• VOLLIDIOTEN WIE DU RAUS AUSM FORUM DIE NUR DRAUF HOFFEN DASS MA VERLIEREN DAMIT VON HEESEN GEHT! UND DAS ZUM WOHLE DER MANNSCHAFT!

    :roll::roll:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (26. August 2008 um 16:00)

  • @ Kabo

    he du Kasper, glaubst du dass deine Argumente besser werden, indem du hier rumschreist? Huschhusch, ab ins Kinderzimmer. :rot:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Quelle, Fußballgott?


    Sollte er das tatsächlich gesagt haben, gibt es ohne wenn und aber nur noch eine Konsequenz: Entlassung. TvH hat den Kader zusammengestellt, er hat also auch versagt, was den Blick auf Einzelpositionen anbelangt :exclamation_mark:

    Das hat er so wortwörtlich im Premiere Interview gesagt.

  • Zitat von Sophia


    Ich bewunder ja schon fast wie Du hier unermüdlich versuchst Niveau reinzubringen und Konstruktivismus :wink:
    Aber manche haben scheinbar kein "echtes" Leben...

    Und manch andere offensichtlich keinerlei Ahnung.

  • Hey Kabo vom Zabo schrei mal net so - tut in den Ohren weh

    Zudem - nein - ich für meinen Teil lass mir nicht vorschreiben, was ich wann und wo brüllen soll. Sorry, und ich mag mir noch weniger vorschreiben lassen, wer wann wo untragbar ist. Sollte doch glaub ich jeder für sich selber entscheiden.

    Bitte bitte schrei nicht mehr so denn das Gschrei hört man bis in die Pampa nauß

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von ninaahhh

    Tapfer und bleed :wink:

    Also bevor ich mich hinstell und hohle "vH raus Gesänge" mach, schrei ich lieber ein mal mehr FCN...
    Die Mannschaft hat immerhin noch die Möglichkeit mich zu überzeugen das sie anders können.

    tja, da hast do wohl recht! wahrscheinlich angeborene bleedheit gepaart mit tapferkeit :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • meiner meinung nach wars das. unfassbar wie
    von heesen die mannschaft einstellt. und das
    wichtige spieler keine lust mehr auf diesen
    hochnäsigen und arroganten dampfplauderer
    ohne konzept haben ist offensichtlich. erst hat
    sichs heesen mit den fans verdorben, jetzt mit
    den spielern. bin mal gespannt wieviele der
    topvereine, die laut ansicht einiger user hier
    an dem klasse-mann thomas von heesen dran
    waren, in einigen wochen bei ihm anklingeln
    werden. seine desolate arbeit führt hoffenlich
    dazu, dass der mann im trainerzirkus kein bein
    mehr auf den boden bekommt. haste von heesen
    brauchste keine feinde mehr. jeder verein kann
    sich glücklich schätzen wenn der kelch von heesen
    an ihm und seinen anhängern vorbei geht ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von clubpower13

    Also ihr habts gehört:
    AM SONNTAG ALLE MANN AUF ZUM VIP-RAUM!!! :lol:

    hä ?! wieso das denn bitte ? gibt thommy ne abschieds-pk oder was ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von eintakter

    zabobimberla, heut nacht kaan hochbracht oderwas???

    Ob das bei dem sein Schnerpferla überhaupt möglich ist?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von fussballgott

    Warum waren die Slowaken denn mächtig sauer?

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann soch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Boebel

    und das
    wichtige spieler keine lust mehr auf diesen
    hochnäsigen und arroganten dampfplauderer
    ohne konzept haben ist offensichtlich.

    Man kann es auch drehen und wenden wie man es braucht! Hast du irgendwelche Beweise dass dies so ist? Denn dies sind nur zusammengereimte Vermutungen ohne stichhaltigen Beweise!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann soch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.

    Na wenn Marek und der Robertla hier mitlesen, werden sie ahnen, daß das ganze Dilemma zeitlich begrenzt sein wird. :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ThePunisher84

    Man kann es auch drehen und wenden wie man es braucht! Hast du irgendwelche Beweise dass dies so ist? Denn dies sind nur zusammengereimte Vermutungen ohne stichhaltigen Beweise!

    Der Auftritt gestern ist in meinen Augen Beweis genug!

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von evergreen

    Na wenn Marek und der Robertla hier mitlesen, werden sie ahnen, daß das ganze Dilemma zeitlich begrenzt sein wird. :grinning_face:

    Nur je länger es dauert um so unwahrscheinlicher wird der Wiederaufstieg.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann soch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.

    Och wie ich die Insiderinfos liebe! :roll: Bist du mit Vitteks Masseur befreundet der dir dies verklickert hat??