• So langsam wird es hier echt skuril. Man kann es wahrlich übertreiben. Ich selber habe ja für die Ablösung von Meyer plädiert, aber was ihm hier teilweise vorgeworfen wird, spottet jeder Beschreibung. Polak und Gresko wird hier nach geheult. Spieler die nie besonders herraus ragten und auch anschließend kaum ein Bein auf den Boden bringen oder mit der Masse mit schwimmen. Stattdessen hat er Zwetschge geholt. Ein Spieler der beide Abgänge in einer Telefonzelle schwindlig gespielt hätte.

    Unter Meyer war sich nicht alles Gold was glänzte und er hatte auch seine Fehler. Aber den Abstieg hat er eingeleitet weil er an Nasen wie Vittek festgehalten hat. Im Bereich Sturm hat er nahezu komplett versagt und da gebe ich auch gerne zu, das wir noch mit den Altlasten zu kämpfen haben.

    Aber das er nur Müll verpflichtet hat ist nicht nur unfair sondern auch falsch. Man beachte einfach mal Einkauf und Verkauf und wird das wohl erkennen müssen :exclamation_mark:

    Diese Polak und Gresko Posse ist echt lächerlich :roll:

    Einen erfolgreichen Kader ohne Grund zerstört *Vogel zeig* Aber im Gegenzug Vittek verteidigen wollen der nur durch das abschießen von Flugtieren Auszeichnung findet. Hätte er den Kader mal zerlegt, dann müßten wir uns mit solchen Anti-Fußballern nicht mehr rum ärgern.

    Aber die Härte ist ja, das ernsthaft behauptet wird, das Meyer Schäfer vom Hof gejagt hätte.

    AntiBa!

  • also ich habs ja schon früher geschrieben, diese HM diskussion ist mE mittlerweilen überflüssig wie ein kropf auch die ganzen quervergleiche haben keinen sinn. andere spieler, andere ausgangslage, andere verdienste u.s.w.! wer wieviel schuld am abstieg hatte ist mir eigentlich scheissegal, leider isser passiert und fehler haben alle gemacht, auch HM und TvH. wie clubi schreibt, wenn TvH entlassen worden wäre hätte ich es verstanden, vielleicht sogar begrüßt. aber die letzte saison ist vergangenheit, HM ist beurlaubt und über schuld und unschuld hat doch schon jeder seinen senf unzählige male zum besten gegeben!

    was echt nervt ist aber das gebetsmühlenartige wiederholen der immer wieder selben, teils lächerlichen vorwürfe (friseur, wann und wo nachbesprechung, darf er jetzt auf länderspiel, wieviel zeit verbringt er mit journalisten, hat er jetzt nen user blöd angemacht und was weiß ich..) diese haben mit seiner arbeit nullkommagarnix zu tun. und wenn er sich seine haare lila färbt und dem journalisten blöd anredet, ist mir scheissegal solang er seinen job macht. ob er das gut macht oder nicht da kann man gerne diskutieren! aber nicht mit dem stilmittel des lächerlichmachens, das regt mich einfach auf!

    vielleicht noch soviel zu HM, auch wenn man TvH verteidigt (wenn mir jemand vor 3 monaten gesagt hätte daß ich das tue.... :muah::muah::muah: ) kann man durchaus der meinung sein daß TvH mit schuld am abstieg ist. und auch wenn man der meinung ist daß auch HM mitschuld hat heißt das noch lange nicht daß man sein denkmal anpißt! und, Clubi, diese erlebnisse in berlin, bukarest, lissabon u.s.w. ... die möcht ich nicht missen, es war für mich das größte was ich als glubberer jemals erleben durfte. die ganzen abstiege verschwimmen im laufe der zeit, ist ja nix neues! aber bevor ich als fan von mir aus von hannover niemals was erleb, immer so als graue maus im mittelfeld rumkrebs, da hab ichs so tausendmal lieber, und wenns heisst auf den olymp und postwendend wieder zurück in den hades... es war was besonderes, es war geil und auch der nächste aufstieg kommt bestimmt und wird auch wieder was besonderes!!! deshalb bin ich glubberer, weil dieser verein was besonderes ist :grinning_face: und alleine für den pokalsieg wird HMs Denkmal bei mir immer nen platz haben!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Exilfrange

    :kotz:


    du weisst schon dass die aktuellen schnarchzapfen teil von vHs Konzept sind? :grinning_face:

    oder bist du einfach per se gegen jeden trainer? vor allem im nachhinein wenns so schön einfach ist drauf rumzuhacken?

