• Zitat von FcnPat

    Nach dem Augsburg Gewürge und dem heutigen Auftritt eine mehr als gewagte These :vertrag:


    Kennen wir das Zitat nicht schon aus der letzten Saison? Nur da war der Trainer ein anderer..

  • Zitat von FcnPat

    Nach dem Augsburg Gewürge und dem heutigen Auftritt eine mehr als gewagte These :vertrag:

    hieß es das vor der letzten saison nicht auch..?

  • Zitat von manu303


    Kennen wir das Zitat nicht schon aus der letzten Saison? Nur da war der Trainer ein anderer..

    Das schlimmste an der ganzen Nummer ist doch, das wir unter Meyer evtl. auch abgestiegen wären, dies aber wenigstens aufrecht getan hätten. Wo sind noch schnell die Leute die ihm Diktatur vorgeworfen haben? Sieht nett aus wenn man die "jungs" laufen läßt.....oder?

    Mit jedem Spieltag unter Thommy könnte ich mir selber in die Fresse hauen. Habe ich nicht in einem Anflug von Größenwahn gegen Hans Meyer gemault und muß nun deutlich erkennen, wie viel besser dieser doch war :oops:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ach Sonnenschein. Ich bin zu lange dabei um zu wissen das auch du an den Punkt kommst an dem es dir langt und du im Stadion "Volker Finke" brüllst :smiling_face_with_sunglasses:

    Machen wir halt nen deal :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn Thommy baby bis zur Winterpause überlebt gehe ich mit dir Reiten (Pferd), wenn nicht darf ich mir was wünschen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nee, an dem Punkt werde ich ganz sicher nicht ankommen, das versichere ich Dir. Da schliess ich auch Wetten ab.
    Ob Thommy bis zur Winterpause noch da ist, liegt ja leider nicht in meiner Hand, wenns nach mir ginge, seufz...lassen wir das.
    Wenn die Mannschaft weiterhin so nen Mist zusammenspielt, wird er wohl gegangen werden. Klar. Ist ja der normale Lauf der Dinge. Aber ohne mein Einverständnis, werde sicher keinen anderen Namen brüllen. Never !!!
    Am besten wir beantragen das nächste Mal mit 20 Spielern zu spielen, damit man nicht sagen kann, wenn der gespielt hätte...
    Du stellst schon ne Forderung und ich darf Deinen Gewinn nicht wissen ? Ungerecht !!!
    Wetten tu ich lieber nicht mit Dir, aber nur in Anbetracht Deiner Gesundheit, denn mein Pferd ist sehr schwierig und bockig, da setz ich höchstens einen der Clubspieler drauf, wenns so weitergeht :smiling_face_with_horns:
    Heute würden mir einige Kandidaten einfallen...

  • Zitat von ghost

    Tut mir leid, bin ein ruhiger Geselle und auch schon altersgemäßigt, aber du bist ein Depp! :runter:

    freunde dich doch einfach mit der tatsache an, dass von heesen auf
    der ganze linie versagt hat. und das nicht erst seit heute. und wenn
    jemand der ansicht ist, dass die mannschaft aufgrund von kritik am
    trainer schlecht gespielt hat, dann kann man das bestenfalls noch mit
    sarkasmus kommentieren. wenn dir daraufhin nichts besseres ein-
    fällt, mich als deppen zu titulieren, was im übrigen keineswegs der
    fall ist, dann leidest du entweder an sehr geringem kreativitätspotential
    oder bis ob meines geschliffenen wortes schlichtweg sprachlos. dann kanns
    natürlich schon mal vorkommen, dass einem der jeweilige grundwortschatz entfährt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von manu303

    Also ich mag Dich ja echt weng, schon allein ob Deiner meist charmanten Weise, hier zu schreiben..
    Aber das kann nicht wirklich nicht Dein ernst sein.. das Thommy Baby gehen muss, weil die Spieler so schlecht spielen...

    ...schon, denn wenn sie gut spielen, gewinnen sie denk ich auch desöfteren und dann muss Thommy net gehen. Normale weibliche Logik. Hoffe, Du konntest folgen :wink:

    Übrigens an Pat und Manu:
    Danke fürs Sonnenschein und weng mögen. Da hab ich ja glatt die Niederlage für kurze Momente vergessen können. :bussi:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Wetten tu ich lieber nicht mit Dir, aber nur in Anbetracht Deiner Gesundheit, denn mein Pferd ist sehr schwierig und bockig, da setz ich höchstens einen der Clubspieler drauf, wenns so weitergeht :smiling_face_with_horns:
    Heute würden mir einige Kandidaten einfallen...

