• Heesens Antwort auf die Absage Roth`s zu einem neuen IV. Einen rausschmeissen und somit dem Boss sagen: Siehste, wir brauchen doch noch einen.

    Ihr wisst doch: Heesen diskutiert nicht, er informiert.

    Hallo Herr Roth, Abardonado ist nicht mehr Teil des Kaders.
    Tschüss,

    ihr Tommy.

  • Zitat von Exilfrange


    [


    [

    lass dich nicht provozieren das ist doch genau das, was er/sie/es will

    wenn ich den/die/es jetzt vor die Finger kriegen würde, dann würde ich dieses Individuum ungespitzt wohin rammen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Wird da ein Tausch mit Mintal vorbereitet ?

    Das ist Diebstahl geistign Eigentums!

    Hab ich im Mintal Thread schon geschrieben!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Ich nehme die Forderung zur Ironie im Stadion stehenden Fußes zurück und fordere die Soldaten auf, die Waffen zu ergreifen. Das wird ein lustiger Sonntag. Den kann Thommy gar nicht überstehen. Der kann ja zufrieden sein, wenn er 11 Mann auf den Platz bringt.

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    erinnert mich auch leicht an die Spielerrevolte unterm Heinz. Vielleicht ist ja das dem TvH sein Konzept :roll:

    endlich hats einer kapiert ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von debruehe

    Ich warte drauf, dass morgen der Abgang vom Pino vermeldet wird... bevor das passiert, sollte man vielleicht mal den Valze morgen unsicher machen... retten, was noch zu retten ist. Mit Mistgabeln und Fackeln.


    "Exorzismus live" ... am kommenden Sonntag im Stadion ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von LordHelmchen87

    Ich glaub als nächstes kommt: Verstehen Sie Spaß!?
    Wir sind eigentlich gar nicht abgestiegen.... alles war nur Verarsche und inszeniert!
    Oder wir leben in einer Matrix? :question_mark:shock:


    Ist das (überhaupt noch) eine Frage ? :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von FcnPat

    Ich nehme die Forderung zur Ironie im Stadion stehenden Fußes zurück und fordere die Soldaten auf, die Waffen zu ergreifen. Das wird ein lustiger Sonntag. Den kann Thommy gar nicht überstehen. Der kann ja zufrieden sein, wenn er 11 Mann auf den Platz bringt.

    Wenn er den Sonntag übersteht, wurden wir Franken seit mehr als 1000 Jahren des erstemal geschlagen!

    Von einem Ostwestfalen! :cry::cry::cry:

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von snacker666

    Das ist Diebstahl geistign Eigentums!

    Hab ich im Mintal Thread schon geschrieben!


    Quatsch. Das war OpenSource. Aber den Bossie-Award hast du sicher.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von snacker666


    Wenn er den Sonntag übersteht, wurden wir Franken seit mehr als 1000 Jahren des erstemal geschlagen!

    Von einem Ostwestfalen! :cry::cry::cry:

    :wink:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Exil-Glubberer


    nö, sind 2: MaBa und TvH. Und Opa ARO guckt zu.

    Ich bin gespannt auf So.: Lass mal Aachen in Führung gehen... Huiuiuiui, da möchte ich nimmer im Stadion sein. naja, vielleicht sehen wir die 2. Trainerentlassung der BuLi in einer Halbzeitpause :twisted:

    Wenigstens wird das Gemetzel ausverkauft sein und Premiere 48 Zusatz Kameras aufstellen. Kommt wenigstens fun in diesen fight glubb

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    nö, sind 2: MaBa und TvH. Und Opa ARO guckt zu.

    Ich bin gespannt auf So.: Lass mal Aachen in Führung gehen... Huiuiuiui, da möchte ich nimmer im Stadion sein. naja, vielleicht sehen wir die 2. Trainerentlassung der BuLi in einer Halbzeitpause :twisted:

    Vergiss es - wenn TvH nicht irgendwann freiwillig in Rente geht oder von der zusammenbrechenden Haupttribüne erschlagen wird, dann wirste den noch Jahre sehen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von LordHelmchen87

    Loddar Maddäus neuer Trainer beim FCN?! :lol:

    hör auf! ich kann grad über gar nix lachen in der hinsicht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich denke auch das wir am Sonntag wieder was historisches bei unserem Glubb erleben werden. Eine Führung für die Kartoffelkäfer (was ich natürlich nicht hoffe) würde schon genügen.