• Zitat von FcnPat

    Noch 10:05:00 h :twisted:

    Und dann??....du machst mir Angst!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich erwarte heute abend gg. lautern eine klare steigerung im spielerischen bereich. die ersten zwei siege waren erfreulich, sind aber auch sehr glücklich zu stande gekommen. bin auch sehr gespannt welches personal heute beginnen darf. wenn ich tatsächlich spielerische fortschritte erkennen kann, wäre ich heute auch mit 1 punkt zufrieden. aber über diese brücke gehe ich er erst, wenn es soweit ist.

  • Zitat von waidler

    Und dann??....du machst mir Angst!

    Sind wir mit 6 Pkt. Tabellenführer und der Rest erstart in Furcht. Thommy baby scheint ja doch mal einen Blick hier rein geworfen zu haben und (wenn auch spät) Defizite zu beheben.

    Auf Eigler bin ich ja mal "volle Socke" gespannt!

    Gute Möglichkeit sich mit 2 Pkt. Vorsprung an die Spitze zu setzen und die restliche Liga etwas deutlicher einzuschüchtern!

    AntiBa!

  • Selbst wenn es TvH gelingen sollte, mit der Elf ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen, werden die Dauer-Moserer nur sehr langsam verstummen. Sollte dann der Aufstieg gelingen, werden sie erstmal gar nichts mehr zum Trainer äußern. Dann allerdings genügen zwei drei Spiele, die in Folge verloren werden und sie kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen - bestenfalls mit Sprüchen wie "ich hab`s ja immer gewusst".

    Die Foren von Eintracht Frankfurt und BMG können hier als Beispiel dienen. Beide haben ne tolle Saison hinter sich mit einem Trainer, der ein wahrlich schlechtes Standing bei vielen Fans hat. Der verkorkste Saisonauftakt reicht, um all die Leistungen der vergangenen zwölf Monate aus den Köpfen der Feinde zu spülen. Die Folgen für die Vereine von derartigen Kritiken sind sicher nicht die Besten - Ruhe und Beständigkeit wären förderlicher.

    Bei uns jedenfalls hat TvH verschissen... zuviele, die ihm nicht den Hauch einer Chance geben und sich hier mit flapsigen Sprüchen herausstellen möchten. Vielleicht zu Recht, dass wird man bald sehen - zum Beispiel heute Abend.

    Ich tippe auf drei Punkte für den Club.

  • Zitat von FcnPat

    Sind wir mit 6 Pkt. Tabellenführer und der Rest erstart in Furcht. Thommy baby scheint ja doch mal einen Blick hier rein geworfen zu haben und (wenn auch spät) Defizite zu beheben.

    Auf Eigler bin ich ja mal "volle Socke" gespannt!

    Gute Möglichkeit sich mit 2 Pkt. Vorsprung an die Spitze zu setzen und die restliche Liga etwas deutlicher einzuschüchtern!

    Pat ? Bist du das ? Was ist mit dir passiert ? Am Wochenende das Bayernspiel geschaut oder was ?

    Wart nur bis heute 22:00 dann bist du wieder der alte :twisted::smiling_face_with_horns::?

  • Zitat von Chancentod

    Selbst wenn es TvH gelingen sollte, mit der Elf ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen, werden die Dauer-Moserer nur sehr langsam verstummen. Sollte dann der Aufstieg gelingen, werden sie erstmal gar nichts mehr zum Trainer äußern. Dann allerdings genügen zwei drei Spiele, die in Folge verloren werden und sie kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen - bestenfalls mit Sprüchen wie "ich hab`s ja immer gewusst".

    Die Foren von Eintracht Frankfurt und BMG können hier als Beispiel dienen. Beide haben ne tolle Saison hinter sich mit einem Trainer, der ein wahrlich schlechtes Standing bei vielen Fans hat. Der verkorkste Saisonauftakt reicht, um all die Leistungen der vergangenen zwölf Monate aus den Köpfen der Feinde zu spülen. Die Folgen für die Vereine von derartigen Kritiken sind sicher nicht die Besten - Ruhe und Beständigkeit wären förderlicher.

    Bei uns jedenfalls hat TvH verschissen... zuviele, die ihm nicht den Hauch einer Chance geben und sich hier mit flapsigen Sprüchen herausstellen möchten. Vielleicht zu Recht, dass wird man bald sehen - zum Beispiel heute Abend.

    Ich tippe auf drei Punkte für den Club.

    Und? Ist doch nicht das Problem von den Kritikern sondern ein Fehler der "Führung". Ich habe doch keinen verbrannten Trainer mit der Mission Wiederaufstieg betraut.

    Für mich völlig unverständlich wie man mit einem Trainer der im Abstiegskampf eine solch desaströse Bilanz vorzuweisen hat, weiter macht.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für mich völlig unverständlich wie man mit einem Trainer der im Abstiegskampf eine solch desaströse Bilanz vorzuweisen hat, weiter macht.

    Das stimmt sicher. Aber diese Entscheidung ist gefallen. Da schert sich ein Verein eben oft nicht um die Fans - PunktAus.

    Aber nun wo daran nichts zu rütteln ist haben wir zwei Möglichkeiten: Motzen oder ihm ne Bewährungschance geben. Ich mache letzteres - sollte ich dies zu Unrecht tun, wird sich das Problem von selbst (d.h. durch Schritte der Vereinsführung) lösen.

  • Ich weiß nicht, sind die meisten hier so naiv oder tun sie nur so?

    TvH hat im moment einen Kader mit enormen Potenzial, man könnte sogar sagen Erstligaformat! Und sollte er es endlich schaffen aus der Mannschaft eine Einheit zu formen die auch spielerisch überzeugt (denn das kann sie) bin ich einer der ersten die ihm dafür ein Lob aussprechen und den gebührenden respekt zollen! Nur bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen und er ist ja nun auch nicht erst seit ein paar Wochen hier! Und deshalb ist es doch völlig legitim öffentlich Kritik zu üben! Bin ich deswegen jetzt ein schlechter Clubfan? Oder ist es vielmehr so das ich mit Herz an diesem Verein hänge und mir deshalb auch so meine Gedanken mache! Gedanken die natürlich auch kritisch sind, da ich mir immer und ausschließlich nur das beste für den FCN wünsche! Denn wäre es anders dann würd ich mich einen feuchten kehrich dafür interessieren was TvH macht oder nicht macht!

    Fazit: TvH hat es bisher noch nicht geschafft das Potenzial dieser Mannschaft abzurufen damit sie u. a. auch mal spielerisch überzeugt - bisher war das eher magerkost! Das kann sich natürlich noch ändern, keine frage aber bis dahin gibts von meiner seite eben berechtigte Kritik!

  • Zitat von NetzersDelling

    Nur bis jetzt ist davon noch nichts zu sehen und er ist ja nun auch nicht erst seit ein paar Wochen hier! Und deshalb ist es doch völlig legitim öffentlich Kritik zu üben!

    Da werden dir die wenigsten widersprechen, aber nach dem 1.Spieltag solch vernichtende Bilanzen zu ziehen, wie man es hier drinn oft liest halte ich für absoluten Dünnpfiff. Viele Leute haben einfach ein persönliches Problem mit von Heesen und das gehört nicht hier rein. Berechtigte Kritik in einem fairen Rahmen zu üben wird immer legitim sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Viele Leute haben einfach ein persönliches Problem mit von Heesen und das gehört nicht hier rein.

    Was ja nicht vollends verwundert! Immerhin hat er Versprechungen raus gehauen und........nennen wir es "zweifelhaft" aggiert. Für die "nicht-wechseln-Nummer" gegen seinen Ex-Club gibt es keine Entschuldigung. Was auch noch immer kommen möge......

    Aber er scheint mal zu reagieren und das macht Hoffnung.

    AntiBa!

  • Zitat von Chancentod

    Das stimmt sicher. Aber diese Entscheidung ist gefallen. Da schert sich ein Verein eben oft nicht um die Fans - PunktAus.

    Aber nun wo daran nichts zu rütteln ist haben wir zwei Möglichkeiten: Motzen oder ihm ne Bewährungschance geben. Ich mache letzteres - sollte ich dies zu Unrecht tun, wird sich das Problem von selbst (d.h. durch Schritte der Vereinsführung) lösen.

    Was anderes bleibt uns auch nicht übrig. Auch wenn in den beiden ersten Pflichtspiele große Defizite zutage kamen, muss man unter dem Strich feststellen, dass es 2 Siege gab.

    Jetzt vor jedem weiteren Spiel die Messer in Richtung Trainer zu wetzen, ist absoluter Kappes. Schaut euch mal den Start
    der jetzigen Aufsteiger aus der letzten Saison an. Der war alles andere als souverän.

    Man sollte jetzt wirklich die nächsten Spiele abwarten.

