• Also das mitm Abardonado ist ja wohl wirklich ein Scherz. Da schreit der Heesen noch nach nem neuen IV und jetzt ekelt er einen davon weg. Sauber!

    Jetzt versteh ich das Konzept: So viele Spieler wie möglich los werden.

  • Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin sag ich jetzt einfach mal "sehr gut - die Mittel für eine Entlassung des vH werden freigesetzt"

    in diesem Sinne gut n8 :]

  • Zitat von jofcn

    ....jetzt hauts mir gleich die Schädeldecke weg....wtf ist eigentlich grad am Valze los????


    wenn dieser Trainer auch morgen noch rumfuhrwerken darf, versteh ich die Welt nicht mehr.

    Geh halt bitte!

    Am Valze ist der TvH (Teufel von Heesen) los!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von LordHelmchen87

    Langsam glaube ich, dass wir ein Opfer der Wettmafia geworden sind.


    Thomas von Hoyzer ?


    ... Helmchen .... nicht ernst nehmen ... ruhig, du Mütze.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • ich dachte der trainer hätte seinen kader zusammengestellt? warum wird dann auf die letzten tage alles verkauft was geht???

    ich könnt heulen was abgeht.

    Den Abstieg, den habe ich noch verkraftet, aber das hier geht zu weit... ich bin FASSUNGSLOS!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Prostateleiden ist schon unangenehm, sagt mein Opa ...mit sowas ....!!!!
    hast du's auch ?


    Wenn ich Dir jetzt sagen würde, was Du in meinen Augen bist, dann würde ich hier für Lebzeiten gesperrt werden..
    Ein Wort mit A am Anfang und ch am Ende ist noch das harmlosere für Dich

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken (27. August 2008 um 23:33)

  • Kann mir einer sagen was im Moment abgeht? Ich check gar nichts mehr und bin vollkommen sprachlos. Wir verscherbeln min. zwei wichtige Spieler kurz vor Ende der Transferperiode und der Verbleib einiger anderer ist ungeklärt. Ich befürchte wir sind gerade kurz vorm Abgrund.

    Ein sprachloser verzweifelter Clubfan

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von placebo

    der iss ja schlimmer als der matthäus, so eine inkompetente null!


    0 mal 0 ist 0, egal welches Adjektiv du davor setzt

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von weam

    Kann mir einer sagen was im Moment abgeht? Ich check gar nichts mehr und bin vollkommen sprachlos. Wir verscherbeln min. zwei wichtige Spieler kurz vor Ende der Transferperiode und der Verbleib einiger anderer ist ungeklärt. Ich befürchte wir sind gerade kurz vorm Abgrund.

    Ein sprachloser verzweifelter Clubfan

    Ist doch offensichtlich was da los ist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von roland_franken

    [

    mit sowas versteh ich absolut keinen Spass....!!!!


    [

    Zitat von SabrinaGoellner

    hast du's auch ?


    [

    Zitat von roland_franken

    Wenn ich Dir jetzt sagen würde, was Du in meinen Augen bist, dann würde ich hier für Lebzeiten gesperrt werden..
    Ein Wort mit A am Anfang und ch am Ende ist noch das harmlosere für Dich

    lass dich nicht provozieren das ist doch genau das, was er/sie/es will

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (27. August 2008 um 23:35)

  • Zitat von weam

    Kann mir einer sagen was im Moment abgeht? Ich check gar nichts mehr und bin vollkommen sprachlos. Wir verscherbeln min. zwei wichtige Spieler kurz vor Ende der Transferperiode und der Verbleib einiger anderer ist ungeklärt. Ich befürchte wir sind gerade kurz vorm Abgrund.


    wir sind schon weiter.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von LordHelmchen87

    Langsam glaube ich, dass wir ein Opfer der Wettmafia geworden sind.
    Mich würde mal interessieren ob größere Summen auf einen direkten Abstieg in die 3. Liga gesetzt wurden... :?

    Ich habs!

    Der TvH hat bei Intertops auf sich als erste Trainerentlassung in der 2.Liga gesetzt!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Naja, jetzt simmer wenigstens richtig platt. Ist ja keiner mehr da! Weltklasse!

    Alles aus. Aufstieg *gröhl* und ne Torwaffe aus Frankreich in der Hinterhand. vom mächtigen FC Metz. Ach hör halt auf. So bleed kann einer allein doch gar nicht sein :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von Viddek

    Geh auf die Bielefelder Alm Ziegen züchten, aber selbst dazu ist er zu dumm!

    Für das Geld, was es für die vorsätzliche Zerstörung eines Konkurrenten der Bielelfelder von dem Konkurrenten abzockt - hej da müsste er ziemlich viele Ziegen züchten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Aus dem Artikel

    Zitat

    Das mühsam um die tragenden Säulen Andreas Wolf, Javier Pinola und Marek Mintal aufgebaute und zusätzlich mit der erfahrenen Strebe Raphael Schäfer verstärkte Gerüst ist erdbebenartigen Schwankungen ausgesetzt und droht auseinanderzufallen. Für zusätzliche Instabilität sorgt Trainer Thomas von Heesen selbst. Mit seinen Äußerungen vermittelt er den Eindruck, der Wiederaufstieg sei mit dem aktuellen Kader nicht zu realisieren. Die öffentliche Demontage von Abardonado nach dessen schwachen Auftritt in Kaiserslautern hat seine Wirkung nicht verfehlt. Der 30-Jährige verabschiedete sich gestern von seinen Kollegen und dürfte nun wieder in Frankreich anheuern, wo er in der Sommerpause erst mit dem Hausbau begonnen hat. Die Art und Weise jedoch, wie Abardonado zum jetzigen Zeitpunkt der Koffer vor die Tür gesetzt wurde, ist bestenfalls als provinziell zu bezeichnen.