• Zitat von Joey

    wenn du beim Pferderennen aufs falsche Pferd gesetzt hast, oder plötzlich merkst mist das ist ein Esel, dann musst du weitermachen. das ist genau wie bei den meisten Ehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Oder Geld abschreiben und scheiden lassen ... :winking_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

    Einmal editiert, zuletzt von vorph (26. August 2008 um 23:54)

  • Zitat von Joey

    wenn du beim Pferderennen aufs falsche Pferd gesetzt hast, oder plötzlich merkst mist das ist ein Esel, dann musst du weitermachen. das ist genau wie bei den meisten Ehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Du mußt aggressiver werden, junge :smiling_face_with_sunglasses:

    Bei einem falschen bet, kann doppeln auf dem nächsten helfen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Nein, zuviel LaVey gelesen :wink:


    ahja.......


    Zitat

    Satan war für ihn lediglich das treffendste und gleichzeitig praktisch anwendbarste Wort, das er als Synonym für die kreativ-zerstörerische Kraft in der Natur verwendet wissen wollte. Die frühe Church of Satan war trotzdem ein Pionier für alle öffentlich agierenden Organisationen, die sich danach selbst als Satanisch, als schwarzmagisch, oder als Vertreter des Linkshändigen Pfades definierten; auch wenn sie den späten Materialismus der Church of Satan nicht teilten, sich von deren Lehren ausdrücklich distanzierten und Anton Szandor LaVey als peinlichen Schmierenkomödianten abtaten. In seinen Augen waren solche Kritiker sowieso nichts weiter als Trittbrettfahrer, Wichtigtuer und Plagiatoren.


    Du spinnst nicht schlecht glaube ich......


  • zurück aus Lautern: absolute Zustimmung! Aber: Zukunft nur ohne von Heesen und mit Konzept! Ich halt`s einfach nicht mehr aus!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Joey

    red ich rückwärts oder was? :muah:

    Ab und an......... :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Musik ist jedenfalls schon mal die Hölle. Das krieg ich im Suff auch noch hin. Singen, brummeln, grunzen, die eigentlich in ein Mikro oder verschlucken die das vorher gleich und rülpsen blos rein :question_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    koehler, was los? Kalte Füße im Angesicht der schwarzen Magie? red ich rückwärts oder was? :muah:

    Ne, du bist nur net ganz sauber.

    Slipknot mag ich zwar auch ganz gern, aber warum du hier sinnlos anecken und auffallen willst mit deinen Signaturen/Avataren werde ich nicht verstehen. Aber du bist wohl im richtigen Alter dafür. Viel Spaß weiterhin!

  • Zitat von barren


    Na ja, bei diesem Punkt muß ich sagen, das 90 % des Forums gejubelt hat, dass nun Breska hinten spielt, nur um Reinhardt eins auszuwischen. Das Breska für uns vorne wichtiger sein könnte, soweit hat es da noch nicht gelangt.


    Gut erkannt. Seine Stärken kann er auch nur ausspielen, wenn auf der Aussenbahn jemand nominiert ist, der ihn nach hinten absichert.
    Masmanidis mit seinem 5 Meter Radius war jedenfalls in Lautern nicht dazu bereit.

  • So frisch der bild artikel:
    Jetzt geht es auch um von Heesens Job
    Von MARTIN FUNK und DANIELL WESTGATE
    Was für eine erbärmliche Darbietung in Kaiserslautern! Nicht einmal die Club-Profis selbst wollten die völlig berechtige 1:2-Pleite auf dem Betzenberg schönreden.

    Thomas von Heesen kam am 12. Februar als Nachfolger von Hans Meyer zum Club, konnte aber den Abstieg nicht verhindern (15 Punkte in 15 Spielen). Jetzt steht er in der 2. Liga schon wieder unter Druck
    Interims-Kapitän Raphael Schäfer: „Wir haben ohne jegliche Aggressivität gegen eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft verloren. So kann es nicht weitergehen!“

    Bitter: Fast identisch äußerte sich Nürnbergs Bester auch schon vor zwei Wochen nach dem glücklichen Pokalsieg in Ahlen (4:3 n.E.). Geholfen hat es rein gar nichts...

    Fakt ist: Der Club lässt auch drei Wochen nach Saisonbeginn jedes Spielsystem und fast jede Torgefahr vermissen.

    Klar, dass nun auch Thomas von Heesen (46) um seinen Job bangen muss. Eine deutliche Niederlage am Sonntag (14 Uhr) gegen Alemannia Aachen - und von Heesen ist Club-Trainer gewesen!

    Kaiserlautern konnte gegen Nürnberg den ersten Saisonsieg bejubeln, wurde damit Tabellenführer
    Der Rückhalt im Umfeld ist längst aufgebraucht. Schon auf dem „Betze“ traute sich von Heesen nicht mehr zum Trainertalk beim DSF. Der TV-Sender wollte das Interview direkt vorm wütenden Nürnberger Fanblock führen. Bereits bei der Saisoneröffnung hatte der Trainer bei seiner persönlichen Vorstellung gekniffen.

    Überraschend ruhig gab sich gestern „Trainerkiller“ Michael A. Roth (73), in dessen Amtszeit schon 15 Übungsleiter verschlissen wurden.

    Der Club-Boss zu BILD: „Es gibt definitiv keine Diskussion um Herrn von Heesen.“

    Versteckten Druck gibt’s trotzdem.

    Roth: „Wir sind erst am Anfang der Saison. Aber der Trainer muss jetzt die richtigen Schlüsse ziehen.“

    Ähnlich äußerte sich Roth zwei Tage vor der Entlassung von Hans Meyer...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von pongo

    Klar das die sich dem Trend anschliessen. Jetzt ist nur noch der Zeitpunkt der Trennung interessant. Vor dem Transferschluss wird es leider nichts mehr werden.

  • So, ich bin wieder da, gut so viele alte Gesichter hier im neuen Forum zu sehen - ist übrigens gut geworden, Danke dafür. Das wird nu etwas länger, ist quasi der 3-Monate-Aufwasch :winking_face:
    Schöner wärs gewesen, auf der Bank ein anderes Gesicht zu sehen zu Saisonbeginn, stattdessen haben wir am Platz nun den FC Bielefeld - oder eben zum großen Teil Spieler, die TvH damals mal gut fand, die es aber nicht mal bei Bielefeld geschafft haben.
    Mich hat es irritiert, wie wir in den Medien stark geschrieben wurden, was wir für Qualität hätten - wir haben Qualität für über 10 Mio verkauft und quasi nichts für Verstärkungen ausgegeben. Dafür spricht der Hühnerhaufen aber jetzt weitgehend deutsch... immerhin...
    Martin Bader war lange Zeit für mich Sinnbild des sportlichen und finanziellen Aufschwungs, aber die Politik der letzten 2 Jahre war ein Griff ins Klo. Zurückschauend verdanken wir die letzten Hochgefühle Wolfgang Wolf, auch wenn er sich über die Zeit verbraucht hat, aber wir zehren immer noch von seinen Käufen. Der Mann konnte Qualität wenigstens erkennen, auch wenn auch er ein paar Nieten (Integrationsprobleme) gezogen hat. HM hat letztlich hervorragende Spieler übernommen und 120% aus ihnen herausgeholt.
    Seit HM haben wir defacto kein Scouting mehr und MaBa blockt alles was finanziell "riskant" sein könnte ab. So bekommen wir keine Spieler, nur Mitläufer, wo sich die anderen Vereine freuen, dass sie sie noch für Geld losbekommen.
    Vom Heesen'schen vielgepriesenen Kon..., nee ich kanns nimmer hören oder schreiben, ist nichts, rein gar nichts, zu sehen. Das war gegen engagierte Lauterer ein Offenbarungseid. Keine Pässe, keine Ideen, keine Laufbereitschaft, kein Wille in die Zweikämpfe zu gehen. Das schlimmste: jeder nimmt erst mal den Ball an und schaut sich dann auf dem Platz um wo er denn hinspielen könnte.
    Wir hatten schon mächtig Dusel gegen den FCA, aber das, was wir beim letzten Spiel erleben durften, wird wohl die bittere Realität. Während aus lauter Überheblichkeit wohl nur trainiert wurde, wie man mauernde Gegner zermürbt (ich bete zu Gott, dass wenigstens sowas geübt wurde), muss man nun feststellen, dass in der 2. Liga der Gegner nicht ehrfürchtig niederkniet und hofft die 90 Minuten mögen ohne 0-5 Packung zu Ende gehen.
    Ich sehe uns mit TvH und spätestens seit den Spielertransfers dieser Saison auch mit MaBa akut in Gefahr für einige Jahre in Liga 2 hängen zu bleiben. An Durchreichen mag ich noch nicht glauben, aber ich hätte auch letztes Jahr nicht an den Abstieg geglaubt.

  • Zitat von Joey

    :schock::schock::schock: ... ein potentieller Amokläufer also! Und für das "Du bist net ganz sauber" ... sowas muss ich mir von einem wie Dir anhören, der seit 3/4 Jahr nem Opa hinterher trauert, der munter weiter seine Kohle für´s nixtun kassiert :support::muah::support: ...

    Hinterhertrauern? Opa?
    Du solltest etwas mehr Respekt gegenüber anderen als auch gegenüber dem "Opa" haben. Was er erreicht hat wirst du in deinem Leben eh nie erreichen.

    Zum Thema hinterhertrauern:
    Ich wehre mich nur dagegen dass HM laut dir keine Ahnung hatte und den Verein kaputt gemacht hat.
    Ohne HM wäre der Verein schon lang kaputt - und wir hätten keinen Pokal.

    Achja - und dass du zufrieden bist mit deiner Vermutung - JA, ich würde HM lieber auf dem Trainerstuhl sehen als TvH.
    Und damit bin ich nicht allein - glaub mir!

  • Also ich bin jetzt wirklich so was von sauer! Der Herr Vittek hat sich also nun doch entschlossen zu gehen?? Fast genauso lang haben sich Trainer und Verein von dem Russen und dem Griechen vera** lassen! Jetzt spielt vH den großen brüllenden Papiertiger: "denn wir können uns nicht erlauben, auf Dauer mit diesen Spielern weiterzuarbeiten".
    Ja du meine Güte, das war doch bekannt und man hatte wochenlang Zeit, etwas daran zu ändern! Und jetzt will er am besten gleich die ganze Mannschaft austauschen? Ich erinnere mich noch, dass ich hier schon kurz nach dem Abstieg (Thread "Aufbruchstimmung") gebetsmühlenhaft geschrieben habe, dass frühzeitig gehandelt werden muss. Ich wurde dafür ausgelacht und kritisiert: "Es ist ja noch sooooo viel Zeit!". Jetzt sollen plötzlich wenige Tage vor Transferschluss mindestens 2 "Klassespieler" aus dem Hut gezaubert werden (und möglichst noch ein neuer Trainer). Lachhaft!!! Der Markt ist leer. Da gibt's nicht mal mehr Bielefelder und sogar Ailton ist schon weg :wink:
    Kurzum, ich halte diesen Trainer für unfähig. Ein fähiger Trainer hätte schon während der Vorbereitung erkennen können und müssen, wie und wo er reagieren muss. Dafür sind die Vorbereitungsspiele doch da. Aber was war zu hören: "Das war ja nur ein Vorbereitungsspiel und darf nicht (über)bewertet werden". Der Club verkommt zur Lachnummer der deutschen Fußballwelt. Jetzt schreibt bloß nicht, man hätte gegen einen Aufstiegsfavoriten verloren. Kaiserslautern galt und gilt nach wie vor als eher abstiegsgefährdet und evtl. müssen wir uns (hauptsächlich dank unseres Konzepttrainers) und mit einer "Rumpfmannschaft", bei der es vorne und hinten nicht stimmt, wohl eher auch in diese Kategorie einordnen müssen. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Weiß gar nicht was ihr habt Tvh ist doch große Klasse...


    ...im Aussortieren von Spielern....

    ...und dann wieder Einsetzen.....

    ...und andere zum Sündenbock machen....

    ....und dann wieder hochloben........

    ....und dann verkaufen wollen.....

    ...und dafür irgendwas anderes ex blau-schwarzes an land zu ziehen....

    ich kann diese meinungsumschwünge in punkto, breska reinhardt vittek usw einfach nicht nachvollziehen, ändert der alle paar sekunden die meinung?

    ich habs schonmal geschrieben... man konnte zu vittek abwechselnd volles lob und üble sprüche lesen: "unser sturm hat versagt" "er fühlt sich in der sturmmitte offensichtlich wohl- das sieht man" "mit ihm kann ich planen" (gleichzeitiger hieb gegen harry) nu soll er verkauft werden... ich dachte bei ihm sei man sich sicher dass er noch was länger hier spielen würde???

    versteht das wer?

    und was soll das mit breska? erst wird er zum RV gemacht, macht dies zuerst ordentlich, dann hat er 1(!!!) mieses Spiel, da kriegt er gleich die höchststrafe, noch vor HZ ausgewechselt in der Presse fertig gemacht "mit solchen Spielern geht es nicht weiter" und sein vorher runtergeputzer Vorgänger Reinhardt darf wieder ran?

    Ich hatte nichts gegen diese Einwechslung, schlecht hat der Domi das gemessen am Spiel auch nicht gemacht. Nur warum stellt er den Breska da überhaupt auf, wo er doch als "Saenko" geholt wurde... :wall:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.