    Nur weil ich hinter dem Weg des Vereins stehe, muss ich auch nicht jeden und alles toll finden, so wie das Koehler beim Hans z.B. macht :wink: ... Ich find Mnari einfach einen ziemlichen Schlafmolch, Bremser, nenn es wie Du willst. TvH gefällt seine Spielweise, mir nicht. Deshalb muss ich aber noch lange nich gegen den Trainer feuern. Dafür hat er viel zu viel meiner ehemaligen "Lieblinge" entsorgt :smiling_face_with_sunglasses:

  • @Pat

    Es geht nich darum wo und wie Spieler ein Bein nachher aufm Boden gebracht haben, sondern das sie seiner Zeit für unser Spiel und unseren Kader wichtig waren! Ich erinner´ nur an das Gresko Spiel gegen die Bayern. Aber was eben aufmuckte wurde entsorgt, typische Ossi-Mentalität eben. Ab vor die Selbstschussanlage ... andersdenkende in die Kerker ... man kann´s ihm gar nich übel nehmen dem Onkel, er hat´s ja nich anders gelernt :winke:

    Und wenn ich die Wahl zwischen einem Kristiansen und einem Polak hab ... :lol::lol::lol: ... sorry, aber wie bleed kann man sein? Da wird´s mir noch paar Jahre die Fragezeichen raushauen, wie man sich selber so derart überschätzen kann und nen Kader binnen weniger Wochen zetrümmern ohne es mitzubekommen.

    Was Misimovic angeht gebe ich Dir recht. Dieser wurde aber nicht für einen der Abgänge geholt, sondern um endlich mal die Position zu besetzen, die bei uns fehlte. Kreative Spielgestaltung im Mittelfeld. Ein Polak wurde seiner Zeit von Wolf als defensiver Mittelfeldmann geholt.

    So einer wie Misimovic fehlt uns jetz, was nutzt es mir also, dass Meyer den Jungen geholt hat, wenn der Rest des Kaders dermaßen daneben is, dass man die Liga nicht hält und Misimovic wieder die Flatter macht? Übrigens berechtigt die Flatter macht, denn spielerisch hatte er in dieser Anhäufung von Graupen wirklich nix zu suchen :wink:

  • Zitat von eintakter

    also ich mag den mnari :oops:

    Jeder darf seine Meinung haben :wink: ... mir is er einfach zu behäbig und im Umschalten zu lahmarschig.

  • Zitat von Joey

    Aber was eben aufmuckte wurde entsorgt, typische Ossi-Mentalität eben. Ab vor die Selbstschussanlage ... andersdenkende in die Kerker ... man kann´s ihm gar nich übel nehmen dem Onkel, er hat´s ja nich anders gelernt :winke:

    Ich gebs auf :roll:

    Schönes Wochenende

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    SIEG! :support::support::support::mrgreen:

    Die Schlacht ist gewonnen, aber nicht der Krieg! :wink:
    Vertragt euch, WE steht vor der Tür! :bussi:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n


    Die Schlacht ist gewonnen, aber nicht der Krieg! :wink:
    Vertragt euch, WE steht vor der Tür! :bussi:

    Geht nicht mehr :smiling_face_with_horns:

    War gerade beim meinem Chef und habe ihn als "Ossi" angesprochen. Der Kerl kaserniert mich 8,5h am Tag hier in der Firma und wenn ich negativ das Maul auf mach, droht er mir mit Kündigung. Dabei will ich doch verkauft werden :cry:

    Die Welt ist so fies :cry:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Geht nicht mehr :smiling_face_with_horns:

    War gerade beim meinem Chef und habe ihn als "Ossi" angesprochen. Der Kerl kaserniert mich 8,5h am Tag hier in der Firma und wenn ich negativ das Maul auf mach, droht er mir mit Kündigung. Dabei will ich doch verkauft werden :cry:

    Die Welt ist so fies :cry:

    jaja 80% aller deutschen können kein ostdeutsch! gib dich nicht auf.... lerne ostdeutsch :lol:

    verkauft werden? wer zum teufel sollte ausgerechnet für dich was ZAHLEN???? :muah::muah::muah::muah::muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    verkauft werden? wer zum teufel sollte ausgerechnet für dich was ZAHLEN???? :muah::muah::muah::muah::muah:

    Für Vittek wird auch noch was verlangt! Und ich war auch mal gut :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für Vittek wird auch noch was verlangt! Und ich war auch mal gut :smiling_face_with_sunglasses:

    Würdest aber für Vittek auch keinen Pfennig mehr zahlen, oder :question_mark::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von FcnPat

    Für Vittek wird auch noch was verlangt! Und ich war auch mal gut :smiling_face_with_sunglasses:

    letzteres ist eine unbewiesene behauptung :grinning_face:
    und, falls es dir auffällt, fürn vittek zahlt auch keiner was :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    letzteres ist eine unbewiesene behauptung :grinning_face:
    und, falls es dir auffällt, fürn vittek zahlt auch keiner was :lol:

    Na toll :twisted:

    Dann bleibe ich halt und reiße lustlos meine Stunden ab. Gehalt gibt es ja trotzdem :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Na toll :twisted:

    Dann bleibe ich halt und reiße lustlos meine Stunden ab. Gehalt gibt es ja trotzdem :smiling_face_with_sunglasses:

    Kenn ich irgendwoher.....

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."