• Zitat von Mexic@n

    Also ich seh jetzt nicht alles so schwarz nach dem Debakel!
    Klar ist aber auch das diejenigen (mich eingeschlossen) die vH und der Mannschaft noch Zeit geben wollen bald alle Argumente ausgehen (wenns so weiter geht!)

    Am So möchte ich ne Reaktion sehen! In welche Richtung auch immer! Wieder so ein spielerischer Offenbarungseid und ich werde vH garantiert nicht mehr verteidigen!
    Dann muss man sich auch mal eingestehen das es einfach nicht funktioniert!
    Aber bis So werd ich mich noch zurückhalten!


    So schauts aus. Ich erwarte von der Mannschaft eine deutliche Antwort am Sonntag auf das Grottenspiel. Sollte wieder nichts anderes herauskommen wie Quergespiele und Rückpässe langts endgültig.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Lumpi

    Und wenn ich von Heesen wäre :grinning_face: , würde ich heute ernsthaft vor die Truppe treten und fragen, ob sie noch mit mir zusammen arbeiten wollen oder nicht.

    Was mich gestern etwas gewundert hat. Der Schäfer nahm alles so hin, sonst schimpft er doch bei jeder Torchance des Gegners wie ein Rohrspatz. Irgendwie totale Resignation aller Orts und das an Spieltag 2 :mad:

    Einspruch: Schäfer hat mehrfach mindestens so getobt wie ich im Block :wink:

  • Zitat von Platzwart02


    So schauts aus. Ich erwarte von der Mannschaft eine deutliche Antwort am Sonntag auf das Grottenspiel. Sollte wieder nichts anderes herauskommen wie Quergespiele und Rückpässe langts endgültig.

    Bei mir war es mit dem Bielefeld Spiel vorbei. Ab da konnte ich ihn nicht mehr verteidigen. In so einem wichtigen Spiel, nicht zu wechsel usw.
    Aber ist klar, wer will schon seinem Liebling weh tun, nur dann ist er hier beim falschen Verein! Sorry, für Off Topic, aber das beschäftigt mich schon sehr :cry:

  • I. Die Mannschaft war desolat eingestellt.

    II. Der Trainer kritisiert öffentlich Spieler

    III. Immer nur Phrasen, das Spiel wird seit Monaten nicht besser

    IV. Von "Konzeptfussball" ist das meilenweit entfernt.

    V. Heesen ist die Lachnummer der Liga. Traut sich nicht mal mehr zu Interviews


    Wenns am Sundoch widder so sauschlecht spieln, na müssn deei Fans lautstark skandieren :

    VON HEESEN RAUS VON HEESEN RAUS


    Joacht den Saupreiß mit Schimpf und Schande vom Valze ! ! ! ! !! ! ! !
    Der hot nix mehr verloren bei uns. Dem sei Herz schlägt doch blous für
    die dreggerdn Bielefelder, ned für uns, raus mit dem und zwar zackig
    !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet? :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Mexic@n

    Also ich seh jetzt nicht alles so schwarz nach dem Debakel!
    Klar ist aber auch das diejenigen (mich eingeschlossen) die vH und der Mannschaft noch Zeit geben wollen bald alle Argumente ausgehen (wenns so weiter geht!)

    Am So möchte ich ne Reaktion sehen! In welche Richtung auch immer! Wieder so ein spielerischer Offenbarungseid und ich werde vH garantiert nicht mehr verteidigen!
    Dann muss man sich auch mal eingestehen das es einfach nicht funktioniert!
    Aber bis So werd ich mich noch zurückhalten!

    Herzlich willkommen in der Realität.

    Ich weis ja das ich immer recht behalte. Die Geschwindigkeit irritiert mich jetzt aber schon. Warum gibt es noch kein "Wir möchten und bei Boebel und Pat entschuldigen" Thread :question_mark:

    AntiBa!

  • ..jetzt mal Butter bei den Fischen.
    Die Mannschaft spielt imho eindeutig gegen den Trainer! Warum ich das so sehe?
    Guckt euch z.B. mal die Bayern an! Die können das spielerische Konzept des neuen Trainiers nach 8 Wochen auch noch nicht umsetzen, der Unterschied ist jedoch die rennen und kämpfen sich die Seele aus dem Leib, um ihr Ziel zu erreichen. Und das ist das Mindeste was ich der Mannschaft als Trainier von einem Favoriten einimpfen kann. Egal ob von den Bayern oder vom Ruhmreichen....

    Mittlerweile habe ich auch den Eindruck TvH ist hier um den Fränkischen Fußball zu ruinieren! Unglaublich, die Truppe hat kein Leben, kein Kampfgeist und vor allem keine spielerische Mittel, aber jede Menge neuer Alibi- Fußballer aus Bielefeld, die alles andere als Erstligatauglich sind.

    Oder aber unsere Spieler sind zu satt? Wo ist die Klasse eines Pinola, Mintal, Vittek etc.? Auch der "neue Leader" Schäfer hat mich in keinster Weise überzeugt. Es hat den Anschein als träumen sie alle noch immer vom Pokalsieg 2007.

    Nichts für Ungut

    Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Unabhängig davon, wie das hier mit vHeesen in Nbg weitergeht, sprich ob er entlassen wird, oder doch noch die Kurve und die Mannschaft auf Aufstiegskurs bekommt, das Ganze hat sich doch spätestens bei Vertragsende ohnehin erledigt.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Trainer hier verlängert, selbst im Aufstiegsfall.
    Hier ist soviel zerrüttet, zwischen Fans und Trainer, zwischen Umfeld und von Heesen und zwischen einigen Presseleuten und von Heesen. Das tut der sich doch nicht mehr an. Selbst ein Aufstieg kehrt den Unmut und die Antipathie nicht unter den Teppich.
    Von Heesen hat hier kurzfristig kaum noch Kredit. Selbst im Erfolgsfall sehe ich keine mittel- und schon gar keine langfristige Zusammenarbeit.


    Fazit: Warum also nicht gleich diese unliebsame Zusammenarbeit beenden?

  • Zitat von FcnPat


    Warum gibt es noch kein "Wir möchten und bei Boebel und Pat entschuldigen" Thread :question_mark:

    Weil ich lieber den Zipfel in die Wäschemangel stecken würde bevor ich das in Erwägung ziehen würde. :durchge::mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von FcnPat

    Herzlich willkommen in der Realität.

    Ich weis ja das ich immer recht behalte. Die Geschwindigkeit irritiert mich jetzt aber schon. Warum gibt es noch kein "Wir möchten und bei Boebel und Pat entschuldigen" Thread :question_mark:

    Wenns am Sonntag schief geht, werde ich ihn aus der Taufe heben!

  • Zitat von waidler


    Weil ich lieber den Zipfel in die Wäschemangel stecken würde bevor ich das in Erwägung ziehen würde. :durchge::mrgreen:

    Na dann.......viel Vergnügen :mrgreen:

    Gar nicht so einfach IMMER recht zu haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Ähhhmmm wo ist Joey? Wollte ihn mal befragen wie er die Sache so sieht :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Herzlich willkommen in der Realität.

    Ich weis ja das ich immer recht behalte. Die Geschwindigkeit irritiert mich jetzt aber schon. Warum gibt es noch kein "Wir möchten und bei Boebel und Pat entschuldigen" Thread :question_mark:


    Siehe fett!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ursprünglich war ich dafür, dem Trainer ein paar Spieltage Zeit zu geben, uns sein "Konzept" zu präsentieren und die Mannschaft einspielen zu lassen.
    Was ich aber gestern sehen musste, lässt mich zweifeln, ob das sinnvoll ist, oder ob es nicht klüger wäre, sofort die Reissleine zu ziehen.
    In der Mannschaft stimmt bisher so gut wie gar nichts. Keine Abstimmung, kein Spielverständnis, das Abschalten von Abwehr auf Angriff klappt überhaupt nicht, da die Spielweise viel zu vorsichtig und behäbig ist.
    Auch ist keinerlei Hierarchie in der Mannschaft festzustellen und spielerisch geht es immer mehr ins Bodenlose.
    So richtig kann ich nicht mehr daran glauben, daß wir mit diesem Trainer nochmal die Kurve kriegen. Vielleicht stehe ich auch noch zu sehr unter dem Eindruck von dem schrecklichen Gekicke gestern, aber ich tendiere spätestens seit heute zu einem Trainerwechsel.
    Auch die Tatsache, daß er sich mittlerweile vor der aufgebrachten Meute in Sicherheit bringen muß spricht nicht gerade vom bedingungslosen Rückhalt seitens der Fans und ist stellvertretend für seinen Beliebtheitsgrad.
    Unter diesen Umständen wird es wohl das Beste für alle Beteiligten (und vor allem für den Club) sein, das Missverständnis zu beenden und den nächsten Kandidaten den Haien zum Fraß vorzusetzen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von waidler

    Weil ich lieber den Zipfel in die Wäschemangel stecken würde bevor ich das in Erwägung ziehen würde. :durchge::mrgreen:

    :lol::lol::lol:
    Klasse!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n


    Siehe fett!!!

    Ja ja klammert euch ruhig an den Strohhalm :smiling_face_with_sunglasses:

    Selbst auswärts durchwachsenen Aachener werden uns schwindelig spielen. Selbst Haching wäre derzeit ein ernstzunehmender Gegner. Kein Plan wie man gegen Aachen bestehen will. Die scheißen sich nach den Leistungen unserer letzten zwei Spielen, bestimmt ins Höschen :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Na dann.......viel Vergnügen :mrgreen:

    Gar nicht so einfach IMMER recht zu haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Ähhhmmm wo ist Joey? Wollte ihn mal befragen wie er die Sache so sieht :wink:

    du kannst es einfach net lassen. :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Ody

    ..jetzt mal Butter bei den Fischen.
    Die Mannschaft spielt imho eindeutig gegen den Trainer! Warum ich das so sehe?
    Guckt euch z.B. mal die Bayern an! Die können das spielerische Konzept des neuen Trainiers nach 8 Wochen auch noch nicht umsetzen, der Unterschied ist jedoch die rennen und kämpfen sich die Seele aus dem Leib, um ihr Ziel zu erreichen. Und das ist das Mindeste was ich der Mannschaft als Trainier von einem Favoriten einimpfen kann. Egal ob von den Bayern oder vom Ruhmreichen....

    Mittlerweile habe ich auch den Eindruck TvH ist hier um den Fränkischen Fußball zu ruinieren! Unglaublich, die Truppe hat kein Leben, kein Kampfgeist und vor allem keine spielerische Mittel, aber jede Menge neuer Alibi- Fußballer aus Bielefeld, die alles andere als Erstligatauglich sind.

    Oder aber unsere Spieler sind zu satt? Wo ist die Klasse eines Pinola, Mintal, Vittek etc.? Auch der "neue Leader" Schäfer hat mich in keinster Weise überzeugt. Es hat den Anschein als träumen sie alle noch immer vom Pokalsieg 2007.

    Nichts für Ungut

    Ody

    Die spielen nicht gegen den Trainer. Weisst du warum das so ist? Weil bei den Bayern ein Hoeneß und Rummenigge den Spieler so den Arsch aufreissen wenn sie nicht laufen. Und beim Club? Ein Manager der wie ein Chorknabe daher kommt, ein Teppichzwergl als Präsident der im breitesten fränkisch daherstammelt und der Rest möchtegern Provinzfürsten sind. Dazu noch ein Trainer, den gefühlte 90% der Clubfans am Hauptmarkt am liebsten hingerichtet haben wollen.
    Wie sollen da sie Spieler respekt haben?

    Dazu dann noch die Heiligsprechung der Mannschaft nach dem Pokalsieg und man hat den Faden zur Realität total verloren.

    Willkommen in der Provinz, sage ich da nur noch. Scheiß Amateurverein, wirklich.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Die spielen nicht gegen den Trainer. Weisst du warum das so ist? Weil bei den Bayern ein Hoeneß und Rummenigge den Spieler so den Arsch aufreissen wenn sie nicht laufen. Und beim Club? Ein Manager der wie ein Chorknabe daher kommt, ein Teppichzwergl als Präsident der im breitesten fränkisch daherstammelt und der Rest möchtegern Provinzfürsten sind. Dazu noch ein Trainer, den gefühlte 90% der Clubfans am Hauptmarkt am liebsten hingerichtet haben wollen.
    Wie sollen da sie Spieler respekt haben?

    Dazu dann noch die Heiligsprechung der Mannschaft nach dem Pokalsieg und man hat den Faden zur Realität total verloren.

    Willkommen in der Provinz, sage ich da nur noch. Scheiß Amateurverein, wirklich.

    :support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!