• Zitat von Maxi_Rodruguez

    ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er am Sonntag noch auf der Trainerbank sitzt

    Meinst wir ham grad mit dem Vittek-Transfer die abfindung finanziert!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von Exilfrange

    egal was nun kommt von mir aus ein paar siege (witzige Vorstellung oder?), das verzeihe ich dem trainer im leben nicht. Das ist doch Mutwillige Zerstörung. Den sollte man wegen Sachbeschädigung verklagen!

    Das ist schon bald Absicht und an der Fahrlässigkeit vorbei. Wobei wir wieder bei den Zusammenhängen mit Bielefeld angelangt wären. Das dies keiner sieht, ist mir unbegreiflich.

    AntiBa!

  • Zitat von snacker666

    Meinst wir ham grad mit dem Vittek-Transfer die abfindung finanziert!


    Das Geld vom Mintal-Transfer fehlt noch ... (Meyer kriegt ja auch noch 1,6 Mio)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, bei mir ned. Aber bei einem 1:0-Erfolg kann man nicht auf Notwehr plädieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Na - Gewalt ist keine Lösung. Aber gut, dass ich vorerst die Wochenenden für sinnvolleres (Frau, Kinder, Rosenzucht) verwenden kann, als mich um diesen Kappenverein zu kümmern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von LordHelmchen87

    Naja... aber ist doch so.. wenn wir gegen Aachen gewinnen und wir dann zufällig auf Platz 1 stehen... :question_mark:

    das passiert im leben nicht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Egal ob der am Sonntag noch Trainer is,oder danach noch " Erfolge" feiert,DAS werde ich dem niiee verzeihen....aber die chance dass der irgendwann nochmal nen Erfolg feiert ist sowieso gleich null.
    Dem sein größter Erfolg ist seine Entlassung...traurig aber wahr

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von FcnPat

    Das ist schon bald Absicht und an der Fahrlässigkeit vorbei. Wobei wir wieder bei den Zusammenhängen mit Bielefeld angelangt wären. Das dies keiner sieht, ist mir unbegreiflich.

    Du solltest halt meine Beiträge lesen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von LordHelmchen87

    Naja... aber ist doch so.. wenn wir gegen Aachen gewinnen und wir dann zufällig auf Platz 1 stehen... :?
    Dann wären wir wieder die Lachnummer der Nation weil wir als Tabellenführer unseren Trainer entlassen. :roll:

    Die Lachnummer sind wir ohnehin schon. Ausserdem, wen interessierts ob andere über uns lachen?
    Es geht einzig und allein darum, jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben, sonst stehen wir am End ohne Mannschaft da.

  • Zitat von andy1407

    wir hatten mal Namen im Team, Vittek, Polak, Gresko, was weiß ich noch, und nun haben richtige Kracher, wie Eigler, Masmanitis usw.
    Das gibt mir zu denken. Ich glaub wir sind 10 Jahre zurückversetzt worden, von Herrn Heesen!


    Das war der Bielefelder Plan: Nürnberg muss absteigen und vernichtet werden.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • was soll jetzt noch kommen?

    Gegangen bzw. in Frage stehen:

    Vittek, Pancho, Saenko, Galasek,

    Harry, Pinola, Mintal,


    ohne worte..

    und missimovic hatte doch recht!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von LordHelmchen87

    Naja... aber ist doch so.. wenn wir gegen Aachen gewinnen und wir dann zufällig auf Platz 1 stehen... :?
    Dann wären wir wieder die Lachnummer der Nation weil wir als Tabellenführer unseren Trainer entlassen. :roll:

    ich würde mich so gerne auslachen lassen

  • Zitat von andy1407

    wir hatten mal Namen im Team, Vittek, Polak, Gresko, was weiß ich noch, und nun haben richtige Kracher, wie Eigler, Masmanitis usw.
    Das gibt mir zu denken. Ich glaub wir sind 10 Jahre zurückversetzt worden, von Herrn Heesen!

    Polak und Gresko waren schon vorher weck, und vittek hat erst wieder leistung gebracht als er eine chance zum wechsel sah.....

    aber im zweifel ist immer der derzeitige trainer an allem schuld was jemals falsch gelaufen ist.......^^

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von ghost

    Kann mich mal einer zwicken? Ich glaub das alles nicht. :roll:

    ist leider alles wahr... schnell van Heesen feuern und die 2 zur Umkehr bewegen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, bei mir ned. Aber bei einem 1:0-Erfolg kann man nicht auf Notwehr plädieren :smiling_face_with_sunglasses:

    affekt-handlung. kommst aa nu gut weg.


    sig.: VON HESSN AUF DIE FRESSN!!! MACH DICH WEG!!! SOFORT!!! LIEBER OHNE TRAINER ALS MIT DIR!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Malgespannt was die BLÖD gleich berichtet,die wissens ja immer als ertes...hofff :smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Aus dem TM.de Forum

    Zitat von rotweisseseele

    Liebe Nürnberger,

    Ich denke, euer Wehklagen wurde erhört, denn ich habe soeben aus einer sportjournalistischen Quelle erfahren, dass Thomas von Heesen ab Morgen nicht mehr Trainer des
    1.FC Nürnberg sein wird.
    Wie trustful diese Quelle jedoch ist, kann ich nicht beurteilen.

    Grüße aus der Pfalz-

    rotweisseseele

    'Ce la wie. Das wars'

  • tm.de ist doch blanker unfug.. schön wärs ja aber darauf verlass ich mich nicht.

    Und wenn er entlassen wird, warum macht man die verkäufe dann noch mit??

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ein kleines vorsichtiges: JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....