• Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann soch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.

    Deswegen haben auch Breska und Vittek spielen dürfen! JAWOLL! Jetzt macht das alles Sinn!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann soch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.

    völlig verständlich. vorallem breska kann ich absolut verstehen.
    erst wird er als stürmer geholt, passt dann aber angeblich ins
    abwehrkonzept. ok, lass ich mir eingehen. dann wird er aber
    aufgrund einer völlig unverständlichen entscheidung des coachs
    in einem noch nie vorher gespielten 433-system völlig alleine
    gelassen, ausgewechselt und von einem spieler ersetzt, den von
    heesen in der vorbereitung ständig als den schwächeren spieler
    beschrieben hat. und hinterher wird mario breska namentlich vom
    trainer als totalausfall tituliert. das ist ne riesen sauerei ! und marek
    wurde erst von von heesen auf die bank gesetzt. das theater damals
    war ja auch völlig inkonsequent von thommy. es geht nur das einer
    spielt, dann nur misimovic, dann wieder mintal, dann doch beide.
    dann hieß es marek ist unheimlich wichtig für uns, toller typ. dann
    gewinnen wir zuhause und mintal wird auf die bank geschickt. 2
    bielefelder werden geholt, spielen (eigler zumindest grottenschlecht)
    und wenns dem sensibelchen vittek ohne seine slowaken-kombo nicht
    gefällt hat der auch keine lust mehr. und ich kann mir aufgrund von
    mareks standing im team ( nicht umsonst ist er im mannschaftsrat)
    auch gut vorstellen, dass von heesens art auch spielern wie schäfer,
    engel und pino gewaltig auf den senkel geht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    hä ?! wieso das denn bitte ? gibt thommy ne abschieds-pk oder was ?

    Ja genau, ne PK nur für die Foren-User. Und jeder darf ihm persönlich sein eigens gemaltes TvH-Raus-Plakat überreichen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Och wie ich die Insiderinfos liebe! :roll: Bist du mit Vitteks Masseur befreundet der dir dies verklickert hat??

    So etwas ähnliches. Aber wenn es dich nicht interessiert darfst es auch gerne überlesen.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Der Auftritt gestern ist in meinen Augen Beweis genug!

    danke markus. so muss ich wenigstens nicht antworten.
    ein blick gestern genügte, denn 11 mann können das
    fussballspielen kollektiv so schnell nicht verlernen ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von pongo

    Das hat er so wortwörtlich im Premiere Interview gesagt.


    Das macht schon Sinn, wenn man das Zitat ließt. Und die Einzelkritik an bestimmten Spielern. Scheucht ihn vom Hof, bevor er schlimmeres anrichtet. Der Schaden ist schon groß genug.

  • Zitat von Platzwart02

    Es ist doch keine Verschwörungstheorie zu blöd als daß man sie hier nicht gegen von Heesen in den Thread schreiben könnte. :durchge:

    Der selbe scheissdreck wie jede Woche halt.... Naja dann spinn mal halt was zam so nach dem Motto... Die Leute werden wohl viel Zeit haben... :roll:

  • Zitat von Kickers23

    Das macht schon Sinn, wenn man das Zitat ließt. Und die Einzelkritik an bestimmten Spielern. Scheucht ihn vom Hof, bevor er schlimmeres anrichtet. Der Schaden ist schon groß genug.

    auf dauer können wir uns nicht erlauben mit diesem trainer weiterzuarbeiten ! ! so schauts doch aus, und nicht anders !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann soch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.


    Tja, dann sag ich mal Au revoir Robert

  • ich möche mich auch mal beteiligen

    was man dem trainer vorwerfen kann

    -es hat sich noch kein spielsystem herauskirstallisiert (raute, 433, ..), gestern sahes es vor allem im sturm (oke ich hab nur fernseh geschaut), dass oft 2 spieler auf der selben postition standen, auch kamen oft abspiele ins nichts, weil der andere nicht mitgedacht hat, etc..

    -öffentlich kritik an spielern können aufrütteln.. aber ich denke in der getätigten weise nicht, vor allem die abwehrspieler können wenig dafür, wenn sich der rest der mannschaft nicht bewegt

    -im zusammenhang mit dem noch nicht gefundenen system muss man sich auf fragen, wie durchdacht die transfers waren.. normalerweise kauft man die leute doch mit dem hintergedanken, bestimmte taktische ziele zu erreichen.. wobei man da zugestehen muss, dass man sich ja bis jetzt nicht sicher sein kein, wer bleibt und wer geht und wo man dementsprechend nachlegen muss bzw. wieviel finanziellen spielraum man hat

    was man dem trainer nicht vorwerfen kann

    -irgendwelche bielefelder oder slowakische verschwörungen.. sorry das geth zu weit, da sind doch alle spekulationen weit hergeholt

    -seine frisur, etc..

    -wenn spieler (wie gestern) den ball nicht stoppen können und keinen pass an den mann bringen, da muss sich schon jeder spieler selbst an die nase fassen

  • Zitat von Klausinho

    Tja, dann sag ich mal Au revoir Robert

    Also das wäre ein positiver Nebeneffekt. Vom Robert halte ich auch nicht viel. Wenn er uns Geld in die Kasse bringt und dieses sinnvoll re-investiert wird wäre ich sofort für einen Wechsel.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Klausinho


    Das halte ich schon für eine gewagte These. Immerhin hat neben Breska auch Vittek gespielt und das war echt eine Überraschung. Ich denke, dass vorher keiner mit dessen Aufstellung gerechnet hat.

  • Zitat

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann doch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.


    ...selten so einen Müll gelesen - meine Fresse
    :twisted:

  • Zitat von Platzwart02

    Hey Boebel,

    dei Schallpladdn hod an Sprung! :lol:


    ich glaube eher selbiger zieht sich durch deinen schädel.
    hätten wir von heesen früher zum teuefel gejagt, dann
    wäre uns einiges erspart geblieben. gut, nicht jeder konnte
    wie ich bereits bei seiner verpflichtung wissen, dass herr von
    und zu heesen nicht in die noris passt und zudem für die
    von ihm erwartete mission nicht geeignet war. trotzdem,
    es kommt nicht von ungefähr, dass die anti-heesen-fraktion
    täglich größer wird, und sich formiert. ein erfolgloser trainer
    der zudem noch eine katastrophale aussendarstellung zu
    verantworten hat, hat schlicht und einfach keine argumente
    mehr. da kannst du suchen wo du willst, du wirst keine finden.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Schon länger nicht mehr. Aber mache Fußballer sehen es halt immer etwas anders als es ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    So wie unsere Nr. 10 gestern im Premiere Interview.

    Mintal hatte genug Chancen (auch letzte Saison) sich zu zeigen, aber von ihm ist rein gar nichts mehr zu sehen, von Vittek brauchen wir erst gar net reden.