• Zitat von Binoola

    In Mainz vor zwei Jahren,danach wurde übrigens WOWO entlassen...

    Stimmt. Hab damals im Block von meinem Nebenmann eine aufn Backen bekommen, weil ich "Wolf raus" skandiert habe...

  • Zitat von c0da

    Die beiden Spiele gegen Bielefeld letzte Saison z.B. waren noch schlechter.

    Finde ich nicht. Hätte unser Trainer nach dem 2:0 nicht die andere Seite betreut, wären wir da als Sieger raus gegangen. Außerdem waren wir in HZ 1 die klar bessere Mannschaft (Rückspiel)

    AntiBa!

  • Zitat von Binoola

    In Mainz vor zwei Jahren,danach wurde übrigens WOWO entlassen...

    O.k. das Spiel lasse ich gelten. Selbige Reaktion erwünscht :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Warum gibt es noch kein "Wir möchten und bei Boebel und Pat entschuldigen" Thread :question_mark:


    weil man sich ungern eingesteht, dass derjenige, den man monatelang zu
    unrecht verteidigt hat, eines der größten missgeschicke in der vergangenheit
    unseres schönen vereins ist. ich plädiere dafür, es so zu machen wie mit Vliers:

    dazu aro seinerzeit:

    „Wenn ein Trainer über einen längeren Zeitraum erfolglos ist, überlege ich mir eine Strategie,
    wie ich ihn möglichst günstig wieder loswerde. Den Jeff Vliers hatte ich damals mit einem
    Schuhkarton ausgetrickst. Er enthielt die Einnahmen eines Kassenhäuschens,
    also etwa 30.000 DM. Ich habe aber zu Vliers gesagt, dies sei die gesamte Kasse. ,Machen'S
    den Karton zu und fahren'S schnell über die Grenze’, sagte ich ihm. Der war ein paar
    Stunden später mit seinem Schuhkarton über die deutsch-belgische Grenze und sicherlich
    enttäuscht, als er dann genau nachzählte.“


    also, herr präsident, übernehme sie, schicken sie von heesen bitte zurück
    über die ostwestfälische grenze und schließen sie dieses rabenschwarze kapitel !


    Zitat von Kabo vom Zabo



    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS


    Joacht den Saupreiß mit Schimpf und Schande vom Valze ! ! ! ! !! ! ! !
    Der hot nix mehr verloren bei uns. Dem sei Herz schlägt doch blous für
    die dreggerdn Bielefelder, ned für uns, raus mit dem und zwar zackig
    !


    drastische worte, aber der mann hat recht.
    denke auch das am sonntag bei einer
    weiteren, derart katastrophalen leistung
    der mob den kopf des vollgas-trainers
    fordern wird. und das natürlich zurecht ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Lumpi

    Das Spiel war das gleiche wie gegen Ahlen im Pokal, nur das Ahlen noch etwas Respekt vor unseren Namen hatte. Die Lauterer Bubis waren rotzfrech!


    Ja so isses. Und nach dem Spieltag hat keiner mehr in der 2.Liga respekt vor uns.
    Denen gehört doch alle mal der Arsch aufgerissen beim Club. Aber komplett! Das ist eine riesen Sauerei was der Verein seinen Fans gegenüber da abzieht!

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Warum gibt es noch kein "Wir möchten und bei Boebel und Pat entschuldigen" Thread :question_mark:


    weil man sich ungern eingesteht, dass derjenige, den man monatelang zu
    unrecht verteidigt hat, eines der größten missgeschicke in der vergangenheit
    unseres schönen vereins ist. ich plädiere dafür, es so zu machen wie mit Vliers:

    dazu aro seinerzeit:

    „Wenn ein Trainer über einen längeren Zeitraum erfolglos ist, überlege ich mir eine Strategie,
    wie ich ihn möglichst günstig wieder loswerde. Den Jeff Vliers hatte ich damals mit einem
    Schuhkarton ausgetrickst. Er enthielt die Einnahmen eines Kassenhäuschens,
    also etwa 30.000 DM. Ich habe aber zu Vliers gesagt, dies sei die gesamte Kasse. ,Machen'S
    den Karton zu und fahren'S schnell über die Grenze’, sagte ich ihm. Der war ein paar
    Stunden später mit seinem Schuhkarton über die deutsch-belgische Grenze und sicherlich
    enttäuscht, als er dann genau nachzählte.“


    also, herr präsident, übernehme sie, schicken sie von heesen bitte zurück
    über die ostwestfälische grenze und schließen sie dieses rabenschwarze kapitel !


    Zitat von Kabo vom Zabo



    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS


    Joacht den Saupreiß mit Schimpf und Schande vom Valze ! ! ! ! !! ! ! !
    Der hot nix mehr verloren bei uns. Dem sei Herz schlägt doch blous für
    die dreggerdn Bielefelder, ned für uns, raus mit dem und zwar zackig
    !


    drastische worte, aber der mann hat recht.
    denke auch das am sonntag bei einer
    weiteren, derart katastrophalen leistung
    der mob den kopf des vollgas-trainers
    fordern wird. und das natürlich zurecht ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Schade,dass lautern schon den Sasic hat,der wäre nämlich jetzt genau der richtige(herzlich,kann den Mimösschen aber auch kräftig in den Arsch treten)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Boebel

    weil man sich ungern eingesteht, dass derjenige, den man monatelang zu
    unrecht verteidigt hat, eines der größten missgeschicke in der vergangenheit
    unseres schönen vereins ist.
    ich plädiere dafür, es so zu machen wie mit Vliers:

    Aha, ja genau. :muah:
    Euer Dauer-Bashing hat mit Objektiviät soviel zu tun wie ein Hund mit dem Eier legen. Nämlich gar nix.
    :lol::lol::lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Aha, ja genau. :muah:
    Euer Dauer-Bashing hat mit Objektiviät soviel zu tun wie ein Hund mit dem Eier legen. Nämlich gar nix.
    :lol::lol::lol:

    ... und sowas wie Deinereiner hat noch immer die ROSAROTE BRILLN auf :muah::muah::muah:

  • Zitat von Platzwart02


    Ja so isses. Und nach dem Spieltag hat keiner mehr in der 2.Liga respekt vor uns.
    Denen gehört doch alle mal der Arsch aufgerissen beim Club. Aber komplett! Das ist eine riesen Sauerei was der Verein seinen Fans gegenüber da abzieht!

    Neues Gefühl? Sicher nicht. Alle drei Jahre hauen wir in die Pfütze und suhlen uns anschließend darin. Jede gescheiterte Existenz kann in Zusammenhang mit Nämberch gebracht werden. Abstiege die nur noch rechnerisch möglich waren, gefolgt von negativ Rekorden, die nie ein Verein in dieser Menge anhäufen kann.

    Ich habe diesen Verein in all den Jahren wirklich geliebt. Aber irgendwann sollte man sich eingestehen, das man sich vergriffen hat. Da täuscht so ein Titel auch nur bedingt drüber hinweg. Der 1. FC Nürnberg wird nie dauerhaft erfolgreich sein. Die Verantwortlichen sind dafür schlicht und ergreifend zu dumm.

    Die holen im Abstiegskampf den Ex-Trainer eines direkten Konkurrenten und reagieren lediglich verwundert, als das direkte Duell beider Teams durch Null Komma null Veränderung in die Hose geht.

    In keinem Verein auf der ganzen Welt kann man so etwas erleben. Kein Wechsel in einem "must-win-game", keine Offensive danach in Dortmund. Hoyzer ging in den Knast, Thommy kriegt nen Vertrag. Anschließend kauft er die zweite Reihe von Bielefeld auf......

    Zufall? Wohl kaum. Wer das nicht schnallt, den kann ich echt nimmer helfen. Und Nein! Ich liebe den Glubb nicht für seinen Deppen Status. So langsam beginne ich ihn für diesen Schwachsinn zu hassen. So viele dumme Menschen auf einen Haufen, mit so einem Einkommen und Position, gibt es in keinem anderen Verein der Welt. Nicht mal mehr bei 1860. Und das ist ein harter Konkurrent.

    AntiBa!

  • Zitat von Mexic@n

    Satt? Von was denn??
    Satt? Noch lange nicht! Siehe Abardonado!!! :smiling_face_with_horns:
    Satt???? In dem Alter?


    ...vom Pokalsieg und der angeblichen Hall of Fame wo sich alle darin befinden? Und die Neuen leben hinter dem Deckmantel eines TvH, der sie für gutes Geld nach Franken holte!

    ... Abardonado? Sei mir nicht Böse, aber auch er hat kein Erstligaformat, wie der Rest der Neuzugänge. Der konnte Gestern ja nicht einmal einen Ball stoppen ohne ihn nochmals hinterlaufen zu müssen, Fakt!

    ... so sind sie die "Profis", die keine Meisterschaft erringen werden bzw sich ewig mit dem Mittelmaß abfinden. Der eine kurze Erfolg bringt sie dazu sich zurückzulehnen. Und wenn wir uns die letzte Saison ansehen, liege ich gar nicht so falsch!

    Meine These, es hätte nach dem Abstieg ein kompletter Neuanfang her gemusst. Alte Zöpfe abschneiden (Vittek, Mintal, Engelhardt usw..., sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, seit Monaten) und eine junge, hungrige Truppe aufbauen (Beispiel Lautern), auch wenn man Gefahr läuft ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu verweilen. Aber damit kann ich mich identifizieren und nicht mit so einem "Trümmerhaufen"!

    Gruß Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Binoola

    Schade,dass lautern schon den Sasic hat,der wäre nämlich jetzt genau der richtige(herzlich,kann den Mimösschen aber auch kräftig in den Arsch treten)


    der würde bei unseren weltstars gar nichts bewegen...

    winzie

  • Zitat von Lumpi

    Abardonado? Neuzugang? Warst ein halbes Jahr im Koma? :grinning_face:

    Wie der Trainer seine Spieler im Griff hat, sieht man, wenn er mit 5 Kilo Übergewicht aus der Pause kommt *abwink*

    AntiBa!

  • Zitat von Lumpi

    Abardonado? Neuzugang? Warst ein halbes Jahr im Koma? :grinning_face:


    ..nein, aber ich bezeichne mal die Spieler nach dem Pokalsieg als Neuzgänge! Und außer den Neuwolfsburger haben alle durch die Bank versagt!

    Gruß Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil