• Nochmals zu den Spielern, nicht vergessen auch sie sind aus
    Fleisch und Blut und jeder ist anderst geartet, eben wie im
    richtigen Leben .

    Dem einen geht das am A...... vorbei und der andere flennt,
    zwar etwas übertrieben, es gibt eben ein Unterbewußtsein
    und da sitzt manches sehr wirkungsvoll in die eine oder
    andere Richtung, nicht vergessen Fußball ist ein Manschaftsspiel
    da müssen die Räder in einander greifen, wenn das nicht passiert
    kann keine kompakte Leistung kommen .

    Es laufen elf Spieler auf den Platz, aber auch elf Gehirne und
    damit verschiedene Persönlichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (26. August 2008 um 01:11)

  • Zitat von PHM+

    Verirrter Eskimo,

    ich kenne einen früheren Clubspieler und auch seinen Vater, daher
    weiß ich das die Spieler auch im Internet sind, haben ja auch
    genügend Zeit, damit auch in den Seiten eines Vereins stöbern
    und auch im jeweiligem Forum.

    dies hier ist keine seite des vereins. und der vater des ex-spielers
    stand heute nicht auf dem platz. sollte ich mich irren :

    erde an masmanidis, das war gar nichts !

    erde an eigler, das war gar nichts !

    erde an, ach egal, die lesen hier doch sowieso nicht, und selbst
    wenn, wir sind verdammt nochmal sicherlich nicht schuld an
    diesem auftritt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von manu303


    Und woher kommen die??
    Wenn ich nicht merke, dass mein Chef oder Trainer nicht an Dich glaubt, Dich dann auch noch direkt nach dem Spiel persönlich an den Pranger stellt, dann macht man derartige Böcke!!
    Wenn ich als Spieler nichts bringe und meinem Trainer scheint es egal zu sein.. Da ist keine Reaktion!! Das hat ja schon Klinsi Format, nur dummes Kopfschütteln! Wenn er wenigstens aufstehen würde und mich zusammen schreien tät´.. Aber nein, dem scheint es egal zu sein!!
    Dann spielt auch ein Pino scheisse und stoppt keinen Ball mehr!!!

    Nicht der Trainer geht, weil die Mannschaft nicht spielen kann, sondern die Mannschaft kann nicht spielen, weil der Trainer nicht der richtige für eben diese Mannschaft ist! Nicht immer so einfach, stimmt aber doch bei uns schon überwiegend!!!

    Also neee, Pino hat wegen Thommy so ne Sch*** zusammengespielt ???? :shock::shock: Das glaub ich ja wirklich nicht. Ich hab ihn durchaus schreien und rumlaufen sehen. Ob das wirklich wichtig ist ? Ich weiß, dass die meistens gar nicht mitkriegen, was der Trainer außen sagt oder schreit. Nur die in der Nähe sind, manchmal zum Leidwesen.
    Wenn ich merke, jemand zweifelt an mir, dann will ichs dem erst Recht beweisen und lass mich nicht hängen !!! Das ist ne persönliche Einstellung.
    Also ein wenig Eigenverantwortung sollten sie schon haben und ich finde man kann sie durchaus auch mal öffentlich kritisieren...wenn man sie immer nur in Schutz nimmt, bringts ja auch nichts. Vor allem nach so ner desolaten Vorstellung...Wolfi ab zum Wunderheiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Wesel

    Unterschätzt mal nicht, wieviel so mancher Profispieler im Netz rumsurft und auf so manchen Seiten mitliest.

    Mag sein. Nur haben die halt wenig mit Fußball zu tun :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    Unterschätzt mal nicht, wieviel so mancher Profispieler im Netz rumsurft und auf so manchen Seiten mitliest.

    Das mein ich aber auch, gibt ja auch welche, die aktuell sehr viel Zeit haben.... :frowning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also neee, Pino hat wegen Thommy so ne Sch*** zusammengespielt ???? :shock::shock: Das glaub ich ja wirklich nicht. Ich hab ihn durchaus schreien und rumlaufen sehen. Ob das wirklich wichtig ist ? Ich weiß, dass die meistens gar nicht mitkriegen, was der Trainer außen sagt oder schreit. Nur die in der Nähe sind, manchmal zum Leidwesen.
    Wenn ich merke, jemand zweifelt an mir, dann will ichs dem erst Recht beweisen und lass mich nicht hängen !!! Das ist ne persönliche Einstellung.
    Also ein wenig Eigenverantwortung sollten sie schon haben und ich finde man kann sie durchaus auch mal öffentlich kritisieren...wenn man sie immer nur in Schutz nimmt, bringts ja auch nichts. Vor allem nach so ner desolaten Vorstellung...Wolfi ab zum Wunderheiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jeder reagiert anders! Und nicht jeder Spieler hat ein Ego wie die chinesische Mauer, oder aber wie es unser Übungsleiter auf Zeit hat..
    Manche sehen manche Dinge eben kritischer und beziehen vieles auf sich selbst!
    Vittek ist doch das beste Beispiel..
    Leider kann man es dem mittlerweilen anscheinend gar nicht mehr so recht machen, dass er mal 80% Leistung bringt! Dann würde der alle 2 Spiele treffen..

  • Zitat von sektion südhessen

    Drillerpfeife hin - Moonlight her

    vor, während und nach dem Spiel war die Meinung bei den meisten:

    TvH Raus

    warum auch immer.

    Nahezu schockierend :smiling_face_with_sunglasses:

    Was genau soll uns dies nun sagen :gruebel:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Freundin oder Frau von thommy baby?

    Antworte!

    Wir haben eine "neue" Praktikantin. Da möchte ich ungerne mit Augenringen in die Firma schlendern :wink:

    AntiBa!

  • Sicher waren es in erster Linie die Spieler, die bis auf wenige Ausnahmen unterirdische Leistungen boten. Aber wenn es der Trainer nicht schafft, aus dem ihm zur Verfügung stehenden Material (immerhin gab es ja 11 Neuzugänge seiner Wahl), eine konkurrenzfähige Mannschaft zu schaffen ist er einfach fehl am Platz.

    Einen direkten Kritikpunkt am Trainer hab`auch noch. Und diesmal ist es nicht die Frisur:
    Wenn man einen Spieler als quasi Aussenstürmer einkauft und ihn dann als Verteidiger einsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn dies mal schief geht. Diesen Spieler dann noch öffentlich für sein Versagen an den Pranger zu stellen, ist nur mehr als billig. Um noch eins drauf zu setzen, diskreditiert er die einzige Alternative, die er zur Zeit in der Innenverteidigung besitzt. Spieler kurz nach dem Spiel öffentlich an den Pranger zu stellen ist eines Trainers einfach unwürdig.
    Es mag ja sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wenn es so ist, hat sie heute alles richtig gemacht.

  • Zitat von moonlight


    wie du klugscheisser weißt das auch nicht? :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    Muß leider passen. War bestimmt was weibliches die das eingetippt hat. Da passiert mir das öfter :bussi:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Antworte!

    Wir haben eine "neue" Praktikantin. Da möchte ich ungerne mit Augenringen in die Firma schlendern :wink:


    Bring der Praktikantin doch Thommys Kopf auf einem Silbertablett, da ist sie bestimmt angetan, von Deinen "Jäger und Sammler" Qualitäten :grinning_face:

  • Zitat von FcnPat

    Freundin oder Frau von thommy baby?

    Ich bin weder der Aufbauer der Dresdner Frauenkirche, noch der Rasenpfleger Conny V. :wink:
    Über die Familienverhältnisse vom Thommy klär ich Dich etz aber net auf...sonst kriegen wir die 200 Seiten noch voll :wink: und ich komm net pünktlich weg :face_with_tongue:
    Frau scheidet ja wohl aus, da ich schon früher, vor der Ära Thommy da war...oder bin ich Dir da etwa noch nicht aufgefallen :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Drillerpfeife (26. August 2008 um 01:17)

  • Zitat von pongo

    Sicher waren es in erster Linie die Spieler, die bis auf wenige Ausnahmen unterirdische Leistungen boten. Aber wenn es der Trainer nicht schafft, aus dem ihm zur Verfügung stehenden Material (immerhin gab es ja 11 Neuzugänge seiner Wahl), eine konkurrenzfähige Mannschaft zu schaffen ist er einfach fehl am Platz.

    Einen direkten Kritikpunkt am Trainer hab`auch noch. Und diesmal ist es nicht die Frisur:
    Wenn man einen Spieler als quasi Aussenstürmer einkauft und ihn dann als Verteidiger einsetzt, darf man sich nicht wundern, wenn dies mal schief geht. Diesen Spieler dann noch öffentlich für sein Versagen an den Pranger zu stellen, ist nur mehr als billig. Um noch eins drauf zu setzen, diskreditiert er die einzige Alternative, die er zur Zeit in der Innenverteidigung besitzt. Spieler kurz nach dem Spiel öffentlich an den Pranger zu stellen ist eines Trainers einfach unwürdig.
    Es mag ja sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wenn es so ist, hat sie heute alles richtig gemacht.


    Ich muss Dich enttäuschen! Auch wenn es viele sind, die das gleiche Richtige und nachvollziehbare schreiben, ist man als Groupie dennoch imun gegen derartige verunglimpfungen eines beinahe-Heiligen..

  • Zitat von Dude

    ich bin besoffen!

    ich kann euch allen wärmstens den tequila von olmeca empfehlen

    Hetzi is a nedd schlechd. Kummd zwoar langsam obber sicher!

  • Zitat von Drillerpfeife


    Frau scheidet ja wohl aus, da ich schon früher, vor der Ära Thommy da war...oder bin ich Dir da etwa noch nicht aufgefallen :shock:

    Ähhhhmmmmm......ööööööö.........natürlich bist du mir aufgefallen *stotter,schwitz*

    Keine souflöse zur Hand, wenn man mal eine braucht :oops:

    O.k. also doch nur Bett Hase?

    Was bleibt denn sonst noch? Wolfis Braut kann ja nicht sein, die hat derzeit alle Hände voll zu tun.

    Pflänzchen, nieder getrampelt, aufrichten........hmmmmmm........ich nehm Koffer 22 :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!