• Zitat von Drillerpfeife

    Das glaub ich nicht, ihr maßt dem Trainer echt zu viel Bedeutung zu.
    Um meine Sympathie geht es hier gar nicht. Ich kritisier auch Leute, die ich gut leiden kann, wenn es sein muss, wie z.B. Pino für seine gestrige Vorstellung. Da fehlen mir echt immer noch die Worte. Von so einem muss man mehr erwarten. Das tut der Trainer genauso wie ihr. Ihr reagiert unverständlich, weil das keiner gedacht hätte und so ists doch bei TvH auch. Ich hab nicht gesagt, dass er ein fehlerloser Gott ist, aber darum gehts auch nicht. Kritik ja, aber nicht in so ner menschenverachtenden Form, wie es teilweise hier leider geschieht.
    Trainer hin oder her, wer auch immer, die Mannschaft ist auch mal selbst gefordert, in so nem Spiel, wo gleich mal alle Vorgaben um den Haufen geworfen werden, sich als Einheit zu präsentieren und sich am Riemen zu reißen.
    Ich hoffe für Sonntag ganz stark auf den Hallo-Wach-Effekt !!!!

    Deinen Äusserungen zu Folge ist jeder Trainerwechsel völlig sinnlos, da es immer einzig an der Mannschaft liegt.

    Lautern wäre mit Rekdal 1000% abgestiegen. Cottbus war auf nem guten Weg in Liga 2. Auch dort hat der Trainerwechsel Früchte getragen.

    Wie lauten die üblichen Floskeln bei Trainerwechsel? Hoffnung auf neue Akzente, Motivationsschub, neue Ideen, neuer Schwung.
    All diese Schlagworte wären bei uns angebracht.

  • Zitat von andy1407

    Und das müssen wir verhindern.
    Also im das leben hier zur Hölle machen, dass er froh ist, wenn er hier freiwillig weg darf!

    Wenn ich sowas schon lese, wir müssen ihm das Leben zur Hölle machen...ohne Worte :durchge:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Wenn ich sowas schon lese, wir müssen ihm das Leben zur Hölle machen...ohne Worte :durchge:

    Hast Du den Kickerartikel gelesen? Abardonado und Breska werden sich schön ihre Gedanken machen.
    So einen Unfug in der Öffentlichkeit loszulassen, der Heesen hat sie doch nicht mehr alle.

  • Zitat von andy1407

    Und das müssen wir verhindern.
    Also im das leben hier zur Hölle machen, dass er froh ist, wenn er hier freiwillig weg darf!

    ich befürte dass er nicht von allein gehen wird, da ist ihm das Geld dann doch wieder zu lieb. Aber wir sollten den Hans zurück holen, damit können wir wenigstens ein weiteres Trainergehalt sparen. Und ich traue dem alten Hans zu dass er es allen noch einmal beweisen möchte und denjenigen die Ihn vom Hof gejagt haben beweisen möchte, dass eigentlich nur die Schuld an der jetztigen Situation haben, weil wir mit Ihm niemals abgestiegen wäre. Ich wäre froh wenn er wieder übernimmt.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus aus Schwarzenbruck (26. August 2008 um 15:32)

  • Jetzt wird noch artig ein weiterer Spieler gekauft. Als ob ein neuer IV diese Totalbaustelle reparieren könnte. Bader nimmts dem Heesen schon ab.

    Und es darf sich keiner wundern, wenn Abardonado am Sonntag wieder aufläuft und erneut einige Fehler produziert. Denn Selbstvertrauen dürfte er nach des Trainers Aussagen nicht mehr allzu viel haben.

  • ich bin immer noch entsetzt von dem auftritt gestern und mir ganz und gar im unklaren wie ich den bewerten soll! aber unabhängig davon sind mir schon einige sachen sehr sauer aufgestossen:
    1. wie oben auch schon einige schrieben, öffentlich spieler so runtermachen ist das letzte, das kann man in der kabine! und dann noch die zwei die immer noch die besten ausreden für formschwankungen haben: breska, der nicht auf seiner position spielt, und der farnzose der ja bekanntermassen ein konditionsproblem hatte.
    2. wenn schon öffentlich kritisieren, dann bitte die richtigen. wo war eigler? was machte eigentlich masmanidis aufm platz?
    3. warum nicht, wenn er schon den reinhardt bringt (der nicht so schlecht war) den akut rotgefährdeten kluge runter und breska ins offensive mittelfeld wo er hingehört?
    4. warum mintal erst so spät? daß dieser grieche nix bringt an dem tag mußte doch jeder sehen!
    5. dieses komplette fehlen eines 'konzeptes'. hühnerhaufen nennt man sowas. nach solanger vorbereitung muß zumindest mal ein ansatz erkennbar sein. und das gerede von den lauterern die uns den schneid abgekauft haben :smiling_face_with_horns: als ob das nicht von vorneherein klar war daß die mit hurra aufn platz kommen... und die richtige einstellung ist nicht NUR spielersache, da hat auch der trainer ein gutding beizutragen.
    6. was zum teufel kann ein eigler was der harri nicht kann? ich fand seine änderungen an der aufstellung vor dem spiel nicht verkehrt. aber als ich diese pfeifen dann live in aktion (falsches wort in dem zusammenhang) sah fragte ich mich doch was der im training so sieht...

    so wirds mir auf jeden fall angst und bange, daß wir noch soooweit von guten fussball entfernt sind (weiter als jemals seit dem trainerwechsel) entsetzt mich und ich kanns auch nicht nachvollziehen. ich gehörte bisher zu der fraktion die TvH die zeit geben wollten zum einspielen und einstellen der truppe. wenn wir gestern mit ner anständigen leistung verloren hätten dann wäre das auch immer noch so. aber sowas? und daran hat auch der trainer ein gerüttelt maß an mitschuld. und, im gegensatz zu TvH haben (mit recht) gescholtene spieler wie pino oder marek schon bewiesen daß sie was können und sich für den club zerreissen!!!

    keine ahnung was der verein jetzt tun sollte. aber so gehts nicht weiter!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Hast Du den Kickerartikel gelesen? Abardonado und Breska werden sich schön ihre Gedanken machen.
    So einen Unfug in der Öffentlichkeit loszulassen, der Heesen hat sie doch nicht mehr alle.

    Die sollen sich alle ruhig mal ihre Gedanken machen.
    Der Welpenschutz sollte mal vorbei sein, aber das gilt für alle !!!
    Ich hätte auch noch andere Namen gesagt, oder keine...klar, das war nicht in Ordnung, die Beiden öffentlich an den Pranger zu stellen, das steht fest. Da gibts auch keine Diskussion. War halt unmittelbar nach dem Spiel, sehr unglücklich.
    Aber wie hier teilweise geschrieben wird, und das wird auch mitgelesen, ich weiss nicht, was da besser ist.
    Entschuldigen soll das sein Verhalten nicht, das darf er öffentlich nicht tun. Das steht fest.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Wenn ich sowas schon lese, wir müssen ihm das Leben zur Hölle machen...ohne Worte :durchge:

    Sollen wir den TvH etwa noch loben dafür, dass er einen nach dem anderen Spieler demotiviert? Will er selber irgendwann noch einmal auflaufen oder wie stellt er sich vor seinen Spielberichtsbogen beim nächsten Spiel voll zu bekommen. Ihr könnt mal davon ausgehen, dass wir diese Woche 1-2 Verletzte haben werden, Spieler die keinen Bock mehr haben und auf einmal nicht nachvollziebare, unerklärliche Schmerzen haben und daher am WE nicht spielen können.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Wenn der Bader jetzt nicht handelt, dann kann er in drei Wochen gleich mitgehen. Die Frage ist nämlich nicht ob sondern nur wann TvH geht und wie sich Maba verhällt. Übrigens waren die drei Slowaken schon vor dem Spiel massiv sauer auf TvH und Maba.

    Quelle bitte!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • ich bin und war von Anfang an kein Freund von TvH, aber ihm die alleinige Schuld an dem ganzen Bockmist in die Schuhe zu schieben ist irgendwie auch nicht so ganz richtig.

    Klar, er ist dafür verantwortlich, die Mannschaft einzustellen und zu motiviren. Ja, er hat auch den Abstieg letztes Jahr nicht verhindert und seine großen Worte nicht erfüllt.

    Fakt ist aber auch, dass es neben dem Trainer mind. 11 Akteure gibt, die in einer Woche 90 Minuten Höchstleistung auf dem Spielfeld bringen müssen und ein Trainer nicht auch für das Tore schießen verantwortlich ist (sicherlich aber dafür, dies zu üben und zu klotzen)

    Jeder, der sagt, er hat nichts dafür getan, sich einigermaßen mit den Fans zu verstehen hat auch nicht unrecht.

    Aber - es ist auch nicht richtig, jetzt die alleinige Schuld auf TvH zu schieben und ihn dermaßen anzugehen. Ich will nichts schönreden, denn es gibt nichts zum schönreden, aber das was grad mal wieder abgeht ist und Aussagen "... wie ihm das Leben zur Hölle machen...." das ist unterste Schublade :durchge:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von andy1407

    Tut mir leid, dass Du solch ein Spaß nicht verstehst. Wie soll das denn aussehen? Oh man....
    Bin zwar froh wenn er endlich weg ist, lieber gestern als heute, aber deshalb darf ich doch noch etwas Galgenhumor haben oder?

    Sorry, aber das kann man in der Stimmung, die teilweise hier herrscht, nicht mehr unterscheiden, was Spaß ist und was nicht...dann musst künftig nen Smiley hinten dran setzen, damit ichs auch verstehe :wink:


  • :hoch: Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Vom Eigler und dem Masmanidis hab ich gestern garn nix gesehen!!
    Und warum er den Kluge aufm Platz gelassen hat, obwohl er, wie du schon gesagt hast rot gefährdet war, is mir auch win Rätsel.

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Wesel

    Jetzt wird noch artig ein weiterer Spieler gekauft. Als ob ein neuer IV diese Totalbaustelle reparieren könnte. Bader nimmts dem Heesen schon ab.

    Und es darf sich keiner wundern, wenn Abardonado am Sonntag wieder aufläuft und erneut einige Fehler produziert. Denn Selbstvertrauen dürfte er nach des Trainers Aussagen nicht mehr allzu viel haben.

    find ich auch recht heftig, da stellt er sich ne truppe zusammen (die auf JEDEN ausfall vorbereitet sein sollte!!!) und dann ist sie nach 2 spieltagen nicht gut genug und er braucht dringend verstärkung :durchge: und öffentlichers runterputzen von spielern hab ich oben schon meine meinung kundgetan! wenn meine untergebenen mist machen stell ich mich auch nicht vorn chef hin und sag 'ich kann nix dafür, des war aber derundder' :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bätzer


    :hoch: Du hast es auf den Punkt gebracht!
    Vom Eigler und dem Masmanidis hab ich gestern garn nix gesehen!!
    Und warum er den Kluge aufm Platz gelassen hat, obwohl er, wie du schon gesagt hast rot gefährdet war, is mir auch win Rätsel.

    Das mit Spielerwechseln bzw. nicht wechseln bzw. viel zu spät wechseln kann doch keiner hier beurteilen. Sinngemäßes Zitat von Heesen: Wer nicht auf diesem Niveau Fussball gespielt hat oder auf diesem Niveau als Trainer gearbeitet hat, kann nicht beurteilen, wann wer aus- oder eingewechselt werden soll.

    Anders ausgedrückt: Fresse halten Fussvolk.

  • Zitat von andy1407

    Glaubst Du das wirklich? Ich denke wir wären auch mit Hans abgestiegen.
    Ich werde jetzt dafür gesteinigt, aber ich denke mal so Typen, wie Porno Peter, wären für den Klassenerhalt die richtigen gewesen. Aber nur für den Klassenerhalt, jetzt für die zweite brauchen wir Typen Wowo, aber keine Typen mit Konzept was keine Sau versteht.

    Ich fand den Wechsel damals gut weil man den Eindruck haben konnte, dass Hans Meyer die Mannschaft icht mehr eerreichen konnte und sogar demotiviert. Zumindest war das das Bild was ein ARO hinterher versucht hat zu malen. Allerdings ging es mit dem neuen, unbelasteten Trainer dann aber auch nicht besser. Also war die Beziehung zwischen Mannschaft und Meyer nicht das Problem. Was wir damals wenigstens hatten war ein Spielverständnis in der Mannschaft, also der einzelne wusste was er wann zu machen hatte. Selbst TvH gab ja gestern öffentlich zu, dass seine Mannschaft dies gestern komplett hat vermissen lassen. Mit Meyer hätten wir es geschafft. Jetzt schafft uns TvH.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus aus Schwarzenbruck (26. August 2008 um 15:39)