• das dich fußball nur sekundär intressiert ist mir schon klar.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Ihr habt alle keinen Style.

    Wenn Thommy baby das Stadion betritt sollten sich alle erheben und applaudieren. Gefolgt von "Thommy Heesen....du bist der beste Mann"

    Es besteht zwar eine geringe Wahrscheinlichkeit das er das ernst nehmen wird. Aber es hätte mehr Style als die Bazooka raus zu kramen (die ich eh nicht finden würde, in dieser großen Waffenkiste) :idea:

    AntiBa!

  • Was geht denn bitte ab???

    NÜRNBERG - Kurz vor dem Ende der Transferperiode bekommt der 1.FC Nürnberg noch ein unerwartetes Facelifting verpasst. Nachdem Robert Vittek am Mittwoch nach Frankreich flog, um beim Erstligisten OSC Lille die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren, die Transfers üblicherweise besiegelt, hat Jacques Abardonado nach seiner Demontage ebenfalls die Koffer gepackt und den Verein bereits verlassen.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=873487&kat=32

    Weiter in dem Artikel:

    Die Art und Weise jedoch, wie Abardonado zum jetzigen Zeitpunkt der Koffer vor die Tür gesetzt wurde, ist bestenfalls als provinziell zu bezeichnen.

    Das sind ja schon erste Auflösungserscheinungen!!!

  • Zitat von evo3de

    klingt fair..

    besser als psycho-pöbels phantasien und einem festhalten am verunsicherten heesen

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von FcnPat

    Kann ich dich Stundenweise buchen? Brauch Beistand in einem schwerwiegenden Problem, im Bereich Meinungsfreiheit und Ernährungskunde!

    Keine DK und kein Mitglied? Mit ganzem Herzen dabei ......wa? :smiling_face_with_sunglasses:

    Sorry mit dem Mitglied tu ich mich ein wenig schwer :wink:
    Natürlich bin ich mit dem ganzen Herzen dabei..ich bin Starverteidigerin, da wird man gebeten, ins Stadion zu kommen. Bazahlen lass ich andere :face_with_tongue:
    Du hast ein schwerwiegendes Problem ??? Wieviel Kilo bringst Du denn auf die Waage ? Bisher war ich auf ein anderse Körperteil spezialisiert und dort sehr gefragt...Kopf mein ich wohlgemerkt :wink:
    aber gut, warum nicht mal der Bauch :roll:
    Du kannst mich nicht bezahlen Schätzchen :face_with_tongue:
    Obwohl ein paar nette Worte über TvH und Du kriegst nen Rabatt :wink:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Also irgendwie ist dieser Verein schon lustig :smiling_face_with_sunglasses:

    Sowas erlebste nicht bei anderen Vereinen. Hehe, hat doch auch was.

    Langsam wird das ganze richtig lustig.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Totalausverkauf??? Ich glaubs ja nimmer. Abardonardo auch noch weg. Wo soll das noch hinführen. Sollten Mintal u. Pinola auch noch gehen, hat Tommy wirklich ein Meisterstück vollbracht! Gute Nacht FCN wenn das so weitergeht. Echt traurig!

  • Zitat von OPM

    hau ab du .... !

    Ich sachs euch, wir steigen am Ende auch aus der 2. ab...


    ist "Facelifting" vielleicht irgendwie ein bielefelder Begriff für "Kleinschlagen und Kaputtmachen" ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Drillerpfeife

    Sorry mit dem Mitglied tu ich mich ein wenig schwer :wink:
    Natürlich bin ich mit dem ganzen Herzen dabei..ich bin Starverteidigerin, da wird man gebeten, ins Stadion zu kommen. Bazahlen lass ich andere :face_with_tongue:
    Du hast ein schwerwiegendes Problem ??? Wieviel Kilo bringst Du denn auf die Waage ? Bisher war ich auf ein anderse Körperteil spezialisiert und dort sehr gefragt...Kopf mein ich wohlgemerkt :wink:
    aber gut, warum nicht mal der Bauch :roll:
    Du kannst mich nicht bezahlen Schätzchen :face_with_tongue:
    Obwohl ein paar nette Worte über TvH und Du kriegst nen Rabatt :wink:

    Drillerpfeife: Was sagstn zur Aktion mitm Abardonado? Mal schön öffentlich platt gemacht vom Starcoach und jetzt isser weg...

    Meiomei. Ich will net wissen was da los ist in der Mannschaft.

  • Zitat von Drillerpfeife


    Obwohl ein paar nette Worte über TvH und Du kriegst nen Rabatt :wink:

    Da kloppe ich den Thread bei mike lieber frei und nehme Zuchthaus billigend in Kauf :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!