• Zitat von Kubuli


    der Börti würde sicherlich mit seiner Art ganz super hierher passen
    :lol:

    Wohl eher zu Thommy. Der hatte doch in Lev mal so um die 15 Co.Trainer für sein Konzept. 3 für den Sturm, 3 für das MF und 3 für die Abwehr. Den Rest hat er auf Konditrainer und Psychologen verteilt.........Konzepte sind schon was leckeres :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wohl eher zu Thommy. Der hatte doch in Lev mal so um die 15 Co.Trainer für sein Konzept. 3 für den Sturm, 3 für das MF und 3 für die Abwehr. Den Rest hat er auf Konditrainer und Psychologen verteilt.........Konzepte sind schon was leckeres :smiling_face_with_sunglasses:

    hat der dann dort ne American-Football-Mannschaft trainiert ???
    :muah::muah::muah:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    hat der dann dort ne American-Football-Mannschaft trainiert ???
    :muah::muah::muah:

    Den Vergleich Football-Fußball zog er des öfteren. Wie alle wissen war das auch massiv erfolgreich :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pat, wenn ich diesen Thread hier noch länger stehen seh, krieg ich glaub ich die Freggn...

    Nur die Ruhe. Wir sitzen doch eh auf dem längeren Hebel :smiling_face_with_sunglasses:

    4 Wochen, dann war es das!

    AntiBa!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Falsch
    Der Trainer erkennt nicht, das er mit seiner Art bei Fans und wohl auch der Mannschaft nicht ankommt

    Meinst der is bleed ??? :shock:
    Natürlich kriegt er mit, dass er unbeliebt ist. Ob das an seiner Art liegt, sei mal dahingestellt, weil ich glaube, dass die hier die wenigsten beurteilen können und ich will mich ja nicht dauernd wiederholen :wink:
    Frag doch mal einige Journalisten, z.B. den Hertlein von der AZ. Vom HM noch schön als A*** bezeichnet und auch so angeredet, aber da hat sich keiner aufgeregt. Aber jetzt, wenn der Trainer mal nur 11 Sekunden für einige Schreiberlinge übrig hat :roll:
    Das mit der Mannschaft ist ein Schmarrn.

  • Zitat von FcnPat

    Nur die Ruhe. Wir sitzen doch eh auf dem längeren Hebel :smiling_face_with_sunglasses:

    4 Wochen, dann war es das!


    4 Wochen, die verdammt viele wichtige Punkte kosten werden

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    4 Wochen, die verdammt viele wichtige Punkte kosten werden

    Der ARO hält des keine 4 Wochen mehr aus, wenn wir am Sonntag gegen Aachen auftreten wie gegen Lautern!

    Dann is der am Dienstag weg!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Tatsächlich so ähnlich dachte er, und wollte von der Tribüne alles beobachten

    und dann dort auf die 2-Minute-Warning warten ?

    ham die dann auch Roll-Blocks geübt im Training ???

    ich werf mich gleich wech !!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli


    und dann dort auf die 2-Minute-Warning warten ?

    ham die dann auch Roll-Blocks geübt im Training ???

    ich werf mich gleich wech !!!

    So ähnlich. leider hatte ihm niemand gesagt, das im Fußball nach einem Spielzug nicht unterbrochen und die Uhr angehalten wird. Das blöde Gesicht als der Stürmer in der 92 Minute anstatt zu schießen ins Aus gerannt ist, werde ich nie vergessen *gelogen* :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN

    von Heesen raus! von Heesen raus!


    Arrrrrghhhh ich werd noch wahnsinnig

    völlig verständlich ! wir müssen nur den aggressionsgrad
    bis sonntag schön hoch halten. den anfang macht dann
    das team, und den rest besorgen wir, ein einzigartiger
    männer-chor, und aus 20.000 kehlen wird es - gleich einer
    melodie in meinen ohren - erklingen, "von heesen raus"

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen