• Zitat von Boebel

    ich sitzte ja am knopf ! aber um den zu drücken muss es
    am sonntag aus allen kehlen schallen, jeder muss dabei
    sein :

    von heesen raus von heesen raus von heesen raus !

    Wenn dann wird "Heesen raus" gerufen. Is kürzer. :wink:

  • Zitat von Boebel

    ich sitzte ja am knopf ! aber um den zu drücken muss es
    am sonntag aus allen kehlen schallen, jeder muss dabei
    sein :

    von heesen raus von heesen raus von heesen raus !


    heut nachmittag noch hätte ich dir nicht im traum zugestimmt, aber jetzt kann ich nur sagen: packen wir´s an

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von mobuda

    also ich schonmal nicht :roll:

    Ist doch schön für dich. Mir zwar völlig unverständlich wie man den Heesen noch unterstützen kann, aber jeder wie ers braucht.

  • Zitat von Wesel

    Wenn dann wird "Heesen raus" gerufen. Is kürzer. :wink:


    ok, das ist ein argument. nur, um die massen drauf einzustellen, bitte auch
    an eueren nachbarn im stadion weiter geben. das ende der von-heesen-festspiele
    liegt in unseren händen bzw. an unseren stimmbändern. und zwar nicht
    von heesen raus sondern, damit das runder klingt und besser ankommt:


    heesen raus heesen raus heesen raus !

    besser so ? :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    ich sitzte ja am knopf ! aber um den zu drücken muss es
    am sonntag aus allen kehlen schallen, jeder muss dabei
    sein :

    von heesen raus von heesen raus von heesen raus !

    Keine Sorge er hält nich mal mehr die PK am Freitag, das macht Nüssing.

  • Zitat von Oberon

    Welcher Verein außer uns schafft es überhaupt, nach dem 2. Spieltag schon im absoluten Chaos zu versinken? :lol::ugly:


    Höchstwahrscheinlich keiner. Deshalb brauchst du als Clubberer auch ne masochistische Veranlagung, anders lässt sich das alles nicht ertragen.

  • Zitat von Wesel

    Ist doch schön für dich. Mir zwar völlig unverständlich wie man den Heesen noch unterstützen kann, aber jeder wie ers braucht.

    keine lust der manschaft auch noch ne entschuldigung zu geben, die hat sich trainer hin oder her, bisher auch nicht mit ruhm bekleckert....

    und unterstützung wäre wohl ehr, wenn ich tommy tommy skandieren würde ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von ghost

    Wo kommen eigentlich diese Infos plötzlich her. Es ist mitten in der Nacht und hier sind hundert User, das ist doch nicht normal!!!


    alle geil auf den finalen "rettungsschluck" -... äh rettungsschlag :slightly_smiling_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von LordHelmchen87

    wenn ihr nur Heesen raus ruft, fühlt er sich womöglich gar nicht angesprochen.
    Ich würde aber trotzdem warten, bis wir in Rückstand liegen. Wenn ihr gleich von Anfang an schreit ist das nur tödlich für die Mannschaft und das Spiel so gut wie verloren.


    Versteh ich nicht. Wenn die Mannschaft zur Halbzeit 3:0 führt, dann fällt die "Hessen raus" Platitüde wohl aus, oder wie ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von ghost

    Wo kommen eigentlich diese Infos plötzlich her. Es ist mitten in der Nacht und hier sind hundert User, das ist doch nicht normal!!!

    ja, die drähte in der noris glühen. mich würde auch interessieren, woher die
    nüssing infos, oder aber die, dass von heesen morgen freiwillig geht, her-
    kommen. eventuell sollte man mal beim leberworschtbrot marc öchler nachfragen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • *malvorsichtigfrag*

    Isser schon weg :question_mark::shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Boebel

    ja, die drähte in der noris glühen. mich würde auch interessieren, woher die
    nüssing infos, oder aber die, dass von heesen morgen freiwillig geht, her-
    kommen. eventuell sollte man mal beim leberworschtbrot marc öchler nachfragen !

    Dann müsstest etz ins Wanner. Da rennt der depperte Oechler doch immer rum und posaunt die insider Infos raus.

  • Zitat von LordHelmchen87

    wenn ihr nur Heesen raus ruft, fühlt er sich womöglich gar nicht angesprochen.
    Ich würde aber trotzdem warten, bis wir in Rückstand liegen. Wenn ihr gleich von Anfang an schreit ist das nur tödlich für die Mannschaft und das Spiel so gut wie verloren.

    Er ist am Sonntag definitiv nicht mehr Trainer, morgen kommt die Entlassung.

  • Zitat von LordHelmchen87

    wenn ihr nur Heesen raus ruft, fühlt er sich womöglich gar nicht angesprochen.
    Ich würde aber trotzdem warten, bis wir in Rückstand liegen. Wenn ihr gleich von Anfang an schreit ist das nur tödlich für die Mannschaft und das Spiel so gut wie verloren.

    was aber sicherstellt, dass heesen gehen muss.
    ansonsten wird das possenspiel doch nur unnötig
    verlängert. die parole lautet also heesen raus,
    von anfang an. er hat keine legitimation mehr,
    diesen verein zu coachen. spätestens seit er
    chico aus der kabine geworfen hat ! sauerei !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von gerhhu

    Er ist am Sonntag definitiv nicht mehr Trainer, morgen kommt die Entlassung.

    hast du ne standleitung zum wanner ? :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen