwechseln :slightly_smiling_face:

  • HM in den Dreck zu ziehen beginnt ja erst nach dem Pokalsieg. Für das davor, ist ihm JEDER dankbar :exclamation_mark: Nur danach agierte er nicht mehr sehr erfolgreich, mit seinen Sommertransfers und der gesamten Hinrunde.

  • dann freuen wir uns schonmal über die kommenden
    erfolge mit thommy. aufstieg, uefacup-platz, sieger
    im dfb-pokal, und das bitte in den nächsten 2,5 jahren.
    ich sag schonmal danke thomas von heesen. das
    club-herz jauchzt beim gedanken an die wieder-
    holung dieser sensationellen momente dank der
    arbeit des mannes aus höxter, einem von uns .........

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen