• Zitat von Shakesbier

    Mich würde mal interessieren ob sein Konzept wirklich so aussieht, wie wir heute gespielt haben!

    Wenn ja dann gute Nacht!

    Nach über 15 solcher Spielen kann man fast davon ausgehen. Sorry, aber wer hier ein System sieht hat mir gegenüber definitiv mehr Alk gehabt :wink:

    AntiBa!

  • lasst uns erstmal fokussieren und dann eine entscheidung treffen :ironie:

    da wird sich denk ich in der nächsten zeit leider nichts tun

  • Der will nicht das wir erfolgreich sind, anders kann man sich die Aufstellung nicht erklären!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja wenigstens hat er was anderes ausprobiert und mal offensiver aufgestellt. Des hau auch net hin... :mad:


    wenn er jetzt noch die guten Spieler hätte spielen lassen...


    ne, hauptsache Bielefeld

    Who's next?

  • Zitat von Shakesbier

    Mich würde mal interessieren ob sein Konzept wirklich so aussieht, wie wir heute gespielt haben!

    Wenn ja dann gute Nacht!


    Junge für dich nochmal : Der hat kein Konzept !
    Hans Christian Andersen hat ein schönes Märchen geschrieben : "Des Kaisers neue Kleider".Das paßt wunderbar auf TvH .Der Mann aus Höxter ist ganz einfach splitternackt ! :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Schwachsinn, dann kannste aufstellen wen du willst. Da stimmt es hinten und vorne nicht.

    Zitat von Maddin_FCN


    wenn er jetzt noch die guten Spieler hätte spielen lassen...


    ne, hauptsache Bielefeld

  • Zitat von AlexG

    Schwachsinn, dann kannste aufstellen wen du willst. Da stimmt es hinten und vorne nicht.


    Na und etzt die große Preisfrage : Wer könnte nur für die katastrophale Zusammenstellung des Kaders und für das Spielsystem verantwortlich sein ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Na und etzt die große Preisfrage : Wer könnte nur für die katastrophale Zusammenstellung des Kaders und für das Spielsystem verantwortlich sein ?

    Meyer :ironie:

    AntiBa!

  • Zitat von AlexG

    Schwachsinn, dann kannste aufstellen wen du willst. Da stimmt es hinten und vorne nicht.

    So siehts nämlich aus!

    Es ist wurscht wen du im Mittelfeld aufstellst. Aufm Papier liest sich des prima

    Kluge - stabiler DF. Eine Bank normalerweise
    Engelhardt - ehemaliger Nationalspieler
    Gygax - Nationalspieler
    Mintal - Slowakischer Nationalspieler. Der Publikumsgott!
    Masmanidis - ähm....
    Mnari - Tunisischer Nationalspieler

    Ja Herrgott verreck!
    :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von rheinfire


    Na und etzt die große Preisfrage : Wer könnte nur für die katastrophale Zusammenstellung des Kaders und für das Spielsystem verantwortlich sein ?

    Hans Meyer

  • Schon recht, die Frage ist wer diesem Haufen noch helfen kann.

    Zitat von rheinfire


    Na und etzt die große Preisfrage : Wer könnte nur für die katastrophale Zusammenstellung des Kaders und für das Spielsystem verantwortlich sein ?