• Ah, großartiger Kick. Das Konzept scheint vollends aufzugehen.
    Und wieder einmal erstklassig gewechselt! Mintal 5 Minuten vor Schluss, Bravo! Welch Risiko!
    Den stark rotgefährdeten Kluge nochmal fast ne ganze Halbzeit auf dem Feld lassen - stark.

    Heesen raus!!!

  • Der Bader sollte mal einen neuen Weg einschlagen. Spieler werden auf die Tribüne verbannt wenn sie schlechte Leistungen bringen. Warum sollte man nicht TVH mal für ein Spiel eine Denkpause geben und ihn auf die Tribüne setzen? VIELLEICHT FÄNGT ER DANN ENDLICH AN NACHZUDENKEN DER TROTTEL.

    Zu Pino: Ich bin mir nicht ganz sicher ob er gedanklich beim Club ist. Seine Leistung war erbärmlich. Mir ist immer noch eine Szene im Sinn als er den Ball verliert und nicht einmal bereit ist dem Gegenspieler nachzugehen. Der Junge war gedanklich woanders.

  • Wer weiss, ob es mit einem anderen Trainer besser läuft ? :cry:

    Vielleicht........vielleicht auch nicht........ :frowning_face:

    Und wer soll als Trainer kommen ?

    Neururer, Auge, Doll, oder wer sonst........

    Ich glaub nicht, dass es mit denen wesentlich besser läuft :frowning_face:

    Besser wäre es , neue Spieler zu holen

  • Schlechter kanns nicht laufen.

    Neue Spieler??? Wieviele denn noch?

  • Das war heute das Konzept, von dem Möchtegern Konzept-Trainer. Wenn das Konzept aufgeht, spielen wir nächste Saison in der 3. Liga und der Möchtegern Trainer will immer noch an seinen Konzept festhalten. Tschuldigung, da ist aber jeder C-Klassen Trainer besser. Im ganzen Spiel ist kein System zu erkennen und dieser Typ sitzt emotionslos auf der Bank und regt kein einziges mal. Ich gebe sofort 10.-- €, wenn der Typ endlich geht.

  • Zitat von Kilosh

    traut sich nicht mal mehr aus dem Innenraum raus.

    Wie soll das weitergehen?
    Der Typ hat 0 Rückendeckung von den Fans

    Warum auch . Er ist ein Charakterlicher A..... , ein fachlicher I.... und hat NULL Erfolg . Wieso also sollten wir hinter Ihm stehen ??????

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Warum auch . Er ist ein Charakterlicher A..... , ein fachlicher I.... und hat NULL Erfolg . Wieso also sollten wir hinter Ihm stehen ??????

    Er sieht gut aus?

    AntiBa!

  • Mal wieder klar, vor dem Spiel war die Aufstellung super, jetzt wieder alles sch***
    José klasse, heute Kreisklasse, kann man ja wohl net vorhersehen. Pancho weit weg von jeglicher Form, tja leider hat sich Wolfi verletzt, TvH wie konnte das nur passieren...Pino grottig, muss man natürlich auch hellsehen können, Masma, Eigler net anwesend, der andere Bielefelder macht wenigstens Tore, wenn er mal nen Ball bekommt, aber nachdem er ein Bielefelder ist, muss er aus einer Chance 3 Tore machen, sonst ist er kein Stürmer, bei Rapha, Robert und Peer konnte man den Willen erkennen. Aber Vito wird ja auch zerfleischt, andere dagegen dürfen sich alles erlauben, auch sauschlechte Spieler..manche kommen glaub ich echt nur zum Frustabbau...und nicht zu vergessen am Ende ist sowieso immer der Trainer Schuld.
    Genau das Richtige, jetzt wieder alle uns alles in Frage stellen, die Spieler, die letzte Woche noch als top eingestuft waren, will man am besten heute gleich alle loswerden. Nächstes Mal sind sie vielleicht wieder besser, wir haben keine 10 Spiele in Folge verloren. Ich hab den FCK auf nen Aufstiegsplatz gesetzt, da werden die auch landen und einige andere ihre Schwierigkeiten auf dem Betze haben. Da bin ich mir sicher.
    Also ich glaub nicht, dass das woanders auch so zugeht, die im DSF haben ja auch wieder die aggressiven Nürnberger Fans erwähnt. Tja, den Ruf haben wir ja jetzt inzwischen, wir alle. Weil wir uns aber auch immer selbst zerfleischen und nicht zusammenhalten..aber das zu predigen hat heute hier eh keinen Sinn mehr, ich weiss, was ich heute Nacht noch zu tun haben werde :cry::cry:
    Übrigens, ich bin genauso enttäuscht, aber muss man dann immer ausfällig und aggressiv werden ? :roll:

  • Das wirklich schlimme ist, daß diese Wurst auf der Trainerbank sitzt während der wahrscheinlich beste Trainer der Welt inaktiv auf unserer Gehaltsliste steht.
    van Heesen abschalten - Meyer reaktivieren!

  • Zitat von Sitzplatz

    Das wirklich schlimme ist, daß diese Wurst auf der Trainerbank sitzt während der wahrscheinlich beste Trainer der Welt inaktiv auf unserer Gehaltsliste steht.
    van Heesen abschalten - Meyer reaktivieren!

    an sowas hab ich auch schon gedacht

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von Sitzplatz

    Das wirklich schlimme ist, daß diese Wurst auf der Trainerbank sitzt während der wahrscheinlich beste Trainer der Welt inaktiv auf unserer Gehaltsliste steht.
    van Heesen abschalten - Meyer reaktivieren!


    Meyer wär schön blöd, wenn er sich nochmal auf den Verein einlassen würde.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Mal wieder klar, vor dem Spiel war die Aufstellung super, jetzt wieder alles sch***
    José klasse, heute Kreisklasse, kann man ja wohl net vorhersehen. Pancho weit weg von jeglicher Form, tja leider hat sich Wolfi verletzt, TvH wie konnte das nur passieren...Pino grottig, muss man natürlich auch hellsehen können, Masma, Eigler net anwesend, der andere Bielefelder macht wenigstens Tore, wenn er mal nen Ball bekommt, aber nachdem er ein Bielefelder ist, muss er aus einer Chance 3 Tore machen, sonst ist er kein Stürmer, bei Rapha, Robert und Peer konnte man den Willen erkennen. Aber Vito wird ja auch zerfleischt, andere dagegen dürfen sich alles erlauben, auch sauschlechte Spieler..manche kommen glaub ich echt nur zum Frustabbau...und nicht zu vergessen am Ende ist sowieso immer der Trainer Schuld.
    Genau das Richtige, jetzt wieder alle uns alles in Frage stellen, die Spieler, die letzte Woche noch als top eingestuft waren, will man am besten heute gleich alle loswerden. Nächstes Mal sind sie vielleicht wieder besser, wir haben keine 10 Spiele in Folge verloren. Ich hab den FCK auf nen Aufstiegsplatz gesetzt, da werden die auch landen und einige andere ihre Schwierigkeiten auf dem Betze haben. Da bin ich mir sicher.
    Also ich glaub nicht, dass das woanders auch so zugeht, die im DSF haben ja auch wieder die aggressiven Nürnberger Fans erwähnt. Tja, den Ruf haben wir ja jetzt inzwischen, wir alle. Weil wir uns aber auch immer selbst zerfleischen und nicht zusammenhalten..aber das zu predigen hat heute hier eh keinen Sinn mehr, ich weiss, was ich heute Nacht noch zu tun haben werde :cry::cry:
    Übrigens, ich bin genauso enttäuscht, aber muss man dann immer ausfällig und aggressiv werden ? :roll:

    danke

    Regionalliga war auch schön....