• heißt das jetzt, dass der Pancho noch da ist?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Beyder91

    Wer auch immer hinter dem Nick steckt, sollte etz langsam mal damit aufhören. Denn ich glaub kaum, dass der echte Thomas von Heesen sowas ins Forum schreiben würde.


    Ich bin 100%ig überzeugt das dies Thomas von Heesen ist

  • Zitat von VonHeesen

    wildfires Diese Ultras... überall fuschen die ein UN rein...


    An dieser Stelle gilt es für mich zu betonen, das ich nicht VonHeesen bin. Die Rechtschreibfehler mögen dies zwar vermuten lassen, aber ausnahmsweise wasche ich meine Hände in Unschuld. Möchte mich dennoch einer für diese Vorfall juristisch belangen, verweise ich an:

    Frau Drillerpfeife
    Nordkurvenuernberg.de

    1312 Serverhausen

    Von persönlichen Anfragen via der Nachrichten Option, bitte ich Abstand zu nehmen.

    Nachtrag: Für eine schriftliche Stellungnahme zur Schließung des intellektuellen, hochwertigen und von aller Welt geschätzten Threads, der im Volksmund die Bezeichnung "Pizza Thread" inne hält, bitte ich im Betreff das Aktenzeichen FCN0815 zu verwenden!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (28. August 2008 um 01:37)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich bin 100%ig überzeugt das dies Thomas von Heesen ist

    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will. Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.

    FCN ein Leben lang!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Beyder91 (28. August 2008 um 01:37)

  • Zitat von Beyder91

    Wer auch immer hinter dem Nick steckt, sollte etz langsam mal damit aufhören. Denn ich glaub kaum, dass der echte Thomas von Heesen sowas ins Forum schreiben würde.

    :support::ugly:

  • Zitat von Beyder91

    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will.

    Wisst ihr eigentlich schon, dass ich der Kaiser von Honggong bin?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Beyder91

    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will. Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.

    Ach du Scheiße :ugly:

  • Zitat von Beyder91

    Meinst wirklich, des hab ich am Anfang auch gedacht. Aber lies dir doch mal die Beiträge durch. Der von Heesen würde doch in am Forum keine Spieler namentlich beschimpfen. Oder schreiben dass er noch "1-2 Biele... ähm Spieler" (steht bei Kadereinschätzung) holen will. Allerdings bin ich nach wie vor 100%ig davon überzeugt dass der von Heesen der richtige für den Club is.


    Ihr seid beide ein bisschen verwirrt, oder?

  • Zitat von Beyder91

    Des glaubt hier glaub ich fast keiner mehr dass des der echte Thomas von Heesen is oder?

    also ich schon :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Beyder91


    Des glaubt hier glaub ich fast keiner mehr dass des der echte Thomas von Heesen is oder?

    Jetzt ohne Scheiß? Wer würde sich denn freiwillig so nennen? Das ist der schon :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Beyder91

    Des glaubt hier glaub ich fast keiner mehr dass des der echte Thomas von Heesen is oder?

    Wieso sollte sich jemand denn sonst so nennen? Du zweifelst daran nicht im Ernst, oder? :ugly:

  • Zitat von CM


    Ihr seid beide ein bisschen verwirrt, oder?

    Die ganzen Ereignisse heute, sind aber auch verwirrend
    Ich hab schon Bedenken auszuschalten
    Am Ende ist morgen die ganze Mannschaft weg :mrgreen:

  • Zitat von Beyder91

    Glaubt ihr etz dass des der von Heesen is oder net? Will ich bloß amal wissen

    Willst du uns veräppeln??? Natürlich ist das TvH! Man, man, man :roll:

  • Zitat von glubbfudd

    so langsam glaub ich dass beyder91 der echte vH ist. :lol:


    wenn ich mir die Beiträge von ihm anschau, glaub ich das auch, so nen Schwachsinn kann nämlich bloß der Heesen verzapfen :grinning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Und ich dachte als ich heute einen Rosenheimer und einem Miesbacher hinterher fahren mußte, wäre der Tagestiefpunkt erreicht. Und dann komm Beyder91 daher :ugly:

    AntiBa!