• Zitat von Maddin_FCN


    auch bei den Spielern hat der Trainer schuld. Zumindest bei einigen.

    Masmanidis, Eigler und Boyake hat er gekauft. Zufällig waren das auch unsere 3 schlechtesten gestern

    Boakye hat sich wenigstens ein bisschen bemüht, bei Masmanidis und Eigler gebe ich dir recht. Note 6 auch noch für Mnari und Pinola.

  • Zitat von Wesel

    Ich mein aber auch, dass hier einige mal dieses "oh ein Spiel, jetzt warten wir mal ab" unterlassen sollte. Wir reden hier über drei Pflichtspiele, die alles andere als positiv gestaltet wurden.

    Etz bleibt halt die Frage: war des scho alles oder muss sich die Mannschaft erst einspielen? Bei dem Kader allerdings muss ich sagen, des KANN nicht alles gewesen sein! Des gibts net! Niemals...

  • Zitat von ThePunisher84

    Etz bleibt halt die Frage: war des scho alles oder muss sich die Mannschaft erst einspielen? Bei dem Kader allerdings muss ich sagen, des KANN nicht alles gewesen sein! Des gibts net! Niemals...


    ...und wer steht dafür in Verantwortung?

    Gruß Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    ..sie haben auch beim 3:3 gegen Mainz überzeugt in dem sie einen 0:3 Rückstand aufgeholt haben und zwar durch Kampf und Willen.
    Ob Lautern aufsteigt steht auf eine ganz anderen Blatt Papier (wohl eher nicht) aber die Art wie sie sich bemühen, meine Hochachtung und Sympathie (auch wenn ich den Verein überhaupt nicht abhaben kann)!

    ...von einem Spiel? was war in Aalen, was war gegen Augsburg, ich hab keinen hungrigen jungen Spieler gesehen. Aber wie können sie auch, bei dem Larifari was der Trainier vorlebt!
    Gruß Ody

    Erst mal richtig lesen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von FcnPat

    Abstiegskampf letzte Saison, im ersten Spiel ein 0:3 ausgeglichen, Nürnberg an die Wand und schwindelig gespielt. Sehe da schon positive Ansätze. Könnte aber auch am Konzept deren Spielweise liegen. Zwar ungewohnt, aber die Bälle nicht einfach nach vorne oder zum Gegner dreschen könnte sich am end auszahlen :smiling_face_with_horns:

    Abstiegskampf letzte Saison in Liga2!!! Wir spielten Liga 1!
    Ausserdem hab ich das Spiel gegen uns jetzt ausgeschlossen! Weils ja ein paradebeispiel war! :cry:
    Und um ein 3:0 aufholen zu können muss ich auch erst mal 3 Stück fangen!!!!!!
    Wenn Mintal gestern den Ball nicht ans Aussennetz donnert sondern rein dann redet ihr alle ganz anders über Lautern! (Was jetzt nicht über unsere Unterirdische Leistung hinwegtäuschen soll!)

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Erst mal richtig lesen!

    Sorry bin etwas in Rage und womit? mit Recht!
    Aber die Lauterer haben gezeigt wie es in der Zweiten Liga funktioniert und nicht nur Gestern!

    Grüssels ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von ThePunisher84

    Etz bleibt halt die Frage: war des scho alles oder muss sich die Mannschaft erst einspielen? Bei dem Kader allerdings muss ich sagen, des KANN nicht alles gewesen sein! Des gibts net! Niemals...

    Wenn wenigstens kleinste Ansätze eines erfolgreichen Systemfussballs zu sehen wären...aber es kommt ja garnix. Das ganze Spiel basiert auf Zufall.

    Kann mich nur wiederholen und das so oft bis er weg ist: Der Trainer ist für diesen Trümmerhaufen verantwortlich.
    Schlechte Individualleistungen wie gestern hin oder her, bekanntlich kann man die Spieler nicht feuern, sondern muss mit ihnen arbeiten und versuchen das Optimum herauszuholen. Von Heesen ist nicht der Richtige dafür.

  • Zitat von Ody

    Sorry bin etwas in Rage und womit? mit Recht!
    Aber die Lauterer haben gezeigt wie es in der Zweiten Liga funktioniert und nicht nur Gestern!

    Grüssels ody

    No Problem! :wink:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n


    Wenn Mintal gestern den Ball nicht ans Aussennetz donnert sondern rein dann redet ihr alle ganz anders über Lautern! (Was jetzt nicht über unsere Unterirdische Leistung hinwegtäuschen soll!)

    ...wenn meine Tante einen Zipfel hät, dann wär sie mein Onkel. Wenn die Lauterer ihre Chancen genutzt hätten, wärs wie viel, 6:2 oder so ausgegangen? Das ist doch keine Argumentation.

    Gruß Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

    Einmal editiert, zuletzt von Ody (26. August 2008 um 13:22)

  • Zitat von Mexic@n


    Abstiegskampf letzte Saison in Liga2!!! Wir spielten Liga 1!
    Ausserdem hab ich das Spiel gegen uns jetzt ausgeschlossen! Weils ja ein paradebeispiel war! :cry:
    Und um ein 3:0 aufholen zu können muss ich auch erst mal 3 Stück fangen!!!!!!
    Wenn Mintal gestern den Ball nicht ans Aussennetz donnert sondern rein dann redet ihr alle ganz anders über Lautern! (Was jetzt nicht über unsere Unterirdische Leistung hinwegtäuschen soll!)

    Böse Zungen behaupten ja, das wir in Punkto "Tor kassieren" keine Probleme haben und auch keine bekommen werden. Lautern hat die letzten drei Spiele überzeugen können. Auch in Mainz waren sie von Beginn an besser. 3 Schüsse aufs Tor = 3 Tore für Mainz.

    Das ist mehr als man über den Glubb sagen kann. Und die Liga spielt da mehr eine untergeordnete Rolle. Momentan spielen wir wie Lautern VOR dem Trainer wechsel.

    AntiBa!

  • Zitat von Ody

    ...wenn meine Tante einen Zipfel hät, dann wär sie mein Onkel. Wenn Lautern ihre Chancen genutzt hätten, wärs wie viel, 6:2 oder so ausgegangen? Das ist doch keine Argumentation.

    Gruß Ody

    Hätte wäre... schon klar! Ihr lobt alle Lautern über alles hinweg! Was soll das?
    Ich hab doch selbst schon gesagt das unser Auftritt gestern Kacke war! Unterste Schublade! Aber das man jetzt hier die Lauterer Mannschaft haben will geht mir nicht rein!

    Das ist mir zu flach! Ich sehe nicht das Lautern beim 3:3 überzeugt hat! Wie auch? Habs grad schon erwähnt- um sowas auf zu holen muss man sie erst mal kassieren!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n


    Hätte wäre... schon klar! Ihr lobt alle Lautern über alles hinweg! Was soll das?
    Ich hab doch selbst schon gesagt das unser Auftritt gestern Kacke war! Unterste Schublade! Aber das man jetzt hier die Lauterer Mannschaft haben will geht mir nicht rein!

    Das ist mir zu flach! Ich sehe nicht das Lautern beim 3:3 überzeugt hat! Wie auch? Habs grad schon erwähnt- um sowas auf zu holen muss man sie erst mal kassieren!

    Es geht auch nicht darum Lautern zu loben. Warum auch? Nur sollte man anerkennen das deren Aufschwung nicht von ungefähr kam. Die haben nicht 10 Spiele Scheiße gespielt um einen "big point" zu setzen. Sondern sich stetig gesteigert. Da lohnt ein Vergleich schon.

    Zumal wir nicht nur seit 7 Spielen auf Fußball, im allgemeinen, warten!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Es geht auch nicht darum Lautern zu loben. Warum auch? Nur sollte man anerkennen das deren Aufschwung nicht von ungefähr kam. Die haben nicht 10 Spiele Scheiße gespielt um einen "big point" zu setzen. Sondern sich stetig gesteigert. Da lohnt ein Vergleich schon.

    Zumal wir nicht nur seit 7 Spielen auf Fußball, im allgemeinen, warten!

    Naja sie müssen ja mehrere Spiele scheiße gespielt haben, sonst wären sie ja nicht auf dem Abstiegsplatz gewesen....!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Naja sie müssen ja mehrere Spiele scheiße gespielt haben, sonst wären sie ja nicht auf dem Abstiegsplatz gewesen....!

    Ja haben sie auch unter Rekdal. Der in die selbe Kategorie wie von Heesen passt. Ein Schwätzer, der nichts aber auch nichts zustande gebracht hat.

  • Zitat von Mexic@n


    Naja sie müssen ja mehrere Spiele scheiße gespielt haben, sonst wären sie ja nicht auf dem Abstiegsplatz gewesen....!

    Richtig! Und da dort genauso viele Honks arbeiten wie bei uns, die weder mit Geld umgehen können noch sowas ähnliches wie ein Scout System oder eine gute Jugend arbeit vorweisen können, war die Reaktion mehr als knapp.

    Lautern hatte (wie meist) Dussel den Abstieg entkommen zu sein und den richtigen Griff mit dem Trainer gemacht zu haben. Wir haben aber nicht so viel Dussel und es kommt neben Dummheit auch noch Unfähigkeit zum tragen.

