• Zitat von oberlehrer

    Also ist er immer noch da.

    Gibts nicht wenigsten mal ein Gerücht?

    :roll:

    Naja, der Ton in den Mediien wird schon rauher. Die NZ und die AZ schießen ihn schon weitgehend ab. Selbst ARO hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Ich glaube zwar nicht, dass schon vor Sonntag etwas passiert aber wenn das Spiel am Sonntag nicht wirklich optimal läuft , ist für ihn Schluß.

  • Zitat von oberlehrer

    Also ist er immer noch da.

    Gibts nicht wenigsten mal ein Gerücht?

    :roll:

    Naja wenn er kein Erfolg hat, katapultiert er sich selber raus... Und er ist auf einen guten Weg dazu...

  • ARO muss im zu Bild gemeint haben. Es wird nicht über einen neuen Trainer nachgedacht...

    Selbiges hat er 2 Tage vor den rauswurf von HM gesagt - lass mer uns mal überraschen...

    Meine persönliche Meinung: Wenns gegen Aachen ne packung gibt, isser Dienstag weg und Donnerstag wird uns der neue Vorgestellt

  • Zitat von Sitzplatz

    Vor allem dürfte dies nach seinem kompetenten Auftritt hier vorerst seine letzte Arbeitsstelle gewesen sein....

    also von mir aus kann er ja bei den Bauern anfangen.. Wär gut wenn die mal einer zugrunde richtet.. kann uns dann ja "seine" ganzen leute wieder abkaufen :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von AFC-1984

    ARO muss im zu Bild gemeint haben. Es wird nicht über einen neuen Trainer nachgedacht...

    Selbiges hat er 2 Tage vor den rauswurf von HM gesagt - lass mer uns mal überraschen...

    Meine persönliche Meinung: Wenns gegen Aachen ne packung gibt, isser Dienstag weg und Donnerstag wird uns der neue Vorgestellt

    Ich glaube, dafür ist nicht mal ne Klatsche nötig. Selbst bei einem nicht überzeugenden Sieg oder Unentschieden ist nächste Woche Schluß.

  • Zitat von gipsy

    Ich glaube, dafür ist nicht mal ne Klatsche nötig. Selbst bei einem nicht überzeugenden Sieg oder Unentschieden ist nächste Woche Schluß.


    Ich denke mal, da wird auch die Stimmung im Stadion GANZ entscheidend sein. Ergo " Wir alle können unseren Beitrag leisten!" :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von AFC-1984

    ARO muss im zu Bild gemeint haben. Es wird nicht über einen neuen Trainer nachgedacht...

    Selbiges hat er 2 Tage vor den rauswurf von HM gesagt - lass mer uns mal überraschen...

    Meine persönliche Meinung: Wenns gegen Aachen ne packung gibt, isser Dienstag weg und Donnerstag wird uns der neue Vorgestellt

    Daran glaub ich niemals. Zum einen hatte Bader gar keine Zeit, sich mit potenziellen Trainern zu beschäftigen - zum anderen vertickt er derzeit doch unsere übrig gebliebenen Stürmer aus dem Vorjahr.

    TvH ist erst drann, wenn wir den kompletten 1b - 1d-Kader von Bielefeld übernommen haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :mrgreen: - irgendwer muss doch Blödefeld sanieren :ugly::dead:


    Die schreiben doch auch nur die Gerüchte ab. Fischer ist ja gar kein VonHeesen-Zögling, der hat damals noch gar nicht gespielt. Also kommt er auch nicht.

  • Da steht aber auch drin,dass er in Metz nen Wolf -ersatz sucht, dann sehe ich ihn schon kommen:
    JEFF STRASSER

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von supergoali

    Daran glaub ich niemals. Zum einen hatte Bader gar keine Zeit, sich mit potenziellen Trainern zu beschäftigen - zum anderen vertickt er derzeit doch unsere übrig gebliebenen Stürmer aus dem Vorjahr.

    TvH ist erst drann, wenn wir den kompletten 1b - 1d-Kader von Bielefeld übernommen haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das geht schneller als du denkst, die Vorzeichen sind eindeutig:

    1. Die Fans wollen ihn sowieso nicht
    2. Seine öffentlichen Äußerungen werden immer mehr untragbar
    3. AROs Statements waren die typischen Lippenbekenntnisse
    4. Die Spieler selbst begiinen ihn indirekt zu kritisieren (Schäfer) oder
    5. spielen unerklärlichen Mist zusammen (Pinola)
    6. wird am Sonntag im Stadion die Hölle los sein.....

    Ich geb ihm noch bis Montag

  • Zitat von AFC-1984

    ARO muss im zu Bild gemeint haben. Es wird nicht über einen neuen Trainer nachgedacht...

    Selbiges hat er 2 Tage vor den rauswurf von HM gesagt - lass mer uns mal überraschen...

    Meine persönliche Meinung: Wenns gegen Aachen ne packung gibt, isser Dienstag weg und Donnerstag wird uns der neue Vorgestellt


    Ich schäme mich fast das zu sagen aber ich hoffe das Aachen und 6:0 abschießt

    Who's next?

  • ich will ihn auch los haben am besten kriegen wir jetzt erst mal voll die hucke voll^^ damit er glei fliegt und dann kriegen wir nen neuen coolen trainer der mit uns den aufstieg holt und das natürlich platz 1! weil was will man mit so einen ich konnte ihn von anfang an net leiden und seine auswechslungen da hab ich fast das weinen angefangen^^ mintal ist schon schön das er überhaupt noch mal kam (aber 82. war weng spät...)
    ich darf gar nimmer dran denken sonst werd ich wieder aggresiv^^

  • Zitat von Exil-Glubberer

    TvH ist für mich kein Feindbild - ich habe sowas prinzipiell nicht. Ich halte ihn aber als Trainer ungeeignet :exclamation_mark:
    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich dennoch auf einen Sieg für uns.

    Darum gehts! Mir geht um den Verein. Mir is der Thommy eigentlich egal. Kriegt er die Kurve prima, wenn net isser halt weg. Nur krampfhaft drauf zu hoffen dass der Club verliert damit ein Trainer fliegt halt sich für selten dämlich und bescheuert!

  • Zitat von ThePunisher84


    Nur krampfhaft drauf zu hoffen dass der Club verliert damit ein Trainer fliegt halt sich für selten dämlich und bescheuert!


    Ist es eben nicht ! Nur dann wird sich was verändern.Diesen Grottenfußball werden wir ansonsten Woche für Woche sehen und am Ende belegen wir dann Platz 6.Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich schäme mich fast das zu sagen aber ich hoffe das Aachen und 6:0 abschießt

    So in etwa habe ich die Hoffnung auch. Erschreckend, wie weit es schon gekommen ist, dass man klammheimlich im Hinterkopf auf eine tüchtige Abfuhr hofft.
    Vielleicht wachen dann endlich die Spieler und die Verantwortlichen auf und geben endlich mal Vollgas (wie TvH immer so schön meint).
    Dieses Gerede von wegen "Betriebsunfall", "so wie wir da und da gespielt haben kommt das meinen Vorstellungen schon sehr nahe" und weitere Unsäglichkeiten kann ich nicht mehr hören. So ähnlich hat man auch 1969 geredet - Ergebnis ist bekannt.