• Zitat von Drillerpfeife

    Und mir sagt man(n) immer, Reiterinnen seien gefragt :roll::wink:

    Was man(n) nicht alles Frauen so erzählt, wenn sie es hören wollen. Vor alles was diese einen dann noch alles davon glauben. :lol:
    Obwohl, vielleicht gibts ja auf der HT oder im Vip-Bereicht tatsächlich Leute die das ernst meinen.

  • Zitat von FcnPat

    Ich geh mit dir wohin du willst. Hauptsache das Ziel ist den Weg wert :smiling_face_with_sunglasses:

    Das ist ja mal ne klare Ansage, sollen wir euch nicht lieber allein lassen hier? :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Boebel

    besser als die heesenfeld-connection wärs allemal :slightly_smiling_face:
    was für ein quartett !

    Unterschreibe ich 100%!!

  • Zitat von waidler


    Das ist ja mal ne klare Ansage, sollen wir euch nicht lieber allein lassen hier? :oops:

    Schon fertig mit der Erforschung deines Körpers :question_mark::lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Schon fertig mit der Erforschung deines Körpers :question_mark::lol:

    Wird man damit eigentlich jemals fertig? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubberer

    Soll ich von deinem rum geknurre angst bekommen???

    Eifersüchtig ? Schlagt Euch nicht...wir schlagen doch heute schon die Roten Teufel, das ist besser :hoch:
    Brauchst wohl auch ein paar Streicheleinheiten :bussi:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Eifersüchtig ? Schlagt Euch nicht...wir schlagen doch heute schon die Roten Teufel, das ist besser :hoch:
    Brauchst wohl auch ein paar Streicheleinheiten :bussi:

    Nee Danke. Da bekomme ich sonst ärger von meiner Freundin. :schock:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ach komm, die paar Zentimeter.... :wink:

    Ich sprach von der tiefgründigen männlichen Psyche. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drillerpfeife

    Hier drinnen darf man(n) und ich sowieso das, fällt nicht unter die Rubrik Fremdgehen.

    Wir sind doch alle der Club :wink:

    Aber nicht wenn sie gerade neben dir sitzt und zuschaut was du schreibst :oops:

  • isser noch da ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Clubberer

    Aber nicht wenn sie gerade neben dir sitzt und zuschaut was du schreibst :oops:

    Na okay, das ist ungünstig. Aber kannst sie beruhigen, ich bin doch schon dem Thommy gnadenlos verfallen :grinning_face: ...außerdem muss ich jetzt weg, schließlich muss ich später pünktlich an der Mattscheibe kleben, hechel :winke: ..um mal wieder aufs Thema zu kommen :wink:

    Ohoh, der Thommy-Thread wurde missbraucht und ich beteiligt...wenn das mal keinen Ärger gibt, so oder so, mit dem oder dem *angsthab*

    Einmal editiert, zuletzt von Drillerpfeife (25. August 2008 um 15:59)

  • Zitat von Drillerpfeife

    Na okay, das ist ungünstig. Aber kannst sie beruhigen, ich bin doch schon dem Thommy gnadenlos verfallen :grinning_face: ...außerdem muss ich jetzt weg, schließlich muss ich später pünktlich an der Mattscheibe kleben, hechel :winke:

    Ohoh, der Thommy-Thread wurde missbraucht und ich beteiligt...wenn das mal keinen Ärger gibt, so oder so, von dem oder dem *angsthab*

    Wurde der Thommy-Thread überhaupt schon mal sinnvoll genutzt???

  • Zitat von Clubberer

    Wurde der Thommy-Thread überhaupt schon mal sinnvoll genutzt???

    Ich glaube es hat mal jemand seine vermisste Katze wieder gefunden, ansonsten kommt ausser "Isser noch da" nicht viel!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drillerpfeife

    Aber kannst sie beruhigen, ich bin doch schon dem Thommy gnadenlos verfallen

    so, so........*pffft*

    Bist du dann auch ab Spieltag 7 Geschichte, oder bleibst du auch bei einem Trainer :gruebel:

    AntiBa!