• Zitat von afro

    Willst du uns veräppeln??? Natürlich ist das TvH! Man, man, man :roll:

    Kann ja sein. Wenn ja is es glaub ich der erste Trainer der sich in einem Fanforum anmeldet und des is wirklich mutig :respekt:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von FcnPat

    Und ich dachte als ich heute einen Rosenheimer und einem Miesbacher hinterher fahren mußte, wäre der Tagestiefpunkt erreicht. Und dann komm Beyder91 daher :ugly:

    Was soll etz des heißen

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von VonHeesen

    Ich habe mit Herrn Roth ein Krisentelefonat geführt. Das Stadion erhält durchgehend Rot-Schwarze Teppiche und an den nächsten 2 Heimspielen gibt es Freibier. Ich hoffe, dass dies die erhitzten Gemüter wieder etwas abkühlt.

    :mrgreen:

  • Zitat von Beyder91

    Was soll etz des heißen

    Passt scho.....alles wird gut :mrgreen:

    Es gibt Momente im Leben vom FcnPat da bin ich der festen Überzeugen das wir den Glubb zu 110% verdient haben :rofl::rofl::rofl:

    AntiBa!

  • Zitat von VonHeesen

    Ich habe mit Herrn Roth ein Krisentelefonat geführt. Das Stadion erhält durchgehend Rot-Schwarze Teppiche und an den nächsten 2 Heimspielen gibt es Freibier. Ich hoffe, dass dies die erhitzten Gemüter wieder etwas abkühlt.

    64.gif 63.gif 64.gif

  • Zitat von FcnPat

    Passt scho.....alles wird gut :mrgreen:

    Es gibt Momente im Leben vom FcnPat da bin ich der festen Überzeugen das wir den Glubb zu 110% verdient haben :rofl::rofl::rofl:

    Trotzdem hats mich beleidigt. :mad:

    FCN ein Leben lang!!!

  • Herr Heesen,

    erreichen Sie den mit ihrem Konzept noch die Mannschaft?
    Und wie sieht es mit Alternativen für den verletzten Wolf aus, gibt es da kein Talent in Bielefeld?

  • Zitat von VonHeesen

    Nun wissen sie, wie ich mich jeden Tag fühle.

    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin

    Ne, das ist jetzt nimmer lustig! Cut! :wink:

  • Zitat von Beyder91


    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin

    Das tut mir aufrichtig leid. Ich kann das beim besten willen nicht verstehen :ugly:

    AntiBa!

  • Zitat von Beyder91


    Ich habs schon vorher gewusst. Weil ich in der 7. und 8. Klasse von der gesamten Schule verarscht worden bin


    Völlig zurecht, wie es scheint.

  • Zitat von Oberon

    Vielleicht können wir ja noch den Bader und den Roth mit an den Tisch holen, dann hätten wir ne richtig nette Talkrunde hier. :mrgreen:

    Mit wäre ein "Ring" lieber :twisted:

    AntiBa!

  • sorry aber das muss jetzt raus,beyder 91,auch wenn das jetzt hart für dich ist,aber du kannst davon ausgehen das es nich der "echte" von heesen ist.
    bn mir da sogar ziemlich sicher...sorry

  • Zitat von Gelubebe

    sorry aber das muss jetzt raus,beyder 91,auch wenn das jetzt hart für dich ist,aber du kannst davon ausgehen das es nich der "echte" von heesen ist.
    bn mir da sogar ziemlich sicher...sorry

    Hör nicht drauf, das ist bloß der Doll, der Thommy niederschreiben will

    AntiBa!