  • Zitat von FcnPat

    Was ja nicht vollends verwundert! Immerhin hat er Versprechungen raus gehauen und........nennen wir es "zweifelhaft" aggiert. Für die "nicht-wechseln-Nummer" gegen seinen Ex-Club gibt es keine Entschuldigung. Was auch noch immer kommen möge......

    Aber er scheint mal zu reagieren und das macht Hoffnung.

    Und wenn er noch 10x falsch wechselt und die Frauen von Mintal und Pino schwängert, beleidigend zu werden ist für mich keine Art der Kritik. Das und nur das wollte ich damit sagen, nicht das ich alles für gut heisse was er tut.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Versprechungen... ja was soll ein neuer Trainer denn sonst auch sagen?! Vielleicht: "Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, wir steigen 100%ig ab!".
    Zeig mir den Trainer, der das sagt. Zeig mir den Politiker, der vor Wahlkämpfen nicht lügt.
    Wir leben in einer Welt voller Lügen und Intrigen. That's life. :frowning_face:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Versprechungen... ja was soll ein neuer Trainer denn sonst auch sagen?! Vielleicht: "Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, wir steigen 100%ig ab!".
    Zeig mir den Trainer, der das sagt. Zeig mir den Politiker, der vor Wahlkämpfen nicht lügt.
    Wir leben in einer Welt voller Lügen und Intrigen. That's life. :frowning_face:

    So lange es auch noch genug gibt, die sich "einfach so" damit abfinden, wird sich wohl auch nicht viel ändern.

    AntiBa!

  • Ich find's ja auch traurig. Ich trau sowieso schon lang keinem mehr. Ganz nach Lenins Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Versprechungen... ja was soll ein neuer Trainer denn sonst auch sagen?! Vielleicht: "Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen, wir steigen 100%ig ab!".
    Zeig mir den Trainer, der das sagt. Zeig mir den Politiker, der vor Wahlkämpfen nicht lügt.
    Wir leben in einer Welt voller Lügen und Intrigen. That's life. :frowning_face:


    Huch, seit wann denkst du denn so schwarz-weiß? :lol:


    Versprechungen im Hinblick auf "daran lasse ich mich messen" usw. sind gemeint. Und so Sachen wie krampfhaftes Schönreden katastrophaler Leistungen taten ihr Übriges. TvH hatte fast ein komplette Halbserie Zeit, etwas aus dem Team zu machen. Dieses "er konnte sich seinen Kader nicht selbst zusammenstellen"-Argument zieht auch nicht wirklich, schließlich hat damals auch Hans Meyer mit vorgegebenem Kader auf einem Abstiegsplatz übernommen. Oder Stevens beim HSV. An Spielerqualität hat es uns sicher nicht gemangelt, es stimmte schlichtweg im Team nicht. Und das hat TvH über die relativ lange Zeit, die er hatte, nicht reparieren können. Deshalb wird Kritik geübt. An den bisherigen Saisonspielen messe ich den Trainer noch nicht, dafür sind zwei Begegnungen zu wenig aussagekräftig. Wenn er es diese Saison schafft, was vernünftiges zustandezubringen wäre das schön und gut und es würde mich für ihn wie für den Club freuen, auch das aber würde die Fehler der Vergangenheit nicht ungeschehen machen.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich find's ja auch traurig. Ich trau sowieso schon lang keinem mehr. Ganz nach Lenins Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich halte es mehr mit FcnPat im Brennpunkt Bezirk.

    "Lügen haben gebrochene Beine" :twisted:

    AntiBa!

  • Nachdem Herr vT nach langem Zögern dann doch den massiven Fanwünschen Rechnung getragen hat und Reinhardt aus der Stammelf entfernte,scheint sich ja nun Ähnliches auch mit Engelhardt und Vittek zu ergeben.Wenn er so weiter macht,dann könnte ja sogar eine richtig gut spielende Mannschaft zusammen kommen. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Nachdem Herr vT nach langem Zögern dann doch den massiven Fanwünschen Rechnung getragen hat und Reinhardt aus der Stammelf entfernte,scheint sich ja nun Ähnliches auch mit Engelhardt und Vittek zu ergeben.Wenn er so weiter macht,dann könnte ja sogar eine richtig gut spielende Mannschaft zusammen kommen. :grinning_face:


    dann les mal bitte den bericht auf sc-n.de

    "die Rückkehr des Dominators" Reinhardt soll heute helfen den Betzenberg zu stürmen... :roll: