• ok, alle von heesen-kritiker herhören : achtung achtung :

    wir sind schuld an der niederlage. thommy kann nichts dafür ! ! !

    aufgrund massiver kritik im vorfeld hat die mannschaft heute

    verloren. also, keine kritik mehr, dann werden siege eingefahren

    brauch ich noch ein ironie-schild ?!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Und wer ist bitte für selbige zuständig? Der Busfahrer? Das Nummer girl? (ach das ist mein Bereich), der Gärtner? oder doch der Pressesprecher?

    Wenn der Vorgesetzte nicht in der Lage ist sein Team zu motivieren wird in der Regel erst mal an der Basis geschraubt. Wenn sich diese "mangelnde Motivation" aber über längere Zeit hält, wird in der Regel nicht der Betrieb geschlossen um die elf Mitarbeiter Weltweit zu suchen die mit diesem Chef "können", sondern ein Chef gesucht der das mit einer Vielzahl kann.
    Les doch den ganzen text noch mal - Genau das was du schreibst sage ich auch - Wobei ich noch dazu sage das die Grundeinstellung einzig und alleine Sache der Spieler (Arbeiter) ist... diese kann ich (in der Arbeitswelt) oder der Trainern zunächst nicht verändern! Einzig und da sind wir ja 100&ig einer Meinung, WENN er dann in den nächsten Spielen die Leute spielen lässt die eine mangelnde Berufsauffassung haben und diese "zeigen" sie wieder - dann hat er ein Problem (wobei man auch mal "abwarten" muss ob das jetzt einfach mal nur ein Spiel "Ausrutscher" war... wenn nicht, siehe Satz davor
    Ist man selbständig und kann sein Team nicht motivieren endet das meist in der Pleite oder man rennt zu "Hagen hilft".

    Da ich aber keinen Bock habe Pleite zu gehen und/oder völlig abzustürzen, oder 11 Spieler zu suchen die mit diesen Trainer können, würde ich doch für eine Veränderung auf dieser Position plädieren.
    Wenn sich herausstellt das dieses eine Spiel kein Ausrutscher nach unten war, und sich die Berufseinstellung nicht grundlegend ändern - bzw. nach 2,3 solchen Spielen die Spieler nicht auf der Tribüne hocken.... dann muss man darüber nachdenken...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von pongo

    Reiter sprechen normalerweise von einer Gerte. Aber das kannst du ja nicht wissen.

    Warum kann ich das bitte nicht wissen ???
    Peitsche klingt aber ja wohl schärfer, Gerte viel zu harmlos...

  • Zitat von Drillerpfeife

    Vielleicht rüttelt es sie ja wach. Man kann es nur hoffen, wir haben ja schließlich erst den 2.Spieltag, auch wenn hier ein anderer Eindruck entsteht.


    Dieselbe Platte haben wir doch auch schon letzte Saison rauf und runtergespult. Klar hoffe ich auch auf Besserung, aber nach den schlechten Erfahrungen der letzten Monate bin ich skeptischer denn je.

    Eins ist klar: Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, das schafft nicht mal TvH. Aber ein 4. Platz abwärts wäre auch schon eine riesige Enttäuschung, denn das Ziel kann nur der Aufstieg sein und nichts anderes. Bisher haben wir uns allerdings nicht als aufstiegswürdiges Team präsentiert und die Ausrede "Es ist ja erst das zweite Spiel der Saison gewesen" zieht bei mir nicht. Schon gar nicht mehr seit letzter Saison...

  • Ich habe nicht geschrieben das die Kritiker von TvH schuldig, richtig
    lesen bitte, ihren Beitrag haben sie jedenfalls geleistet, dazu stehe
    ich und bin auch überzeugt von dieser Ansicht.

  • Zitat von Drillerpfeife


    Neee, den Pat mag ich :wink:
    Trotzdem Pat der Hinweis. Wir haben ein grottiges Spiel abgeliefert, die Spieler vielmehr, aber wir haben noch viele viele Spieltage das gutzumachen.
    Die wenn net gscheit spielen künftig und der Thommy muss gehen, dann tret ich denen mal in den A**** :smiling_face_with_horns: oder pack die Peitsche aus :twisted:

    Ach Sonnenschein. Ich bin zu lange dabei um zu wissen das auch du an den Punkt kommst an dem es dir langt und du im Stadion "Volker Finke" brüllst :smiling_face_with_sunglasses:

    Machen wir halt nen deal :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn Thommy baby bis zur Winterpause überlebt gehe ich mit dir Reiten (Pferd), wenn nicht darf ich mir was wünschen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Boebel

    ok, alle von heesen-kritiker herhören : achtung achtung :

    wir sind schuld an der niederlage. thommy kann nichts dafür ! ! !

    aufgrund massiver kritik im vorfeld hat die mannschaft heute

    verloren. also, keine kritik mehr, dann werden siege eingefahren

    brauch ich noch ein ironie-schild ?!

    Tut mir leid, bin ein ruhiger Geselle und auch schon altersgemäßigt, aber du bist ein Depp! :runter:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Neee, den Pat mag ich :wink:
    Trotzdem Pat der Hinweis. Wir haben ein grottiges Spiel abgeliefert, die Spieler vielmehr, aber wir haben noch viele viele Spieltage das gutzumachen.
    Die wenn net gscheit spielen künftig und der Thommy muss gehen, dann tret ich denen mal in den A**** :smiling_face_with_horns: oder pack die Peitsche aus :twisted:


    Also ich mag Dich ja echt weng, schon allein ob Deiner meist charmanten Weise, hier zu schreiben..
    Aber das kann nicht wirklich nicht Dein ernst sein.. das Thommy Baby gehen muss, weil die Spieler so schlecht spielen...

  • Zitat von Oberon


    Eins ist klar: Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, das schafft nicht mal TvH.

    Nach dem Augsburg Gewürge und dem heutigen Auftritt eine mehr als gewagte These :vertrag:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nach dem Augsburg Gewürge und dem heutigen Auftritt eine mehr als gewagte These :vertrag:


    Kennen wir das Zitat nicht schon aus der letzten Saison? Nur da war der Trainer ein anderer..

  • Zitat von FcnPat

    Nach dem Augsburg Gewürge und dem heutigen Auftritt eine mehr als gewagte These :vertrag:

    hieß es das vor der letzten saison nicht auch..?

  • Zitat von manu303


    Kennen wir das Zitat nicht schon aus der letzten Saison? Nur da war der Trainer ein anderer..

    Das schlimmste an der ganzen Nummer ist doch, das wir unter Meyer evtl. auch abgestiegen wären, dies aber wenigstens aufrecht getan hätten. Wo sind noch schnell die Leute die ihm Diktatur vorgeworfen haben? Sieht nett aus wenn man die "jungs" laufen läßt.....oder?

    Mit jedem Spieltag unter Thommy könnte ich mir selber in die Fresse hauen. Habe ich nicht in einem Anflug von Größenwahn gegen Hans Meyer gemault und muß nun deutlich erkennen, wie viel besser dieser doch war :oops:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ach Sonnenschein. Ich bin zu lange dabei um zu wissen das auch du an den Punkt kommst an dem es dir langt und du im Stadion "Volker Finke" brüllst :smiling_face_with_sunglasses:

    Machen wir halt nen deal :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn Thommy baby bis zur Winterpause überlebt gehe ich mit dir Reiten (Pferd), wenn nicht darf ich mir was wünschen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nee, an dem Punkt werde ich ganz sicher nicht ankommen, das versichere ich Dir. Da schliess ich auch Wetten ab.
    Ob Thommy bis zur Winterpause noch da ist, liegt ja leider nicht in meiner Hand, wenns nach mir ginge, seufz...lassen wir das.
    Wenn die Mannschaft weiterhin so nen Mist zusammenspielt, wird er wohl gegangen werden. Klar. Ist ja der normale Lauf der Dinge. Aber ohne mein Einverständnis, werde sicher keinen anderen Namen brüllen. Never !!!
    Am besten wir beantragen das nächste Mal mit 20 Spielern zu spielen, damit man nicht sagen kann, wenn der gespielt hätte...
    Du stellst schon ne Forderung und ich darf Deinen Gewinn nicht wissen ? Ungerecht !!!
    Wetten tu ich lieber nicht mit Dir, aber nur in Anbetracht Deiner Gesundheit, denn mein Pferd ist sehr schwierig und bockig, da setz ich höchstens einen der Clubspieler drauf, wenns so weitergeht :smiling_face_with_horns:
    Heute würden mir einige Kandidaten einfallen...

  • Zitat von ghost

    Tut mir leid, bin ein ruhiger Geselle und auch schon altersgemäßigt, aber du bist ein Depp! :runter:

    freunde dich doch einfach mit der tatsache an, dass von heesen auf
    der ganze linie versagt hat. und das nicht erst seit heute. und wenn
    jemand der ansicht ist, dass die mannschaft aufgrund von kritik am
    trainer schlecht gespielt hat, dann kann man das bestenfalls noch mit
    sarkasmus kommentieren. wenn dir daraufhin nichts besseres ein-
    fällt, mich als deppen zu titulieren, was im übrigen keineswegs der
    fall ist, dann leidest du entweder an sehr geringem kreativitätspotential
    oder bis ob meines geschliffenen wortes schlichtweg sprachlos. dann kanns
    natürlich schon mal vorkommen, dass einem der jeweilige grundwortschatz entfährt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von manu303

    Also ich mag Dich ja echt weng, schon allein ob Deiner meist charmanten Weise, hier zu schreiben..
    Aber das kann nicht wirklich nicht Dein ernst sein.. das Thommy Baby gehen muss, weil die Spieler so schlecht spielen...

    ...schon, denn wenn sie gut spielen, gewinnen sie denk ich auch desöfteren und dann muss Thommy net gehen. Normale weibliche Logik. Hoffe, Du konntest folgen :wink:

    Übrigens an Pat und Manu:
    Danke fürs Sonnenschein und weng mögen. Da hab ich ja glatt die Niederlage für kurze Momente vergessen können. :bussi:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Wetten tu ich lieber nicht mit Dir, aber nur in Anbetracht Deiner Gesundheit, denn mein Pferd ist sehr schwierig und bockig, da setz ich höchstens einen der Clubspieler drauf, wenns so weitergeht :smiling_face_with_horns:
    Heute würden mir einige Kandidaten einfallen...

    Ja, ja, bla, bla, bla........feig :smiling_face_with_sunglasses:

    ich habe schon so viele Stuten gezähmt, da kann mich so ein Pferd nicht aus den Sattel werfen :smiling_face_with_sunglasses:

    Immerhin bin ich staatlich geprüfter Pferde Anbrüller und Frauen Flüsterer. Oder war das anders rum? Egal....Schein ist Schein :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von GLUBB

    hieß es das vor der letzten saison nicht auch..?

    Das heist es eigentlich immer beim glubb (ausnahmen bestätigen die regel und werden binnen kürze auch immer revidiert :winking_face: )

    ich tippe mal das kurz vor weihnachten der baum licherloh brennt und der bader (mann tut mir der leid, so oft in die scheiße gelangt) mit dem vorstand niht mehr anders kann als das konzeptionelle erfolgsmodell zu chassen (dauert es noch so lange???).

    ich habe eines gelernt: bislang lachte ich die zweifeler aus, diese saison fange ich bereits jetzt selber das zweifeln an.

    na ja zum klassenerhalt wird scho reichen, aber danach??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!