• Zitat von Mexic@n


    Na was wär das denn für ein Interview geworden? Man hätte vor lauter Pfiffen wahrscheinlich nix verstanden!
    Die Kuh vor die Schlachtbank treiben??? Wieso nicht vor der Heimkurve? Weil das fucking Dsf NUR auf quote aus ist! Und das hätte Quote gebracht! Auf kosten von vh!

    Da wart ich doch auch ab bis es besser läuft! Wovon er (und ich auch!) anscheinend noch aus geht!

    *hüstel* hat denn niemand Premiere geguckt? Dort gab er im Anschluß ein Interview und war schon recht verwirrt über den Nürnberge Mob. Stockte einige male um zu lauschen was ihm verbal so entgegen fliegt.

    Der weis doch ganz genau das er verschissen hat. Aber was soll er machen? aufgeben? Dann wars das mit dem Job. Der kann gar nicht anders wie weiter machen um sich die theorethische Chance auf eine Karriere offen zu halten.

    Heutzutage sind die nicht mal mehr im Osten so blöd und verpflichten solche gescheiterten trainer, ohne jeglichen Erfolg :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel* hat denn niemand Premiere geguckt? Dort gab er im Anschluß ein Interview und war schon recht verwirrt über den Nürnberge Mob. Stockte einige male um zu lauschen was ihm verbal so entgegen fliegt.

    Der weis doch ganz genau das er verschissen hat. Aber was soll er machen? aufgeben? Dann wars das mit dem Job. Der kann gar nicht anders wie weiter machen um sich die theorethische Chance auf eine Karriere offen zu halten.

    Heutzutage sind die nicht mal mehr im Osten so blöd und verpflichten solche gescheiterten trainer, ohne jeglichen Erfolg :idea:

    Was flog ihm denn so entgegen?

  • Zitat von Wesel


    Was flog ihm denn so entgegen?

    Premiere hat ständig am Mischpult geschraubt. Außerdem war ich zu entzürnt um darauf zu lauschen. habe statt dessen des Trainers Bild im TV beschimpft. Auf jedenfall war "Scheiß DSF" mit dabei. Es war auf jedenfall laut! Evtl. hatte jemand ja den Stadion Ton. Obwohl das bei einem intervie ja nicht so viel Sinn gemacht hätte :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *hüstel* hat denn niemand Premiere geguckt? Dort gab er im Anschluß ein Interview und war schon recht verwirrt über den Nürnberge Mob. Stockte einige male um zu lauschen was ihm verbal so entgegen fliegt.

    Der weis doch ganz genau das er verschissen hat. Aber was soll er machen? aufgeben? Dann wars das mit dem Job. Der kann gar nicht anders wie weiter machen um sich die theorethische Chance auf eine Karriere offen zu halten.

    Heutzutage sind die nicht mal mehr im Osten so blöd und verpflichten solche gescheiterten trainer, ohne jeglichen Erfolg :idea:

    Aufgeben nicht! Weitermachen und besser werden (was im mom nicht schwer ist!)! Dann erledigt sich das Thema von allein!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Joey


    Gescheiterte Ossis will aber auch keiner mehr :mrgreen:

    Ich dachte da eigentlich mehr an die deutsch-polnische Grenze. Aber gut, das stimmt natürlich auch. Pro Sander :muah:

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    Warum Meyer? Der hats doch auch nicht geschafft.


    Dann liegts vielleicht doch auch an den Spielern, oder?
    Mir kommen die Spieler einfach zu billig weg. Heesen mag der falsche Trainer sein, aber die Spieler haben auch eine Verantwortung und die heisst wenigstens Ärmel hochkrempeln. Nicht sowas wie in Lautern HZ. 1.
    Und hört mir bitte mit dem Gschmarri auf, des liegt am Trainer. Des liegt net nur am Trainer. Seit dem Pokalsieg spielen die schon so einen Scheiß weil die Spieler meinen sie sind jetzt was besonderes. Meyer hat durchschnittliche Spieler 1 1/2 Saisons über sich hinauswachsen lassen und nun meint jeder, er brauch nichts mehr machen und kann wie Falschgeld am Platz herumlaufen.
    Wie gesagt sowas gibts nur beim Club. Wo anders hätten sie ihren Spielern schon längst Feuer unterm Hintern gemacht.

    Dann wurden massig Fehler im Management gemacht!
    Genauso so einen Blindgänger wie den Charisteas zu verpflichten! Jeder vernünftige Verein weiß doch, Finger weg von dem. Der hat mal bei einer EM ein paar wichtige Tore gemacht, aber sich nie im Verein durchsetzen können, bei keinem! Und sowas holt man, weil Bader und Roth keine halbe Millionen mehr drauf packen wollen für einen Liberopoulus, 2maliger Torschützenkönig in Griechenland) der jetzt in Frankfurt spielt! Hahaha, so blöd ist nur der Club.
    Dann noch Koller. Sorry, wer sich das ausgedacht hat beim Club gehört geschlagen. Einen 35jährigen Stürmer zu holen der in seinem Verein nur noch 3. Wahl ist. Aaaaarrgh! Wie dumm muß man sein? So einer soll vor dem Abstieg retten???
    Ne das waren jetzt nur zwei Beispiele, da gibt es noch viel, viel mehr was mich an den Deppenverein aufregt.

    Leute macht die Augen auf. Die Welt ist größer, als daß man sie nur auf einen Mann fokusieren kann der für alles Schuld sein soll.

    Bin entsetzt

  • Gut, also die Spieler rausschmeissen. Nichtantritt wird mit 0-3 gewertet, oder?

  • Zitat von Wesel


    Gut, also die Spieler rausschmeissen. Nichtantritt wird mit 0-3 gewertet, oder?


    Was redest du für einen Sch.., sorry Gschmarri?

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (27. August 2008 um 14:39)

  • Also ich muss zugeben das ich von der Kollerverpflichtung total angetan war! Leider!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • In der Startelf vom Montag standen aber nicht viele Pokalsieger. Daran kanns nicht liegen, dass Masmanidis, Pancho, Kluge, Bresko solchen Mist spielen.

  • Zitat von Platzwart02


    Was redest du für einen Sch.., sorry Gschmarri?

    Warum Gschmarri? Du verteufelst die Spieler und schiebst ihnen die Schuld zu. Gut, kann ich mit leben. Wer ist für die Mannschaft verantwortlich?
    Bringt die Mannschaft "Leistungen" wie am Montag und in den Wochen zuvor, sollte man nach einem neuen Verantwortlichen suchen. Denn die Spieler kann man ja nicht alle rauswerfen.
    Wo ist jetzt das Gschmarri?

  • Zitat von Joey

    Ein paar alte satte Pokal-Zöpfe würden schon reichen.

    Hab gestern was vom Schäfer gelesen. Er meinte, dass er mit einigen Kickern noch ein ernstes Wort reden muss ... woooooooooaaaah mit den Kickern, nicht mit dem Trainer, glaubt man´s denn? :shock:

    naja scheints is mintal ja dann auch weg. wieder so ein alter satter pokal zopf :wut:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Ein paar alte satte Pokal-Zöpfe würden schon reichen.

    Hab gestern was vom Schäfer gelesen. Er meinte, dass er mit einigen Kickern noch ein ernstes Wort reden muss ... woooooooooaaaah mit den Kickern, nicht mit dem Trainer, glaubt man´s denn? :shock:

    Schäfer ist zwar übergeschnappt, aber nicht Geisteskrank. Was soll er denn sagen? "Ich werde mir Thommy baby mal zur Brust nehmen"?

    Der hat se zwar nimmer alle, aber so bleed isser dann auch nicht :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Mintal is wieder ein anderer Fall, der hätte schon noch das Herz, aber leider seit seiner Verletzung irgendwelche anderen Blockaden evtl. Angst vor weiteren Verletzungen

    dann muss der magath schon ein ziemlicher depp sein daß er mintal kaufen will... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Ein paar alte satte Pokal-Zöpfe würden schon reichen.

    Hab gestern was vom Schäfer gelesen. Er meinte, dass er mit einigen Kickern noch ein ernstes Wort reden muss ... woooooooooaaaah mit den Kickern, nicht mit dem Trainer, glaubt man´s denn? :shock:

    und, hat er doch recht - schließlich standen die kicker auf dem feld und haben NIX gemacht... DAS war nicht die schuld des trainers, nö aus der verantwortung lasse ich die arbeitsverweigerer von lautern nicht - egal wie oder was der trainer sagt... KÄMPFEN, RENNEN, FIGHTEN kann und muss jeder selber machen - schließlich brauchen die ja auch keinen der ihnen sagt wie sie ihr geld ausgeben sollen!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    eben, da ich Magath aber nicht als Depp einschätze, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Mintal allen ernstes verpflichten will. ODER ... Misimovic hat ihm geflüstert, dass Mintal eigentlich keinen Bock mehr hat und gern mal ne neue "KULTUR" kennelernen würde :wink:

    wenns in der az gestanden wäre hätt ichs auch nicht unbedingt geglaubt! aber wenns schon in radio gong kommt? dann stehts im normalfall ne halbe stunde später auf der vereins-hompepage.

    :fahne: Section South East Asia

  • von hessen muss weg und das so schnell wie möglich! thomas von heesen ist nicht länger tragbar.

    ich fordere hiermit den rauswurf vom thomas, falls er gegen aachen keine 3 punkte holt.
    ich gebe dem thomas nur noch 2 wochen, dann ist er spätestens weg.

    von heesen ist einfach nur hilflos überfordert.

  • Der muss weg!
    So oberflächlig das klingt, aber diesen Schulbuben mit "Konzept" kann ich nicht ab. Von der fachlichen fussballerischen Seite gar nicht zu reden.
    Wenigstens hier wünsche ich mir wieder einen Michael A. Roth von vor 10 Jahren....

  • Zitat von Wesel

    Warum Gschmarri? Du verteufelst die Spieler und schiebst ihnen die Schuld zu. Gut, kann ich mit leben. Wer ist für die Mannschaft verantwortlich?
    Bringt die Mannschaft "Leistungen" wie am Montag und in den Wochen zuvor, sollte man nach einem neuen Verantwortlichen suchen. Denn die Spieler kann man ja nicht alle rauswerfen.
    Wo ist jetzt das Gschmarri?


    Wenn du richtig gelesen hättest, würde du sehen, daß ich nicht die angesprochenen Spieler kritisiert habe, sondern diejenigen die dafür verantwortlich sind/waren.
    Das ist einfach typisch Club. Ich bin seit über 30 Jahren Clubberer und jedesmal, wirklich jedesmal ist es das selbe Kaschberlestheater beim Club.
    Ich bin jetzt einfach mal gespannt was am Sonntag passiert.

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!