• TvH ist abgestiegen, das ist Fakt.

    Solche Trainer kommen dann in der Mannschaft mit ihren Sprüchen auch nicht mehr sonderlich an.

    So wie viele User hier Animositäten gegen ihn hegen, genauso wird es auch innerhalb der Mannschaft sein.

    TvH Lieblinge und der Rest.....

    War mE ein großer Fehler das mit ihm weitergemacht wurde.
    Ebenso das Bader nicht in die Verantwortung genommen wurde.
    Der Abstieg ging auch auf seine Kappe, da er nur Erfüllungsgehilfe vom Hans war....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    TvH ist abgestiegen, das ist Fakt.

    Solche Trainer kommen dann in der Mannschaft mit ihren Sprüchen auch nicht mehr sonderlich an.

    So wie viele User hier Animositäten gegen ihn hegen, genauso wird es auch innerhalb der Mannschaft sein.

    TvH Lieblinge und der Rest.....

    War mE ein großer Fehler das mit ihm weitergemacht wurde.
    Ebenso das Bader nicht in die Verantwortung genommen wurde.
    Der Abstieg ging auch auf seine Kappe, da er nur Erfüllungsgehilfe vom Hans war....

    Vollkommen richtig, MABA hat einen großen Anteil an unserem Abstieg.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von KillerDriller

    Denke die Uhr tickt...


    Jep, es ist 5 vor 12. Noch so ein Gurkenspiel, und es ist High Noon und Roth kommt mit der Knarre. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich bewunder ja schon fast wie Du hier unermüdlich versuchst Niveau reinzubringen und Konstruktivismus :wink:
    Aber manche haben scheinbar kein "echtes" Leben...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Vollkommen richtig, MABA hat einen großen Anteil an unserem Abstieg.

    Ist die Frage ob er sich wieder retten kann wie damals, als er Meyer verpflichtet hat. Die Lichter waren damals schon fast erloschen für den Bader. Mal sehen wen er diesmal aus dem Hut zaubert.

  • Zitat von ninaahhh

    Also ich hab schon Kreisligamannschaften gesehen die auf unsrem gestrigen Niveau gespielt haben...

    Wenn die in Lichtenfels so gekickt hätten wie gestern in K-Town, hätten sie maximal ein unentschieden geschafft.....

  • VON HEESEN MUSS WEG ! ! ! !

    DER MANN IST UNTRAGBAR ! !

    DIE KRITIK AN DEN SPIELERN IN DER ART UND WEISE IST UNGEHEURLICH !


    DIE SPIELE WERDEN IMMER SCHLECHTER - DIE MANNSCHAFT ARBEITET DOCH JETZT SCHON GEGEN DIESEN TRAINER - UND ZWAR ZURECHT ! ! ! !

    ALLE IM STADION MÜSSEN VON HEESENS KOPF FORDERN ! ! !
    RAUS MIT DEM BIELEFELD-VERSAGER ! ! ! !

    THOMAS VON HEESEN LÄSST SCHLECHTEN FUSSBALL SPIELEN - ER BELEIDIGT FANS UND MANNSCHAFT - EIN UNTRAGBARER ZUSTAND

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    UND NOCHMAL, ALLE IM STADION ZUSAMMEN, GEMEINSAM BEKOMMEN WIR DEN BIELEFELD-VERSAGER WEG. ZUM WOHLE DER MANNSCHAFT, ZUM WOHLE DES VEREINS ! ! ! RAUS MIT VON HEESEN DEM TOTALVERSAGER ! ! !

    NUR SPRÜCHE NICHTS DAHINTER - SCHLEICH DICH NACH BIELEFELD ! ! !


    ALLE ZUSAMMEN IM STADION, GEGEN EINEN TRAINER DER SICH NICHT MAL ZUM INTERVIEW RAUS TRAUT :


    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS

    VON HEESEN RAUS


    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Wesel

    Ist die Frage ob er sich wieder retten kann wie damals, als er Meyer verpflichtet hat. Die Lichter waren damals schon fast erloschen für den Bader. Mal sehen wen er diesmal aus dem Hut zaubert.

    Nur dass damals der Dieter Hoeneß gezaubert hat und nicht der MABA.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Kabo von Zabo...gut das meine Oma den Beitrag aus nem Kilometer Entfernung auch lesen kann.

    Wir sollten unsere Energie im Stadion jedoch weiterhin darauf verwenden die Mannschaft zu supporten anstatt irgendjemandes Köpfe zu forden..

  • @ Kabo

    na dann schrei du mal. Ich brüll höchstens F-C-N, es geht schließlich um den Verein und darum, die Mannschaft anzufeuern und net um den Trainer beim nächsten Heimspiel.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ninaahhh

    Kabo von Zabo...gut das meine Oma den Beitrag aus nem Kilometer Entfernung auch lesen kann.

    Wir sollten unsere Energie im Stadion jedoch weiterhin darauf verwenden die Mannschaft zu supporten anstatt irgendjemandes Köpfe zu forden..

    Ja, wir müssen die Mannschaft unterstützen. es zählen nur die Punkte, ein TvH ist so etwas von unwichtig sobald das Spiel angefpfiffen ist. Unter der Woche sollten wir ihn aber verbal zerreissen! :winking_face:

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von ninaahhh

    Kabo von Zabo...gut das meine Oma den Beitrag aus nem Kilometer Entfernung auch lesen kann.

    Wir sollten unsere Energie im Stadion jedoch weiterhin darauf verwenden die Mannschaft zu supporten anstatt irgendjemandes Köpfe zu forden..

    So wie letztes Jahr?

  • Zitat von ninaahhh

    Oder nach dem Spiel :lol::wink:

    Naja, wir warn scho tapfer letztes Jahr trotz der teilweise grottigen Leistungen fand ich^^

    tapfer oder bleed :cry: ? :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Tapfer und bleed :wink:

    Also bevor ich mich hinstell und hohle "vH raus Gesänge" mach, schrei ich lieber ein mal mehr FCN...
    Die Mannschaft hat immerhin noch die Möglichkeit mich zu überzeugen das sie anders können.

  • Zitat von ninaahhh

    Kabo von Zabo...gut das meine Oma den Beitrag aus nem Kilometer Entfernung auch lesen kann.

    Wir sollten unsere Energie im Stadion jedoch weiterhin darauf verwenden die Mannschaft zu supporten anstatt irgendjemandes Köpfe zu forden..


    NEIN WIR MÜSSEN VON HEESEN RAUS BRÜLLEN !
    ANDERS BEGREIFFEN ES UNSERE OBRIGEN DOCH NICHT. SEIT JAHREN DAS SELBE. WENN DER MOB UND AUCH DIE GELDGEBER TOBEN, DANN KÖNNEN SIE NICHT ANDERS. MACHT ALLE DRUCK, FORDERT SEINEN KOPF ! ! !

    DAFÜR WERDE ICH AUCH IM VIP-RAUM SORGEN UND DIE SAU RAUS LASSEN . WENN MIR BADER ÜBER DEN WEG LÄUFT REDE ICH TACHELES.

    IST MIR SOWAS VON EGAL; ABER DAS KANN SICH NIEMAND BIETEN LASSEN, WEDER IN DER NORDKURVE NOCH AUF DER HAUPTTRIBÜNE.

    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS ! ! ! !

    ALSO, AN ALLE SCHLIPPSTRÄGER AUF DER HT, NACH DEM SPIEL IM VIPRAUM KRACHT ES GEWALTIG: WIR NÜRNBERGER LASSEN UNS DOCH NICHT VON SO NEM DAHERGELAUFENEN SELBSTGEFÄLLIGEN SCHÖNLING VERÄPPELN. UND DIE JUNGS IN DER KURVE WERDEN EBENFALLS SEINEN KOPF FORDERN ! !


    ZUM WOHLE DES VEREINS - DER MANN MUSS WEG !

    DANN WERDEN UNSERE SPIELER ZEIGEN WAS SIE KÖNNEN. VON HEESEN IST BEI DER MANNSCHAFT UNTEN DURCH, DASS WEISS JEDER DER EINIGERMASEN GUTE KONTAKTE HAT. FÜR DIE SPIELER UND DEN VEREIN LAUTET DAS MOTTO :

    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS


    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Joey

    Danke, dass ihr so an mich denkt und mich so vermisst :bussi:

    2.Spieltag ihr traurigen Flitzpiepen und Wendehälse! Pisst Euch halt alle a weng ins Hemd!

    Und Tschüss!
    :winke:

    :bremse:

    :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Herrgott schreib doch mal in normaler schriftgröße und Farbe. Sonst werd ich ein Kabo raus bei den Mods beantragen...oder ein Edit Kabo...

    Abgesehen davon das der Post an sich schwachsinn ist..