• Zitat von FcnPat


    Les mal nach was ich mir alles anhören mußte. Da war Depp das kleinste Problem. Und das von den freundlichen "Gutmenschen mit IQ oberhalb der Zugspitze" :idea:

    Aber das ist ja o.k. :roll:

    nein ist es nicht. aber wir sind alle nur menschen und jeder sollte ein paar dinge auch abkönnen, denke du bist ja auch nicht die mimose in der hinsicht..

    alle seiten müssen sich immer mal wieder am riemen reissen (dich mich und alle andern eingeschlossen) und leute ermahnen die das anscheinend nicht können dann klappt das schon :slightly_smiling_face:

    peace :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Subjektiv. Evtl. dauert sie dir zu lange oder passt nich in dein Meinungsbild. Wenn die Mehrheit damit ein Problem hätte, würde keiner hier sein.

    Ich renn doch auch nicht durch meinen Brennpunktbezirk und hau jeden eine rein weil er kein deutsch kann und türkische Volklore vom Handy trillert, die mich nervt.

    Es ist halt wie immer. Denjenigen die ein Meinung vertreten haben und sich dann eingestehen müssen völlig falsch gelegen zu haben können das nicht zugeben. Und dann ist halt mal wieder der aggressive, dumme und pöbelnde Fan dran schuld.

    Les mal nach was ich mir alles anhören mußte. Da war Depp das kleinste Problem. Und das von den freundlichen "Gutmenschen mit IQ oberhalb der Zugspitze" :idea:

    Aber das ist ja o.k. :roll:

    ach komm depp is ja wohl ein guter fränkischer umgangston und einem clubberer durchaus angemessen :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von barren

    Also Leute was seit ihr den für Memmen, also so gesittet wie hier gehts wohl selten in einem Fußballforum zu.

    Ey fick mich nicht an du Schbassd! Ihr habt doch alle ka Ahnung von Fussi!
    :wink:

    Back to topic

    [saize=4000][fett][coulour=Signalneonrot]THOMAS VON HEESEN RAUS!!!11[/size][/fett][/Coulour]

  • Zitat von eintakter


    ach komm depp is ja wohl ein guter fränkischer umgangston und einem clubberer durchaus angemessen :wink:

    Falsches Zitat. ich bin nicht das heulende Mädel das nach Schutz und Regeln schreit. Mir ist egal wie sie mich nennen. Am ende des Tages kommt eh nur "Gott" bei rum. Dann kann ich entspannen und mit vergnügen sehen das mein konzept aufgegangen ist und der Fokus auf die richtige Person gerichtet wurde :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von eintakter

    ach komm depp is ja wohl ein guter fränkischer umgangston und einem clubberer durchaus angemessen :wink:


    :lol:
    Ich hab mir vorhin auch ein Depp anhören müssen. Ich weiß ja von wems kommt. :rofl:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chancentod

    Ey fick mich nicht an du Schbassd! Ihr habt doch alle ka Ahnung von Fussi!
    :wink:

    Back to topic

    [saize=4000][fett][coulour=Signalneonrot]THOMAS VON HEESEN RAUS!!!11[/size][/fett][/Coulour]


    ätschbätsch :dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Falsches Zitat. ich bin nicht das heulende Mädel das nach Schutz und Regeln schreit. Mir ist egal wie sie mich nennen. Am ende des Tages kommt eh nur "Gott" bei rum. Dann kann ich entspannen und mit vergnügen sehen das mein konzept aufgegangen ist und der Fokus auf die richtige Person gerichtet wurde :smiling_face_with_sunglasses:


    oh gott... PAT IST TvH!!!
    jetzt wird mir alles klar :lol:

    ps.: jetzt konnte ich auch mal schrifttyp riesig verwenden :dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chancentod


    Ey fick mich nicht an du Schbassd! Ihr habt doch alle ka Ahnung von Fussi!
    :wink:

    Back to topic

    [saize=4000][fett][coulour=Signalneonrot]THOMAS VON HEESEN RAUS!!!11[/size][/fett][/Coulour]


    Und nun?

    Der hilflose versuch aufzuzeigen, das hier jeder schreiben kann was er möchte :nix:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und nun?

    Der hilflose versuch aufzuzeigen, das hier jeder schreiben kann was er möchte :nix:


    Nein. Lediglich ein dummer Jux :wink:

    Ohne jede Message und ohne jeden Hintergedanken.
    Höchstens, dass ich vielleicht dem Zabo-Kabo eins reinwürgen wollte (ja ich weiß - damit widerspreche ich mir selbst :oops: )

  • Zitat von Chancentod


    Nein. Lediglich ein dummer Jux :wink:

    Ohne jede Message und ohne jeden Hintergedanken.
    Höchstens, dass ich vielleicht dem Zabo-Kabo eins reinwürgen wollte (ja ich weiß - damit widerspreche ich mir selbst :oops: )

    Oh......o.k :smiling_face_with_sunglasses:

    Meine "freundliche Ader ist derzeit etwas unterentwickelt". Könnte am fehlenden Impuls liegen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat

    «Wir drehen jetzt nicht durch«, teilte Roth noch mit, auch wenn die Mannschaft am Montag nicht überzeugt habe. «Wir wissen natürlich, dass wir uns ganz anders anstellen müssen«, so Roth, der von Heesen vertraut. «Ich bin mir sicher, der Trainer kriegt das hin.« Offen ist demnach nur, wie viel Zeit von Heesen für die notwendige Kurskorrektur noch bleibt.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=872864&kat=31&man=3

    Kommt mir bekannt vor. Hatte der Roth vorher beim Meyer gesagt. 2 Tage später war er weg....

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Vielleicht sollten sich Drillerpfeife und Pinolinchen Deiner annehmen :smiling_face_with_sunglasses::muah:

    Sind im Forum " Bauer sucht Frau " , haben Thommy auch schon aufgegeben. :lol:

  • Zitat von Wesel

    Was ist eigentlich an dieser Geschichte dran, dass vHeesen gerne mal zockt?

    Hier hat er sich jedenfalls verzockt. So sehr ich ihm auch vier Spieltage Zeit zugesprochen hätte - das Tischtuch ist zerschnitten. Kein Vergleich z.B. zur letztjährigen Saison der Gladbacher. Nicht zuletzt aufgrund der "Eigendynamik" dieses Forums :?

  • Zitat von Wesel

    Was ist eigentlich an dieser Geschichte dran, dass vHeesen gerne mal zockt?

    Da mag ihm seine regungslose Art durchaus hilfreich sein.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!