• Zitat von Drillerpfeife

    ...schon, denn wenn sie gut spielen, gewinnen sie denk ich auch desöfteren und dann muss Thommy net gehen. Normale weibliche Logik. Hoffe, Du konntest folgen :wink:

    Übrigens an Pat und Manu:
    Danke fürs Sonnenschein und weng mögen. Da hab ich ja glatt die Niederlage für kurze Momente vergessen können. :bussi:

    Die Spieler werden immer nur so gut spielen, wie es Ihnen der Trainer beibringt, sie darauf motiviert und sie einstellt!! Und das bekommt er eben seit gefühlten 10001 Spielen nicht hin.
    Die Spieler die heute auf dem Platz standen sind doch nicht schlecht! Da sind die meisten sogar richtig gut!! Nur ist da irgendetwas, dass sie hindert genau diese Leistung abzurufen!!
    Und dafür ist der Trainer zuständig und sonst keiner!!!

  • Zitat von manu303

    Die Spieler werden immer nur so gut spielen, wie es Ihnen der Trainer beibringt

    Also wenn er es ihnen noch beibringen muss, dann Gut N8 (nein halt, ich muss ja noch aufbleiben.... :gaehn: )

    Einstellen muss er sie, klar, aber wenn die solche individuellen Fehler machen, neee, dafür sind sie schon selbst verantwortlich.

  • PHM+

    Alk oder was härteres? Den Spielern geht unsere Meinung mal dezent am Arsch vorbei. Evtl. hören sie mal in den Heimspielen rein, aber der Rest ist denen so wichtig, wie Männern die Erforschung der weiblichen Intelligenz.

    AntiBa!

  • Zitat von Drillerpfeife

    (nein halt, ich muss ja noch aufbleiben.... :gaehn: )

    Wohnst du auch im Hotel? Oder gibt es da was das du uns mitteilen willst :smiling_face_with_sunglasses: :hintern:

    AntiBa!

  • Woher weißt Du das ?

    Wenn der Trainer die Mannschaft erreicht, er sein Spielkonzept verständlich übermitteln kann ist jede Schlagzeile oder Forum völlig egal

    Nur - erreicht Thommy die Spieler ?

  • Zitat von FcnPat

    PHM+

    Alk oder was härteres? Den Spielern geht unsere Meinung mal dezent am Arsch vorbei. Evtl. hören sie mal in den Heimspielen rein, aber der Rest ist denen so wichtig, wie Männern die Erforschung der weiblichen Intelligenz.

    Würdet ihr ja eh nicht verstehen :face_with_tongue:

    Dass ihnen alles am A*** vorbeigeht ist nicht richtig.
    Ich kenne welche, die sehr wohl im Forum lesen, einer hats ja sogar schon mal öffentlich verraten :smiling_face_with_sunglasses:

  • manu303


    was hemmt wohl die Spieler sich zu bewegen, mit und ohne Ball,
    dass war heute einer der großen Mängel.

    Wurde jedem eine Bremse eingebaut oder was war da los ?

    Bewegen tut man sich z.B. sehr leicht wenn Spielfreude vorhanden
    ist, wo ist diese Freude geblieben, aber das war ja in der letzten
    Saison auch schon so.

  • Mein Resumeé (kurz, es ist ja schon spät):

    Heesen hat heute keine überzeugenden Auswechslungen gebracht. Die Mannschaft insgesamt wirkte ideenlos und unmotiviert.

    In meinen Augen ist TvH seit heute Abend angezählt. Das nächste Heimspiel ist ein Schlüsselspiel.

    Klar darf man aufm Betze verlieren - aber nicht so!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also wenn er es ihnen noch beibringen muss, dann Gut N8 (nein halt, ich muss ja noch aufbleiben.... :gaehn: )

    Einstellen muss er sie, klar, aber wenn die solche individuellen Fehler machen, neee, dafür sind sie schon selbst verantwortlich.


    Und woher kommen die??
    Wenn ich nicht merke, dass mein Chef oder Trainer nicht an Dich glaubt, Dich dann auch noch direkt nach dem Spiel persönlich an den Pranger stellt, dann macht man derartige Böcke!!
    Wenn ich als Spieler nichts bringe und meinem Trainer scheint es egal zu sein.. Da ist keine Reaktion!! Das hat ja schon Klinsi Format, nur dummes Kopfschütteln! Wenn er wenigstens aufstehen würde und mich zusammen schreien tät´.. Aber nein, dem scheint es egal zu sein!!
    Dann spielt auch ein Pino scheisse und stoppt keinen Ball mehr!!!

    Nicht der Trainer geht, weil die Mannschaft nicht spielen kann, sondern die Mannschaft kann nicht spielen, weil der Trainer nicht der richtige für eben diese Mannschaft ist! Nicht immer so einfach, stimmt aber doch bei uns schon überwiegend!!!

  • Zitat von FcnPat

    Wohnst du auch im Hotel? Oder gibt es da was das du uns mitteilen willst :smiling_face_with_sunglasses: :hintern:

    Neee, will ich nicht :face_with_tongue:
    Meine Arbeit ist das wieder aufzubauen, was andere niedergetrampelt haben :roll:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Dass ihnen alles am A*** vorbeigeht ist nicht richtig.
    Ich kenne welche, die sehr wohl im Forum lesen, einer hats ja sogar schon mal öffentlich verraten :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja schon. Wolf und Kies haben das glaube ich mal gesagt. Aber das war ja die gefilterte offizielle Version. Hier im harten Männerland, werden wohl kaum noch welche rein gucken :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Drillerpfeife


    Neee, will ich nicht :face_with_tongue:
    Meine Arbeit ist das wieder aufzubauen, was andere niedergetrampelt haben :roll:

    Freundin oder Frau von thommy baby?

    AntiBa!

  • fakt ist, unter der Regentschaft des HM ist die Mannschaft NIEMALS derart unterirdisch aufgetreten wie die letzte zeit (Hertha
    , s04, augsburg und heute...) unter meyer habma wenigstens nu 60 Minuten gut gspielt mittlerweile schaffma des nu 10 min....SUperEntwicklung Herr TvH!!! Das gekicke heut erinnert immer mehr an die letzten Partien unter Wowo....

  • Zitat von PHM+

    manu303


    was hemmt wohl die Spieler sich zu bewegen, mit und ohne Ball,
    dass war heute einer der großen Mängel.

    Wurde jedem eine Bremse eingebaut oder was war da los ?

    Bewegen tut man sich z.B. sehr leicht wenn Spielfreude vorhanden
    ist, wo ist diese Freude geblieben, aber das war ja in der letzten
    Saison auch schon so.

    Genau das sage ich doch!!
    Spielfreude kommt durch Spass am Spiel und das fängt im Training und in der Vorbereitung auf ein Spiel an, geht weiter bei der Einstimmung in der Kabine bis auf die Anweisungen des Trainers während des Spiels..

  • Zitat von PHM+


    Die Spieler lesen hier tatsächlich mit, besonders wenn es um den
    Trainer geht und da tun diese negativen Äusserungen schon ihre
    Wirkung, sicher ist das nicht der Hauptgrund für die schlechte
    Leistung heute, aber einen gewichtigen Beitrag wurde schon dazu
    geleistet.

    bestenfalls haben einige spieler im offiziellen forum gelesen.
    aber selbst das waren nur einzelfälle. ich würde wetten, dass
    in diesem forum noch kein einziger spieler mitgelesen hat.
    die presse ja, aber sicherlich kein spieler. oder glaubst du
    der schweizer geht in seiner freizeit auf nordkurve-nuernberg ?
    ne, der legt platten auf, engel kümmert sich evtl. um seine eigene
    hp oder treibt sich im bubles rum, pancho kann kein deutsch, der
    isaac auch nicht usw.

    du magst ja hier vieles sinnvolles schreiben, auch dinge, die
    ich anders sehe aber die man akzeptieren kann. aber bei aller
    liebe, der größte blödsinn ist doch, zu sagen,

    wir hier sind aufgrund der kritik mitschuldig an der niederlage

    ich kann mir nicht vorstellen das du das tatsächlich ernst meinst !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • das kann man doch so gar net verallgemeinern.

    es gibt sehr erfolgreiche trainer auf der welt die grundverschieden sind.

    auch der lauterer trainer kam mir heute net so vor wie der tasmanische teufel. trotzdem scheint er erfolg zu haben.

    fussball ist zar recht einfach aber irgendwie immernoch sehr komplex zu analysieren.

    ich weiß auch net, ich hab echt keien ahnung was da los ist.
    grade ich glaube eigentlich nul lan irgendwelche übernatürlichen sachen aber beim club muss man das wirklich in erwägung ziehen.


    oh gott was warn eigentlich in meinem tequila drin heute abend???

  • Verirrter Eskimo,

    ich kenne einen früheren Clubspieler und auch seinen Vater, daher
    weiß ich das die Spieler auch im Internet sind, haben ja auch
    genügend Zeit, damit auch in den Seiten eines Vereins stöbern
    und auch im jeweiligem Forum.

  • Zitat von Dude


    oh gott was warn eigentlich in meinem tequila drin heute abend???

    zu viel :smiling_face_with_sunglasses:

    Schon richtig das der Trainer von Lautern nicht umherhüpft wie ein Flummi. Dafür rennt seine Mannschaft ums Leben. Könnte mich mit einem tausch anfreunden :wink:

    AntiBa!