• Zitat von Sitzplatz

    Mal andersrum gefragt:
    Was spricht heute noch FÜR TvH?

    Ja lass mal diese Frage an Drillerpfeife, Joey, Platzwart02, thePunisher richten.

    Von Drillerpfeife weiss man ja, dass sie von Heesen nur die Stange hält, weil er eigentlich eine ganz nette Person ist. Also aus Sympathiegründen.

    Bei den anderen wird hier immer nur davon gesprochen, dass grundlos auf von Heesen eingedroschen wird, Verschwörungstheorien aufgestellt werden und von Heesen Gegner diesen auch noch für das Wetter verantwortlich machen.

    Gibt es Argumente PRO TvH?

    Mir fällt nur eines ein: Abfindungszahlung bei Rauswurf.

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Also das wäre ein positiver Nebeneffekt. Vom Robert halte ich auch nicht viel. Wenn er uns Geld in die Kasse bringt und dieses sinnvoll re-investiert wird wäre ich sofort für einen Wechsel.

    Also ich hab den Robert gestern eigentlich nicht so schlecht gesehen. Abgesehen von den technischen Fehlern (Ball stoppen) war er doch bemüht, nach vorne was zu machen, nur hat ihm jegliche Unterstützung aus dem Mittelfeld gefehlt, und seine Flanke auf Boakye war eigentlich vom Feinsten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von gipsy

    Weil TvH möchte dass der Vittek wechselt, das kann ich ja auch nachvollziehen. Und dass ein Breska einen besseren Eindruck als ein Reinhardt hinterlassen würde war uns allen klar ohne zu wissen was oder wer ein Breska überhaupt ist.

    Es geht doch nicht nur um die Aufstellung, es geht um die tägliche Arbeit miteinander, um Respekt vor dem anderen. Auch wenn ich Trainer und die anderen nur Spieler sind, habe ich diese ordentlich zu behandeln.

    Und genau damit hat Mr. Neunmalschön und Superwichtig seine Probleme.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • unsere nummer 10 hat wohl wesentlich weniger auf dem feld verloren
    als mintal. aber masmakannix spielt doch auch nur aufgrund seines
    fürsprechers thomas von h. bzw. seines arminen-blutes. kann mir
    keiner erzählen dass man nen spieler nach so ner leistung wieder von
    anfang an bringen kann - ausser man heisst von heesen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • hach immer wieder erfrischend! du bist so a gscheiderla! und die sachliche art deiner argumentation... famos!!! übrigens, die csu will doch nen kreuzzug gegen die linken starten! du mit deiner langmonatigen kreuzzugserfahrung wärst da sicher mit offenen armen aufgenommen! das hätte zwei doch sehr angenehme nebeneffekte.... erstens verlieren die schwarzen die absolute mehrheit und zweitens bleiben wir ne zeitlang von deinem ewig gleichem arschgwaaf verschont :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    und der nächste mit insiderinformationen! find ich immer wieder klasse daß sich menschen mit absolut zuverlässigen details an uns arme unwissende wenden und uns mit details aus dem miteinander unserer lieblinge versorgen :grinning_face: vielen dank :grinning_face::grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Ja lass mal diese Frage an Drillerpfeife, Joey, Platzwart02, thePunisher richten.

    Von Drillerpfeife weiss man ja, dass sie von Heesen nur die Stange hält, weil er eigentlich eine ganz nette Person ist. Also aus Sympathiegründen.

    Bei den anderen wird hier immer nur davon gesprochen, dass grundlos auf von Heesen eingedroschen wird, Verschwörungstheorien aufgestellt werden und von Heesen Gegner diesen auch noch für das Wetter verantwortlich machen.

    Gibt es Argumente PRO TvH?

    Mir fällt nur eines ein: Abfindungszahlung bei Rauswurf.

    Ich warte. Im Verunglimpfen bei den von Heesen Gegnern seit ihr doch auch immer so fix.

  • Hätte sich Bader letzte Saison, oder nach der Saison für eine Entlassung von Heesens ausgesprochen, hätte er sich gleich mit entlassen können.

    Mit der Aussage von oben, in der er der Mannschaft die er zusammengestellt hat die Fähigkeit der Zusammenarbeit abspricht, macht er es Bader aber leicht, seinen eigenen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.
    Also kanns gar nimmer so lange dauern. Nur hab ich keine Lust unsere Mannschaft weiter so spielen zu sehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Boebel

    unsere nummer 10 hat wohl wesentlich weniger auf dem feld verloren
    als mintal. aber masmakannix spielt doch auch nur aufgrund seines
    fürsprechers thomas von h. bzw. seines arminen-blutes. kann mir
    keiner erzählen dass man nen spieler nach so ner leistung wieder von
    anfang an bringen kann - ausser man heisst von heesen !

    :shock: bielefeld hat griechenland erobert? :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zaphod

    Hätte sich Bader letzte Saison, oder nach der Saison für eine Entlassung von Heesens ausgesprochen, hätte er sich gleich mit entlassen können.
    Mit der Aussage von oben, in der er der Mannschaft die er zusammengestellt hat die Fähigkeit der Zusammenarbeit abspricht, macht er es Bader aber leicht, seinen eigenen Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.
    Also kanns gar nimmer so lange dauern. Nur hab ich keine Lust unsere Mannschaft weiter so spielen zu sehen.

    so ein schmarrn! das volk hätte gejubelt und baders zweifellos vorhandene fehler ignoriert...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    so ein schmarrn! das volk hätte gejubelt und baders zweifellos vorhandene fehler ignoriert...


    ne ne, da hätt er den kopf hinhalten müssen.
    vielleicht nicht vorm "Volk" aber vorm Präsidium

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eintakter

    hach immer wieder erfrischend! du bist so a gscheiderla! und die sachliche art deiner argumentation... famos!!! übrigens, die csu will doch nen kreuzzug gegen die linken starten! du mit deiner langmonatigen kreuzzugserfahrung wärst da sicher mit offenen armen aufgenommen! das hätte zwei doch sehr angenehme nebeneffekte.... erstens verlieren die schwarzen die absolute mehrheit und zweitens bleiben wir ne zeitlang von deinem ewig gleichem arschgwaaf verschont :grinning_face:

    du machst deinem namen alle ehre. in deinem hirn scheint es
    nämlich nur auf einem kanal zu arbeiten. umso schlimmer, dass
    leute deines formats monate brauchen um zu sehen was für ein
    versager von heesen ist. das was du als "arschgwaaf" bezeichnest
    ist doch die realität. was hat von heesen denn geleistet, worauf
    kann er stolz sein, was sind seine erfolge ? würden die klugen nach-
    geben - ich also - bzw. schweigen, würden die dummen wie du die welt
    regieren. und deswegen wird am projekt "heesen-muss-gehen -
    ihr-werdet-es-schon-sehen" weiter gearbeitet. manchen ist es eben
    immer noch nicht klar, aber das einzige das uns weiter bringt ist,
    diesen trainer endlich zu feuern. dank menschen wie dir, die die
    augen von der realität verschließen, können sich versager ( wie etwa
    von heesen) in der gesselschaft (oder aber in unserem fall beim club)
    nen schönen lenz machen, ohne etwas leisten zu müssen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Wesel

    Ich warte. Im Verunglimpfen bei den von Heesen Gegnern seit ihr doch auch immer so fix.

    naja im verunglimpfen gibts noch ganz andere....
    aber nach diesem offenbarungseid pro vH argumente zu finden ist schwierig. das einzige das bleibt ist daß er zeit braucht und sich ein neuer auch erstmal einarbeiten müßte, abgesehen davon wer das überhaupt sein sollte. und dieses argument ist dünn... ´gegen ihn gibts sicher wesentlich mehr argumente!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • jaja passd scho! und von meinem vorschlag hältst nichts? :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

    Einmal editiert, zuletzt von eintakter (26. August 2008 um 16:43)

  • Zitat von Kabo vom Zabo



    DAFÜR WERDE ICH AUCH IM VIP-RAUM SORGEN UND DIE SAU RAUS LASSEN . WENN MIR BADER ÜBER DEN WEG LÄUFT REDE ICH TACHELES.

    Ist der Bader denn noch da, wenn du da zum Putzen kommst? :lol:

  • Zitat von evergreen

    Boebel

    deine Argumentation wär gar net mal so schlecht, wenn du endlich mal deine persönlichen Angriffe lassen würdest.

    Naja, er wird ja auch ständig angegriffen.


  • Sollte von Heesen im Gegensatz zu deiner Allwissenheit doch noch Erfolg haben, was machstn dann? Hintern Zug schmeissen? :lol:

    Bin entsetzt