    Wie gestern schon mal in den Ring geworfen wurde. Ich traue Bader zu den Doll als Thommy Nachfolger zu verpflichten. Dann ist der Drops wenigstens komplett gelutscht :smiling_face_with_horns:

    Bei uns steht dumm neben dämlich und man muß sich schon fragen wie es die Personen TvH und Bader geschafft haben, in diesem Bereich "Fuß" zu fassen :roll:

    AntiBa!

  • von heesen ist dafür zuständig eine mannschaft mit einstellung auf
    den platz zu bringen. und wenn die einstellung nicht stimmt, dann
    muss er die ändern. aber die spieler tanzen von heesen doch jetzt
    schon auf der nase rum. die slowaken-bande hat er doch mittlerweile
    gegen sich, was z.b soll breska von thommy halten ? erst wird er vom
    trainer stark geredet und auf hinten rechts komplimentiert. dann
    wird in lautern erstmals ein 433 gespielt in dem der offensive breska
    natürlich nach hinten hoffnungslos untergeht. und dann nimmt ihn
    heesen runter und macht ihn vor laufenden kameras zur sau. so
    geht das nicht. was soll hary denken ? wenn er nicht doch noch wechselt
    dann spielt die mannschaft definitiv gegen diesen unmöglichen trainer.
    ein eigler, ein totalausfall, aber hary bleibt aussen, ein masmanidis,
    ein totalausfall aber mintal kommt erst zur 83. ein pinola, der sagt, so
    wie wir spielen geht es nicht weiter. welche aussagen und szenarien
    braucht man denn noch um zu erkennen, dass der man aus höxter
    die truppe nicht im griff hat. aber nein, immer ists die mannschaft, sie
    setzt ja das ach so tolle konzept nicht um. ich, thomy, der smarte beau,
    bin unfehlbar und wenn meine stümper nicht wollen, dann schmoll ich
    eben. der mann war und ist fertig. es ist doch ein armutszeugnis, wenn
    trotz "seiner" vorbereitung weder ein sytem noch sonst etwas positives
    zu erkennen ist. rumpelfussball wäre noch eine beschönigung dessen, was
    der club gestern geboten hat. und dafür ist der trainer verantwortlich.
    die einzige handschrift die man seit von heesen erkennt ist doch, dass
    die truppe desolat und ohne mumm auftritt. das sind fakten, und keine
    hetze. werd das nicht sieht, wills nicht sehen. joey und konsorten, wo seid
    ihr denn ? sicherlich brütet ihr mit vollgas-(wie lächerlich ist dieses wort
    in zusammenhang mit thommy)-von-heesen jetzt ein konzept aus, wie
    man die gestrige niederlage am besten schön redet. achja, na klar, der
    trainer fordert natürlich wieder neuzugänge da der rest nichts kann. er
    scheint zu wissen wie er das team gegen sich aufbringt. von heesen hat
    hier schon viel kaputt gemacht. dem mann muss endlich das handwerk
    gelegt werden !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Mexic@n

    Naja sie müssen ja mehrere Spiele scheiße gespielt haben, sonst wären sie ja nicht auf dem Abstiegsplatz gewesen....!


    Da sieht man wieder mal,was ein Trainerwechsel doch bewirken kann. :lol:
    So man sich den richtigen Trainer holt. :smiling_face_with_horns:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Mexic@n

    Hätte wäre... schon klar! Ihr lobt alle Lautern über alles hinweg! Was soll das?
    Ich hab doch selbst schon gesagt das unser Auftritt gestern Kacke war! Unterste Schublade! Aber das man jetzt hier die Lauterer Mannschaft haben will geht mir nicht rein!

    Das ist mir zu flach! Ich sehe nicht das Lautern beim 3:3 überzeugt hat! Wie auch? Habs grad schon erwähnt- um sowas auf zu holen muss man sie erst mal kassieren!


    ...ich lobe nicht Lautern, mir gefällt die Spielweise und nur so kannst Du auch mit einer angeblichen "Spitzentruppe" das ausgegebene Ziel erreichen.
    Wenn Du möchtest, dann wechseln wir das Beispiel, nehmen wir eben die Deutsche Nationalmannschaft her! Auch diese hat nicht die genialen, aber meist gnadenlos überschätzten Einzelspieler, aber im Kollektiv sind sie doch relativ erfolgreich.
    Was ich damit sagen möchte, mit Schönspielerei wird man nicht aufsteigen. Und das ist meine Kernaussage. Der Trainer, die Mannschaft muss erkennen, dass es nur über den Kampf geht.

    Gruß Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil