• Zitat von Wesel


    Es kommt im Profifußball ganz selten vor, dass ein Trainer seine Verärgerung über eine Vorstellung seines Teams derart deutlich nach außen trägt, wie es Thomas von Heesen nach dem 1:2 (0:2) des 1. FC Nürnberg in Kaiserslautern tat. "Wenn ich sehe, dass da der ein oder andere mit zwei PS über den Platz zockelt, dann frage ich mich, ob jeder einzelne kapiert hat, was wir hier gemeinsam erreichen wollen." Er sei "nicht nur enttäuscht, sondern erbost".

    Wobei ich das nicht unterstützen kann. Ich bin sehr wohl dafür, das ein Trainer bei seiner Einschätzung, den Weg des Dampfplauderns mal verläßt und sagt was er denkt. Wenn die Mannschaft scheiße gespielt hat, darf das der Trainer auch ruhig mal sagen :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Und Charisteas mit Krankenschein! Was für elende Legionärsversager!

    Ist häufige Krankschreibung nicht auch bei Mobbingopfern der Fall? Ich will nicht wissen was da intern los ist. Leute, Leute, dieser von Heesen bringt auch noch den letzten Spieler dazu, völlig lustlos und unmotiviert auf des Trainers Abgang zu warten.

  • Zitat von Joey


    Dann soll er dieses Gelaber:"Ich will hier bleiben" halt lassen und sich verkrümeln!

    Warum? Würde man mir so ans Bein pissen, ich würde das cash in vollen Zügen genießen und mich entspannt zurück lehnen. Das zeigt blos mal wieder wie brunns dumm der Bader eigentlich ist :smiling_face_with_horns:

    Etwas über 1h nach Monco und dort tägliche Flüge nach Greece. Warum sollte er auf die Insel? Um sich da die Knochen kauputt treten zu lassen. Bei einem Aufsteiger ohne Chance auf den Klassenerhalt? Nöööööööö, ich würde den Verein genauso bluten lassen!

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    War mir klar das das jetz kommt, der arme Charisteas ... das Mobbing-Opfer ... Leute, Leute, Leute ... ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeiter, der 50 Stunden die Woche das tun muss, was sein Chef ihm vorgibt.

    Bekannterweise arbeiten motivierte Arbeitnehmer deutlich besser, als diejenigen, denen täglich ins Gesicht geschissen wird.

  • Zitat von Joey


    War mir klar das das jetz kommt, der arme Charisteas ... das Mobbing-Opfer ... Leute, Leute, Leute ... ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeiter, der 50 Stunden die Woche das tun muss, was sein Chef ihm vorgibt.

    Warum das denn? Hat man im Geschäftsleben solche Möglichkeiten wie Harry, gibt es auch da genug solcher Beispiele. Der "normale" Arbeiter hat diese halt nicht. Deshalb werden wir es wohl auch kaum erleben, das Pagenburg die Klappe aufreißt :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel


    Bekannterweise arbeiten motivierte Arbeitnehmer deutlich besser, als diejenigen, denen täglich ins Gesicht geschissen wird.

    Subjektiv. Joey würde dadurch erst zur Topform auflaufen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Das niemals warme Verhältnis zu den eigenen Fans ist inzwischen derart unter den Gefrierpunkt geraten, dass von Heesen es ablehnte, nach dem Spiel gemeinsam mit seinem frohgelaunten Kollegen Milan Sasic im Deutschen Sport-Fernsehen vor der Nürnberger Fankurve interviewt zu werden:


    Möchte sich einer der von Heesen Befürworter dazu äussern? Meine Frage dazu: Wie soll das weitergehen? Öffentlichkeitsarbeit nur noch hinter verschlossenen Türen? Oder Interviews nur noch vor dem Gästeblock?

  • Zitat von Wesel

    Hab ich mal aus dem Medienthread geklaut. Bin der Meinung das gehört auch hier rein.

    Es kommt im Profifußball ganz selten vor, dass ein Trainer seine Verärgerung über eine Vorstellung seines Teams derart deutlich nach außen trägt, wie es Thomas von Heesen nach dem 1:2 (0:2) des 1. FC Nürnberg in Kaiserslautern tat. "Wenn ich sehe, dass da der ein oder andere mit zwei PS über den Platz zockelt, dann frage ich mich, ob jeder einzelne kapiert hat, was wir hier gemeinsam erreichen wollen." Er sei "nicht nur enttäuscht, sondern erbost". [...]

    Ich muß aber ehrlich sagen. Da hat der Tommy aber mal Recht. Das Gefühl habe ich bei vielen Spielern schon seit Anfang letzter Saison.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Wesel

    Das niemals warme Verhältnis zu den eigenen Fans ist inzwischen derart unter den Gefrierpunkt geraten, dass von Heesen es ablehnte, nach dem Spiel gemeinsam mit seinem frohgelaunten Kollegen Milan Sasic im Deutschen Sport-Fernsehen vor der Nürnberger Fankurve interviewt zu werden:


    Möchte sich einer der von Heesen Befürworter dazu äussern? Meine Frage dazu: Wie soll das weitergehen? Öffentlichkeitsarbeit nur noch hinter verschlossenen Türen? Oder Interviews nur noch vor dem Gästeblock?

    Aachen abwarten. Wenn - wie zu erwarten - keine enorme Besserung eintritt hat TvH jeden Kredit verspielt :?

  • Zitat von Platzwart02

    Ich muß aber ehrlich sagen. Da hat der Tommy aber mal Recht. Das Gefühl habe ich bei vielen Spielern schon seit Anfang letzter Saison.

    Es soll aber auch Trainer geben, die Spieler dazu bringen, ihre Leistung abzurufen.

  • Zitat von Wesel

    Es soll aber auch Trainer geben, die Spieler dazu bringen, ihre Leistung abzurufen.


    Dann frag mal den "Fußballgott Meyer" was letzte Saison los war.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Joey

    Das Du mal für die Interessen der Legionäre eintrittst! :respekt:

    Nur wenn es der "Mission" hilft :smiling_face_with_sunglasses:

    Nee mal im ernst. Ich bin grundsätzlich dafür Harry zu verkloppen. Aber doch nicht so. Das ist wieder tiefste Provinz. Und da wird Baderlein auch das erste mal drauf zahlen :wink:

    Das hat mit weg loben nichts zu tun. Der hat Harry öffentlich verbrannt. Und vom dem jetzt Hilfe zu fordern, ist echt dreist :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02


    Dann frag mal den "Fußballgott Meyer" was letzte Saison los war.

    Was war denn da? Unter Meyer waren wir meist die bessere Mannschaft ohne Tore. Unter Thommy spielen wir scheiße und keine Tore. Wenn ich wählen müßte tät ich Meyer nehmen. Muß ich aber zum Glück nicht......

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    Das niemals warme Verhältnis zu den eigenen Fans ist inzwischen derart unter den Gefrierpunkt geraten, dass von Heesen es ablehnte, nach dem Spiel gemeinsam mit seinem frohgelaunten Kollegen Milan Sasic im Deutschen Sport-Fernsehen vor der Nürnberger Fankurve interviewt zu werden:


    Möchte sich einer der von Heesen Befürworter dazu äussern? Meine Frage dazu: Wie soll das weitergehen? Öffentlichkeitsarbeit nur noch hinter verschlossenen Türen? Oder Interviews nur noch vor dem Gästeblock?

    Na was wär das denn für ein Interview geworden? Man hätte vor lauter Pfiffen wahrscheinlich nix verstanden!
    Die Kuh vor die Schlachtbank treiben??? Wieso nicht vor der Heimkurve? Weil das fucking Dsf NUR auf quote aus ist! Und das hätte Quote gebracht! Auf kosten von vh!

    Da wart ich doch auch ab bis es besser läuft! Wovon er (und ich auch!) anscheinend noch aus geht!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Platzwart02

    Ich muß aber ehrlich sagen. Da hat der Tommy aber mal Recht. Das Gefühl habe ich bei vielen Spielern schon seit Anfang letzter Saison.

    Tja-und was folgt daraus?Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
    Eigentlich hat er sie noch nie richtig erreicht.

    Daraus folgt die einzige Konsequenz: er muss gehen.

    Ich bin wahrlich kein Freund von vorschnellen Entlassungen, aber offensichtlich ist die Lage derart verfahren, dass eine Trennung für alle Seiten das beste ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!