• Zitat von montana

    Ist Thomas von Heesen der Richtige für den Club?


    * 8,7%
    * JA

    * 91,3%
    * NEIN

    :lol:

    Wer hat da ausser Drillerpfeife, Oening und von Heesen noch für Ja gestimmt?

  • Bin nur noch drauf gespannt ob die Entlassung von TvH "stilvoller" abläuft als damals beim Hans.....?

    Notfalls tuts dann ne SMs ja auch.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Wer hat da ausser Drillerpfeife, Oening und von Heesen noch für Ja gestimmt?

    Ich. Wollte mal sehen ob sich das überhaupt beeinflussen lässt!

    :ironie:

    It was all a dream.

  • Zitat von Wesel

    Wer hat da ausser Drillerpfeife, Oening und von Heesen noch für Ja gestimmt?


    Der Schuhputzer.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Wir sind schon wieder so weit wie bei Auge, als das Gerücht kursierte er hätte erstens die Pressesprecherin (Kerstin Dankowski :bussi::winke: ) genagelt und sich mit Tom Brunner Nutten auf´s Zimmer kommen lassen im Trainingslager!

    Jetz haben wir in ca. 5 Seiten einen spielsüchtigen Coach :roll:


    :muah:

    ja, da hast du recht, ich weiß auch nicht warum das irgend jemanden interessiert, ob der nun ein zocker ist oder nicht.

  • Über 90% der az-leser meinen :

    VON HEESEN RAUS

    Und es werden immer mehr. Hier, im Stadion, überall ! Jedem, dem der Verein am Herz liegt muss am Sonntag Vollgas geben ! Für den Club. Und damit automatisch gegen von Heesen. Wir müssen eine Niederlage in kauf nehmen, damit der Mann verschwindet. Wer auch immer dann kommt, es wird nicht schlechter, es kann nur besser werden !

    100% pro Nürnberg - 100% contra von Heesen ! !

    Für Anti-Heesen-Stimmung im Stadion - Für Anti-Hesen-Plakate im Stadion - Für eine besser Zukunft des Clubs ohne von Heesen ! ! ! !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • wer von den mods erbarmt sich und stopft ihn zurück in die flasche...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von oberlehrer

    Hallo Kabo du bist doch bestimmt vom Präsidium, oder?

    Mal noch schnell Stimmung machen für Eure Entscheidung?

    Kabo alias M.Ö.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von CF

    wer von den mods erbarmt sich und stopft ihn zurück in die flasche...

    Ja, die "Mods" sollen von Heesen in die Flasche stopfen !

    Für ein von Heesen-freies Max-Morlock-Stadion

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von oberlehrer

    Hallo Kabo du bist doch bestimmt vom Präsidium, oder?

    Mal noch schnell Stimmung machen für Eure Entscheidung?

    wohl eher ein arbeitsloser trainer...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von gipsy


    ja, da hast du recht, ich weiß auch nicht warum das irgend jemanden interessiert, ob der nun ein zocker ist oder nicht.

    Weil er dann wenigsten für irgend etwas zu gebrauchen wäre. Wenigstens eine Sache muß er doch können........ :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Chancentod

    Ich weiss ich plädierte für einen Verhaltenskodex. Aber bei Dir Kabo, frage ich mich echt, wie solch ein geistiger Tiefflieger auf die Haupttribüne kommt. Bist sowas wie der Sohn vom Strauß, ne? Saudumm aber saureich. :roll:

    So lange brav darauf reagiert wird, dreht sich das Mühlenrad auch munter weiter :idea:

    So genug der Wertschätzung. Alle pro TvH Nutzer dieses Forums dürfen sich nun wieder erheben. Außer Joey, der bleibt am Kreuz :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (27. August 2008 um 13:30)

  • Zitat von Chancentod

    Ich weiss ich plädierte für einen Verhaltenskodex. Aber bei Dir Kabo, frage ich mich echt, wie solch ein geistiger Tiefflieger auf die Haupttribüne kommt. Bist sowas wie der Sohn vom Strauß, ne? Saudumm aber saureich. :roll:

    Ober er weiß wo die HT ist?

    Und überhaupt, wer will denn auf die Haupttribüne?

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer


    Und überhaupt, wer will denn auf die Haupttribüne?

    :oops: Nun ja, mit Drillerpfeife Champagner saufen, Häppchen knabbern und dann ins separet entschwinden.......gibt schlechtere Ecken im MMS :wink:

    AntiBa!

  • ich nicht in bin froh in der nordkurve zu stehen und meinen verein zu unterstützen wobei ich auch gegen heesen bin aber nicht hier einfach sinnlos gegen heesen schreibe aber ich glaube doch das der zeitpunkt gekommen wäre wenn es sich nicht nächstes spiel um 180% bessert denn wenn wir bis zur winterpause warten und eh schon keine chanche mehr auf aufstieg haben macht der trainer wechsel kaum noch sinn lieber so schnell wie möglich trainer wechseln bevor der rest der spieler auch noch verkauft ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!