• Zitat von eintakter

    find ich auch nicht wirklich niveauvoll.... aber immer besser über andere lästern gell :smiling_face_with_horns:


    derwischt ! :muah::muah::muah:
    Wie war das mit dem Glashaus ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    find ich auch nicht wirklich niveauvoll.... aber immer besser über andere lästern gell :smiling_face_with_horns:

    Das Internet verpetzt aber auch alles :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :oops::oops::oops: hab grad keinen Taschenrechner bei mir :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Tippe aber überwiegend auf Klientel, die jünger als 15 Jahre alt ist


    Joa, könnt hin kommen und noch a paar solche --> :prost:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :oops::oops::oops: hab grad keinen Taschenrechner bei mir :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Tippe aber überwiegend auf Klientel, die jünger als 15 Jahre alt ist

    Gut möglich. Vor allem sinds immer die selben (ca 6-8) Klugscheisser, die 80mal die gleichen Kommentare in alle Threads reinstopfen!
    Tja, früher gabs halt noch das ZDF -Sommerferienprogramm...

  • Zitat von eintakter


    [

    find ich auch nicht wirklich niveauvoll.... aber immer besser über andere lästern gell :smiling_face_with_horns:

    Du meinst echt, ich muss überall ein Ironieschild hinmachen...

    Aber da merkste doch, was hier abgeht.
    Man kann irgendwas posten, und es gibt die wildeste Debatte...

    Und ja, ich meine auch den Aufruf zum Eierwerfen und Trikotverbrennen nicht ernst :face_with_tongue:

    Mist, jetzt hat's doch jemand gemerkt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Platzwart02


    Joa, könnt hin kommen und noch a paar solche --> :prost:

    Zahl kommt aus der Abstimmung in dem betreffenden Thread!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lebt denn der alty VonHeesenthomas noch......???
    Jaaaa...er lebt noch..er lebt noch er lebt noch...jaaaaa er lebt noch stirbt nicht......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Chris

    Du meinst echt, ich muss überall ein Ironieschild hinmachen...

    Aber da merkste doch, was hier abgeht.
    Man kann irgendwas posten, und es gibt die wildeste Debatte...

    Und ja, ich meine auch den Aufruf zum Eierwerfen und Trikotverbrennen nicht ernst :face_with_tongue:

    Mist, jetzt hat's doch jemand gemerkt


    ätschbätsch :floet:
    wie wärs mal mit eierverbrennen und trikotwerfen?

    aber im ernst, die letzte wilde debatte ging jetzt um mintal und das hat immerhin radio gong verkündet (allerdimgs mit 'angeblich')

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ätschbätsch :floet:
    wie wärs mal mit eierverbrennen und trikotwerfen?

    aber im ernst, die letzte wilde debatte ging jetzt um mintal und das hat immerhin radio gong verkündet (allerdimgs mit 'angeblich')

    aber ich glaube, das darf darf man auch nicht allzu ernst nehmen

  • Wenn Sonntag wieder der selbe Mist zamgespielt wird und fragwürdige Ein und Auswechslungen und Aufstellung an der Tagesordnung sind muss das Stadion beben, dann muss dieser Kaschper von Hessen gnadenlos ausgepfiffen werden, will den nicht mehr hier sehn :twisted::twisted::twisted::twisted:

  • Zitat von sghv200

    Wenn Sonntag wieder der selbe Mist zamgespielt wird und fragwürdige Ein und Auswechslungen und Aufstellung an der Tagesordnung sind muss das Stadion beben, dann muss dieser Kaschper von Hessen gnadenlos ausgepfiffen werden, will den nicht mehr hier sehn :twisted::twisted::twisted::twisted:


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?

    Mintal zu spät eingewechselt, den rot gefährdeten Kluge drauf gelassen.

  • Zitat von icetiger1968


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?

    Kluge stark Gelb-Rot gefährdet, Mintal zu spät und allgemein sollte man nach 0:2 einen defensiven opfern für einen offensiven. Weng mehr Risiko, ob du dann das 0:3 kassierst is auch egal, aber anders hast wenigstens die Chance Druck zu erzeugen. Wobei in dieser Mannschaft scheinbar sowieso niemand dazu im Stande ist. :?

  • Zitat von Wesel

    Mintal zu spät eingewechselt, den rot gefährdeten Kluge drauf gelassen.


    5 Spieler waren rot gefährtet,.. kannst aber ned alle auswechseln, zumal Kluge der einzige in Halbzeit 2 war, der sowas ähnliches wie nen gepflegten Ball gespielt hat und sich zusammengerissen hat.
    Mintal war in 2 Spielen von Beginn an 0. Wechselt ihn TvH eher ein, heißt es, wie kann man nur Mintal bringen, der in 2 Spielen vorher keinen Ball gesehen hat und der auf dem Betze, wo körperbetont gespielt wird, eh keinen Zweikampf gewinnt... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?

    Des kannst doch jetzt noch ned fragen - generell ist später immer alles besser als es der Trainer gemacht hat - hätte der nur xxx, oder xyz... :lol: iss aber immer und überall so... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von icetiger1968


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?

    Wenn das stimmt was im Radio gemeldet wird, brauchst keinen mehr aufstellen. Weil dann auch der Rest an Motivation weg sein wird. Alles bricht. Vielleicht melden sich dann noch ein paar krank. Man hat ja noch die eine oder andere Trainingseinheit bis dahin.

  • Zitat von icetiger1968


    5 Spieler waren rot gefährtet,.. kannst aber ned alle auswechseln, zumal Kluge der einzige in Halbzeit 2 war, der sowas ähnliches wie nen gepflegten Ball gespielt hat und sich zusammengerissen hat.
    Mintal war in 2 Spielen von Beginn an 0. Wechselt ihn TvH eher ein, heißt es, wie kann man nur Mintal bringen, der in 2 Spielen vorher keinen Ball gesehen hat und der auf dem Betze, wo körperbetont gespielt wird, eh keinen Zweikampf gewinnt... :wink:

    Immerhin hat Mintal (abgesehen vom Tor) den gefährlichsten Torschuss abgegeben. Und Kluge, der Schiri hat ihm als einzigen auf dem Platz u verstehen gegeben, beim nächsten mal is Feierabend. Er hat sich vor der gelben schon 1-2 Fouls erlaubt und danach auch noch.