• Zitat von Arthur Spooner

    Was macht ihr eigentlich, wenn Aachen am Sonntag in einem begeisternden Spiel 5:0 vom Platz gefegt wird?

    )

    dann will ich eine ähnliche leistung in wehen sehen, dann könnma drüber sprechen das es läuft. strohfeuer hatten wir letzte saison schon einige wo mand achte das es besser wird...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Vielleicht legen sich am Sonntag alle ins Zeug und schreien Mr. Konzept aus dem Stadion :ohnmacht:

    vielleicht kriegen ja überhaupt mal die User, die am lautesten hier schreien überhaupt ihren Arsch ins Stadion !!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Glubberer@bbg

    :grinning_squinting_face: ich glaube wir müssen kappos idee anwenden und alle ganz laut rufen heesen raus :grinning_squinting_face: vill. hilfts was und seine frau wird tatsächlich krank^^


    Sorry, aber irgendwie reicht es jetzt mal. Kannst gerne dem TvH Inkompetenz vorwerfen, aber sowas geht einfach zu weit....
    Aber wirst sicher einige finden hier, die Dich noch verteidigen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von roland_franken


    vielleicht kriegen ja überhaupt mal die User, die am lautesten hier schreien überhaupt ihren Arsch ins Stadion !!!!

    Auch wenn nicht viel passt, aber der Zuschauerschnitt hat schon Bundesliga Werte. Da liegt es an einem oder zwei sicher nicht :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von roland_franken

    vielleicht kriegen ja überhaupt mal die User, die am lautesten hier schreien überhaupt ihren Arsch ins Stadion !!!!

    Ich hoffe du meinst nicht mich, der letzte Saison jedes Spiel im Stadion war?

    Sonntags kann ich leider nie um 14.00 Uhr. Da hau ich selbst auf das wunderschöne runde Leder bzw. Plastik :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Auch wenn nicht viel passt, aber der Zuschauerschnitt hat schon Bundesliga Werte. Da liegt es an einem oder zwei sicher nicht :wink:


    Pattilein......ich hab hier an bestimmte User gedacht, die wie allwissentlich bekannt, sowieso immer lieber das Spiel auf Premiere betrachten.
    Wie sollen die im Stadion ihren Unmut kund tun ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Mal abgesehen, dass Sippenhaft unsittlich ist, hat mir es Drillerpfeifla berichtet, dass TvH keine Frau hat :exclamation_mark:

    Ansonsten schließe ich mich bei der Thematik Joey umfänglich an :exclamation_mark:

    Echt nicht? Sagte sie nicht gestern das er eine hätte? Wie auch immer, seine Familienverhältnisse spielen denke ich keine tragende Rolle in diesem sportlichen Fiasko.

    Macht aber irgendwie Sinn, da er Monatelang im Hotel wohnt. Aber egal! Lassen wir doch privat auch einfach privat.

    AntiBa!

  • Zitat von roland_franken


    Pattilein......ich hab hier an bestimmte User gedacht, die wie allwissentlich bekannt, sowieso immer lieber das Spiel auf Premiere betrachten.
    Wie sollen die im Stadion ihren Unmut kund tun ???


    achso, dann war ich ja gar net gemeint.

    Sprech doch mal die Leute mim Namen an :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von roland_franken


    Pattilein......ich hab hier an bestimmte User gedacht, die wie allwissentlich bekannt, sowieso immer lieber das Spiel auf Premiere betrachten.
    Wie sollen die im Stadion ihren Unmut kund tun ???

    Sie schicken ihren gewählten Vertreter :smiling_face_with_sunglasses:

    Mich :exclamation_mark:

    Bin eh lauter wie 5 andere zsamm :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    achso, dann war ich ja gar net gemeint.

    Sprech doch mal die Leute mim Namen an :slightly_smiling_face:

    ich glaube, es wird nicht lange dauern, bis die sich eh zu Wort melden..... :lol::lol:...und dann rein-feiern :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von FcnPat

    Sie schicken ihren gewählten Vertreter :smiling_face_with_sunglasses:

    Mich :exclamation_mark:

    Bin eh lauter wie 5 andere zsamm :lol:

    und ich bin breiter wie 5 andere zam.... :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber fürn Bier würds scho reichen.......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Maddin_FCN

    is der TvH noch da?

    jaaaaa. er lebt noch..er lebt noch er lebt noch.....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Arthur Spooner

    Was macht ihr eigentlich, wenn Aachen am Sonntag in einem begeisternden Spiel 5:0 vom Platz gefegt wird?

    PS: Playstation ausmachen als Antwort gilt nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das kannst getrost vergessen, er hat mittlerweile sämtlich Spieler gegen sich. Jeder sieht doch, er bevorzugt seine Bielefelder.
    Noch dazu wo alle Fehleinkäufe sind.
    Die Stimmung läßt sich deutlich am sensiblen Pino ablesen, er kann nur Leistung bringen wenn alles stimmt.
    Ich denke spätestens am Montag ist TvH weg, wenn nicht schon am Freitag.
    Wenn sie noch einen Spieler hohlen wollen, dann am Freitag.
    Bin schon heute gespannt wer die Pressekonferenz hält, ich schätze Nüssing.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (27. August 2008 um 19:58)

  • Können wir na TvH nicht irgendwie umschulen???
    Trainer ist ja eindeutig der falsche Job.
    Bezahlen müssen wir ihn auf jeden Fall bis der Vertrag endet. Aber vielleicht irgendeine andere Aufgabe geben.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Was macht ihr eigentlich, wenn Aachen am Sonntag in einem begeisternden Spiel 5:0 vom Platz gefegt wird?

    PS: Playstation ausmachen als Antwort gilt nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    dann würde ich einen alten kumpel in d'dorf anrufen und ihm gratulieren, dass die fortuna buben alles richtig gemacht haben.

    So, 31.08.08, 15:00 h
    Fortuna Düsseldorf II - Alemannia Aachen II

  • Zitat von Clubberer

    Können wir na TvH nicht irgendwie umschulen???
    Trainer ist ja eindeutig der falsche Job.
    Bezahlen müssen wir ihn auf jeden Fall bis der Vertrag endet. Aber vielleicht irgendeine andere Aufgabe geben.

    Ich könnte ihn auf dienstlichem Wege in eine tagestrukturierende
    Maßnahme stecken - das mache ich täglich mit noch ein paar
    anderen :muah: