• Zitat von Platzwart02

    Stimmt und den Umstand kann man nun auch nicht mehr ändern. Wenn die nächsten paar Spiele weiter so schlecht bleiben wird ihn wohl nichts mehr halten können. Wobei wenn man fair ist, die schlechte Lage man nicht nur am Trainer festmachen kann. Da gehören die Spieler auch dazu, nur das kapieren hier ja einige nicht. :roll:

    So ist es. Hier meinen alle, wenn endlich mal der Trainer weg ist, dann kommt das Fass ins Rollen, dann gewinnen wir jedes Spiel...
    Träumer ! Aufwachen ! Wir werden auch mit TvH Spiele gewinnen, viele, da bin ich sicher, wenn endlich mal Ruhe hier einkehrt und wenigstens ein paar Spieltage abgewartet wird. Was macht das denn für einen Sinn, jetzt einen Rausschmiss herbeizusehnen, wo er gerade "seine" Mannschaft bekommen hat ? Mit denen nur 3 Pflichtspiele absolviert hat ? Noch in einer Phase ist, in der geguckt und ausprobiert wird, wer mitzieht, wer den Kampf annimmt ? Welcher Neue soll denn hier zum Messias werden ? Der hat es denkbar einfach, denn die Mannschaft wird sich einspielen nach ein paar Spieltagen, da bin ich mir sicher. Dann wird jeder sagen, ahh der Trainer war Schuld und der Neue wird vergöttert, dabei wäre das gleiche auch beim alten Trainer passiert...es ist nunmal so, dass man sich erst an die 2.Liga gewöhnen muss, bei einigen auch noch die Angst im Kopf mitspielt..daran werden erst Erfolgserlebnisse was ändern. Doch die Chance dazu hat man hier ja nicht, weil der Turm kurz vor Fertigstellung einfach eingerissen wird und man wieder neu zu bauen anfängt...sehr sinnvoll.
    TvH kam zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, wurde von Bader ins Haifischbecken geschmissen, so jetzt paddel mal los...
    Überlegt doch mal vernünftig und schaltet diesen Hass-Faktor aus.
    TvH hatte von Anfang an keine Chance...er wird hier für alles verantwortlich gemacht, sicher ist er auch nur ein Mensch, der Fehler macht, aber alles hat er nun wirklich nicht zu verantworten...aber das wird hier längst vergessen.
    So wird aus dem Club nie was werden, weil hier einfach keiner, ich meine nicht nur Thommy, auch die Trainer vorher, nie eine Chance erhalten, länger zu arbeiten. Alle ein, zwei Jahre ein neuer Trainer, das kann und wird nichts bringen. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht.
    Aber macht nur weiter, aber vielleicht schalten einige auch mal ihr Hirn ein, dass es sich hier um einen Menschen handelt, der ihr zur Hinrichtung freigegeben wird, dessen Tochter vielleicht auch mal fragt: Warum hassen Dich die Leute so ?
    Ich kanns ihr nicht erklären und möchte sowas auch nicht tun.

  • ...nur damals hatten wir glaube ich eine A-Jugend die amtierender Deutscher Meister gewesen ist und unsere Jetzige gurkt ja in der Bayernliga rum... :cry:

  • Zitat von Boebel

    ach tatsächlich ? pancho, breska und mintal können sicherlich
    wunderbar mit thommy ! geschweige denn engel und judt,
    denen lange suggeriert wurde, dass sie stammkräfte sind ....

    Und das weist du natürlich von ihnen persönlich. :roll:

    Zitat von Boebel


    wenn von heesen sich so für das
    team engagieren würde, wie ich ......

    :muah::muah::muah:
    Entschuldige bitte, aber als ich das jetzt gelesen habe, häts mich fast zerrissen. Ausgerechnet du.

    Zitat von Boebel


    ich arbeite lieber am projekt "heesen-raus" !

    Stimmt, du arbeitest ja an nichts anderem.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich verstehs echt nicht was wir mit dem noch wollen?!

    der hat die mannschaft bekommen wir er wollte. er hat zehn neue spieler! und jetzt schreit der scho wieder nach nem neuen?! ich kapier den kerl net. der hat noch ÜBERHAUPT NIX erfolgreiches auf die Beine gestellt, ab gesehen von zwei, drei siegen, die wohl eher glücklich waren.