    Ja, ja, bla, bla, bla........feig :smiling_face_with_sunglasses:

    ich habe schon so viele Stuten gezähmt, da kann mich so ein Pferd nicht aus den Sattel werfen :smiling_face_with_sunglasses:

    Immerhin bin ich staatlich geprüfter Pferde Anbrüller und Frauen Flüsterer. Oder war das anders rum? Egal....Schein ist Schein :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von GLUBB

    hieß es das vor der letzten saison nicht auch..?

    Das heist es eigentlich immer beim glubb (ausnahmen bestätigen die regel und werden binnen kürze auch immer revidiert :winking_face: )

    ich tippe mal das kurz vor weihnachten der baum licherloh brennt und der bader (mann tut mir der leid, so oft in die scheiße gelangt) mit dem vorstand niht mehr anders kann als das konzeptionelle erfolgsmodell zu chassen (dauert es noch so lange???).

    ich habe eines gelernt: bislang lachte ich die zweifeler aus, diese saison fange ich bereits jetzt selber das zweifeln an.

    na ja zum klassenerhalt wird scho reichen, aber danach??????

  • @ pat: flüster bitte mal dem aro etwas. denke mal mehr brauch ich nicht zu sagen. .-)

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von GLUBB

    hieß es das vor der letzten saison nicht auch..?

    Ja, aber da waren wir in einer wesentlich stärkeren Liga.

    Also man kann ja viel schwarzsehen, aber so weit würde ich ja nicht mal im schlimmsten Suff gehen. :shock:

  • Zitat von FcnPat

    Ja, ja, bla, bla, bla........feig :smiling_face_with_sunglasses:

    ich habe schon so viele Stuten gezähmt, da kann mich so ein Pferd nicht aus den Sattel werfen :smiling_face_with_sunglasses:

    Immerhin bin ich staatlich geprüfter Pferde Anbrüller und Frauen Flüsterer. Oder war das anders rum? Egal....Schein ist Schein :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Schein trügt ja auch oftmals :wink:
    Ich trau Dir schon viel zu, aber mit meinem Pferd fertig werden ???? Neee da glaub ich noch eher dran, dass TvH hier irgendwann ein Denkmal gebaut wird :wink:

  • Zitat von Boebel

    @ pat: flüster bitte mal dem aro etwas. denke mal mehr brauch ich nicht zu sagen. .-)

    Ich fürchte mich ja nicht vor vielen Sachen. Aber nach so einem Spiel würde ich mich dem Gelände von Aro nicht auf 500 Meter nähern. Für ältere Herren gibt es Zielfernrohre :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von Drillerpfeife

    ...schon, denn wenn sie gut spielen, gewinnen sie denk ich auch desöfteren und dann muss Thommy net gehen. Normale weibliche Logik. Hoffe, Du konntest folgen :wink:

    Übrigens an Pat und Manu:
    Danke fürs Sonnenschein und weng mögen. Da hab ich ja glatt die Niederlage für kurze Momente vergessen können. :bussi:

    Die Spieler werden immer nur so gut spielen, wie es Ihnen der Trainer beibringt, sie darauf motiviert und sie einstellt!! Und das bekommt er eben seit gefühlten 10001 Spielen nicht hin.
    Die Spieler die heute auf dem Platz standen sind doch nicht schlecht! Da sind die meisten sogar richtig gut!! Nur ist da irgendetwas, dass sie hindert genau diese Leistung abzurufen!!
    Und dafür ist der Trainer zuständig und sonst keiner!!!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Neee da glaub ich noch eher dran, dass TvH hier irgendwann ein Denkmal gebaut wird :wink:

    *lach* Dein Pferd muß wohl direkt aus Hölle geritten sein und Feuer spucken. Anders ist diese völlig weltfremde Alternative ja kaum noch zu erklären :lol:

    AntiBa!

  • Es bleibt nicht ohne Wirkung wenn ich als Spieler täglich lese, mein
    Trainer ist eine Niete, Flasche oder Versager, irgendwann sitzt das
    eben und tut bestimmt keine positive Wirkung.

    Als Berater solltest Du Boebel doch wissen, dass wenn ein Produkt
    dauernd negativ und mies gemacht wird es einfach schwierig
    zu verkaufen ist, oder verkauft Boebel die Ware Frau, ja da
    schaltet das Gehirn meistens aus.

    Die Spieler lesen hier tatsächlich mit, besonders wenn es um den
    Trainer geht und da tun diese negativen Äusserungen schon ihre
    Wirkung, sicher ist das nicht der Hauptgrund für die schlechte
    Leistung heute, aber einen gewichtigen Beitrag wurde schon dazu
    geleistet.

    Boebel wenn Du das nicht begreifen kannst, dann lass Dich eben
    beraten .