• Zitat von Exil-Glubberer

    Drillerpfeifla ich warte noch auf ne Antwort:

    Ich bin kein Spieler, musst die selbst fragen :nix:
    Ich denke mal, dass die total überrumpelt waren von der Aggressivität von Lautern, auch wenns ihnen vorher 100mal eingetrichtert worden ist. Männer und zuhören :roll:
    Die haben gemeint, sie können da schön losspielen, das geht nunmal nicht in der 2.Liga. Mit "die haben gemeint" hoff ich, dass das ein Warnsignal war, dass jetzt auch der letzte erkannt hat, dass es eben so nicht geht, nur über den Kampf. Das sagt ihnen der Trainer Tag für Tag, bei manchen ist der Gehörgang wohl scheins etwas länger :roll:
    Ich weiß es doch auch net :nix:
    Jedenfalls versichern mir die, die ich kenne, einstimmig, dass sie nicht gegen den Trainer spielen und es an ihnen allein liegt !!! Gut, die haben nicht gespielt. Aber das soll der Tenor aller sein ! Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...ich bin ja nicht in der Kabine dabei, leider :face_with_tongue:

  • Zitat von chiefey

    Na klar, damit am Montag wieder normale Verhältnisse herrschen! Einige Fans fordern den Rauswurf von TvH (ich bin zwar auch skeptisch, aber ich sehe mal die Realität: Wir haben jetzt zwei schlechte Spiele gemacht, davon eines völlig verdient verloren, aber noch hat der Trainer Zeit, auch wenn's hart klingt).

    Und was ist mit den Spielen letzte Saison? Offensichtlich haben ja viele an den "Aufbau Ostwestfalen" an der Noris geglaubt aber der vorgegaukelte Neuanfang ist noch lange kein Grund die schlechten Leistungen der Vorsaison zu vergessen oder schönzureden.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Da musst vorher aber noch ne Gehirnwäsche über Dich ergehen lassen :face_with_tongue::wink:

    Ab und an lasse ich mir gern das Hirn raus vö..............4:0 Madrid :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (27. August 2008 um 22:35)

  • Zitat von FcnPat

    Schalke raus, die sind genauso bleed :roll:

    Der deutsche Fussball ist doch nun schon seit einiger Zeit international reinstes Mittelmaß.
    Schalke ist eine Top-Mannschaft in Deutschland...das sagt doch alles
    :cry:

  • Zitat von atzengruber

    Der deutsche Fussball ist doch nun schon seit einiger Zeit international reinstes Mittelmaß.
    Schalke ist eine Top-Mannschaft in Deutschland...das sagt doch alles
    :cry:

    Schalke braucht bald nen neuen Trainer! Thommy wie wärs? Hast bestimmt auch für Schalke ein Konzept!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von snacker666

    Schalke braucht bald nen neuen Trainer! Thommy wie wärs? Hast bestimmt auch für Schalke ein Konzept!

    Fanfreundschaft :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Das kannst du den Fans nicht antun :twisted:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :lol::lol::lol:

    @Pfeifla: So so, von Lautern überrascht? Und von Ahlen, Augsburg? War ja alles nicht so das Gelbe vom Ei. Ich denke ja auch nicht, dass sie gegen TvH spielen. Aber entweder er hat kein Konzept, kann es nicht vermitteln oder verwirrt die Spieler, weil er es immer wieder umwirft... So oder so: Das Ergebnis ist einfach bescheiden.

    Naja, ich muss zugeben, mich verwirrt er auch, aber eher in anderer Hinsicht :wink:
    Es meint doch nicht echt einer, Spieler wie Eigler oder Masma, die hier ja besonders für Montag krtisiert werden, spielen gegen den Trainer ??? Sorry, das ist völlig realitätsfremd...
    Naja Pokal ist Pokal, da haben andere auch rumgeeiert oder frag mal die Nachbarn aus der Vorstadt, was die beim nächsten Pokalspieltag machen :face_with_tongue:
    Augsburg war sicher noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ne Mannschaft muss sich nunmal erst einspielen, frag doch sämtliche Trainer und Spieler. Hörst doch von Bayern, von XY: Am Anfang der Saison muss man sich erst finden.
    Schau doch mal letzte Saison GLadbach an, ich glaub die haben bis zum 4.Spieltag keinen Punkt gehabt..ich bleib dabei, ich halte das für völlig überzogen und überaus kontraproduktiv, was hier praktiziert und gefordert wird und das auch rein sportlich betrachtet.

  • Zitat von AHefe

    Und was ist mit den Spielen letzte Saison? Offensichtlich haben ja viele an den "Aufbau Ostwestfalen" an der Noris geglaubt aber der vorgegaukelte Neuanfang ist noch lange kein Grund die schlechten Leistungen der Vorsaison zu vergessen oder schönzureden.

    endlich spricht hier mal jemand die letzte saison an wir haben unter TvH mMn kein einziges überzeugendes spiel gemacht. er hatte genug zeit das wars. ...schönen gruß und auf wieder sehen *sing*

  • Zitat von Clubberer

    Fanfreundschaft :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Das kannst du den Fans nicht antun :twisted:

    Ähm...die Bayern werden bestimmt auch bald einen neuen Trainer suchen müssen. :floet:

  • Zitat von Oberon

    Ähm...die Bayern werden bestimmt auch bald einen neuen Trainer suchen müssen. :floet:

    Die Bayern haben doch schon nen Trainer mit Konzept! 2 nacheinander werden die sich nicht antun! Auserdem müssen die erstmal die ganzen Buddhas entsorgen!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von LordHelmchen87

    ... aber dann rummotzen, wenn die DFL mehr Geld einnehmen will.. ja ja.. :lol:

    Nee,Nee ,
    das liegt nicht am Geld.

    Athletico hat Riesenschulden, die würden die Champions-League gern gegen die Gazprom Milliönchen eintauschen, glaub mir.

    Der deutsche Vereinsfussball ist einfach nicht mehr wettbwerbsfähig-geht doch schon seit Jahren so. Hauptproblem sind einfach die technischen Fähigkeiten-hat man heute wieder gesehen !

  • Süß die Rosafront - ihr freut euch noch über TvHs Parolen wenn der letzte Fußballer verkauft wurde

    :lol:

    TvH hat mich in meiner Meinung voll bestärkt und zutiefst bestätigt ... und nun lass ich euch auch mal wieder in Ruhe ....:)


    und das ewige Licht leuchte ihnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auszug aus "Explosive Stimmung beim Club"

    Wie lange bleiben die Fans geduldig?

    Schon nach zwei Ligaspielen erlebt der 1.FC Nürnberg, was man durchaus einkalkulieren durfte nach dem schleichenden Niedergang der vergangenen Monate: Orientierungsschwierigkeiten in der Zweiten Liga, eine erste Verunsicherung – vor dem Hintergrund einer beträchtlichen Erwartungshaltung, die in diesem Fall ausnahmsweise einmal nicht in diesen Club hineingetragen, sondern vom Verein selbst nach außen transportiert worden war. Noch Geduld einzufordern, könnte unter diesen Voraussetzungen wie ein Affront wirken – weil der Anhang damit über Monate nicht gerade geizte. Während der Talfahrt in die Zweitklassigkeit war das Stadion voll, jetzt verkaufte man 20.000 Dauerkarten – irgendwann könnte die Geduld erschöpft sein.

    Borussia Mönchengladbach, Nürnbergs erklärtes Vorbild, unterlag vor Jahresfrist als Top-Favorit der Zweiten Liga nach zuvor zwei Unentschieden am dritten Spieltag in Mainz mit 1:4. Das Projekt Wiederaufstieg stand auf der Kippe, die Sportliche Leitung genauso – und erst ein 2:1-Zufallssieg nach einem gruseligen Gewürge gegen den VfL Osnabrück stand für eine Trendwende. Die beiden anderen späteren Aufsteiger brauchten einen ganz langen Atem: Der 1.FC Köln stand erstmals am 17. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz; Hoffenheim, das aus den ersten vier Spielen einen einzigen Punkt mitnahm, musste bis zum 24. Spieltag warten. So viel Zeit werden Nürnberg und sein Trainer wohl eher nicht bekommen.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873482&kat=31

  • Zitat von FcnPat

    Na gott sei dank. Hühnchen in der Glubb Kabine wären wohl das ende!

    Oder der Anfang ? Vielleicht sollt ich mich mal einschleichen.
    Mentalaufbautraining, Seelenmassage..darin bin ich gut. (Natürlich auch noch in weiteren Dingen :face_with_tongue: )
    Hab ich das nicht heute schon mal gehört ??? :roll::wink:

  • Übrigens: TvH hat seit seinem Amtsantritt im Februar 17 Spiele als Cheftrainer geleitet, bei denen in Summe 18 Punkte geholt wurden ... :cry::cry::cry:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)