• Zitat von pongo

    Das hat er so wortwörtlich im Premiere Interview gesagt.


    Das macht schon Sinn, wenn man das Zitat ließt. Und die Einzelkritik an bestimmten Spielern. Scheucht ihn vom Hof, bevor er schlimmeres anrichtet. Der Schaden ist schon groß genug.

  • Zitat von Platzwart02

    Es ist doch keine Verschwörungstheorie zu blöd als daß man sie hier nicht gegen von Heesen in den Thread schreiben könnte. :durchge:

    Der selbe scheissdreck wie jede Woche halt.... Naja dann spinn mal halt was zam so nach dem Motto... Die Leute werden wohl viel Zeit haben... :roll:

  • Zitat von Kickers23

    Das macht schon Sinn, wenn man das Zitat ließt. Und die Einzelkritik an bestimmten Spielern. Scheucht ihn vom Hof, bevor er schlimmeres anrichtet. Der Schaden ist schon groß genug.

    auf dauer können wir uns nicht erlauben mit diesem trainer weiterzuarbeiten ! ! so schauts doch aus, und nicht anders !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann soch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.


    Tja, dann sag ich mal Au revoir Robert

  • ich möche mich auch mal beteiligen

    was man dem trainer vorwerfen kann

    -es hat sich noch kein spielsystem herauskirstallisiert (raute, 433, ..), gestern sahes es vor allem im sturm (oke ich hab nur fernseh geschaut), dass oft 2 spieler auf der selben postition standen, auch kamen oft abspiele ins nichts, weil der andere nicht mitgedacht hat, etc..

    -öffentlich kritik an spielern können aufrütteln.. aber ich denke in der getätigten weise nicht, vor allem die abwehrspieler können wenig dafür, wenn sich der rest der mannschaft nicht bewegt

    -im zusammenhang mit dem noch nicht gefundenen system muss man sich auf fragen, wie durchdacht die transfers waren.. normalerweise kauft man die leute doch mit dem hintergedanken, bestimmte taktische ziele zu erreichen.. wobei man da zugestehen muss, dass man sich ja bis jetzt nicht sicher sein kein, wer bleibt und wer geht und wo man dementsprechend nachlegen muss bzw. wieviel finanziellen spielraum man hat

    was man dem trainer nicht vorwerfen kann

    -irgendwelche bielefelder oder slowakische verschwörungen.. sorry das geth zu weit, da sind doch alle spekulationen weit hergeholt

    -seine frisur, etc..

    -wenn spieler (wie gestern) den ball nicht stoppen können und keinen pass an den mann bringen, da muss sich schon jeder spieler selbst an die nase fassen

  • Zitat von Klausinho

    Tja, dann sag ich mal Au revoir Robert

    Also das wäre ein positiver Nebeneffekt. Vom Robert halte ich auch nicht viel. Wenn er uns Geld in die Kasse bringt und dieses sinnvoll re-investiert wird wäre ich sofort für einen Wechsel.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Klausinho


    Das halte ich schon für eine gewagte These. Immerhin hat neben Breska auch Vittek gespielt und das war echt eine Überraschung. Ich denke, dass vorher keiner mit dessen Aufstellung gerechnet hat.

  • Zitat

    Weil TvH seine Bielefelder Neuzugänge bevorzugt behandelt. Es ist so, dass Breska die Schnauze voll hat, Marek die Lust verliert sich für TvH den A... zu zerreichen und Robert Vittek verstärkt darüber nachdenkt, dann doch noch zu wechseln obwohl er mit dem Thema eigentlich durch war.


    ...selten so einen Müll gelesen - meine Fresse
    :twisted:

  • Zitat von Platzwart02

    Hey Boebel,

    dei Schallpladdn hod an Sprung! :lol:


    ich glaube eher selbiger zieht sich durch deinen schädel.
    hätten wir von heesen früher zum teuefel gejagt, dann
    wäre uns einiges erspart geblieben. gut, nicht jeder konnte
    wie ich bereits bei seiner verpflichtung wissen, dass herr von
    und zu heesen nicht in die noris passt und zudem für die
    von ihm erwartete mission nicht geeignet war. trotzdem,
    es kommt nicht von ungefähr, dass die anti-heesen-fraktion
    täglich größer wird, und sich formiert. ein erfolgloser trainer
    der zudem noch eine katastrophale aussendarstellung zu
    verantworten hat, hat schlicht und einfach keine argumente
    mehr. da kannst du suchen wo du willst, du wirst keine finden.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Schon länger nicht mehr. Aber mache Fußballer sehen es halt immer etwas anders als es ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    So wie unsere Nr. 10 gestern im Premiere Interview.

    Mintal hatte genug Chancen (auch letzte Saison) sich zu zeigen, aber von ihm ist rein gar nichts mehr zu sehen, von Vittek brauchen wir erst gar net reden.

  • Zitat von Sitzplatz

    Mal andersrum gefragt:
    Was spricht heute noch FÜR TvH?

    Ja lass mal diese Frage an Drillerpfeife, Joey, Platzwart02, thePunisher richten.

    Von Drillerpfeife weiss man ja, dass sie von Heesen nur die Stange hält, weil er eigentlich eine ganz nette Person ist. Also aus Sympathiegründen.

    Bei den anderen wird hier immer nur davon gesprochen, dass grundlos auf von Heesen eingedroschen wird, Verschwörungstheorien aufgestellt werden und von Heesen Gegner diesen auch noch für das Wetter verantwortlich machen.

    Gibt es Argumente PRO TvH?

    Mir fällt nur eines ein: Abfindungszahlung bei Rauswurf.

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Also das wäre ein positiver Nebeneffekt. Vom Robert halte ich auch nicht viel. Wenn er uns Geld in die Kasse bringt und dieses sinnvoll re-investiert wird wäre ich sofort für einen Wechsel.

    Also ich hab den Robert gestern eigentlich nicht so schlecht gesehen. Abgesehen von den technischen Fehlern (Ball stoppen) war er doch bemüht, nach vorne was zu machen, nur hat ihm jegliche Unterstützung aus dem Mittelfeld gefehlt, und seine Flanke auf Boakye war eigentlich vom Feinsten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von gipsy

    Weil TvH möchte dass der Vittek wechselt, das kann ich ja auch nachvollziehen. Und dass ein Breska einen besseren Eindruck als ein Reinhardt hinterlassen würde war uns allen klar ohne zu wissen was oder wer ein Breska überhaupt ist.

    Es geht doch nicht nur um die Aufstellung, es geht um die tägliche Arbeit miteinander, um Respekt vor dem anderen. Auch wenn ich Trainer und die anderen nur Spieler sind, habe ich diese ordentlich zu behandeln.

    Und genau damit hat Mr. Neunmalschön und Superwichtig seine Probleme.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • unsere nummer 10 hat wohl wesentlich weniger auf dem feld verloren
    als mintal. aber masmakannix spielt doch auch nur aufgrund seines
    fürsprechers thomas von h. bzw. seines arminen-blutes. kann mir
    keiner erzählen dass man nen spieler nach so ner leistung wieder von
    anfang an bringen kann - ausser man heisst von heesen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • hach immer wieder erfrischend! du bist so a gscheiderla! und die sachliche art deiner argumentation... famos!!! übrigens, die csu will doch nen kreuzzug gegen die linken starten! du mit deiner langmonatigen kreuzzugserfahrung wärst da sicher mit offenen armen aufgenommen! das hätte zwei doch sehr angenehme nebeneffekte.... erstens verlieren die schwarzen die absolute mehrheit und zweitens bleiben wir ne zeitlang von deinem ewig gleichem arschgwaaf verschont :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    und der nächste mit insiderinformationen! find ich immer wieder klasse daß sich menschen mit absolut zuverlässigen details an uns arme unwissende wenden und uns mit details aus dem miteinander unserer lieblinge versorgen :grinning_face: vielen dank :grinning_face::grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia