• Zitat von FcnPat

    :oops: Nun ja, mit Drillerpfeife Champagner saufen, Häppchen knabbern und dann ins separet entschwinden.......gibt schlechtere Ecken im MMS :wink:

    Also im Separet war ich noch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber die Stimmung ist meist langweilig. Wir hatten Leute hinter uns denen wir erklären durften was die Fans gerade so singen! :lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von Glubberer@bbg

    ich nicht in bin froh in der nordkurve zu stehen und meinen verein zu unterstützen wobei ich auch gegen heesen bin aber nicht hier einfach sinnlos gegen heesen schreibe aber ich glaube doch das der zeitpunkt gekommen wäre wenn es sich nicht nächstes spiel um 180% bessert denn wenn wir bis zur winterpause warten und eh schon keine chanche mehr auf aufstieg haben macht der trainer wechsel kaum noch sinn lieber so schnell wie möglich trainer wechseln bevor der rest der spieler auch noch verkauft ist^^

    und dabei bleibst du - ohne punkt und komma !!! :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von oberlehrer


    Also im Separet war ich noch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber die Stimmung ist meist langweilig. Wir hatten Leute hinter uns denen wir erklären durften was die Fans gerade so singen! :lol:

    Evtl. versuche ich das am Sonntag mal. Vielleicht kommt dann Thommy und fragt mich wie er wechseln soll. Dann hätten wir sogar ne Chance :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Glubberer@bbg

    ich nicht in bin froh in der nordkurve zu stehen und meinen verein zu unterstützen wobei ich auch gegen heesen bin aber nicht hier einfach sinnlos gegen heesen schreibe aber ich glaube doch das der zeitpunkt gekommen wäre wenn es sich nicht nächstes spiel um 180% bessert denn wenn wir bis zur winterpause warten und eh schon keine chanche mehr auf aufstieg haben macht der trainer wechsel kaum noch sinn lieber so schnell wie möglich trainer wechseln bevor der rest der spieler auch noch verkauft ist^^

    Schon mal was von Satzzeichen gehört?

  • Zitat von Joey

    Wer kann schon von sich behaupten ein Gläschen Sekt mit Kerstin Dankowski in den VIP-Räumen geschlürft zu haben :floet: *lechz*

    Ich nicht. Ich habe nur Loddar zugeschaut :muah:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey


    hohoho ... so große Wertschätzung? BLACK MESSIAH!

    Nö! Meine Einstellung verhindert nur jemanden zu verschonen, der so nett um Schmerzen bittet. Ich bin da ja nicht so *zusätzliche Nägel hol* :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Evtl. versuche ich das am Sonntag mal. Vielleicht kommt dann Thommy und fragt mich wie er wechseln soll. Dann hätten wir sogar ne Chance :smiling_face_with_sunglasses:

    Und wehe ich merke nichts davon! :lol:

    It was all a dream.

  • hab mir eben den Film in deiner Sig angeschaut!
    Könnte echt heulen, was die in dem letzten Jahr kaputt gemacht haben!

    Bitte heute noch handeln, sonst verkauft der noch alle in den letzten 4 Tagen und der neue Trainer ist der noch größere Depp! :cry:

  • Ich wäre dafür diesen Thread einfach ruhen zu lassen.
    Dieser Mann hat einfach keine Kommentare mehr verdient.
    Ein wahrer Zobel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab ich mal aus dem Medienthread geklaut. Bin der Meinung das gehört auch hier rein.

    1. FC Nürnberg
    Vergiftete Atmosphäre
    VON JAN CHRISTIAN MÜLLER

    Es kommt im Profifußball ganz selten vor, dass ein Trainer seine Verärgerung über eine Vorstellung seines Teams derart deutlich nach außen trägt, wie es Thomas von Heesen nach dem 1:2 (0:2) des 1. FC Nürnberg in Kaiserslautern tat. "Wenn ich sehe, dass da der ein oder andere mit zwei PS über den Platz zockelt, dann frage ich mich, ob jeder einzelne kapiert hat, was wir hier gemeinsam erreichen wollen." Er sei "nicht nur enttäuscht, sondern erbost".
    [...]
    Der "Club", dank einer entsprechend teuren Mannschaft Top-Favorit in der Zweiten Fußball-Bundesliga, ist mental nach dem völlig überflüssigen Abstieg einer spielerisch hervorragend besetzten Mannschaft im Unterhaus noch nicht angekommen. Mieser könnte die Stimmung nicht sein. Dazu passt: Am Morgen vor der Niederlage hatte sich der hochgradig abwanderungswillige griechische Ex-Europameister Angelos Charisteas bereits wegen einer angeblichen Adduktorenzerrung abgemeldet. Man merkte dem tief frustrierten von Heesen an, dass er nicht nur leise Zweifel an der Schwere der Verletzung hegt.
    [...]
    unkte der Westfale von Heesen, der nicht den Eindruck erweckt, als fühle er sich in Franken sonderlich wohl. Nicht ausgeschlossen, dass seine unglückliche Mission als Nachfolger von Hans Meyer zum großen Missverständnis werden könnte. Das niemals warme Verhältnis zu den eigenen Fans ist inzwischen derart unter den Gefrierpunkt geraten, dass von Heesen es ablehnte, nach dem Spiel gemeinsam mit seinem frohgelaunten Kollegen Milan Sasic im Deutschen Sport-Fernsehen vor der Nürnberger Fankurve interviewt zu werden: eine Begebenheit, die mehr über die vergiftete Atmosphäre aussagt als jedes Wort.[...]

    http://www.fr-online.de/in_und_ausland…tmosphaere.html

  • Zitat von Joey

    Und Charisteas mit Krankenschein! Was für elende Legionärsversager!

    harri wurde jedwede lust genommen , meine meinung! letzte saison hat er sich auch nicht hängen lassen! und pino (wird auch in dem artikel erwähnt) als legionärsversager zu betiteln ist schon ziemlich unterste schublade!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey


    Und Charisteas mit Krankenschein! Was für elende Legionärsversager!

    Normalerweise würde ich hier "agree" schreien. Aber was dieser Verein mit diesen Spieler abgezogen hat........die könnten mich auch kreuzweis am Arsch lecken.

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!