    Wir brauchen einen Trainer der die Spieler mental in Topform bringt, der motivieren kann. An Breska oder Pancho liegts sicherlich nicht! Eher am Trainer der nicht motivierend wirkt, nicht motivieren kann, seine Spieler nicht richtig einstellen kann, und anscheinend kein Plan hat wie man mit Spielern umgeht!
    Stattdessen beschimpft er die leistungen einzelner Spieler und ruft nur ständig nach neuen!
    Aber es zählt am Ende des Tages nur das Potential :winking_face:

    Mir wären ja etz fast schon noch zwei niederlagen lieber, damit er geht, statt dass er mit seinem Bullshit auch noch erfolg hat! Andererseits woll ma ja nächste Saison wieder oben sein! Aber am liebsten OHNE TvH

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

    Einmal editiert, zuletzt von smokymaddin (27. August 2008 um 10:40)

  • Zitat von Boebel

    obs dir gefällt oder nicht. die erdrückende mehrheit hier ist
    nunmal gegen von heesen. zieh du doch um, dann bist du
    uns alle los, kauf dir ein häusschen in höxter, von heesen
    kommt sicherlich bald nach. dann kannste mir thommy "klönen"

    Nein Boebel, ich rede aber nicht von der Mehrheit, mit der Mehrheit kann man auch ganz gut diskutieren und seine Standpunkte austauschen, du hingegen bist in deiner Art einfach nur nervig, von deinem Avatar rede ich schon gar nicht mehr.
    Wenn ihr der Meinung seit, dass der 2.Spieltag tatsächlich der beste Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist, bitte. Aber alle sind eben nicht dieser Meinung und das hat nichts damit zu tun dass man für vH. ist.
    Ich bin für den Club aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher, ehrlich gesagt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Drillerpfeife


    So ist es. Hier meinen alle, wenn endlich mal der Trainer weg ist, dann kommt das Fass ins Rollen, dann gewinnen wir jedes Spiel...
    Träumer ! Aufwachen ! ...


    @ Drillerpfeife
    Kritik an Heesen - ja. Aber was hier teilweise abgeht kann man nur noch als randalierenter Mob bezeichnen der sich aufführt wie die Sau auf dem Sofa. Soweit denken anscheinend manche Leute nicht.

    Ansonsten stimme ich dir auch hier zu. Was soll auf einmal besser werden wenn der Trainer nach dem 3. Spieltag fliegt? Dann ist das Chaos erst recht perfekt. Dabei kann kein Trainer der Welt auf den Platz rennen und den Spielern in den Arsch treten sie sollen kämpfen!

    Bin entsetzt

  • Zitat von waidler


    Nein Boebel, ich rede aber nicht von der Mehrheit, mit der Mehrheit kann man auch ganz gut diskutieren und seine Standpunkte austauschen, du hingegen bist in deiner Art einfach nur nervig, von deinem Avatar rede ich schon gar nicht mehr.
    Wenn ihr der Meinung seit, dass der 2.Spieltag tatsächlich der beste Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist, bitte. Aber alle sind eben nicht dieser Meinung und das hat nichts damit zu tun dass man für vH. ist.
    Ich bin für den Club aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher, ehrlich gesagt.

    Wahre Worte, wahre Worte. :hoch:

    Bin entsetzt

  • Zitat von waidler

    Nein Boebel, ich rede aber nicht von der Mehrheit, mit der Mehrheit kann man auch ganz gut diskutieren und seine Standpunkte austauschen, du hingegen bist in deiner Art einfach nur nervig, von deinem Avatar rede ich schon gar nicht mehr.
    Wenn ihr der Meinung seit, dass der 2.Spieltag tatsächlich der beste Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist, bitte. Aber alle sind eben nicht dieser Meinung und das hat nichts damit zu tun dass man für vH. ist.
    Ich bin für den Club aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher, ehrlich gesagt.

    Ich gebe Dir da recht. Der 2. Spieltag ist nicht der richtige Zeitpunkt, aber was machen wenn der richtige Zeitpunkit (Rückrunde) verpennt wurde. Dann doch bitte seinen Fehler so schnell wie möglich korrigieren oder nicht?

  • Zitat von Platzwart02


    @ Drillerpfeife
    Kritik an Heesen - ja. Aber was hier teilweise abgeht kann man nur noch als randalierenter Mob bezeichnen der sich aufführt wie die Sau auf dem Sofa. Soweit denken anscheinend manche Leute nicht.

    Ansonsten stimme ich dir auch hier zu. Was soll auf einmal besser werden wenn der Trainer nach dem 3. Spieltag fliegt? Dann ist das Chaos erst recht perfekt. Dabei kann kein Trainer der Welt auf den Platz rennen und den Spielern in den Arsch treten sie sollen kämpfen!

    Das mein ich auch. Kritik ist ja völlig ok, ihn müssen auch nicht alle mögen, aber was hier abgeht, das ist teilweise einfach menschenverachtend und hat mit konsturtiver Kritik nichts mehr zu tun.

  • Richtig, zweiter Spieltag ist nicht gerade der beste Zeitpunkt für ne Entlassung, aber ich persönlich bin der meinung lieber zu früh als ZU SPÄT.
    Bsp. Hans M.

    TvH hatte sich ja damals als ausrede genommen er hätte keine zeit mehr gehabt auf spieler einzugehen. Die selbe ausrede soll bei einem möglichen neuen Trainer nicht gelten!

    abgesehen davon, jetzt hatte TvH die Zeit und es brachte trotzdem nichts! Trotz Wunschspieler, Wunschmannschaft!

    Und was ist schon DER richtige Zeitpunkt für eine Entlassung? in der Winterpause wenn wir 20 Punkte aufholen müssen?
    Es gibt keinen richtigen zeitpunkt, wenn die leistung net passt muss er weg!!

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

    2 Mal editiert, zuletzt von smokymaddin (27. August 2008 um 10:51)

  • Zitat

    Doch, kann man! Wurde bereits beim Club gemacht!
    1985 Ergebnis: Aufstieg!

    Und, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass das nochmal mit unseren aktuellen Amas oder gar A-Jugend (....) klappt. Ist doch utopisch

  • Zitat von waidler

    Nein Boebel, ich rede aber nicht von der Mehrheit, mit der Mehrheit kann man auch ganz gut diskutieren und seine Standpunkte austauschen, du hingegen bist in deiner Art einfach nur nervig, von deinem Avatar rede ich schon gar nicht mehr.
    Wenn ihr der Meinung seit, dass der 2.Spieltag tatsächlich der beste Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist, bitte. Aber alle sind eben nicht dieser Meinung und das hat nichts damit zu tun dass man für vH. ist.
    Ich bin für den Club aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher, ehrlich gesagt.

    du kannst dir sicher sein, sei dir sicher !
    der zweite spieltag ist natürlich nicht der
    beste zeitpunkt. man hätte einem besseren
    mann die vorbereitung machen lassen
    sollen. heesens nachfolger muss jetzt erstmal
    die schäden von thommy-boy bereinigen.

    ich persönlich finde mein avatar rattenscharf,
    alleine schon deswegen weil es anscheinend
    bei dir und deinesgleichen gewisse aggressions-
    schübe hinterm pc aufkommen lässt. deswegen
    hab ichs ja gewählt :slightly_smiling_face: tralalala ... :twisted::twisted:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von andy1407

    Ich gebe Dir da recht. Der 2. Spieltag ist nicht der richtige Zeitpunkt, aber was machen wenn der richtige Zeitpunkit (Rückrunde) verpennt wurde. Dann doch bitte seinen Fehler so schnell wie möglich korrigieren oder nicht?

    Das Problem ist, dass ich (genau wie alle anderen hier) keinen Einblick in die Mannschaft habe. Wenn wirklich die ersten gegen ihn spielen, gibts wohl kein zurück und er muss weg.
    Wenn die Spieler allerdings wirklich einfach eine gewisse Zeit brauchen um sich an die veränderten Bedingungen in der 2.Liga zu gewöhnen, dann muss man ihm/ihnen auch diese zeit noch lassen. Aber wie gesagt nur, wenn es in der Mannschaft ansonsten stimmt. Und davon gehe ich aus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ihr solltet eure Energien mal für was WICHTIGES einsetzten! Z.b. für den Weltfrieden :roll: , gegen den Euro oder die Preistreiberei beim Sprit! :wink:

    Vielleicht könntet ihr da was bewegen!
    Bei soviel aufwand würde doch da sicher was gehen! :rofl:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Das Blöde an der ganzen Geschichte ist, dass es wieder genauso kommen wird wie bei HM. Der richtige Zeitpunkt der Entlassung wäre vor der wiunterpause gewesen. Dann haben aber die Verantwortlichen gemeint, es nochmal zu probieren mit HM, haben ihm den Koller geholt und weiterwurschteln lassen. Nach 2 (!!!) Spieltagen nach der Winterpause war dann Schluß als man erkannte, dass sich nichts geändert hat.

    Und jetzt wiederholt sich alles genauso wieder. Der richtige Zeitpunkt wäre Saisonende gewesen. Dann die Entscheidung, doch weiter zu machen, viele Neue für den trainer geholt, um nach 2 Spieltagen zu erkennen, dass man genauso weit ist wie vorher....

  • Zitat von Boebel


    alleine schon deswegen weil es anscheinend
    bei dir und deinesgleichen gewisse aggressions-
    schübe hinterm pc aufkommen lässt.

    Siehst du Boebel, deshalb gehst du mir auf den Sack, das hat mit deinem Avatar nichts mehr zu tun, wie ich schon erwähnte.
    Sondern dass du andere niedermachen willst, obwohl du selbst die ärmste Sau bist. Nur meine Meinung.

    P.S.
    Aber jetzt ist gut, ich unterhalte mich wieder mit meinesgleichen. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler