• Clubfans beleidigen sich hier auf Schlimmste,
    Schuld ist Heesen, als Trainer vielleicht der Allerdümmste...

    :roll:

    Heesen raus! Dieser Typ polarisiert und spaltet die Fangemeinde.

    :twisted:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich sags Euch, sportlich findet ihr nichts mehr, und dann gehts ins persönliche, weil man kann ja nicht mal zugeben, dass man was gut findet, was der macht, nein, dann wird halt seine Frisur oder seine Kleidung kritisiert, oder welchen Bus er nimmt. Oder dass er Schuld ist, dass Spieler ihre Hausaufgaben nicht machen und dick sind. Echt lächerlich. Bleibt doch mal im sportlichen, aber da gibts nicht viel nicht wahr ?

    Nun ja. Was, wie und wer TvH ist und was er sonst mit sich und seinen Haaren treibt ist mir wurscht. Auch die Rückrunde ist mittlerweile geschenkt.
    Das mit 2 Siegen in Pflichtspielen gestartet wurde ist prima, da hau ich mir auch keinen Zacken raus wenn ich meine Glückwünsche ans gesamte Team inkl. Trainer richte. Und wahrscheinlich ist es mir letztendlich auch wurscht, wenn wir am Ende mit 30 1:0 Spielen aufsteigen, denn es zählt letztendlich nur das Ziel.
    Aber, und vielleicht liegt das einfach an mir, nachdem den ganzen Sommer von Aufbruchstimmung gefaselt wurde, ein objektiv gutes Team gehalten und zusammengebaut wurde, da hab ich schon etwas mehr erwartet als das, was ich bis jetzt sehen konnte. Denn das war nicht viel, und da frage ich mich schon, was man denn in der ganzen Vorbereitungszeit so macht. Ich konnte jedenfalls bis jetzt noch nicht viel auf dem Platz erkennen, was man als "Handschrift" bezeichnen könnte (Ja, ich weiss, Boakye ist erst kurz da, alles braucht seine Zeit, etc.) Zumindest in der Offensive nicht mal im Ansatz (abgesehen von Breska). Kombinationsspiel? Eckbälle? Umschalten Abwehr-Angriff?

    Naja, vielleicht brauchts bei mir mittlerweile etwas mehr Zunder um das Feuer zu entfachen....

  • Zitat von jofcn

    Nun ja. Was, wie und wer TvH ist und was er sonst mit sich und seinen Haaren treibt ist mir wurscht. Auch die Rückrunde ist mittlerweile geschenkt.
    Das mit 2 Siegen in Pflichtspielen gestartet wurde ist prima, da hau ich mir auch keinen Zacken raus wenn ich meine Glückwünsche ans gesamte Team inkl. Trainer richte. Und wahrscheinlich ist es mir letztendlich auch wurscht, wenn wir am Ende mit 30 1:0 Spielen aufsteigen, denn es zählt letztendlich nur das Ziel.
    Aber, und vielleicht liegt das einfach an mir, nachdem den ganzen Sommer von Aufbruchstimmung gefaselt wurde, ein objektiv gutes Team gehalten und zusammengebaut wurde, da hab ich schon etwas mehr erwartet als das, was ich bis jetzt sehen konnte. Denn das war nicht viel, und da frage ich mich schon, was man denn in der ganzen Vorbereitungszeit so macht. Ich konnte jedenfalls bis jetzt noch nicht viel auf dem Platz erkennen, was man als "Handschrift" bezeichnen könnte (Ja, ich weiss, Boakye ist erst kurz da, alles braucht seine Zeit, etc.) Zumindest in der Offensive nicht mal im Ansatz (abgesehen von Breska). Kombinationsspiel? Eckbälle? Umschalten Abwehr-Angriff?

    Naja, vielleicht brauchts bei mir mittlerweile etwas mehr Zunder um das Feuer zu entfachen....

    das was du schreibst, ist vollkommen richtig und nicht von der hand zu weisen. aber darum geht es nicht.
    es geht darum, dass man selbst diese zwei siege in frage stellt und keine vernünftige begründung dafür liefern kann, warum.

    denn letztlich ist es vollkommen egal hinterher, wie spiele gewonnen wurden, es zählt nur noch das endresultat und mehr nicht.

    und ganz ehrlich ... selbst mit dem kader ist die zweite liga kein selbstläufer

  • Zitat von jofcn

    Nun ja. Was, wie und wer TvH ist und was er sonst mit sich und seinen Haaren treibt ist mir wurscht. Auch die Rückrunde ist mittlerweile geschenkt.
    Das mit 2 Siegen in Pflichtspielen gestartet wurde ist prima, da hau ich mir auch keinen Zacken raus wenn ich meine Glückwünsche ans gesamte Team inkl. Trainer richte. Und wahrscheinlich ist es mir letztendlich auch wurscht, wenn wir am Ende mit 30 1:0 Spielen aufsteigen, denn es zählt letztendlich nur das Ziel.
    Aber, und vielleicht liegt das einfach an mir, nachdem den ganzen Sommer von Aufbruchstimmung gefaselt wurde, ein objektiv gutes Team gehalten und zusammengebaut wurde, da hab ich schon etwas mehr erwartet als das, was ich bis jetzt sehen konnte. Denn das war nicht viel, und da frage ich mich schon, was man denn in der ganzen Vorbereitungszeit so macht. Ich konnte jedenfalls bis jetzt noch nicht viel auf dem Platz erkennen, was man als "Handschrift" bezeichnen könnte (Ja, ich weiss, Boakye ist erst kurz da, alles braucht seine Zeit, etc.) Zumindest in der Offensive nicht mal im Ansatz (abgesehen von Breska). Kombinationsspiel? Eckbälle? Umschalten Abwehr-Angriff?

    Naja, vielleicht brauchts bei mir mittlerweile etwas mehr Zunder um das Feuer zu entfachen....

    Beschreibst sehr gut auch meine Stimmung.

    P.S. Die Rückrunde, will aber so gar nicht aus meinen Kopf.

  • Zitat von barren

    P.S. Die Rückrunde, will aber so gar nicht aus meinen Kopf.

    und genau da wird dein problem liegen
    ich kann das ja bis zu einem gewissen grad noch verstehen ... aber an der miesen rückrunde ist nunmal der trainer nicht allein schuld.

    sicherlich ist er geholt worden, um das unternehmen klassenerhalt zu schaffen (obwohl ich da immer noch meine ganz eigene meinung zu habe) ... aber die mannschaft war tod und es hätte auf der bank sitzen können wer wollte ... es war vorbei und nicht erst unter tvh

    vielleicht versuchst du die rückrunde gedanklich mal abzuhaken und dich wirklich auf die neue saison zu konzentrieren. möglich ja, dass du dann gewisse dinge einfach etwas relaxter siehst

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nö - ich amüsiere mich nur hervorragend!

    dann viel spaß dabei ... ich kann mich nicht mehr wirklich amüsieren

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nö - ich amüsiere mich nur hervorragend!


    und warum machst das nicht in deinem forum? ach so, ja, das ist ja tot.

  • Zitat von moonlight

    und genau da wird dein problem liegen
    ich kann das ja bis zu einem gewissen grad noch verstehen ... aber an der miesen rückrunde ist nunmal der trainer nicht allein schuld.

    sicherlich ist er geholt worden, um das unternehmen klassenerhalt zu schaffen (obwohl ich da immer noch meine ganz eigene meinung zu habe) ... aber die mannschaft war tod und es hätte auf der bank sitzen können wer wollte ... es war vorbei und nicht erst unter tvh

    vielleicht versuchst du die rückrunde gedanklich mal abzuhaken und dich wirklich auf die neue saison zu konzentrieren. möglich ja, dass du dann gewisse dinge einfach etwas relaxter siehst

    Ok, die Rückrunde soll man nun wirklich abgehakt wurde ja auch ausgiebig disskutiert, jedoch gehört dies halt auch zu v. Heesens Lebenslauf. Das es kein anderer geschafft hätte ist für mich auch ein Märchen, da hätte es etliche gegeben, jedoch war nach 2 Wochen v. Heesen klar, dass v. Heesen kein Trainer ist, der kurzfristig mit seiner Art Feuer erzeugen kann.

    Die neue Saison läßt sich jedoch trotz der 2 Siege gut mit " konzeptlos " beschreiben und wer dies nicht sieht, lügt sich in die eigene Tasche, ja ja nur die 3 Punkte zählen, ich weiß. Nur wenn wir so weitermachen, sind wir meilenweit vom Aufstieg entfernt.

    Und dieses konzeptlos schreibe ich ganz klar nun unseren Trainer zu, er ist ja selbst nicht zufrieden, sieht man ja auch an seiner angekündigten wechselei.

    Aber wie hast Du geschrieben, nach 2 Siegen sollte man die Klappe halten und schauen wie es weiterläuft. Na schau mer mal.

  • Zitat von barren

    Ok, die Rückrunde soll man nun wirklich abgehakt wurde ja auch ausgiebig disskutiert, jedoch gehört dies halt auch zu v. Heesens Lebenslauf. Das es kein anderer geschafft hätte ist für mich auch ein Märchen, da hätte es etliche gegeben, jedoch war nach 2 Wochen v. Heesen klar, dass v. Heesen kein Trainer ist, der kurzfristig mit seiner Art Feuer erzeugen kann.

    dann nenn doch mal namen, die es deiner meinung nach geschafft hätten, dieser toten und lustlosen truppe wieder gehörig einzuheizen, um dann eventuell den klassenerhalt doch noch zu schaffen?

    ich bleib dabei, da hätten auch wir beide oder trainer ala hitzfeld oder wer auch immer auf der bank sitzen können, es wäre das gleiche resultat dabei rausgekommen.

  • Ich denke, dass ein Gerland oder Lorant oder eben ein Trainer dieser Art schon für nen Klassenerhalt hätte sorgen können...

    Aber dann?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Ich denke, dass ein Gerland oder Lorant oder eben ein Trainer dieser Art schon für nen Klassenerhalt hätte sorgen können...

    Aber dann?

    lorant ist doch ein typ wie meyer finde ich.

    ich behaupte ja auch gar nicht, dass tvh die allerbeste wahl war, die man treffen konnte.
    aber ich bin halt davon überzeugt, dass spätestens mit beginn der rückrunde sich das ganze eigentlich bereits erledigt hatte und man hätte verpflichten können wen man wollte

  • Ich weiss nicht, Mooni...
    Zu dem Zeitpunkt, an dem TvH geholt wurde, hätte ein Trainer, der Feuer entfachen kann, den Abstieg verhindern können!

    Aber das ist eben alles spekulativ und daher fürn Arsch!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Naja, ob es keinen anderen Trainer gibt, der den Klassenerhalt geschafft hätte, will ich mal dahingestellt lassen.
    Für mich hat TvH einfach zu wenig verändert und keine eigene Handschrift erkennen lassen.
    Aber für mich ist die letzte Saison abgehakt und die Vereinsführung hat sich entschlossen, mit ihm als Trainer weiterzuarbeiten.
    Und alleine schon deshalb hat er eine neue Chance verdient.
    Ich bin nun wirklich kein großer TvH-Fan, aber mehr als in die zweite Runde des Pokals zu kommen und drei Punkte aus dem ersten Ligaspiel zu holen, war bisher nicht möglich.
    Ob das nun schön war oder nicht, ist dabei nicht erheblich. Wenn man sich die die anderen Vereine aus der ersten oder zweiten Liga ansieht, dann ist noch kein Verein auf Topniveau - wie sollte dies auch der Fall sein?
    Also gibt es für mich bis jetzt noch keinen Grund, verbal-hysterisch auf den Coach einzuschlagen, wie es einige Spezialisten hier tun.
    Wir sollten ihm und der Mannschaft noch ein paar Spieltage Zeit geben, sich einzuspielen. Dann wird man sehen in welche Richtung die Reise geht.
    Die Messer kann man dann immer noch wetzen :wink:

  • Zitat von Bandit

    Ich weiss nicht, Mooni...
    Zu dem Zeitpunkt, an dem TvH geholt wurde, hätte ein Trainer, der Feuer entfachen kann, den Abstieg verhindern können!

    Aber das ist eben alles spekulativ und daher fürn Arsch!


    :hoch:

  • Zitat von Bandit

    Ich weiss nicht, Mooni...
    Zu dem Zeitpunkt, an dem TvH geholt wurde, hätte ein Trainer, der Feuer entfachen kann, den Abstieg verhindern können!

    Aber das ist eben alles spekulativ und daher fürn Arsch!

    genauso ist es ... und damit abzuhaken und fertig

    nichts anderes möchte ich

  • Zitat von Bandit

    Ich denke, dass ein Gerland oder Lorant oder eben ein Trainer dieser Art schon für nen Klassenerhalt hätte sorgen können...

    Aber dann?

    Natürlich, reinhauen, rumschreien und scheuchen ist ja das Erfolgskonzept aller Trainer. Das sind vielleicht Fan-Wunsch-Trainer, weil der Fan immer das Gefühl hat:"Die werden so richtig fertig gemacht für ihr Geld", daß war es dann aber auch schon.

  • Was Frauen wollen...

    Kurze Off Topic Anekdote:

    Als der gleichnamige Film mit Mel Gibson im Kino angelaufen ist, wollten die Freundinnen meines Kumpels und mir den im Kino anschauen...

    Wir also mit ins Kino, vorher noch ein zwei Bier...

    Dann die Frage meines Kumpels: "Wie heisst der Film nochmal?"
    Ich: "Was Frauen denken, oder so..."
    Er: "Oh... Ein Kurzfilm!"

    :muah:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)