• Zitat von Boebel

    schön, freut mich. was deinen filter betrift, dass ist mir herzlich egal.
    in meinem filter bleibt von heesen regelmäßig hängen. und jetzt muss
    der verein mal nen reinigungsvorgang starten und die filterpatrone
    wechseln, sonst verkalkt nämlich die maschine, und dann gnade uns gott

    und das wusstest du schliesslich schon vorher! Wenn die deine Ammerseevilla telefonnr beim club nur nicht gesperrt hätten, könnten sie deine Weisheit doch vernehmen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zieht sich seit 2008 Jahren durch die hohlen Gassen der Menschheit!
    Genannt auch ... DER SÜNDENBOCK! :smiling_face_with_sunglasses:

    Viel Spaß beim gucken und nachmachen :wink:


    ööröröörröörrrrrwewwwäwäwäwäwäwäwäwwwwwwgöknöwööllllölölölö :bang:

    Gott, wie schlecht :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber geiles vid :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zieht sich seit 2008 Jahren durch die hohlen Gassen der Menschheit!
    Genannt auch ... DER SÜNDENBOCK! :smiling_face_with_sunglasses:

    Viel Spaß beim gucken und nachmachen :wink:

    Eventuell gibts bei youtube auch Trainingsstudien zum Nachgucken
    für Thommy

  • Zitat von FcnPat

    Na toll, jetzt werde ich in meiner Siegerpose von Drillerpfeife ignoriert :cry:

    Ich ignorier Dich doch net, man wird ja wohl noch mal in die Badewanne dürfen :wink:
    Immer diese Ungeduld...typisch hier. Du sehnst doch nur Thommys Rauswurf herbei, weil Du bei mir die Nummer 1 werden willst oder ???? Gibs zu :face_with_tongue:
    Aber die Podestplätze sind dauerhaft vergeben, aber ein Platz im einstelligen Bereich ist doch auch was :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Du sehnst doch nur Thommys Rauswurf herbei, weil Du bei mir die Nummer 1 werden willst oder ???? Gibs zu :face_with_tongue:
    Aber die Podestplätze sind dauerhaft vergeben, aber ein Platz im einstelligen Bereich ist doch auch was :wink:

    2007 dachte man, der Platz an der Sonne wäre auf Jahre an Hans Meyer vergeben. 2008 schickt sich Thommy an, die Riege der Warteliste um zwei zu verkürzen.

    Ich werde alt genug um herzhaft zubeissen zu können :wink:

    AntiBa!

  • Zitat

    Jungs habe gerade ne Top-News erhalten: Mein Vater hat sich sich sehr lange bei einem Italiener mit Pino (und dessen Familie) unterhalten:

    Heute wurde in der Mannschaft bekannt gegeben, dass Vittek den Verein verlassen wird.

    Auf die Frage: Was spielt Ihr denn momentan für einen Fußball: Pino: Der Trainer will es so, niemand versteht Ihn!....

    Ist nicht gelogen, hab auch schon des öfteren beim Italiener mit Pino geplaudert...

    hat eben einer im vittek thread gepsotet.

    "niemand versteht den trainer" ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Würde jetzt gern in der Präsidiumssitzung sitzen - hoffe der Roth ist dabei und lässt auf seine alten Tage hin noch mal den Trainerkiller aus sich raus! :twisted::lol:

  • Zitat von FcnPat

    2007 dachte man, der Platz an der Sonne wäre auf Jahre an Hans Meyer vergeben. 2008 schickt sich Thommy an, die Riege der Warteliste um zwei zu verkürzen.

    Ich werde alt genug um herzhaft zubeissen zu können :wink:

    Ich glaub ich bin zu blond um das zu verstehen :roll:
    An Thommy und Wolfi kommst Du nicht vorbei, da könnten auch Kilometer nichts daran ändern :face_with_tongue: aber es gibt ja noch den begehrten dritten Platz..Relegation gegen ??? grübel...

  • wenn vittek morgen gehen sollte bzw. das bekannt gegeben wird dann
    hat der junge wohl recht. und ich brauch euch nicht sagen, was das
    für das standing des trainers bedeutet ! nicht mal die spieler nehmen
    von heesen noch ernst.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Es wäre besser wenn TvH gehen würde. Er wird selbst von den Spielern kritiesiert. Niemand versteh seine Logik. Und richtigen Erfolg (überzeugender Sieg oder schöner fußball) hatter er auch noch nicht.

  • Zitat von Boebel

    hat eben einer im vittek thread gepsotet.

    "niemand versteht den trainer" ...

    Ich schon... :wink: also das glaub ich nicht, ich weiß, wie vorsichtig die mit Äußerungen sind. Vielleicht gabs da Verständigungsprobleme ???
    Naja, immer schön alles auf den Trainer schieben....selbst wenns so wär, wärs genauso kritikwürdig und keines Falls supertoll wie wenn der Trainer Spieler öffentlich kritisiert oder nicht ?
    Beim Trainer ists unter aller Kanone, bei Spielern wärs toll... :roll:
    Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich schon... :wink: also das glaub ich nicht, ich weiß, wie vorsichtig die mit Äußerungen sind. Vielleicht gabs da Verständigungsprobleme ???
    Naja, immer schön alles auf den Trainer schieben....selbst wenns so wär, wärs genauso kritikwürdig und keines Falls supertoll wie wenn der Trainer Spieler öffentlich kritisiert oder nicht ?
    Beim Trainer ists unter aller Kanone, bei Spielern wärs toll... :roll:
    Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen.

    Der Spieler kritiesiert den Trainer gegenüber eines Fans
    Der Trainer kritiesiert die Spieler gegenüber den Medien also ich seh da einen unterschied.

  • Zitat von Clubberer

    Der Spieler kritiesiert den Trainer gegenüber eines Fans
    Der Trainer kritiesiert die Spieler gegenüber den Medien also ich seh da einen unterschied.

    Ich nicht. Öffentlich namentlich kritisieren ist/wäre (wenns denn stimmt) beides.

  • Zitat von Clubberer

    Es wäre besser wenn TvH gehen würde. Er wird selbst von den Spielern kritiesiert. Niemand versteh seine Logik. Und richtigen Erfolg (überzeugender Sieg oder schöner fußball) hatter er auch noch nicht.

    :hoch::hoch::hoch::hoch:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Arthur Spooner

    und schon wird ein Gerücht wieder eine Tatsache.

    wir werden ja sehen ob vittek morgen noch da ist.
    falls ja, hat der typ mumpitz erzählt, falls nein ist
    es kein gerücht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen